brauche neuen sub

+A -A
Autor
Beitrag
audiobahn
Stammgast
#1 erstellt: 11. Apr 2005, 20:58
Hallo

Nachdem ich meine Audiobahn´s ins Jenseits geschickt habe , brauch ich nun neue.Habe auch gleich welche in aussicht,kennt die vieleicht einer.

http://www.orioncaraudio.de/subwoofers/sub_wcc_series.asp

Das ist der 30er.Davon möchte ich mir 2 zulegen.Hat die vieleicht schon jemand im auto oder vieleicht gehört.
Bloodmonath
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Apr 2005, 17:51
Hey

im Auto hab ich keinen davon aber mein Kumpel hat so einen mal gehabt,hat ihn aber wieder verkauft. Er hatte ihn Bassreflex verbaut und mit nem monoblock mit ca 1,5Kw betrieben ich sage dir ich hatte mal das Vergnügen ihn zu hören.Ich sage dir tief und BBBBBBBBBBBBBrrrrrrrrruuuuuuuuutttttttttaaaaaallllllllll

hoffe dir geholfen zu haben

gruß Bloodmonath
audiobahn
Stammgast
#3 erstellt: 12. Apr 2005, 19:47
Hallo

Das ist doch schon mal was,sowas suche ich was brutal tief geht und nicht so ein großes Gehäuse benötigt.
Wieso hat er den wieder verkauft?

Vielen Dank


[Beitrag von audiobahn am 12. Apr 2005, 19:48 bearbeitet]
Argentino
Inventar
#4 erstellt: 12. Apr 2005, 21:29
West Coast Custom macht jetzt auch Audio??? Naja, was solls.
Ich würd an deienr Stelle eher zu Marken greifen, die schon ein paar Jahre im Geschäft sind.

Was hast du als Budget bereit? Weil sonst kann man ja irgendwas empfehlen.
Argentino
Inventar
#5 erstellt: 12. Apr 2005, 21:32
Ich sehe gerade, das die zu Ampire gehören.
Trotzdem, solltest du dich um das Geld mal bei Rockford, Atomic, SPL Dynamics etc... umschauen.
Auch Audiobahn hat sicher etwas das dir gefallt, und die Marke kennst du ja schon.
Geissen-Peter
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 12. Apr 2005, 21:35
West Coast Customs Audio-Produkte sind doch nur ein Orion-Werbegag - die Woofer sind die allerselben wie die Orion, kosten aber glaub ich etwas mehr zwecks Logo ;-)
audiobahn
Stammgast
#7 erstellt: 12. Apr 2005, 21:45
Hallo


Ich würde beide für 1400€ bekommen,mehr möchte ich erstmal nicht ausgeben das soll reichen(habe das Geld noch nicht ganz zusammen).Das ist mein max.
Die sollten schon besser wie meine alten gehen(audiobahn Aw122T und Alum 12Q) und ich habe keine Lust mehr ständig neue Woofer zu kaufen,das geht nämlich ins Geld(habe innerhalb eines Jahres 4 stück durchgeballert).Mir wurden diese Woofer empfohlen,da ich sie mit meinen Amp´s nicht zerstören könnte(noch 2x AS F2-500).
Gesehen habe ich die Biester ja auch schon und ich habe mich sofort verliebt.

Und gerade weil es Druckmonster sein sollen.Sowas brauche ich und hat halt nicht jeder.
audiobahn
Stammgast
#8 erstellt: 12. Apr 2005, 21:53

Argentino schrieb:
Ich sehe gerade, das die zu Ampire gehören.
Trotzdem, solltest du dich um das Geld mal bei Rockford, Atomic, SPL Dynamics etc... umschauen.
Auch Audiobahn hat sicher etwas das dir gefallt, und die Marke kennst du ja schon.



Auf Audiobahn habe ich erstmal keine Lust.Es waren keine schlechten Woofer das will ich nicht sagen,aber sobald ich mehr wollte und ich immer mehr Dampf drauf gegeben hatte machten sie nichts mehr.Man gewöhnt sich auch zu schnell an den Druck das man einfach nur mehr haben muß.
Ich weiß hört sich bescheuert an ist aber so.Ich brauch das einfach.
Argentino
Inventar
#9 erstellt: 13. Apr 2005, 22:11
Na bei dem Budget kauf dir 2 mal Alpine SWX 1242D, an jeden ne F2-500 und dann stirbst du an einem Knall und Druck-Wunder, hast guten Sound, und kannst sogar noch ne Kiste Bier in den Kofferraum Stellen.
Bloodmonath
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 13. Apr 2005, 22:23
Hallo nochmal

Wiso mein Kumpel sie wieder verkauft hat.Ganz einfach er brauchte Geld.

Gruß Bloodmonath

Geissen-Peter
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 13. Apr 2005, 22:39
bei 1400,- würde ich ganz ehrlich zu 2x Rockford T2 greifen - ziemlich das Böseste was ich is jetzt gehört habe und glaub mir, du wirst zittern im Auto !!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Atomic vieleicht kaputt
Marcool am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  16 Beiträge
Wer kennt Audiobahn DUB4001?
deeepz am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  2 Beiträge
Audiobahn AW100Q - kennt den jemand?
SeanJohn am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 26.07.2005  –  4 Beiträge
Ist der sub gut? Audiobahn
Astralope am 13.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.08.2004  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe für Gehäuse
Goernitz am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  19 Beiträge
Audiobahn?
arno_tk am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung 20er Sub (Audiobahn, Kicker)
hubbi959 am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  6 Beiträge
Audiobahn Sub + Amp
Raiker am 01.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2005  –  7 Beiträge
brauche neuen sub,welchen??
freeman2803 am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.09.2005  –  5 Beiträge
Fertige Kiste + Audiobahn Sub
Gamesplayer am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.105
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.164

Hersteller in diesem Thread Widget schließen