Was haltet ihr von Raveland Subwoofer RC 230

+A -A
Autor
Beitrag
geilewutz
Inventar
#1 erstellt: 30. Jun 2007, 20:28
Hy , ich überlege mir nen Bandpass double zu holen .
Mir schwebt so was von Hifonics , JBL und Raveland im kopf rum.
Nun da der Raveland RC 230 gerade mal 100 euro kostet was ein drittel von den Hifoncis und den JBl ist steht er ganz oben bei mir .
Hat den zufällig jemand und kann mir jemand sagen ob er wirklich was taugt .

MFg
mtothex
Inventar
#2 erstellt: 30. Jun 2007, 20:44
welche endstufe hats du denn?
ich glaub kaum, das dir jemand den raveland empfielt,
erstens ist die marke nicht gerade für super produkte bekannt, zweitens haben viele ein vorurteil gegen die marke und drittens und wohl der wichtigste punkt, es hat bestimmt noch keiner den sub gehört
warum ausgerechnet ein bandpass? und warum von den marken?
meiner meinung nach sind die syrincs bandpässe noch das beste fürs geld.


mfg markus
geilewutz
Inventar
#3 erstellt: 30. Jun 2007, 20:53
der subwoofer kommt in die wohnung . Der kommt an meinen kennwood verstärker mit 300 watt, ist ausreichend .
Bandpass subwoofer gefallen mir vom aussehen sehr gut und die sind auch wuchtiger vom klang ( beim mediamarkt jedenfalls haben sich die Bandpässe viel besser angehört )
Hifonics sind von der optik find ich unschlagbar sieht einfach göttlich aus
Und JBL weil die ne menge erfahrung haben und wohl nix qualitative schlechtes machen.
Ich schau mir mal die syrincs an ( thx für dne tipp )
MFG
Fox
Inventar
#4 erstellt: 30. Jun 2007, 21:01
Es gibt Lautsprecher fürs Auto und Lautsprecher für den Heimbedarf. Wenn er in die Wohnung soll, schau dich doch mal im Surround & Heimkino Bereich hier im Forum um...
geilewutz
Inventar
#5 erstellt: 01. Jul 2007, 08:42
Die subwoofer für den Heimbedarf gefallen mir gar nicht . Erinnern mich mehr an ein Plumskloh
xutl
Inventar
#6 erstellt: 01. Jul 2007, 08:48
Willst Du hören oder gucken?

Car-Fi klingt in der Wohnung nun einmal beschi++++

Wenn Du Dir aus optischen Gründen trotzdem sowas in die Bude stellen willst, OK, Deine Entscheidung.

Nur verschon uns dann bitte mit Beiträgen wie: "...es klingt nicht, was soll ich machen?"
Harrycane
Inventar
#7 erstellt: 01. Jul 2007, 10:55

Mein Subwoofer :

http://www.clipfish....MDM5fDc5OTI2Mw%3D%3D




Du hast doch da schon einen ganz tollen Subwoofer ich gebs auf...
Wholefish
Inventar
#8 erstellt: 01. Jul 2007, 13:23
was hast du denn überhaupt für ne Endstufe? Hast du überhaupt die Möglichkeit den Subwoofer im oberen Bereich abzutrennen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Magnat Xtc 230 Neo
-=Audio_Man=- am 06.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  20 Beiträge
Was haltet ihr davon?
M4ZZE am 24.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.06.2007  –  4 Beiträge
Raveland 15er
carsoncv10 am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  13 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Subwoofer???
Willder-Wallo am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.03.2004  –  23 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Subwoofer?
Ibiza_Power am 22.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.05.2004  –  3 Beiträge
was haltet ihr von diesem subwoofer
No_Name am 23.05.2004  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  8 Beiträge
Was haltet ihr von dem Subwoofer???
KoC am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 03.08.2004  –  10 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Subwoofer?
paulanerfan am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  14 Beiträge
was haltet ihr von diesen subwoofer?
hartlnr1 am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  2 Beiträge
Was haltet ihr von diesem SUBWOOFER Konzept??
SidolinStreifenfrei87 am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.323

Hersteller in diesem Thread Widget schließen