Hilfe bei Subwoofer wahl

+A -A
Autor
Beitrag
GhostDriver
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Nov 2006, 06:03
Hallo Leute!!
Brauche dringend hilfe will mein Fiesta pimpen und dazu brauch ich bass!!!!
Hab n bisschen im Netz gesurft und nu n paar angebote gefunden die ich euch gerne mal zeigen möcht und dann würde mich intressieren ob diese Angebote Realistisch sind!!
Und ob sie überhaupt gut oder schlecht sind!!

Subwoofer1

Subwoofer2

Subwoofer+Verstärker

Lautsprecher1

Lautsprecher2


so Ich hoffe ihr könnt das mal checken und sagt dann mal was ihr davon haltet!!
Sind das reale angaben oder ehr nich??
Oder habt ihr andere vorschläge die sich ungefähr in dem budge bewegen?!?!
Ach und noch n andere frage hab n kasten mit 2tellern von FK-Automotive mit neonröhren nu hab ich aber keine ahnung wieviel watt oder sonstiges der hat komischer weise steht nix auf den tellern und sonstwo!!
hab den auch nie bei ebay oder so gefunden!!
is das ding wirklich so alt oder wie??
Wäre cool wenn jemand das ding kennt und mir mal n paar angaben geben könnte!!
Und schonmal im vorraus NEIN der is nich geklaut hab ihn vom kumpel für 20€bekommen weil der geld not hatte!!
So ok also für schnelle antwort wäre ich sehr sehr dankbar!!
Also bis den
Alekz
Inventar
#2 erstellt: 16. Nov 2006, 11:56
zu dem jackson kann ich nicht viel sagen. weiss aber dass die paar sehr gute produkte hatten, trotzdem hat die marke durch vorurteile sehr schlechten ruf hier (auch nicht ohne grund).
über sioux und toxic glaube ich muss man nicht viel sagen, gibt schon genug im forum nachzulesen. kurz gesagt: schrott (meine persönliche erfahrung).


diese "teller" nennt man chassis. und ich glaube dir dass es nicht geklaut ist, weil freiwillig würde das wirklich keiner klauen. ohne den subwoofer zu kennen, glaube ich dass der nicht viel taugt (stichpunkt: neonröhre).


wenn du eine kaufberatung möchtest, dann lies dir erstmal das durch und dann kannst du los legen.


[Beitrag von Alekz am 16. Nov 2006, 11:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei Subwoofer Wahl
Tribal83 am 02.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.06.2004  –  4 Beiträge
brauche hilfe bei Subwoofer wahl
Swordfish345 am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  3 Beiträge
NEU HIER - brauche hilfe bei subwoofer wahl
Kain_mio am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  16 Beiträge
Hilfe bei Sub Wahl
Tall-J-NRG am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  15 Beiträge
Hilfe bei endstuffe wahl.
MobbDeep am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  12 Beiträge
Subwoofer wahl
Der_Pate89 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  11 Beiträge
Subwoofer Wahl
psionicJJ am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  8 Beiträge
und nochmal. brauche Hilfe bei Subwoofer Wahl? Hifonics AMP!
am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 16.02.2004  –  2 Beiträge
subwoofer aus wahl
Dragster_da_2402 am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  4 Beiträge
Schnelle Subwoofer Hilfe.
Tobias91 am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.430

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen