Kin Ping Meh - Concrete

+A -A
Autor
Beitrag
RockDog
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Feb 2012, 21:07
Nachdem der aufmerksame Mod meinen Beitrag in die Rubrik "SUCHE" zu verschieben wünscht,
hier also nochmals mein Thread:


Hab einem Freund für ne gute Sache (Wohltätigkeitsveranstaltung unter dem Motto "Krautrock") ein paar alte Vinyls ausgeliehen und der Dödel lässt se sich klauen ...........


Unter anderem war da eine DoLP dabei, die mir ganz besonders am Herzen liegt: "Concrete" von Kin Ping Meh.

Cover und Platten sind in hervorragendem Zustand, excellent-mint. Auffällige Merkmale: die Innenhüllen liegen ohne Platten in dem Cover. Die Platten selber sind in extra Vinyl-schonenden Hüllen verpackt und befinden sich ebenfalls im Cover.
Auf der (vorderen) Coverseite in der oberen, rechten Ecke ist ein großer roter Aufkleber mit dem Logo des Händlers ("RIMPO" Tübingen). Wird dieser entfernt wird garantiert die Hüllenoberfläche in Mitleidenschaft gezogen. Also wäre dann dort das Cover beschädigt.

Geklaut wurden die Platten im August 2011, also: "Augen auf beim Plattenkauf !!"
(Die z.Zt. in der Bucht angebotenen Exemplare sind saubere Ware)

Nun mein Anliegen:
Ich denke nicht, dass ich die Platten je wieder kriege, aber grade die „Concrete“ ist –oder besser „war“ – ein meiner absoluten Top-Scheiben. (Auf Plattenauktionen geht sie net unter 100 Euro weg). Meine Bitte: hat jemand diese Kin Ping Meh und würde mir die Musik kopieren? Natürlich gegen entsprechende Aufwandsentschädigung. Dass mir die Platte jemand zum Kopieren zur Verfügung stellt, halt ich eher für unwahrscheinlich und verständlich.
Ich hoffe, ich verletze hiermit keine Urheberrechte oder ähnliches. Wenn Ja, wird unser Mod den Thread sowieso bannen, gell?
Natürlich ist die Kopie nur für mich persönlich gedacht, versteht sich von selbst.


Schon mal Danke im Voraus


[Beitrag von RockDog am 18. Feb 2012, 21:08 bearbeitet]
Suche:
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.813