Suche dringend alrounder sub???????

+A -A
Autor
Beitrag
maratuk
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Mai 2005, 21:48
Hi

ich habe mich von nem bekannten der in einer Soundschmide gearbeitet beraten lassen und der hat mir sehr von meiner ursprünglichen wahl einem xion 15 800 anner f2 500 abgeraten....

also hat er mir gesagt ich soll mir ne dicke endstufe (aus dem ami land) holen und dazu erstmal einen 30 und später auf 2 oder 3 aufstocken....

Ich fahre einen astra f caravan und habe also auch geügend platz dafür...

Hören tuhe ich Vorwiegend House und trace ab und zu auch mal hip hop und rock...
also sollte es schon ein guter alrounder seien.
Für einen sub möchte ich eigendlich nicht mehr als 300 ausgeben.
endstufe habe ich ir gedacht nen Hifonics mono digi block mit 2000Wrms von daher habe ich genügend leistung .

so ich hoffe das ich euch jetzt erstmal genügend sachen gesagt habe und hoffe das ihr mr genügend Dubs sagen könnt...


ich danke euch für eure mühe schonmal im vorhaus

thx achim
maratuk
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Mai 2005, 16:10
kann ir wiedermal keiner helfen???

ist ja schade..

ich hoffe das ihr mir helfen könnt...

cya
caveman666
Inventar
#3 erstellt: 18. Mai 2005, 16:57
Hi,

na bei dem Musikgeschmack würde ich ohne mit der Wimper zu zucken 2 12er Atomic Manhattan nehmen.

Warum unbedingt den Hifonics-Block? bekommst du den besonders günstig?

Gruß,
Andy.
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#4 erstellt: 18. Mai 2005, 17:14
wie kann er dir von AS abraten????

is geil wie sau, habe selber 2 XION anner f2-500 verbaut, klingen, kommen mit jeder mukke klar, und drücken auch jut!
also das sollter er mal beründen!


Greetz E.u.S-MatrixFan
maratuk
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Mai 2005, 17:41
er hat bis vor 2 jahren inner soundschmiede und zählige ausbauten gemacht und mir daher davon abgeraten weil er meinte das die leistungsangaben von audio system nicht passen und weil man für mit ner kleineren anlage die as f2 mit xion 15 800 locker nass machen würde......

er meinte ich sollte nen AMI block nehemen weil die richitg gut leistung haben und mir 2-3 schöne 30er subs dazu holen da das dann wohl richtog zur sache geht.

ich habe ihm halt gesagt das ich halt die musik höre da hat er mir gleich vonnem 15ner abgeraden da sollte ich lieber 2-3 30er nehmen und schon garnicht audio system jl oder hertz oder so aber nicht as

naja weiter ich hatte so an audiobahn oder alphasonic gedacht weil die mir so sehr gut gefallen.

was meint ihr kriege ich für das geld nicht was schönes.
die endstufe habe ich mir ausgesucht weil ich die für die normalen 849 kriege aber noch nen 1 farahd soundstream cap dazu. und weil sie gut druck hat. hat man mir halt erzählt weas soll ich denn sonst nehem ich wollte auf jedenfall eine haben das ich mir dann nur noch 1 oder halt 2 subs zusätzlich dran anklemmen kann.


cya thx achim
caveman666
Inventar
#6 erstellt: 18. Mai 2005, 17:50
Das hört sich leider für mich jetzt nicht nach einer sonderlich professionellen und kompetenten Beratung an...

Sag einfach mal, was du für 2 Subs und einen starken Amp auszugeben bereit bist.

Gruß,
Andy.

PS: An Stromversorgung und Dämmung hast du schon gedacht?
Grimpf
Inventar
#7 erstellt: 18. Mai 2005, 18:07
ich würde schlicht und einfahc direkt den Xion 15-800 nehmen, an der 2KW rms hifonics...denjenigen, der dich dann noch locker platt macht, den will ich sehn... !! das is nämlich höllisch geil und vorallem LAUT !
maratuk
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 19. Mai 2005, 00:24
gibt es denn noch nen schönen anderen 38er der richitg gut ballert aber auch nen guter allrounder ist???
caveman666
Inventar
#9 erstellt: 19. Mai 2005, 08:40
einer der mehr "ballert" ist wohl schwer zu finden...

Ein sehr gutes Allrounder-Duo wären wie gesagt 2 12er Manhattan.

Oder du gehst gleich zum Quantum rauf.

Is halt dann auch ne Preisfrage.

Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
25er Sub - Dringend!!
boarderfk am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 21.03.2005  –  2 Beiträge
!!!!!DRINGEND!!!!! Hip Hop Sub gesucht !!!!DRINGEND!!!!!!
Sascha2XLC am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  32 Beiträge
ATOMIC SUB - DRINGEND !!
boarderfk am 03.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  4 Beiträge
Dringend!!!
platineye am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2004  –  4 Beiträge
welchen Sub? bitte helfen dringend
knechtruprecht01 am 18.03.2004  –  Letzte Antwort am 20.03.2004  –  8 Beiträge
!!!Suche dringend guten Subwoofer!!!!
Ghostrider82 am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.11.2004  –  16 Beiträge
brauche dringend hilf bezüglich atomic sub
CoupeKali am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  8 Beiträge
Brauche dringend hilfe
mgzr160 am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  3 Beiträge
suche DRINGEND daten für ein Fat Boy Sub.
Geier-22 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  12 Beiträge
Dringend: Einbautiefe Atomic MA10S4
toniguenther am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen