Ist mein Hifonics im A****??

+A -A
Autor
Beitrag
TheDragon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Mai 2004, 13:59
Hey Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...alsoo...

hab nen Hifonics ZS-12BP-L Bandpass (neue serie), der 600W rms verträgt!
Hab ihn an einer Carpower Wanted 2/300 laufen, also gebrückt mit 530 watt rms (vielleicht etwas weniger ich weiß )

nun hab ich den sub bei media markt geholt und auch normal eingespielt und alles und hatte an der stufe auch noch nicht den level voll aufgedreht (hälfte oder minimal mehr) lowpass und alles normal eingestellt... sub lief opti und hat gut gedrückt und alles!
hab auch nen kondensator drin und 20er kabel verlegt.

Also es lief bis vor n paar tagen alles ganz normal bis ich immer ein klappern aus dem kofferaum gehört habe, dachte es wär die verkleidung gewesen, jedoch kommt es definitiv aus der Kiste!!
als ob es in der Kiste klappern würde, aber der Sub drückt eigentlich noch ganz normal bis auf dieses SC**** klappern...in der Kiste ist eigentlich nix locker, also kanns doch nur der sub sein oder??

Was ist das?? Ist mein Sub im Arsch??
TheDragon
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Mai 2004, 14:21
kann sich aber nich um clipping handeln oder?
Waren Stromkabel zu dünn?
Jogi_Bär
Inventar
#3 erstellt: 22. Mai 2004, 14:50
da würde ich mal im laden vorbei fahren und jemanden von den spezis sich das anhören lassen.die werden bestimmt noch so einen rumstehen haben un dann mal vergleichen.
Klangpurist
Inventar
#4 erstellt: 22. Mai 2004, 14:54
Richtig! zurückbringen das Teil und umtauschen gegen neuen (falls er defekt ist) Dafür gibt es ja die gute alte Garantie
TheDragon
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Mai 2004, 15:02
jop...werd mich auch mal direkt auf den weg machen...
muss ich den originalenen karton noch haben oder kann ich die so vorbeibringen??
Jogi_Bär
Inventar
#6 erstellt: 22. Mai 2004, 15:07
ne den karton brauchst du nicht unbedingt wenn der aber noch ins auto past nimm den mal mit
Klangpurist
Inventar
#7 erstellt: 22. Mai 2004, 15:32
nur den Kaufbeleg, also die rechnung
TheDragon
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Mai 2004, 18:56
Hab die Box jetzt abgegeben und darf jetzt warten bis die spezis dort die gecheckt haben...die wollten die einschicken

wie soll ich das jetzt so lange ohne bass aushalten?
ihr habt aber auch nicht die ahnung was das hätte sein können oder?

kann es sein, dass die endstufe zu "schwach" für den sub war?
Klangpurist
Inventar
#9 erstellt: 22. Mai 2004, 19:00
Du hast doch anspruch auf ein Ersatz/Leihgerät! Was isn das für ein Sch*** Laden?!?! Und der Amp ist auf jeden Fall in Ordnung, auch wenns nicht der beste ist.
TheDragon
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 22. Mai 2004, 19:02
wusst ich garnicht...die haben mich auch garnicht drauf angesprochen oder mir einen angeboten!
meinste ich kann noch n tag später hin
Klangpurist
Inventar
#11 erstellt: 22. Mai 2004, 19:12
Also ich würde auf jeden Fall mal nachfragen ob das so normal ist, denn in meinem ACR hab ich bisher immer Ersatzgeräte bekommen. Wenn sie dir nichts geben, kannst du sagen dass der Service schlecht ist. Am besten gleich dem Filialleiter. Dann bekommste auf jeden Fall eins
Jogi_Bär
Inventar
#12 erstellt: 23. Mai 2004, 19:52
finde ich auch ein ersatz gerät sollte schon drin sein
TheDragon
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 09. Jun 2004, 12:47
hab da 10 Tage später nochmal angerufen und mich erkundigt, aber die meinsten die geben garkeine Ersatzgeräte raus! (MM)

Naja..ich warte immer noch ungeduldig! grr
Jogi_Bär
Inventar
#14 erstellt: 09. Jun 2004, 18:43
zehn tage ohne bass das ist verdammt lange (mein beileid)
das echt ein bescheidener sevice den die die da haben hast du die den noch mal nach em ersatz gerät gefragt
TheDragon
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 10. Jun 2004, 01:09
Klar hab ich das...die meinten nur: soeinen service bieten wir nicht an und damit war die sache gegessen!

Naajaa...jetzt warte ich immer noch auf nen anruf, obwohl die meinten es würd so 10-12 werktage dauern
Klangpurist
Inventar
#16 erstellt: 10. Jun 2004, 14:58
Ich würde eine schriftliche Beschwerde einreichen, direkt bei der Hauptstelle, und sagen dass du den service in besagtem Markt unter aller Sau findest, weil andere Märkte mit Ersatzgeräten sofort und selbstverständlcih rausrücken.
Jogi_Bär
Inventar
#17 erstellt: 22. Jun 2004, 19:21
sach ma an drückt es jetzt wieder im auto
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifonics?
OpelFuRA am 08.11.2003  –  Letzte Antwort am 10.11.2003  –  8 Beiträge
Hifonics
Raiser am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.05.2004  –  16 Beiträge
Hifonics
Fighter-106 am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  10 Beiträge
Hifonics AL12BPS oder Hifonics TX12DUALi
Drummer2009 am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  48 Beiträge
Hifonics ZX1254
ALDI1945 am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  21 Beiträge
Hifonics ?
XTaZY am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  5 Beiträge
hifonics
gr4vy am 16.09.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2004  –  5 Beiträge
hifonics
andy061 am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  5 Beiträge
Hifonics
m0rtyr am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  4 Beiträge
hifonics
Steveo1986 am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.973

Hersteller in diesem Thread Widget schließen