Suche Neugierige für ein neues Klangprodukt

+A -A
Autor
Beitrag
Jonny
Stammgast
#1 erstellt: 14. Feb 2003, 02:21
Hallo Freunde!!!

Ich will mich erstemal vorstellen,mein Name ist Jonny ich bin 28 Jahre alt und mache das Highend nun mehr seid 15 Jahren.In den 15 Jahren haben sich sehr viele Sachen herausgestellt.Ja jeder fängt halt klein an!! Nun ist es bei mir so weit gekommen, das ich sogar die Geräte so einschalten muß so wie sie in der Leiste nacheinander drinstecken,sprich der Verstärker zuerst dann der CD Player dann die Aktiv-Weiche.
Wenn man Z.B den Cd player zuerst einschaltet, dann den Verstärker man mag das zwar kaum glauben ,dann klingt es deutlich schlechter,man kann sich garnicht vorstellen wie wichtig der Stromkreis ist!. Und daher habe ich was erfunden b.z.w was auch gefunden, womit der Klang wirklich einmalig wird,weil eins Stimmt der Lautsprecher ist das Schwächste Glied in der Kette, aber er gibt nur die Information weiter was er bekommt.
Deshalb habe ich mein Endschluß getroffen ,das der Strom das wichtigste bei der Higend-Anlage ist. Welcher Klangfechinisst lust hat aus seiner Anlage das maximum rauszuholen der soll mich bitte anrufen.Ich komme aus Frankfurt am Main, meine Nummer ist 01624022759.
Viele Grüße !!!
Werner_B.
Inventar
#2 erstellt: 14. Feb 2003, 10:33
Mit Verlaub: sollte das nicht eher in die Rubrik Voodoo?

Kabarett gratis: Reihenfolge des Einschaltens beeinflusst den Klang, jetzt wird's wohl noch ganz verrückt

Gruss, Werner B.
TT
Stammgast
#3 erstellt: 14. Feb 2003, 10:48
Hi,

>>Deshalb habe ich mein Endschluß getroffen ,das der Strom das wichtigste bei der Higend-Anlage ist.<<

Der Entschluß ist durchaus nachvollziehbar. Und das nicht nur Für "Higend"-Anlagen. Obwohl, ein Tonträger macht´s dann noch interessanter.

Gruß
TT
Werner_B.
Inventar
#4 erstellt: 14. Feb 2003, 11:03
"Nun ist es bei mir so weit gekommen, das ich sogar die Geräte so einschalten muß so wie sie in der Leiste nacheinander drinstecken, ..."

Ja, es ist wirklich weit gekommen. Insbesondere dieses "muß" deutet auf ein pathologisch zwanghaftes Verhalten. Überleg mal, ob es nicht vielleicht besser wäre deshalb einen Therapeuten aufzusuchen statt hier im Forum eine Selbsthilfegruppe zu vermuten, die über die Themen Musik und Technik und etwas Voodo hinausgeht.
Hörzone
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 14. Feb 2003, 12:58
mir erscheint das logisch. Als ich das letzte Mal versucht habe die Anlage ohne Strom einzuschalten.. da hat sich das Klangbild doch ein bisschen zu sehr beruhigt ;-)
hifi-privat
Inventar
#6 erstellt: 14. Feb 2003, 13:24
Hi,

dies ist ja die "Biete-Kategorie". Hier also bitte nur posten, wenn Interesse an dem Geräte besteht (was immer das sein soll).

Einen Thread zu diesem Thema gibt es ja auch an dieser Stelle

Nutzt bitte den für die Diskussion
Jonny
Stammgast
#7 erstellt: 15. Feb 2003, 05:25
Werner soll ich mal deine Anlage verbessern, dann werden wir ja sehen wer danach zum Therapeuten geht.
Ich glaube danach wirst du mit dem nerven ferig sein und besonders wenn du meine Anlage dir anhören würdest.

Viele Grüße!!!


[Beitrag von Jonny am 15. Feb 2003, 05:25 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues Paar Jamo D-570 Kirsche für 250 Euro abzugeben
rawg am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  2 Beiträge
verkaufe neues ATM 10/100
naitss am 19.07.2005  –  Letzte Antwort am 23.07.2005  –  3 Beiträge
Apple In-Ear (neues Modell)
Leipziger am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  3 Beiträge
Großverkauf! neues auf Seite 2 ;)
toric503 am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  79 Beiträge
Suche Käufer für 50.000DM-Anlage
PhantomPP am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  2 Beiträge
AKG Q701, wenig benutzt, neues Kabel
MofoDesign am 13.11.2012  –  Letzte Antwort am 20.01.2013  –  7 Beiträge
neues 5.1 DTS-Speaker-System Low Budget
Horsthacker am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  12 Beiträge
biete bzw. suche Hilfe
petra_gedoens am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.07.2004  –  3 Beiträge
Suche kleine Stand-Lautsprecher
Flörchi am 23.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  2 Beiträge
VERKAUFT!!! Nagaoka MP-150 / Laubfrosch sucht neues Heim
Antiphon am 04.06.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.749

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen