MX12 Plus BR für Hardstyle geeignet?

+A -A
Autor
Beitrag
spitzer89
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Feb 2009, 06:20
Hallo!

Ich werde mir demnächst eine Anlage einbauen. Als Sub ist derzeit der Audio System MX12 Plus BR mein Favorit. Leider kann ich ihn nicht probehören und hätte daher gerne von euch gewusst ob dieser Sub für Hardstyle geeignet ist. Oder kennt ihr einen Subwoofer bis 150€ der besser ist?

gruß
spitzer
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 28. Feb 2009, 09:06

spitzer89 schrieb:
Hallo!

. Leider kann ich ihn nicht probehören





Warum den nicht
spitzer89
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 28. Feb 2009, 10:30
Weil der Car Hifi Händler bei mir nix zum Probehören hat. Ich glaub in Wien fahren echt alle mit Mediamarkt, ebay oder ACR Anlagen herum :..
BRO
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 28. Feb 2009, 23:29
Habe ihn selber und er hat schon bei Basshunter arg zu kämpfen (wohlgemerkt im org. 46 Liter BR ).
In nem GG könnte er u.U. an 300 - 400 wrms schon ausreichend schnell. Aber wohl nicht geniesbar
Schau dich mal bei Hertz um, der Diece z.B. Wenn Audio System, dann evtl der HX 12 SQ im 32 Liter GG.
spitzer89
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 01. Mrz 2009, 07:57

BRO schrieb:
Habe ihn selber und er hat schon bei Basshunter arg zu kämpfen (wohlgemerkt im org. 46 Liter BR ).

Naja Basshunter ist doch etwas anders als Showtek, Headhunterz etc. aber kannst du das kämpfen genauer erklären? Wenn der Bass nicht ganz klar rüber kommt ok, aber wenn der Sub schon kämpfen muss...
Einen Hertz Diece Sub kenn ich leider nicht :?. Der HX12 SQ ist sicher ganz nett aber kostet eben fast das Doppelte.
Jimbo195
Inventar
#6 erstellt: 01. Mrz 2009, 17:02
Ich werf mal noch den Beyma Power in die Runde, hör die gleiche Musik, hab allerdings den 38er.

Ein Power 30 sollte gebruacht auf jeden Fall zu dem Preis zu haben sein, vielleicht auch ein Atomic Quantum.
*->
Stammgast
#7 erstellt: 01. Mrz 2009, 17:11
Der Power gefällt bei hardstyle nicht. Der Quantum passt schon besser. Mein Tipp:
Exact WCA 263-4 im BR Gehäuse. Entweder die Kranken von exact oder selbstbauen *g*
BRO
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 01. Mrz 2009, 23:56

spitzer89 schrieb:

BRO schrieb:
Habe ihn selber und er hat schon bei Basshunter arg zu kämpfen (wohlgemerkt im org. 46 Liter BR ).

Naja Basshunter ist doch etwas anders als Showtek, Headhunterz etc. aber kannst du das kämpfen genauer erklären? Wenn der Bass nicht ganz klar rüber kommt ok, aber wenn der Sub schon kämpfen muss...
Einen Hertz Diece Sub kenn ich leider nicht :?. Der HX12 SQ ist sicher ganz nett aber kostet eben fast das Doppelte.


Sorry, hatte mich verschrieben, meinte den Dieci! http://www.caraudio-...264::::7e41a4de.html

Kämpfen deswegen, weil er bei Basshunter nicht hinterher kommt. Das liegt aber eher am BR-Gehäuse. Man müsste mal testen ob der MX nicht vllt im GG schneller kann.
Aber in diesem Fall würde ich zu nem anderen Woofer raten. Da der MX klanglich nicht so dolle ist Es ist halt doch nur ein 70 euro Chassis.

Du hast doch bis 150 euro geschrieben. Ob du jetzt noch 30 drauflegst und das hast was du willst oder nen schlchteren Woofer nimmst ist deine Sache.
Also an deiner Stelle würd ich mir den HX 12 SQ anhören.

greetz
*->
Stammgast
#9 erstellt: 02. Mrz 2009, 08:09
Hertz HX 300 (gg) oder den Exact WCA 263-4 (br), das beste was ich je bei hardstyle gehört habe. Ob dir meine Meinung der Aufpreis Wert ist, ist deine Sache
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wo gibts nen AudioSystem MX12 plus BR
audi_coupe_ am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  3 Beiträge
Gehäuse AS MX12 Plus
Tofftoff am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  3 Beiträge
Subgröße für Hardstyle
moniduse am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  2 Beiträge
Audiosystem Radion 12 Plus BR NEUER NAME ? OHNE 12 PLUS
Audiosystem am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2011  –  8 Beiträge
Audio System MX 12 BR oder Plus?
obahart315 am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 01.07.2011  –  6 Beiträge
2mal x-ion 15 plus im BR
ActionJohnny am 27.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  9 Beiträge
sub für Bandpass geeignet?
DaPalki am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  3 Beiträge
BR gehäuse für DD512
Schlepperdriver am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  2 Beiträge
Woofer für Rock geeignet?
maximilius am 13.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  47 Beiträge
hardstyle/ hardcore woofer
kingtofu am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2013  –  14 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.825

Hersteller in diesem Thread Widget schließen