Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Disco, Soul und Funk Schallplatten

+A -A
Autor
Beitrag
Soulific
Stammgast
#1 erstellt: 20. Mai 2009, 18:47
Hallo,

ich suche für meine Sammlung nach Disco, Soul und Funk Schallplatten. Besonders interessieren mich Scheiben aus den Jahren '75-'82. Es dürfen Singles, Maxis oder LPs sein - Hauptsache Vinyl. Was ich nicht suche sind Hit-Sampler, Abba und ähnliches und Pop-Geschichten wie Madonna oder Boy George. Es geht mir schon um Black-Music (so schlimm ich den Begriff auch finde). Wenn Italo oder frühes House Zeugs dabei ist stört mich das weniger. Der Zustand der Platten sollte OK sein (also nicht schlechter als vg-), die Hüllen sind nebensächlich. Es ist mir schon klar, dass die Platten eines DJs mitunter etwas deutlichere Gebrauchsspuren aufweisen können.
Ich freue mich auf eure Angebote. Gerne nehme ich auch ganze Sammlungen, wenn der Preis stimmt.

Wohnen tue ich übrigens in Hamburg und in norddeutschland lässt sich bestimmt auch eine Abholung organisieren. Anbieter von weiter weg sollten auch bereit sein zu versenden. Versandkosten gehen natürlich auf mich.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Lieben Gruß,
Sebastian
Soulific
Stammgast
#2 erstellt: 24. Mai 2009, 18:53
Vielleicht hat sich ja am Wochenende jemand überlegt sich von seinen Scheiben zu trennen.

Lieben Gruß,
Sebastian
Soulific
Stammgast
#3 erstellt: 29. Mai 2009, 15:44
Da Pfingsten bevorsteht und bei der Gelegenheit vielleicht der ein oder andere mal Keller, Garage oder Dachboden aufräumt und man nie weiss was da zu Tage kommt bekunde ich hiermit erneut mein Interesse an Disco, Soul und Funk Vinyl.

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende,
Sebastian
sigma6
Inventar
#4 erstellt: 29. Mai 2009, 16:38
Hi Sebastian,

ich denke, dass ich was für Dich habe
Muss nur mal am WE checken, was in Frage kommt und wie der Zustand ist


MfG, Ronny
HIGH_END_NEWBIE
Stammgast
#5 erstellt: 31. Mai 2009, 10:58
Würde mich auch für entsprechende Scheiben interessieren.
Nehme auch CDs.

Viele Grüsse

Pascal
Soulific
Stammgast
#6 erstellt: 02. Jun 2009, 09:08
Hallo Ronny,

danke für deine Nachricht. Ich würde mich riesig über ein Angebot freuen. Wenn du willst kann ich dich auch gerne anrufen. Da sparst du dir das Listeschreiben. Alles weitere bitte per PN oder Mail.

Bis bald und liebe Grüße,
Sebastian
sigma6
Inventar
#7 erstellt: 02. Jun 2009, 18:23
Hi Sebastian,

telefonieren ist eine gute Idee, Du hast eine PN


MfG, Ronny
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Disco, Funk und Soul Schallplatten
Soulific am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  2 Beiträge
Soul, Jazz, Disco, Latin und Funk Schallplatten
Soulific am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  6 Beiträge
Suche The Supremes MOTOWN und andere SOUL schallplatten aus den 60ern ! ! ! Tausche auch
Marvin93 am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  2 Beiträge
Suche Revolutec Disco lautsprecher
Flamedramon am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  11 Beiträge
Suche Metal Schallplatten.
slayer-bootlegs am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2012  –  4 Beiträge
Rock / Metal / Punk Schallplatten...
Sternenkreuzer am 23.06.2005  –  Letzte Antwort am 25.06.2005  –  2 Beiträge
Box für Schallplatten
Manu28 am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  2 Beiträge
Ich suche Blues Schallplatten
Monster-TV am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  2 Beiträge
Schallplatten New Wave/Gothic/Punk
Exilzebra am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  12 Beiträge
Wer verkauft Schallplatten aus Remscheid und Umgebung?
ZapRS am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Suche Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Panasonic
  • Magnat
  • Heco
  • Dali
  • Klipsch
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 100 )
  • Neuestes Mitglied*Xxtimo666xX*
  • Gesamtzahl an Themen1.345.449
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.676