Bluetooth Audio Adapter

+A -A
Autor
Beitrag
Jon_Lord
Inventar
#1 erstellt: 24. Apr 2007, 23:35
Hallo leute!

Ich bekomme die nächsten tage von amazon den
Sony HWS BTA 2 W Bluetooth Audio-Adapter (Sender/Empfänger)
und frage mich nun ob das gescheit war!?!?! Is ja a patzen geld, umrechnen mag und darf man da erst gar ned

Und zwar wollt ich eine lösung, damit ich über mein macbook auch musik hören kann ohne immer zur anlage oder zum pc lautsprecher zu gehen und es anstöpseln muss. Da dachte ich mir, ok, mit Bluetooth müsste das gehen, suchte und fand eben das teil bei amazon.

Hat jemand schon erfahrungen mit dem oder ähnlichen teilen?

MFG Jon
Jon_Lord
Inventar
#2 erstellt: 29. Apr 2007, 16:38
Hallo!

Ich hab nun das teil, werds aber schätz ich wieder re schicken müssen
Ich kann es anschließen und es am mac einrichten, jedoch wird es dann unter: ton -> eingabe nicht angezeigt! Hat hier jemand einen tipp für mich? Würd mich echt freuen das teil doch noch zum laufen zu bringen.

Jon
chilman
Inventar
#3 erstellt: 29. Apr 2007, 20:58
bei nem mac hätte ich auch eher ein arport express genommen, damit wird die integration in itunes bestimmt sehr simpel...
wlan oder bluetooth dürften sich nicht viel geben, wlan hat vll. eine etwas höhere reichweite...
der vorteil der airport express station liegt darin, dass sie auch noch einen spdif ausgang hat, so dass du mal irgendwann einen hochwertigen d/a wandler anschliessen könntest...
Jon_Lord
Inventar
#4 erstellt: 29. Apr 2007, 23:55
chilman

Danke dir, hab gar ned gewusst das das a audio teil dran hat! Werds mir bestellen und das andere re geben, da es nicht funkt! Wlan hab ich zwar eh über'n router für alles aber macht ja nix, doppelt hält besser

Jon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth-Audio-Erfahrungen
Vishnu am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  5 Beiträge
Bluetooth audio Adapter
RichardF. am 09.12.2017  –  Letzte Antwort am 10.12.2017  –  2 Beiträge
Bluetooth Audio Receiver(!)
GeoBremen am 26.05.2020  –  Letzte Antwort am 28.05.2020  –  4 Beiträge
Soundbar und Bluetooth-adapter
hansdown90 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  6 Beiträge
WiFi- oder Bluetooth-Empfänger?
FlowRecords am 22.07.2017  –  Letzte Antwort am 30.06.2018  –  13 Beiträge
Audio über Bluetooth von PC an Anlage?
TonySunshine am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  6 Beiträge
Bluetooth Empfänger für Soundsysteme.
chrisso1212 am 09.07.2015  –  Letzte Antwort am 09.07.2015  –  2 Beiträge
wlan/bluetooth hifi sender
Metzger am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  2 Beiträge
Bluetooth oder dlan audio ?
BlackFriday am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  4 Beiträge
Bluetooth Transmitter für PC
heinz2003 am 25.01.2020  –  Letzte Antwort am 26.01.2020  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.959

Hersteller in diesem Thread Widget schließen