Welcher subwoofer für hip hop rnb bis 120 euro!

+A -A
Autor
Beitrag
M320i
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Feb 2008, 21:06
hallo!!

ich hab ein bmw E46 und nen skisack öffnung und geteilte rücksitzbank und umklappbar!

also ich höre hip hop rnb black soul. manchmal auch house und trance!!!

ich wollte ein kleines gehäuse mitdas mir nicht viel vom kofferraum wegnimmt!

ich hab nen axton verstärker 2kanal C409 die 350watt sinus bei 4ohm macht!

was würdet ihr mir empfehlen?

ich wollte den bassteller bei geschlossener kiste direkt mit teller am skisack spielen lassen in den innenraum!

ne kiste würde entweder nen kollege für mich bauen oder fertig kaufen..!

bitte um hilfe


mfg
deeepz
Inventar
#2 erstellt: 05. Feb 2008, 14:57
Hi! Black und Trance? Dann suchst Du eigentlich nen Allrounder, denn Black = langsame tiefe Frequenzen, Trance = schnelle Kickbässe.

Ich hab gerade dasselbe Problem bei nem Kollegen. Also ein geschlossenes Gehäuse wäre zwar für einen Allrounder ideal, man hört es in einem E46 aber einfach nicht. Als nächstes käme BR in Betracht, dann möglichst den Port durch den Skisack spielen lassen. Den Skisack als solchen am besten komplett entfernen und das entstandene Loch mit Akustikschaumstoff hübsch verschließen.

Bei unserem Projekt hörte man den BP genausowenig wie den CB, bei dem BR geht´s zwar, aber immer noch viel zu leise. BMW ist da echt ´n schwieriges Auto.

Um doch nochmal nen Tip zu geben: ein 12"-Chassis im BR, welches möglichst tief (fs!) geht, damit man noch was hört (tief abstimmen kann zwar jeder, aber meist wird´s dann auch leiser). Ich selbst hab nen alten Infinity Kappa, der geht als BR mit 30L (kleiner als manche CB´s!) mächtig tief. Irgendwas ist der Art.

LG
deeepz
Denniz2k
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Feb 2008, 17:24
hm, versuch mal an nen gebrauchten ETON CRAG zu kommen ... den hatte ich bis vor kurzem noch ... der is zwar nich der schnellste aber im kleinen BR rockt der ordentlich ... den solltest auch mit deinem Preislimit bekommen.

ich hatte ihn im 42L BR ...

Wie der an 350WRMS spielt, weiß ich leider ent ... bissl mehr power kann er schon ...

Ansonsten nen Atomic Energy ... der spielt auch mit 350WRMS .. allerdings weiß ich nichts über den klan .. aber der sollte dir auch taugen .. sind aber nur dinge die ich gehört habe über den energy ..
Carbonat
Stammgast
#4 erstellt: 05. Feb 2008, 17:30
Also nen Alpine SWL 1242 oder seinen Nachfolger bekommst du zu dem Geld mit Gehäuse.

Der spielt bisschen fett für hiphop, aber nicht allzu nervig, wenns mal elektronisch wird.
Für das Geld ein tolles Teil und passt auch zu der Stufe. Er kann auch gute 450W ab... Obwohl nur 250 draufstehen...

Ich fahre ja noch einen... aber nicht mehr lang. War bisher sehr zufrieden. Bruacht 30l geschlossen oder 48l Bassreflex
chrie-89
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Feb 2008, 22:39
Nen Eton Crag hätte ich noch zum Verkauf!
Allerdings würd ich dir eher zu nem BP raten, der dann vernünftig abgestimmt sicher einiges an Platz braucht!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welcher Subwoofer für Hip Hop
LupoDan85 am 23.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  44 Beiträge
Welcher Bass für Hip-hop
cäsar1 am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  8 Beiträge
Welchen SUB für Hip Hop/RNB und BLACK
fiesta96 am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  22 Beiträge
Bass für Hip Hop
Duschlampe am 17.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2004  –  6 Beiträge
Sub für Hip Hop / RnB --->Beyma Power12 ?
Perla am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.06.2007  –  21 Beiträge
Welcher Sub für Hip Hop ???
PatickFamo am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  5 Beiträge
Hip Hop Subwoofer Gesucht !!!!!
PatickFamo am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 01.07.2004  –  5 Beiträge
Welcher 12" Subwoofer bis 140? ?
dom89 am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  5 Beiträge
Guter Subwoofer für Hip Hop
comander1802 am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  74 Beiträge
Welcher Subwoofer für Smart
xzk am 01.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.645

Hersteller in diesem Thread Widget schließen