Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


suche high-end koaxialkabel

+A -A
Autor
Beitrag
erzengel_michael
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 08. Jul 2006, 12:06
suche ein gutes koax-kabel für cd => digitalwandler. länge sollte mindestens 60cm sein. bitte keine billigen no-name-strippen anbieten, da könnte ich auch gleich in den media markt gehen. aus dem high-end bereich sollte es schon sein, wie z.b. kimber, straight wire, Van den Hul o.ä.
A-Abraxas
Inventar
#5 erstellt: 08. Jul 2006, 12:30
Hallo,
bevor Du darüber :
zawen schrieb:
Antennenkabel 75 Ohm.Stecker selbst anbringen.
urteilst, bau´ es zusammen und höre es Dir unvoreingenommen an - am besten steckt jemand anders das / die Kabel um, während Du NICHT weißt, welches gerade angeschlossen ist.

Solltest Du reprozierbare Unterschiede hören, bin ich auf Dein Urteil gespannt - dann kannst Du es ggfs. auch "Blödsinn" nennen.

Viele Grüße
erzengel_michael
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 08. Jul 2006, 14:23
wenn ich ein kabel selbst zusammenlöten wollte, dann hätte ich diesen thread hier nicht eröffnet. sich eines selbst zu machen ist ohne frage machbar und klingt vielleicht auch nicht schlecht, aber ich gehe seit ich musik über höherwertigere anlagen höre nach dem motto "deine anlage spielt so gut wie das schwächste glied in der kette -das kabel".und wie jeder weiß oder wissen sollte gibr es bei den kabeln respektive deren verwendeten materialen haushohe unterschiede. also back to toppic: ich suche ein high-end kabel zu kaufen...
olliht
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Jul 2006, 11:16
Na da hab ich doch einen Tipp für Dich geh mal auf die Seite funk-tonstudiotechnik.de ein absoluter Geheimtipp. Keine Vodoo Krempel zu Mondpreisen. Ich habe nach einem Test alles an Kabeln ersetzt
Vorher hatte ich alles was man als hochwertig nennt verwendet. Lohnt sich
raly
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Jul 2006, 14:05
Hallo,

ich kann folgende gebrauchten Digitalkabel anbieten:

Straight Wire Megalink 0,75 m (müßte ich sicherheitshalber noch messen)
Aural Symphonics Digital Statement 1 m
Wireworld Golden Starlight 1 m

Alle sind in Chinchausführung und originalkonfektioniert.

Bitte bei Interesse direkt melden, sonst müssen wir uns hier im Forum wieder anhören, wie bescheuert wir sind.

Viele Grüße

Ralf
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
High end CD Player
_kAiZa_ am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  2 Beiträge
Straight Wire NF Kabel
Lawyer am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  2 Beiträge
suche high end amp.
Pommy13 am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  5 Beiträge
Suche High-End Endverstärker
charls19 am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  8 Beiträge
Suche DVD-Player, kein High-End
MichaR am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  2 Beiträge
High end Kompakt LS auch tausch
_kAiZa_ am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  7 Beiträge
Suche Kimber-LS-Kabel
Raffnix112 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  7 Beiträge
Suche Verstärker High-End
jokki39 am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  4 Beiträge
Suche Straight Wire Rhapsody
Serpent am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  3 Beiträge
Suche Straight Wire Stage und Symphony Kabel
peter1757 am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Suche Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Panasonic
  • Magnat
  • Heco
  • Dali
  • Klipsch
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 26 )
  • Neuestes MitgliedToni_No.1
  • Gesamtzahl an Themen1.345.694
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.670.126