wieviel liter brauch mein 3000 power bull sub von magnat ?

+A -A
Autor
Beitrag
Boastyle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Dez 2004, 02:51
Hi leute ich habe ein dickes problem ! Hate eine magnat power bull tube toch sie ist nass geworden und auseinander gefallen ... jetzt baruch ich aber wieder mucke und wollte mir ein gehäuse bauen doch da ist mein problem weiss nicht wieviel liter der brauch und welches gehäuse ? und wenn wir schon bei dem tehma sind ich habe 2 endstufen und 2 subs : ein 25er xtc 1000 und ein 30er power bull beide von magnat und zwei drei wege boxen von jbl a´75 watt : eine endstufe ist von pionieer 332 2 mal 132 watt und ein boa 800 watt dampfhammer oder 2 mal 400 watt und nun stehe ich vor mein problem weiss nicht wie das anschliesen soll um die volle poer der beiden enstufen zu erziehlen (die hütte muss krachen ) wäre echt cool wenn ihr mir weiter helfen könntet
enforcer666
Inventar
#2 erstellt: 19. Dez 2004, 03:52
deine anlage kannste in eine große kiste bauen. 120 liter. so groß sind bei uns die mülltonnen!!!!

lies dir mal die einsteigertips durch.
Boastyle
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Dez 2004, 04:04
und abgesehen von dem amp ?
Deesazta
Stammgast
#4 erstellt: 19. Dez 2004, 12:08
naja wie gesagt am besten sind die magnatsachen aufgehoben inner schwarzen tonne die am straßenrand stehen...
Maddili
Stammgast
#5 erstellt: 19. Dez 2004, 15:43
Du könntest auch folgendes Machen:

http://www.realmofexcursion.com/videos/Thump/10.1.wmv

einfach Magnat an ne Steckdose und einen schönen 50 Hz Ton hören!



//Maddin
Deesazta
Stammgast
#6 erstellt: 19. Dez 2004, 16:20
na was denn nun direkt inne steckdose oder nen 50Hz burst?
DJMadMax
Stammgast
#7 erstellt: 19. Dez 2004, 17:27
@ Deesazta: Wechselstrom aus der Steckdose hat sowohl bei den Amis als auch bei uns 50hz Daher bleibt´s sich gleich.

SAUGEILES VIDEO, Kannte ich noch nicht, echt top (wurde gleich gespeichert hehehe)...

Sowas haben die Amis auch mal mit nem Digital Designs 9515 gemacht, dieser Kackwoofer hat das doch tatsächlich ausgehalten (nagut ist schon krass belastbar der Woofer und sehr sehr laut aber mir gefällt er klanglich nicht! *g*).

Das einzige, was dem Woofer "abhanden" ging, war ein Stück vom Gusskorb, das einfach abgeplatzt oben am Sickenrand *lachweg* Aber Schwingspule und Zentrierung waren heil hehe.

@Topic:

@ Mediamarktwühltischkäufer (aka boastyle +g+)

Bitte mach dich erstmal darüber bewusst, dass Lautsprecher generell KEINE Watt haben!! Das schonma das erste.. RMS oder Peak, Musik oder Maximal, Sinus, PMPO, alles total für die Füße. Die RMS bzw. Sinusangaben geben dir zwar eine kleine Richtlinie "inwieweit" sie belastbar sind (Herstellergarantie), aber auch dies ist eher irrelevant und sagt weder was über zu erreichenden Pegel, noch viel viel weniger über Klang aus!! IMMER! Bassta!

Wenn ich dir jetzt sage, dass zumindest deine böse "Boa(hgeil)" Endstufe wohl nichtmal ein Viertel ihrer Leistung hat, wirst du mir das bestimmt eh nich glauben, weil´s steht ja fett drauf

Klanglich macht´s keinen Sinn, beide Woofer zu installieren, da sie 1. nicht nur eine unterschiedliche größe sondern 2. auch noch unterschiedliche parameter haben, somit sind eklige Frequenzauslöschungen vorprogrammiert. Verkauf den Drogenwoofer (Ecstasy) und hau den 3000er in ein 60 Liter Bassreflex mit 25cm langem 10cm (Durchmesser!) Port. Schlechter klingen wird er bestimmt nicht und ausreichend Tiefgang samt Pegel bringt das Gehäuse mit sich.

Cya, Mäxl

EDIT:

Ich will ja nix sagen, aber wieso berechnest du dir das Volumen nicht eigentlich selbst anhand deiner alten geilen "ROLLE"? Hast ja Länge und Durchmesser und ne Wandstärke von ca. 9mm geiler Pappe *lol* (was meinst wieso das ding stirbt wenn du draufpinkelst? :D)

Aber ich bin immerhin beeindruckt, dass du jetzt, NACHDEM du dir deinen Kagge gekauft hast, hier im Forum fragst. Wenn du zu Beginn gefragt hättest (so wie man´s intelligenterweise machen würde) müsstest du dich jetzt nicht mit dem Haufen Elektromüll rumärgern, sorry...


[Beitrag von DJMadMax am 19. Dez 2004, 17:32 bearbeitet]
Smaggs
Stammgast
#8 erstellt: 19. Dez 2004, 18:20
Jetzt macht ihn doch bitte nicht so blöd an.
Er hat den kram, vermutlich weil er es nicht besser wusste halt gekauft.
Jetzt find ich, sollten wir gucken das wir das beste draus machen und ihn nicht einfach in ne ecke stellen und auslachen.
Wenn ich solche threads les krieg ich echt nen Anfall.
Biertrinker
Inventar
#9 erstellt: 19. Dez 2004, 19:51
ich wette das mindesten 50% hier so angefangen haben man weis es halt nicht besser,
und wenn keiner da ist der einem zeigt was geht wird man auch nie merken das man was hat was garnicht geht
ihr seit doch auch alle nicht allwissend auf die weld gekommen
mstylez
Inventar
#10 erstellt: 19. Dez 2004, 20:33
Mein allererster Bass war auch ne Magnatrolle!!!
Jeder fängt mal klein an...

...aber das Video von Maddili hätt ich mir auch gern mal angeschaut. Klappt aber irgendwie nicht!!
Vota
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 19. Dez 2004, 20:52
"...aber das Video von Maddili hätt ich mir auch gern mal angeschaut. Klappt aber irgendwie nicht!! "


musste rechtsklick auf link machen und dann "ziel speichern unter" wählen (hat bei mir nämlich anderst auch nicht geklappt)
Maddili
Stammgast
#12 erstellt: 19. Dez 2004, 20:57
Also das war ja auch gar nicht böse gemeint von mir. Und ich denke von enforcer666 und Deesazta ebenfalls nicht. enforcer hatte ja zuvor schon geschrieben, dass sich Boastyle die Einsteigertipps durchlesen soll.

//Maddin

PS: Ich habe auch mit einer Magnat Classic 360 und als Sub einem Magnat Transforce 2120 angefangen!


[Beitrag von Maddili am 19. Dez 2004, 20:57 bearbeitet]
enforcer666
Inventar
#13 erstellt: 20. Dez 2004, 00:55
@boastyle:


Also das war ja auch gar nicht böse gemeint von mir. Und ich denke von enforcer666 und Deesazta ebenfalls nicht


richtig!! ist nur mit der zeit voll öde wenn dauerd welche kommen und man sie von ihrem "billigschrott" wegreden muss. naja, wenn du dir die einsteigertips durchgelesen hast, wirst du wohl schlauer sein...

und wenn du dir neue anschaffungen machen willst, biste bei uns richtig aufgehoben!! *g*

peace
Boastyle
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 20. Dez 2004, 01:43
yeah ist schon ok
die komponeten habe ich alle mal so mit der zeit bekommen jetzt ist es noch bei einer bekannten drin und bald kommt wieder ein eigenes auto und weill ich da kein klang rein bekomme so wie ich das will frage ich euch ja ...
konnte ja nicht wissen das ich so ein schrott habe (dann hätte ich nicht hier gefragt )
jetzt habe ich überlegt : würde mir schon gerne ne anlage zusammen stellen die so richtig power und klang hatt aber keine komplett pakete
enforcer666
Inventar
#15 erstellt: 20. Dez 2004, 10:04

jetzt habe ich überlegt : würde mir schon gerne ne anlage zusammen stellen die so richtig power und klang hat


geht doch

wieviel willst du denn ausgeben? und was für ein auto hast du?
DJMadMax
Stammgast
#16 erstellt: 20. Dez 2004, 17:36

Smaggs schrieb:
Jetzt macht ihn doch bitte nicht so blöd an.
Er hat den kram, vermutlich weil er es nicht besser wusste halt gekauft.
Jetzt find ich, sollten wir gucken das wir das beste draus machen und ihn nicht einfach in ne ecke stellen und auslachen.
Wenn ich solche threads les krieg ich echt nen Anfall. :|



Komm mal runter, im Gegensatz zu dir konnte ich ihm konkrete Hilfestellung geben, nach der er auch gefragt hatte! Dass ich ihn hier und da mit der Nase in seinen Haufen Elektroschrott getunkt habe (willst du das als was anderes bezeichnen?!), hilft hoffentlich dazu bei, dass es bei "einmal Lehrgeld bezahlen" geblieben ist. Beleidigend bin ich nicht geworden und liegt mir fern.

Übrigens habe ich nicht mit Magnat und Co. angefangen sondern mit zwei Peerless XLS 12 CW, Next Q.22, ESX V50.2, Exact V-Comp 6.2 und *duck* Sony Radio +g+

Das Sony-Radio hatte ich schon vorher, aber beim Rest habe ich gefragt, das ist etwas was ein halbwegs intelligenter Mensch nunmal macht, wenn er sich mit etwas NICHT auskennt und kein Geld zum Fenster rauswerfen will.

Cya, Mäxl


[Beitrag von DJMadMax am 20. Dez 2004, 17:37 bearbeitet]
mstylez
Inventar
#17 erstellt: 20. Dez 2004, 18:34

DJMadMax schrieb:




...aber beim Rest habe ich gefragt, das ist etwas was ein halbwegs intelligenter Mensch nunmal macht, wenn er sich mit etwas NICHT auskennt und kein Geld zum Fenster rauswerfen will.



Was soll das denn heissen??????!!!!!!!!!!!!!
Jetzt fühle ich mich aber angepisst!
Ich hatte auch anfangs ne Schrottanlage! Aber zu dem Zeitpunkt vor fünf Jahren um genau zu sein, hatte ich noch überhaupt keine Ahnung was es alles gibt! Lehrgeld bezahlen gehört dazu, also komm nicht mit solchen dummen Sprüchen!!!


[Beitrag von mstylez am 20. Dez 2004, 18:34 bearbeitet]
Biertrinker
Inventar
#18 erstellt: 20. Dez 2004, 18:42
ach lass ihn ma reden
geht hier ja darum Boastyle nun die besste anlage für sein budge zusammen zu stellen...
also nicht streiten
Smaggs
Stammgast
#19 erstellt: 20. Dez 2004, 19:29
@MadMax, warum soll ich runterkommen? Hab ja niemanden speziell gemeint.
Mir passt nur der ton gelegentlich nicht, also werde ich ja meine Meinung vertreten dürfen,oder
DJMadMax
Stammgast
#20 erstellt: 20. Dez 2004, 20:33
@ smaggs:

War auch nicht bös gemeint, wieder lieb sein =) Aber ich geb zu, manchmal bin ich wirklich sehr direkt, wie mit dem *g*

@ Dynasty: Du brauchst nicht beleidigt tun, es ist doch wahr! Wenn du keine Ahnung von etwas hast, dann MUSST du fragen... Dann gäbe es immer noch die Möglichkeit dass du die falschen Leute gefragt hättest (dafür kannst du dann nicht unbedingt etwas).

Aber du kannst doch keinesfalls abstreiten, dass es eigentlich der Normalfall wäre, lieber "vor dem Kauf" zu fragen, als hinterher. Denn somit lässt sich viel Lehrgeld sparen.

Wenn ich mir z.B. überlege, was ich mir für einen Scheissfernseher gekauft habe (Sharp blabla irgendwas 72 oder 74 schiessmichtot) nur weil ich in einer Firma gearbeitet habe wo ich mit Sharp-Projektoren zu tun hatte, die alle durchweg extrem hochwertig waren (von 10-30.000 euro) dachte ich blauäugig "ach dann kannst du auch für 300 Euro nen Sharp-TV kaufen"... Leider wurde ich bestraft damit, dass ich rechts hin und wieder ein Magnetfeld im Bild habe, welches vom TV selbst kommt, das Videotextmodul funktioniert nicht immer einwandfrei (manchmal falsche Zeichendarstellung, manchmal komplett ohne Funktion, manchmal tadellos).

Solche Sachen hätte ich vermeiden können, wenn ich damals vielleicht schon in einem Forum wie diesem gefragt hätte (und es gibt sicher noch weitere).

Genauso ist doch auch einem CarHiFi-Neuling besser getan, wenn er vorher eine große Community fragt, ob er sein Geld nicht besser in etwas anderes investieren soll.

Ein wunderschönes Beispiel hatte ich gerade im Toyotaforum, da möchte sich jemand ne Anlage kaufen bestehend aus einem 13er Boa System, einem Panasonic irgendwas Radio für 110 Euro, zwei Jackson/Sioux-Endstufen und nem 12" Sioux Bandpass.

Ich hab bei Ebay geschaut für welches Geld das zeug verramscht wird und hab ihm sogar noch für weniger Geld eine Auflistung gemacht mit Komponenten, mit denen er deutlich glücklicher werden würde (z.B. eine 4 Kanal Next Endstufe die neu schon für unter 100 Euro zu haben ist, einem älteren Clarion oder Alpine Radio für um die 100 Euro gebraucht, ein 13er Next oder Sinus Live Frontsystem für 50 Euro gebraucht/bzw. das Sinus Live sogar unter 40 Euro neu, und einen 10er oder 12er Next CL Woofer oder z.b. nen Spirit.

Das sind alles Artikel, die für ihr Geld mehr als gute Dienste leisten, im Vergleich zu diesen Ramschangeboten sogar geradezu Wunder vollbringen.

Im Toyotaforum kennen mich (und meinen CarHiFi-Händlerkollegen) ziemlich viele, weshalb wir da oftmals gemeinsam ein sehr fundiertes Wissen rund um verschiedene Produkte freilegen können, auf das sich ein Neuling dann gerne verlässt (vor allem wenn er sieht, dass gleich 10 Leute das gleiche sagen bzw. bestätigen).

In diesem Forum wäre dies von anderen aus sicherlich ähnlich gewesen, ihr wisst doch ebenfalls, dass eine Magnat Classic 360 für 100 Euro rausgeschmissen Geld ist, eine gebrauchte kleine 4 Kanal ESX V50.4 oder eine oben schon angesprochene Next Q.24 jedoch wesentlich sinnvoller investiertes Geld wäre.

Ich will doch nur sagen, dass es selbstverständlich sein sollte zu fragen, wenn man von einem gewissen Bereich keine Ahnung hat! Das ist doch ganz normal, ich hätte z.B. auch keine Ahnung, von welcher Firma bzw. Marken ich mir jetzt mein Dach decken lassen soll, oder ob es sich nun wirklich lohnt, irre viel Geld für einen teuren Loewe-TV auszugeben. Da frag ich persönlich lieber vorher nach (bei einer Quelle, von der ich zumindest hoffe, dass sie mir die richtigen Auskünfte geben kann).

Cya, Mäxl
mstylez
Inventar
#21 erstellt: 20. Dez 2004, 20:49
Klar. Jetzt mach ich das auch immer so. Aber wenn man 18 ist und endlich ein Auto hat dann interessiert man sich meistens nur für's Auto weil's ne neue Erfahrung ist. Und da kommt die Mucke erst an zweiter Stelle! Dann schmeisst man sich ne billige Rolle hinten rein und anfangs reicht das einem weil man nichts andres kennt. Und wenn einige Zeit vergangen ist und man vielleicht mal bei jemandem im Auto gesessen hat, der schon etwas älter ist, mehr Erfahrung hat und ne FETTE Anlage im Auto hat dann fängt man sich an dafür zu interessieren!!!
So war es bei mir und so ist es bei 70% der Leute, die sich dafür interessieren!
Du musst das ganze auch mal aus der Sicht der "Car-Hifi Neulinge" sehen und nicht direkt meckern, dass sie sich nicht so ne scheisse kaufen sollen und das sich ein intelligenter Mensch vorher erstmal informiert! Warum soll man sich über etwas informieren, dass einem in erster Stelle nicht so wichtig ist?!
...bei dir war es wahrscheinlich anders, du hast dich vor deinem ersten Auto schon dafür interessiert und dich deswegen vorher schlau gemacht. So war das bei nem Freund von mir auch. Der hat direkt im ersten Auto schon mit "JL" und "Alpine" angefangen. Aber so ist es nun mal nur bei ganz wenigen "Anfängern"...

Biertrinker
Inventar
#22 erstellt: 20. Dez 2004, 21:00
als ich z.B. mit diesem hobby angefangen habe da wusste ich noch garnicht wie komlex das alles ist..... da hab ich z.B. wie fast jeder anfänger gedacht magnat sei gut naja mittler weile weiß ich das das nicht so ist und heut würde mich erst informieren besonders wenn ich noch so wenig ahnung hätte wie damals naja damals dachte ich aber das sei gut und alles andere sei zu teuer für mich und auch besser als meine ansprüche naja da war der zweite denk fehler
deshalb binn ich jetzt hier um neues zu lehrnen und anderen das neu gelernte zu vermitteln und sie vor meinen fehlern zu bewaren
was ich nur sagen will is halt nen typischer anfänger fehler was er da gemacht het aber bevor wir über seine fehler die er gemacht hat schimmfen sollten wir ihn lieber loben das er sie einsieht
mstylez
Inventar
#23 erstellt: 20. Dez 2004, 21:06
@Biertrinker
Eben!!!
Hinterher ist man immer schlauer!
Ich dachte früher auch MAGNAT wäre High End. Ich wusste überhaupt nicht, dass es eine so grosse Auswahl an Carhifi equipement gibt.
Mittlerweile kenne ich nur einen einzigen, der mir hier in meiner Umgebung das Wasser reichen kann was Carhifi angeht und der hat nen 18er Stroker mit zwei Stegs 310.2 (um nur einen Teil seiner Anlage zu nennen)...durch ihn kam ich erst auf das Thema
Und für alle andren, die keine Ahnung darüber haben heisst es immer nur "der ist doch bekloppt" oder "der spinnt doch"...aber wer kennt das nicht.


[Beitrag von mstylez am 20. Dez 2004, 21:08 bearbeitet]
Biertrinker
Inventar
#24 erstellt: 20. Dez 2004, 21:52
das der bekloppt ist naja wenn man ein paar tausend € nur für musik im auto ausgibt... gans normal is das ja auch nicht oder, aber was solls man gönnt sich ja sons nix
irgend ein hobby muss man ja haben wenn
ich nur bei mir schau seh ich nen auto was 500€ wert hat aber ne anlage für 1000€ spazieren fährt und mir fallen immer neu sachen ein...... und ich gehöre ja damit gerade mal zum durchschnitt wenn überhaut (im bezug auf dieses Forum)
DJMadMax
Stammgast
#25 erstellt: 20. Dez 2004, 22:09
Vor Allem aussenstehende sollten lernen, dies nicht ganz so eng zu sehn.. wie Biertrinker sagte, es ist ja ein Hobby...

Und wenn nun ein Angler (was ich für Tierquälerei halte) mehrere tausend Euro für sein Equippment ausgibt, dann ist das auch nur sein hobby und es steht wohl keinem aussenstehenden zu, darüber irgendwelche unangebrachten Sprüche zu bringen.

"Wir" in der CarHiFi-Gemeinde werden ja permanent bombardiert, das liegt aber am lieben Fernsehn, wie oft sehe ich total beschissen bzw. garnicht recherchierte Beiträge von irgendwelchen komischen Affen die sich ein Boxenbrett bauen und dann totalen Dünnpfiff in die Kamera labern... sowas ist für die Presse natürlich gefundenes Fressen... genauso wie die Leute die "von eigener Bassbox erschlagen" werden, weil sie ihre geile "Rolle" eben einfach so ins Auto werfen... natürlich muss da gleich wieder die komplette CarHiFi-Community den Kopf hinhalten dafür. Wie oft werde ich angelabert "ach bist du auch son trottel mit laut Mucke oder wie?" ... Es ist mir stellenweise sogar fremden gegenüber peinlich zu erwähnen, dass ich beim dB-Drag mitmache, weil alles mit Vorurteilen belastet ist.

@ Dynasty:

Ich weiss um ehrlich zu sein nicht genau, wieso ich nicht mit "komplettem Schrott" angefangen habe (das Sony Radio hätte aber echt nicht sein müssen +g+). Ich hatte damals schon nen Kumpel, dessen Daddy erst im Corrado und dann im Audi B4 Coupe seine Anlage mit Matschnat Bassrolle drin hatte... naja irgendwie dachte ich mir damals schon "Oh man, das kanns doch ned sein, da geht doch mehr" ... und ich fing an mich im Internet schlauzulesen (Da war ich 17) ... viel von Tuten und Blasen wusste ich nicht, ich wusste nur ich wollt´s extremer als so manch andere, da mich das Bassfieber gepackt hatte. Also traf ich lustigerweise auf www.autohifi-world.de den "derWirrer81" und las von ihm eine Produktbewertung... er schien mir sehr kompetent ahnand dessen was er schrieb (und wie er es schrieb) und wollte ihn anmailen. Als ich seine Email sah, merkte ich dass er eine Homepage hatte... schaute mir sein Auto an (damals 2x Peerless, Caliber Endstufen, Clarion Radio, Intertechnik Nova Frontsystem verbaut)... als ich dann noch sah dass er keine 50km weg wohnte, war er sofort mein Mann +g+ ich hab ihn angesprochen und er war sogar so nett, ohne wenn und aber gleich mal vorbeizudüsen... dann hab ich die Peerless probegehört und da war klar "das müssen meine Woofer werden" Für´s Geld was sie damals 2001 kosteten war´s einfach brachial und klanglich passte es auch.

Naja... damals dachte ich aber auch noch dass der Corrado und der Audi des Vaters meines Kumpels schnell waren... heut fahr ich selbst ne Supra und hab Zapcos, Stegs, Atomic APX 18", Kult Audio 13er, 16er, Hochtöner, Rockford Symmetry, Max PES4, 2x Exide XXL 65L ... +g+ ist halt so die Zeiten ändern sich +g+

Cya, Mäxl
enforcer666
Inventar
#26 erstellt: 20. Dez 2004, 22:12
und alle liegen sich wieder in den armen..!!

ach, wie ich dieses forum liebe!!!!

ääh, mal was anderes: was ist jetzt mit unserem "sorgenkind"?

vll meldet der sich auch mal wieder zu wort *ggg*
mstylez
Inventar
#27 erstellt: 20. Dez 2004, 22:35

DJMadMax schrieb:
Vor Allem aussenstehende sollten lernen, dies nicht ganz so eng zu sehn.. wie Biertrinker sagte, es ist ja ein Hobby...

Und wenn nun ein Angler (was ich für Tierquälerei halte) mehrere tausend Euro für sein Equippment ausgibt, dann ist das auch nur sein hobby und es steht wohl keinem aussenstehenden zu, darüber irgendwelche unangebrachten Sprüche zu bringen.

"Wir" in der CarHiFi-Gemeinde werden ja permanent bombardiert, das liegt aber am lieben Fernsehn, wie oft sehe ich total beschissen bzw. garnicht recherchierte Beiträge von irgendwelchen komischen Affen die sich ein Boxenbrett bauen und dann totalen Dünnpfiff in die Kamera labern... sowas ist für die Presse natürlich gefundenes Fressen... genauso wie die Leute die "von eigener Bassbox erschlagen" werden, weil sie ihre geile "Rolle" eben einfach so ins Auto werfen... natürlich muss da gleich wieder die komplette CarHiFi-Community den Kopf hinhalten dafür. Wie oft werde ich angelabert "ach bist du auch son trottel mit laut Mucke oder wie?" ... Es ist mir stellenweise sogar fremden gegenüber peinlich zu erwähnen, dass ich beim dB-Drag mitmache, weil alles mit Vorurteilen belastet ist.










Meine Meinung!!!!!!!

@DJMadMax
Siehste sag i doch, du hast dich schon vorher dafür interessiert. Ich hatte vorher nur interesse am tuning meiner 125er!! Und dann kam's auto...mit allem drum und dran


PS: Fette Homepage!
Smaggs
Stammgast
#28 erstellt: 20. Dez 2004, 23:37
@mäxl, sorry, war glaub ich von uns beiden falschverstanden,wollte aber wirklich keinen Streit.
"Mich in die Ecke stell..."
Boastyle
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 21. Dez 2004, 02:23
nabend jungs !
wollte hier nicht mit so einem streit tehma ankommen (sorry)
ich dachte eigendlich die ganze zeit das ich wenigsten kein schrott habe aber egal ....
versuche jetzt irgendwie mein sogenannten elktroschrott (profitabel ) los zu werden !?!

ich habe leider nicht viel geld was ich weg legen kann

ich habe auch eigendlich nur kumpels die wenn sie eine anlage drin habe ein amp und eine rolle und bei einem kumpel hört es sich hammer hart an ( vielleicht weil ich nichts anderes kenne )wie bei einem conzert !

und ich (freak) wollte meinem komponeten in einen koferaum ein bauen (das wäre ja voll der lacher geworden ) ich glaube das werde ich verschieben bis ich etwas anständiges habe

ich habe auch leider erst seid einen halben jahr internet und bin auch vorher nicht wirklich auf die idee gekommen nach soetwas (hifi-forum) zu suchen .

(mir ist meine anlage hier ganzschön peinlich )

danke aufjedenfall das ihr so ehrlich seid ....
Maddili
Stammgast
#30 erstellt: 21. Dez 2004, 16:24

PS: Ich habe auch mit einer Magnat Classic 360 und als Sub einem Magnat Transforce 2120 angefangen!


Da, ein Zitat von mir aus der ersten Seite. Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Ich finde deine Einstellung sogar sehr gut. Denn es gibt genüüüüüügend Leute, die hier ins Forum kommen, und wehement das verteidigen und hochloben, das sie selbst verbaut haben. Und genau diese Leute lassen sich niemals eines Besseren belehren. => UND DAS IST PEINLICH!

Also: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!

//Maddin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
power bull 3000 volumen geschlossen
mettwurst56 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  8 Beiträge
magnat bull power sub 300
andi888 am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.06.2005  –  7 Beiträge
Magnat Sub
DerPlanlose am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  5 Beiträge
Magnat Killer Bull 300x
schleichdi am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  6 Beiträge
Gehäuse für Magnat X-Power 3000
Sonid12 am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  2 Beiträge
wieviel liter ??
sunny200de am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  2 Beiträge
Wieviel Liter für Sub?
REAL-OC am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  3 Beiträge
Meine magnat power bull 3000 bringt keinen richtigen bass und der teller kratzt
D_K_M_D_D_ am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  2 Beiträge
Wieviel Liter ????
Flo0102 am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  6 Beiträge
WIEVIEL LITER ?
vmax-rainer am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.211

Hersteller in diesem Thread Widget schließen