SUCHE **dringend** YPAO Mic - YAMAHA

+A -A
Autor
Beitrag
men2010
Neuling
#1 erstellt: 26. Dez 2011, 19:41
hallo @ all,

suche dringend ein "Ersatz YPAO - Mic" für meinen Yamaha Receiver.

Meines ist bei Umzug verloren gegangen und seither nicht mehr auffindbar.

Die Yahama Webside hat mir irgendwie nichts schlüssiges geliefert wo und wie ggf. ein neues zu bestellen wäre....

Über Verkaufsangebote freue ich mich gerne,

((gehe aber mal davon aus, dass es nahezu unwarscheinlich ist, dass jmd seines abgibt....))

Über Infos zu Händlern oder Websides bei welchen ein YPAO Messmikrofon geordert können wäre ich sehr dankbar.
(URL mit Linkangabe oder noch besser sogar mit Best.Nr./Produktbezeichnung wären hilfreich)

Danke schon mal für Euere Hilfe,

M.E.N.

******************************************************************************************************************

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen !

Gerne möchte ich hier zum Thema YPAO Mic kurz Bericht erstatten.

Meine Anfrage bei diversen Yamaha-HiFi Händlen führte mich zu

Yamaha HiFi Service HTV-Service GmbH
Koppestrasse 3a , 38104 Braunschweig

Anpsrechpartner: Philipp Nowak
Mail: pnowak@htv-service-gmbh.de

dort kann unter der ET-Nummer : WN649600 ein entsprechendes YPAO Mic für den Yamaha Receiver
RX V-465 bestellt werden.

Da es nach Auskunft der Firma HTV-Service GmbH jedoch 6 verschiedene Microphone gibt, ist in jedem Fall bei der Anfrage die genaue Bezeichnung des Receivers notwendig.

Die Artikel-/ET-Nummer kann daher variieren und muss nicht zwingend mit der o.g. übereinstimmen.

Oben genannte ET-Nummer (WN649600) ist für den RX V-465 von Yamaha empfohlen worden!

********************************************************************************************************************
Ich hoffe allen Suchern mit dieser Ergänzung helfen zu können, mfG M.E.N.


[Beitrag von men2010 am 28. Dez 2011, 10:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche YPAO Messmikrofon
Tallica am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  2 Beiträge
YPAO-Mikrofon
BlackWidowmaker am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  3 Beiträge
Suche dringend einen Yamaha CDX 993
krischan_aus_leipzig am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  2 Beiträge
Suche dringend einen 7.1 Receiver
Kummermann02 am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  4 Beiträge
Suche dringend Kompakt-/Regallautsprecher
Janophibu am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  7 Beiträge
Suche dringend Chinch Brücke
JHI am 24.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  26 Beiträge
Suche DRINGEND Verstärker
alexander8b am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  3 Beiträge
SUCHE DRINGEND BOXEN GEBRAUCHT
Henkel am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  3 Beiträge
Suche Dringend Novex ALW800i !
Bass-Bastler am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  2 Beiträge
Suche dringend Bedienungsanleitung !
Metalblume am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.858