Welcher Sub ??

+A -A
Autor
Beitrag
Lennyuebach
Neuling
#1 erstellt: 21. Sep 2004, 17:02
Hallo zusammen,

ich habe vor mir einen Subwoofer zu kaufen und wollte mal hören was ihr empfehlt !!
HU: JVC KD-LHX 501
LS: Hifonics HCX 5.2 C (vorne)
HCX 52 (hinten)
ES: Crunch PZ 125.4

Ich hab mir den Hifonics ZS 10-BP ausgesucht !!
Passt der zu den LS ??
Welche Endstufe ??

Vielen Dank für eure Hilfe !!
Blue_Arosa
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Sep 2004, 01:51
Was hast du denn vor auszugeben,und was für ein Musik geschmack hast du?
Klang oder Pegel?
Lennyuebach
Neuling
#3 erstellt: 22. Sep 2004, 11:05
Hallo,

da ich ja noch ein kleines KInd auf dem Rücksitz habe, und ich wirklich alles ausser Techno usw. höre, brauche ich was mit gutem Klang !!

Preise !!! Der Hifonics-Sub kostet mich ca. 199 Euro und viel mehr sollte die Endstufe auch nicht kosten !!
Ich brauch auch nicht Druck ohne Ende,vielleicht reicht ja auch nen kleinerer Sub ??
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 22. Sep 2004, 11:50
huhu

sry wenn ich bissl abschweife, aber wenn das kind im auto ist wuerde ich den sub oder besser die gesamte musik leiser machen weil kinder das viel lauter empfinden als du
Lennyuebach
Neuling
#5 erstellt: 22. Sep 2004, 16:45
Hallo

Is schon klar das ich mit dem Kleinen hinten drin leiser machen muss !!
Ich will ja wie gesagt auch nur ein bisschen mehr Bass wenn ich alleine fahre !!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.045 ( Heute: 41 )
  • Neuestes Mitgliedcraty.t
  • Gesamtzahl an Themen1.500.447
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.532.431

Hersteller in diesem Thread Widget schließen