Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Mogami Blue Rocket

+A -A
Autor
Beitrag
Kieran
Stammgast
#1 erstellt: 01. Feb 2007, 12:32
Moin,
ich suche das Mogami Blue Rocket in mind. 2 x 2.5m und / oder 2 x 1.5m Länge. Hat jemand was zu realistischen Preisen über???
gürteltier
Inventar
#2 erstellt: 01. Feb 2007, 18:34
hy,

ich muß messen, wie lang meine sind. was möchtest du denn ausgeben?

gruß
Kieran
Stammgast
#3 erstellt: 01. Feb 2007, 20:44
Hallo Gürteltier,
kommt drauf an, wie lang die sind... und ob konfektioniert etc. Ich denke mal, 2x2m für 40€???
stewi007
Stammgast
#4 erstellt: 01. Feb 2007, 22:43
konfektioniertes mogami blue rocket 2 x 2 meter für 40 euronen hi hi hi echt guter witz
Kieran
Stammgast
#5 erstellt: 02. Feb 2007, 13:04
Auf jede Frage gibt es ein "ja" oder ein "nein"...
Fragen kostet doch noch nix, oder???
stewi007
Stammgast
#6 erstellt: 03. Feb 2007, 15:06
@ kieran

ok, versuchen kann man es ja

aber du kannst von mir das mogami shot gun in 2 x 3 meter mit bananas konfektioniert haben. aber 75 euronen solltest du schon rausrücken
das blue rocket nutze ich selber auch, aber ich höre keinen unterschied zum shot gun
kannst auch mein blue rocket haben, auch 2 x 3 meter mit kimber spreizschuhen konfektioniert. aber dafür möchte ich 115 euronen haben.
als letztes kannst du noch ein kimber 8 pr in 2 x 3 meter haben, unkonfektioniert aber am ende mit silberlot für 75 euronen ist es dein´s.

so jetzt bist du dran
Kieran
Stammgast
#7 erstellt: 04. Feb 2007, 07:45
Moin stewi007,
Danke für das Angebot. Ich hatte mir das Blue Rocket ausgeliehen und habe es gegen ein Phonosophie LS2 (hatte ich noch im Schrank... :-) ) "getestet". Ich fand beide richtig gut. Ob es nun an meinen Ohren liegt oder ob die Unterschiede wirlich zu klein waren, ich habe da wenig Unterschied "gehört"!!!
Jeden Falls zu wenig um sagen zu können, diese oder jenes ist besser. Das rechtfertigt eben auch keine Ausgabe, um mein Heimkino komplett neu zu verkabeln. Also werde ich mich nach ein paar "Resten" LS2 umsehen, 2x2m dürften reichen (Center +Subwoofer). Trotzdem vielen Dank für das Angebot und wieder mal die Erkenntnis, dass viele Dinge nicht unbedingt hörbar sind und nur "vorgegaukelt" werden, siehe F(l)achzeitschriften
stewi007
Stammgast
#8 erstellt: 04. Feb 2007, 12:56
hi kieran,

ich sehe/höre das ähnlich wie du.
es ist glaube ich auch viel kopfsache oder wir zwei haben nicht das superfeine gehör. vieleicht auch ganz gut so
Kieran
Stammgast
#9 erstellt: 04. Feb 2007, 19:10
Moin stewi007,
ich bin gerade von den "Norddeutschen Hifi-Tagen" hier in Hamburg zurück... War wieder sehr aufschlussreich... Netzkabel von Silent wire 1,5m für 2200€ !!! (keine Null zu viel!!!) und silberne / goldene Aderendhülsen gab es zu bestaunen. Natürlich funktioniert das Krimpen selbiger nur mit der WBT-Zange...
Was wirklich gut war, war ein Vergleich zwischen Röhren- und Transistorverstärkern an gleichen Lautsprechern. Allerdings war das umstöpseln der Kabel etwas Zeitintensiv. Ob das beabsichtigt war??? Herr B. von der Stereo hätte mal etwas üben sollen....
Meine Ohren konnten sogar was hören, aber ein echter Blindtest läuft anders: Es sind nur Lautsprecher zu sehen, alles andere ist hinter einem Vorhang verdeckt und keiner sagt, was gerade angeschlossen ist, CD Player, Kabel, Spikes etc. Da würden bestimmt einige ganz große Ohren bekommen...
Ich freue mich jedenfalls wieder auf meine Platten und meine Jericho Hörner. Der Sound gefällt mir und ich konnte alles bar bezahlen...
Selbstbau lohnt sich eben doch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche LS-Kabel Mogami The Pure ca.2&3m
fr.jazbec am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  2 Beiträge
Suche 2 x OPA627
Jogi_N am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  2 Beiträge
Suche ASR Emitter 1 oder 2 HD Blue Version
s-rade am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  5 Beiträge
2 x Mivoc AM80 o.ä.
stoske am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  3 Beiträge
Suche mind. 2 x 3m LS Kabel
FidelioFu am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  6 Beiträge
Suche ASR Emitter 1 HD Blue Version
s-rade am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  16 Beiträge
Suche HD und Blue RAy Player
ATSP am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  4 Beiträge
[Suche] 2 X Kenford 15 Pa
Klangbäcker am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  3 Beiträge
Suche 2 x Electrovoice T35
Kleinlaut am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  2 Beiträge
SUCHE 2 x Dayton SD-270PR oder SD-315PR Passivmembran
Rotel_RA-980BX am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.06.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Suche Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Panasonic
  • Magnat
  • Heco
  • Dali
  • Klipsch
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 60 )
  • Neuestes Mitgliedfunsamo
  • Gesamtzahl an Themen1.346.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.678.268