Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Sioux

+A -A
Autor
Beitrag
BlackCobra
Neuling
#1 erstellt: 30. Jun 2003, 17:22
Tach allerseits,

da ich nicht son ein super Anlagenkenner bin, wollt daher mal so fragen was ihr so von der SIOUX X5050 2400Watt BassKiste hält.

Dazu wollte ich wahrscheinlch, eine IMPACT HQ 120.2 2 Kanalendstufe anschließen.

Gut oder nicht Gut?

MFG
19BoOoM83
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Feb 2004, 17:46
bekomme die kiste morgen. werde dann mal schreiben wie die meinen kleinen civic so befeuert ;o)
amathi
Inventar
#3 erstellt: 25. Feb 2004, 22:03
hi,

die kisten sollen angeblich ganz gut drücken.klanglich denke ich nicht das sie so der bringer sind.

mfg adi
19BoOoM83
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Feb 2004, 16:20
des finde ich immer total blöde wenn so doofe komentare kommen. sorry adi, aber wodurch begründest du diese vermutung? durch den preis? Also die Marmelade ausm Aldi is auch leckerer wie die ausm feinkostladen.

Das sollte niemals so veralgemeintert werden!!!
leon1,9tdi
Stammgast
#5 erstellt: 26. Feb 2004, 16:23
hab selbst auch ne sioux kiste, hadde ich mir damals mal für 85EUR bei ebay gekauft, iss jetzt ein jahr her. da hatte ich sie aber explizit für den heim gebrauch gekauft, hadde damals keinen plan das ich da nen aktiv sub bräuchte ;). hab das teil denn anner trimode weiche hängen gehabt.

drücken tut der ja wirklich ganz gut, aber der klang, , iss halt kein harter straffer *auf die fresse bass* sondern eher son dumpfes drücken, naja, wems gefällt ;).

werde die kiste auch nich in meinem auto verbauen, lass den allerdings hier als ersatz sub stehen.

... der audio-system cx 15g iss ja sooo geil
amathi
Inventar
#6 erstellt: 26. Feb 2004, 22:57
hi,

sowas begründe ich durch meine erfahrung.ich denke das ich nach knapp 10 jahren schon so einiges gehört habe bzw. durch erfahrungsaustausch gelernt hab.

mfg adi
JiggyG
Stammgast
#7 erstellt: 26. Feb 2004, 23:18
Ich finde den Sioux Bass goil
Harte Bässe find ich nicht so toll.
19BoOoM83
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Feb 2004, 01:16
also adi, ich finde weil man 10 jahre was mit audio zu tun hat is man nicht gebildeter als jemand der das 2 wochen macht zb.

Das ist überall so.

Finde einfach man sollte keine sachen beurteilen die man nicht selbst kennt/besitzt

Nix gegen dich, schon viel hilfreiches, aber greif nicht meine baby´s an (Sioux i love you ;o)
leon1,9tdi
Stammgast
#9 erstellt: 27. Feb 2004, 18:54

also adi, ich finde weil man 10 jahre was mit audio zu tun hat is man nicht gebildeter als jemand der das 2 wochen macht zb.

Das ist überall so.

Finde einfach man sollte keine sachen beurteilen die man nicht selbst kennt/besitzt

Nix gegen dich, schon viel hilfreiches, aber greif nicht meine baby´s an (Sioux i love you ;o)


also mir spielen die zu schwammig
19BoOoM83
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Feb 2004, 19:10
ja mag sein, aber bei rnb und soul brauch man des, da hört sich das doof an wenn sack der bass kommt. Jedem des seine ich mog haltz die knall bässe nit so, muss nur schön tief gehen hehe
JiggyG
Stammgast
#11 erstellt: 27. Feb 2004, 19:39
find ich auch
leon1,9tdi
Stammgast
#12 erstellt: 27. Feb 2004, 19:47

ja mag sein, aber bei rnb und soul brauch man des, da hört sich das doof an wenn sack der bass kommt. Jedem des seine ich mog haltz die knall bässe nit so, muss nur schön tief gehen hehe


da geb ich dir recht, da brauchts dieses *brrr* *bwwwww* *bssss* ;).

aber bei techno, bzw bei hardstyle da muss der bass richtig auf die fresse hauen^^
polosoundz
Inventar
#13 erstellt: 27. Feb 2004, 19:56

also adi, ich finde weil man 10 jahre was mit audio zu tun hat is man nicht gebildeter als jemand der das 2 wochen macht zb.


So ein Unfug! Das Wort "ERFAHRUNG" sagt dir schon was oder??? Und Marmelade mit Subwoofern zu vergleichen, naja...

Oder ordnest du deine Marmeladen zuhause auch in die Einsteiger-, Ober-, Spitzen- oder Referenzklasse ein, hm?

Fakt ist dass die Sioux-Kiste eher UNTERE Qualitätsklasse ist, und das sag ich OHNE sie gehört zu haben, muss ich auch nicht um das zu sagen... Denn der Preis sagt AUF JEDEN FALL was über die Qualität aus! Wenn sie dem ein oder anderen trotzdem gefällt, ok!
leon1,9tdi
Stammgast
#14 erstellt: 27. Feb 2004, 19:59
strokeeeer, versuch ma meine pm zu beantworten
polosoundz
Inventar
#15 erstellt: 27. Feb 2004, 20:02
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
leon1,9tdi
Stammgast
#16 erstellt: 27. Feb 2004, 20:04

Jaaaaaaaaaaaaaaaa! :D


daaaanke

kann ja nich angehen das ich nen guten kollegen, trotz seiner sturheit, ins unheil rennen lasse
JiggyG
Stammgast
#17 erstellt: 27. Feb 2004, 21:07

Oder ordnest du deine Marmeladen zuhause auch in die Einsteiger-, Ober-, Spitzen- oder Referenzklasse ein, hm?

LOL


Fakt ist dass die Sioux-Kiste eher UNTERE Qualitätsklasse ist, und das sag ich OHNE sie gehört zu haben, muss ich auch nicht um das zu sagen... Denn der Preis sagt AUF JEDEN FALL was über die Qualität aus! Wenn sie dem ein oder anderen trotzdem gefällt, ok!

Das mit dem Preis stimmt auch!! Da wurden auf jeden Fall billige Bauteile verwendet und die Sioux hält mit Sicherheit nicht so lange wie ein teuerer Sub. Aber drücken tut er für den Preis saugeil und genau das richtige für Hip-Hop und Goa! War in einem Golf3 verbaut, das Dach machte 1cm Hub und meine Jacke flatterte hin und her.
amathi
Inventar
#18 erstellt: 27. Feb 2004, 21:18
hi,

wo hab ich gesagt das ich gebildeter bin als du?

mfg adi
19BoOoM83
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 28. Feb 2004, 01:39
wo habe ich gesagt das du dies gesagt hast adi?

Zu dem Stroker oder wer des sein soll, das ist so totaler blödsin, nur weil was teuer is hat es bessere qualität. Und du urteilst ohne gehört bzw getestet zu haben, ist als würde ich sagen dein nachbar hat drei köpfe, ohne das ich ihn jemals gesehen hätte.


PS: Ich bin seit drei Jahren in der Chemie tätig, und lerne leute welche es 30 Jahre lang machen noch an! Also erfahrung hat nix mit wissen zu tun, und die länge mit der man an einem Thema arbeitet sagt nix zur Qualität oder dem wissen aus


[Beitrag von SFI am 29. Feb 2004, 20:20 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#20 erstellt: 28. Feb 2004, 02:02
@19BoOoM83
Also erstmal gibts nunmal nicht das beste für nen 5er, was heißt die Hersteller verschenken nichts, also MUß die Qualität ja nunmal schlechter sein oder nicht? Oder meinst du bekommst nen Gußkorb usw. für Lau, das kann nicht gehen also wäre das geklärt. Ich kenne die Kiste auch und kann nur sagen sie macht Radau das wars dann auch.
Auch für Hip-Hop darf der Bass nicht schwammig sein denn eine Staffelung ist auch bei dieser Musik nötig sonst hört es sich auch nur nach Wabbel an.
DANN der Hammer 2400 Watt jaha Jackson Watt, werde mir so ein Teil mal zulegen und es "nur" an einer SD1200 betreiben also 700 Watt das Teil zerlegt sich.
Sollte sie wieder erwarten das doch überleben ist meine BDII an der Reihe und dann sehen wir mal weiter.
Sorry ich bin ja auch nicht dafür das ein Produkt verrissen wird, aber Qualität hat ihren Preis wer weniger ausgeben will soll das tun und wer damit zufrieden ist auch gut, nur wenn man mal was besseres hört was auch nicht teurer sein muß dann wird man weinen.
Naja wenn man bei McDonalds etwas machen will ists ja OK, solange keiner von uns kommt
Endschuldigt die Ironie in diesem Bericht, das ist keine Arroganz nur Realität.
Mfg Dirk
19BoOoM83
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 28. Feb 2004, 03:21
ich sach nur Namen!

Wir stellen Produkte her die werden für 30EUR pro Kg unter dem namen Tego verkauft, und dann das gleiche mit nem Namen von Bayer für 80EUR pro Kg!

Ich denke halt das sich viele vom namen viel zu sehr beeindrucken lassen.

Und zu der box, die is geil. Sie spielt einfach super! Mein kollege mit seinem Fosgate is da nen witz gegen! und das chassis seines fosgate war teurer als meine box und endstufe zamm!
polosoundz
Inventar
#22 erstellt: 28. Feb 2004, 14:12

Finde so beschränkte leute die ihre wagen vermutungen in die öfentlichkeit posten und damit neulinge verunsichern entweder total bescheuert oder klug, sofern sie für eine Firma tätig sind die Teure Produkte verkauft.


Hallo??!??! Erfahrung sagt nix aus??? Sicher doch! Weißt ich laber hier nur irgend nen Tünnef um Leute zu verarschen, du hast mich durchschaut!

ERFAHRUNG sagt sehr wohl was aus! Wenn ich über 10 Jahre weg schon hunderte Woofer/Endstufen/Lautsprecher gehört hab ich davon mit Sicherheit VIEL MEHR Ahnung als jemand der sich erst 2 Wochen mit der Materie beschäftigt und erst 2 Woofer, eine Endstufe und die Satndartspeaker in seinem Ford gehört hat! Liegt auf der Hand oder? Also erzähl nicht Erfahrung sagt nix aus, wenn sich einer Tag und Nacht damit beschäftigt hat er NATÜRLICH mehr WISSEN drüber als ein Neuling!

Meine Güte du hast echt ne komische Einstellung...


Zu dem Stroker oder wer des sein soll, das ist so totaler blödsin, nur weil was teuer is hat es bessere qualität. Ne Teure Nutte fickt auch nicht besser. Und du urteilst ohne gehört bzw getestet zu haben, ist als würde ich sagen dein nachbar hat drei köpfe, ohne das ich ihn jemals gesehen hätte.


Und deine Vergleiche ziehen nicht!!! Die passen in keinster Weise!!! Marmelade und Nut..., echt super Vergleiche zu elektronischen Produkten!!! Dann sag mal dass ne 500 Euro Endstufe schlechter ist als eine für 100!!!

Finds im übrigen SEHR interessant dass du weißt was ich schon gehört habe und was nicht...

Und ich sags nochmal, wenn DU mit dem Teil zufrieden bist GUT!!! Dann freu dich halt dass du nen 80 Euro Woofer hast der sämtliche Fosgates plättet, Glückwunsch!


[Beitrag von polosoundz am 28. Feb 2004, 14:19 bearbeitet]
leon1,9tdi
Stammgast
#23 erstellt: 28. Feb 2004, 14:24
der drückt auch sicher mehr als dein stroker anner us amps
matzesstyle
Inventar
#24 erstellt: 28. Feb 2004, 15:18

hi,

die kisten sollen angeblich ganz gut drücken.klanglich denke ich nicht das sie so der bringer sind.

mfg adi


Halloho? @19BoOoM83
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Hat adi irgentwo geschrieben es WEIß es? Nein, hat er NICHT. Und nur weil du nicht richtig ließt, entsteht hier wieder so'ne Endlosdiskusion!

Aber trotzdem werde ich meinen Standpunkt auch mal klar machen.
1. Bezahlst du bei Rockford im Moment sehr wenig für den Preis! FAKT
2. Hat Son Of Thor Recht! Du kannst für 80EUR nicht DIE Qualität verlangen. Ist leider so!
3. In punkto Erfahrung! Wer sich hier sehr viel mit dem Thema Car-Hifi beschäftigt hat sehr wohl Ahnung. Und im übrigen ist das hier ganz zufällig so ein Forum, in dem es um Car-Hifi geht. Und ich denke da habe wir hier schon Ahnung. Ich beschäftige mich auch erst seit ca 3 Jahren mit diesem Thema, aber seitdem bin ich interessiert und offen für mehr Wissen. Und ich hab auch schon eine Menge gehört.
4. Wenn du nur deinen kennst, dann lass die irren Vergleiche! Der Rockford von deinem Kumpel war warscheinlich noch in einem unberechneten Gehäuse!
5. "Ne teure Nutte fickt auch nicht besser" allein dafür hättest du schon von mir eine Abmahnung bekommen. Aber so genau wollten wir deine Freizeitaktivitäten gar nicht wissen. Aber auch ein sehr schöner Vergleich von dir wieder!
6. Das dein Woofer laut ist, das glaube ich dir sogar! Das er gut klingt, definiv nein. Wer schon mal JL und Brax gehört hat, der weiß was Klang ist. Preis hin oder her! Das dir der Klang gefällt mag ja sein, aber stell das Teil hier nicht als Überflieger hin.
7. Bin ich jetzt mal lieber ruhig!

mfg Matze
19BoOoM83
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 28. Feb 2004, 17:14
Also ich kann bei euch leuten glaube ich schreiben was ich will oder.

Stroker du hast selbst geschrieben du hast ihn nicht gehört, also mal nachdenken.

Dann ist es überall so das man für einen Namen ein Image eine Menge geld drauf legt.

Erfahrung in zeit ist totaler Müll. Du kannst in 10 Jahren deine 20 Woofer gehört haben ja ok, aber ich habe mir in 2 wochen Praktikum in nem CarHifi Geschäft alles reingezogen was da stand! Das ist dann für mich erfahrung, die hat nix mit zeit zu tun sondern mit wissen, und zeit ist nicht wissen mein freund!

Desweiteren verunsicherst du neulinge wenn du sagst ich kann mir nicht denken das die gut sind, sei doch ruhig und halt deinen mund wenn du sie nicht kennst. Sorry is krass jetzt, aber was ist wenn ich zu jemandem sage "strokers freundin is schlecht im bett", des kann ich nun wirklich nicht beurteilen! Also sage ich es nicht. Ich sage auch nicht ich denke das sie schlecht im bett ist, weil vom aussehen deiner freundin oder dem namen deiner freundin kann ich da nicht drauf schliessen! (sorry für den vergleich)

Ich sage jetzt mal Rockwood ist einiges billiger als nen HX2. Wir hatten beides verbaut in nem DB Drag Car. 6x38cm
Der um einiges Billigere Rockwood hat die HX2 sowas von wechgeszogen, und klanglich war der einiges besser! Also preis gibt keinen anlass über leistung zu diskutieren!

MFG
leon1,9tdi
Stammgast
#26 erstellt: 28. Feb 2004, 17:23
boaaah, deine vergleiche stinken zum himmel . werd glücklich mit deiner sioux kiste, den marmeladengläsern vom aldi und den nutten ausm geizhaus für 39EUR...

sry, des musste jezz ma sein

edit:

und ich kann beurteilen wie die sioux woofer klingen.. hab wie gesagt hier selber einen rumstehen. war damals sozusagen nen "fehlkauf". spielt zwar laut aber unpräzise und schwammig...

//leon


[Beitrag von leon1,9tdi am 28. Feb 2004, 17:24 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#27 erstellt: 28. Feb 2004, 17:23
Soso Rockwood hat die HX also sowas von weggezogen ja? Ja nee ist klar... Klar und klanglich um einiges besser, nee ist auch klar... Mann mann mann...

Und ich hab das ja nicht NUR auf die Zeit bezogen!!! Ganz generell! Und meinst du weil du die 10 Woofer die du im Laden in den 2 Wochen gehört hast bist du der Hifi-Gott?Wohl kaum! ich rede auch nicht NUR vom hören sondern auch damit arbeiten!!! Wenn jamand über Jahre sich STÄNDIG damit beschäftigt und zig Anlagen verbaut HAT ER NUNMAL SOWOHL MEHR AHNUNG ALS AUCH ERFAHRUNG, meine Güte!

Und du immer mit deinen tollen Vergleichen, die ziehen echt nicht!

@Rest: HELFT MIR DOCH MAL!!!! SUPPORT!!!!

Also ich geh hier auch gleich an die Decke: Rockwood und Rockford zu vergleichen und auch noch zu behaupten ROCKWOOD sei BESSER, da krisch Plack! Ein 500 Euro Woofer und ein 100 Euro Pendant, und der 100 Euro macht den 500 Euro platt, alles klar! Ja stimmt, die 400 Euro mehr bezahlt man ja auch nur weil Rockford draufsteht, TECHNISCH ist aber natürlich der 100 Euro Rockwood WEIT überlegen...

Die Rockfords furzen die Rockwoods sowas von an die Wand da heulst du nur noch! Und der Mehrpreis der RF's ist deswegen VÖLLIG berechtigt! Zudem: gib mal auf deine tollen Rockwoods 2kw drauf! PUFF! Weg sind se!!!


[Beitrag von polosoundz am 28. Feb 2004, 19:40 bearbeitet]
JiggyG
Stammgast
#28 erstellt: 28. Feb 2004, 17:31
Was machst Du für Vergleiche 19BoOoM83? Bist Du Hängen geblieben??
leon1,9tdi
Stammgast
#29 erstellt: 28. Feb 2004, 17:32

Die Rockfors furzen die Rockwoods sowas von an die Wand da heulst du nur noch! Und der Mehrperis der RF's ist deswegen VÖLLIG berechtigt! Zudem: gib mal auf deine tollen Rockwoods 2kw drauf! PUFF! Weg sind se!!! :D


jo, 2 "kW" von seiner mega krassen high end novex endstufe ^^


[Beitrag von leon1,9tdi am 28. Feb 2004, 17:33 bearbeitet]
matzesstyle
Inventar
#30 erstellt: 28. Feb 2004, 17:35
Ja, Support! Den sollst du kriegen.

Ich bin auch oft in CarHifi Läden und habe mir auch schon etliche Sachen angehört auch auf Messen.
Und du hast schon wieder nicht richtig gelesen
Hier ist nicht nur von Zeit die Rede!
Sondern davon wieviel wir uns schonmit dem Thema auseinander gestezt haben. Also einige hier beschäftigen sich bestimmt täglich mit Car-Hifi.
Wie schon gesagt stellst du hier immer die wildesten Vergleiche.
UND du kannst hier nicht reden, wie es dir passt. Dass kannst du mit deinen Bordsteinschwalben machen.
Und Rockwood mit Rockford zu vergleichen ist total irrelevant oder kann es sein das du da was verwechselst?

Aber naja, DU hast ja sowieso "Ahnung", nech?
Und Magnat ist auch genial, richtig?
polosoundz
Inventar
#31 erstellt: 28. Feb 2004, 17:36
Stimmt @Leon! Die zieht ja auch ne 2kw Rockford-Stufe völlig ab! Weil da bezahlt man ja eh nur für den Namen!

Wo hast du dein Praktikum gemacht @Boom? In der CarHifi-Abteilung von MediaMarkt?

Sorry nicht bös gemeint aber ich finde du erzählst hier Dinge von denen du offensichtlich weniger Ahnung hast als du denkst...

Was sich u.a. in deinen völlig an den Haaren herbeigezogenen und unpassenden Vergleichen zeigt...


[Beitrag von polosoundz am 28. Feb 2004, 17:39 bearbeitet]
matzesstyle
Inventar
#32 erstellt: 28. Feb 2004, 17:37
Ach ja eine Frage habe ich auch noch:
Wo hast du ein CarHifi Praktikum gemacht? In der Hifi Ecke beim MediaMarkt, oder was?
matzesstyle
Inventar
#33 erstellt: 28. Feb 2004, 17:37
Verdammt ich bin immer zu langsam
polosoundz
Inventar
#34 erstellt: 28. Feb 2004, 17:37
Hehe, den hatte ich zuerst @Matze!
Son_of_Thor
Inventar
#35 erstellt: 28. Feb 2004, 18:21
Also der Rockwood vs. Rockford vergleich ist ja echt Harry.
Ihr habt auch sicherlich die selben Stufen genommen oder?
Wie toll!!!!!!!!
Der Rockwood geht dann ins XMAX wenn er zuviel Leistung bekommt was heißt er kann schon lauter sein, wie gesagt es kann besser sein einen kleineren Woofer zu nehmen um ihn halt mehr auszulasten dadurch wird er lauter.
Aber der HX2 z.B. wird der mal mit Richtig Leistung gefahren und geht ans Maximum wird er lauter sein, natürlich muß auch das Gehäuse usw. passen also komischer Vergleich.
UND du hast sooooo viele Woofer in nem Geschäft gehört, also da kann man wirklich kompetent bekommen, ich habe die Woofer da gehört wo sind hingehören im Auto und da liegen welten zwischen.
Sorry aber arbeitest du bei Boom-Town????? Die welche die Bässe Massenhaft geschossen haben auf der Motorshow??
Ich habe in so nem Karren dringesessen und ich hab nur Schwingspule gerochen und klanglich Schrott PUNKT!
Mfg Dirk
matzesstyle
Inventar
#36 erstellt: 28. Feb 2004, 18:41
@CV den hattest du nicht zuerst! Du kannst nur einfach viel schneller schreiben!
Smaggs
Stammgast
#37 erstellt: 28. Feb 2004, 21:29
Rockwood? hört sich an wie Rockwool. Das zeug hab ich zum dämmen aufm Bau mal verwendet, geht das mit Rockwood besser?
So ein Geshwätz kann nur von jemand kommen der ABSOLUT gar keine Ahnung hat. Weisst Du überhaupt was DB-Drag ist?
Soebbes kotzt mi fei arhh
polosoundz
Inventar
#38 erstellt: 28. Feb 2004, 21:31
Kennst du nicht? Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt auch Kenford!
Smaggs
Stammgast
#39 erstellt: 28. Feb 2004, 21:37
War Ironie gepaart mit Lustlosigkeit auf so ein Geschwätz noch was zu schreiben.
Klar kenn ich den Kram, Kumpel von mir hatte sich vor Urzeiten mal so ne Endstufe bestellt, das Ding war nach zwei Tagen matsch.
Also hab ich die mal aufgeschraubt,grinst mich doch da nen Transformator oder Netzteil oder weiss der Geier was an,
so gross wie nen 5Mark stück, neeneenee.
Die hatte nicht mal 50RMS, die Spulen in meinen Weichen sind grösser...
laderio
Inventar
#40 erstellt: 28. Feb 2004, 22:14

also adi, ich finde weil man 10 jahre was mit audio zu tun hat is man nicht gebildeter als jemand der das 2 wochen macht zb.

Das ist überall so.

Ich nehme auch immer den Mechaniker fürs Auto, der das erst seit 2 Wochen macht


Aber in gewisser Weise hat er auch Recht. Nur weil etwas teuer ist muss es nicht besser sein, ABER der Preis kann durchaus nen Indiz sein, denn im Durchschnitt sind die teureren Produkte schon besser ^^
Und teilweise zahlt man beim einen Hersteller schonmal allein für den Namen nen paar Euro mehr. Wem es das wert ist, es ist ja nicht schlimm -_-
polosoundz
Inventar
#41 erstellt: 28. Feb 2004, 22:18

Ich nehme auch immer den Mechaniker fürs Auto, der das erst seit 2 Wochen macht


Hehe, der war gut!

Stimmt, es gibts durchaus billige GUTE Sachen, aber alle teuren Produkte schlecht zu machen wie er es macht ist nun doch etwas "sinnbefreit"... Und hiermit:

Nur weil etwas teuer ist muss es nicht besser sein, ABER der Preis kann durchaus nen Indiz sein, denn im Durchschnitt sind die teureren Produkte schon besser

hast du 100% Recht... Also i.d.R. hat es schon seine Berechtigung warum ein Produkt eben etwas teurer ist...

Aber dass du im CarHifi-Bereich bei irgend ner Firma für den NAMEN zahlst halte ich für falsch, das nag bei Klamotten oder Lebensmitteln oder sonstwas sein, aber im CarHifi-Bereich? Ich wüsste jetzt zumindest kein Beispiel...


[Beitrag von polosoundz am 28. Feb 2004, 23:07 bearbeitet]
laderio
Inventar
#42 erstellt: 28. Feb 2004, 22:34
z.B. Alpine bei den Verstärkern?
polosoundz
Inventar
#43 erstellt: 28. Feb 2004, 23:08
1:0 für dich! Bei Alpine isses so, stimmt! Also zumindest bei den Endstufe! Die Tuner-Preise haben aber alle ihre Berechtigung! (Ausstattung, Qualität,...)
Jenzen
Stammgast
#44 erstellt: 28. Feb 2004, 23:13
Ich kann mir nicht helfen, die SIOUX-Chassis sind doch Orginal von Raveland, bis auf die Farben haben die doch ein identisches Aussehen.
19BoOoM83
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 29. Feb 2004, 00:04
Also haut ihr euer geld raus.

Nur weil des 400EUR unterschied sind is der besser aha.

Also wir waren auf nem DB contest mit dem cirrocko, aber egal. Ihr habt recht.


Also das leutz immer so auf ihre meinung bestehen müssen

PS: Novex is nicht nur billig sondern auch schlecht. Da stimmt das mit dem preis vielleicht!
Smaggs
Stammgast
#46 erstellt: 29. Feb 2004, 00:33
Das Heistt: SCIROCCO!!!
Ich denke mittlerweile Das Du Dich hier Nur wichtig machen willst, und ich glaube NICHT das Du jemals bei nem Drag warst, als richtige DB-ler ala Dennis&co da waren.


[Beitrag von Smaggs am 29. Feb 2004, 00:33 bearbeitet]
19BoOoM83
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 29. Feb 2004, 01:00
Ich wollte jemandem was über meine kiste sagen, und jeder will mir hier erzählen das ich die sachen die ich gemacht habe garnicht gemacht habe, das ich lüge etc.

Also bitte nurnoch fakten und steck dir so ne scheisse mit richtigen db lern!


[Beitrag von SFI am 29. Feb 2004, 20:22 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#48 erstellt: 29. Feb 2004, 01:24
Nunja man bekommt JEDEN Woofer laut bis zu einem bestimmten Satz das ist ja auch nicht das Thema hier!
Es geht ja eher um den Klang, denn ich denke der Themenstarter möchte mit dem Teil keine Drags anfahren.
Also habe ich mich wie auch viele andere zum Klang geäußert der nunmal nich der Hammer ist.
Kenne eigentlich nur einen lauten Scirocco von Team AM´s aber ich denke niemand von dort würde sowas hier schreiben und die haben mit Sicherheit keine Sioux Woofer verbaut.
Aber stelle mich gerne einem Contest wenn die Klasse paßt NP
Ach und nochwas ich sage hier auch öfters was zu Komponenten welche Teilweise verschrien sind oder zu unrecht schlecht gemacht werden wie damals Autotek, aber ich kann meine Sachen auch immer belegen
Mfg Dirk


[Beitrag von Son_of_Thor am 29. Feb 2004, 01:25 bearbeitet]
Jogi_Bär
Inventar
#49 erstellt: 29. Feb 2004, 01:33
ich finde auch mann sollte das Thema nicht aus den augen verlieren,was leider viel zu oft passiert.
Deshalb sage ich zB.nichts über Sachen die ich noch nicht gehört bzw in den Händen hatte oder wenn doch versuche ich das auch deutlich zumachen.
19BoOoM83
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 29. Feb 2004, 04:13
Thor kennst bassline orangener scirroco

und habe nie gesagt das die sioux verbauen. nur das die rockwood besser waren als die hx2 aber naja.

zum anfang nochmal. wenn du rnb soul hiphop hörst bist mit den boxen von sioux vor allem mit der x5050 sehr gut beraten, und vor allem für den preis ;o)
polosoundz
Inventar
#51 erstellt: 29. Feb 2004, 18:00
@Boom: Ausdrucksweise zügeln sonst Verwarnung!


Nur weil des 400EUR unterschied sind is der besser aha.


Und allerdings ist ein 400 Euro teurerer RF BESSER als JEDER Rockwood, aber holla!!!

Und wenn du DARAN zweifelst solltest du wirklich mal anfangen nachzudenken was du da eigentlich erzählst, vielleicht merkst du dann selber dass einiges davon nicht grad sinnhaltig ist!

LoL, du redest nicht zufällig von DEM Scirocco hier: Klick!???
Und das ist auch nicht zufällig der Laden in dem du Praktikum gemacht hast ja? So langsam dämmert mir einiges...


[Beitrag von polosoundz am 29. Feb 2004, 18:37 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Sioux X5050 Packet
Smiph am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  12 Beiträge
Sioux gut oder schlecht???
Waxweazle2001 am 19.04.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2004  –  3 Beiträge
Welche Basskiste empfehlt ihr.
SUBMONSTER am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.06.2006  –  17 Beiträge
Sioux HAWK1200 gehäuse
mr.planlos am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2008  –  12 Beiträge
Sioux Subwoofer
Pizzaro am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 21.09.2005  –  10 Beiträge
Problem mit Sioux Bässen
bmwfreak83 am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  13 Beiträge
Hab ne Frage zu Sioux
Phynex am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  30 Beiträge
sioux woofer
hensen am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  4 Beiträge
Sioux X1500 Hilfe
MeisterV am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  9 Beiträge
f2-300 und ne sioux...
GaSS am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.08.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.094

Hersteller in diesem Thread Widget schließen