Clarion bitte augen offen halten!!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
bruce_will_es
Inventar
#1 erstellt: 15. Nov 2005, 19:38
Hi einem freund wurde von Montag auf Dienstag das auto aufgebrochen und das Clarion DXZ 948 RMP (touch screen) entwendet, die fenrbedienung wurde auch gestohlen, nur die hülle fürs display haben sie vergessen! also falls ihr irgendwelche angebote ohne garantie, ohne originalverpackung und ohne display hülle bekommt oder seht bitte dringend melden!!!!!
passiert ist das ganze genau zwischen freiburg-karlsruhe und straßburg in der nähe von offenburg, genauer gesagt in müllen!

jetzt schon mal vielen dank an euch

werd zwar damit kein erfolg haben aber man soll ja nichts unversucht lassen!
echt zum kotzen wenn sie das bei mir machen hrrrrr..... dann echt die wissen doch garnicht was das für ne rennerei usw ist... einfach ohne worte!!!


[Beitrag von bruce_will_es am 15. Nov 2005, 19:43 bearbeitet]
ls4
Inventar
#2 erstellt: 15. Nov 2005, 23:36
HI,

ich glaube da werdet ihr wenig chancen haben. Ist kein besonders seltenes Modell. Da gibts 1000e auch ohne Garantie und Displayhülle. ärgerlich ist das schon. Sollte dein Freunbd Teilkaskoversichert sein ist das Radio aber mitversichert

Bye Ls4
bruce_will_es
Inventar
#3 erstellt: 16. Nov 2005, 15:54
er muss 150€ selbs berappen
klar werden wir da keine chance haben aber mann soll die hoffnug nie aufgeben außerdem wollte ers so und den gefallen mach ich ihm gerne! aber trotzdem danke für dein mitgefühl
MD81
Inventar
#4 erstellt: 16. Nov 2005, 17:03
Hab die HU selber. Ist ja wirklich ein sehr auffälliger CD-Tuner. Muss immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich auf abgelegenen Parkplätzen sehe, dass welche tatsächlich ihr Bedienteil drauf lassen. Da muss man sich wirklich nicht wundern wenn es geklaut wird. Pech ist das, aber absehbar..
bruce_will_es
Inventar
#5 erstellt: 16. Nov 2005, 23:12
denk ich mir auch aber naja... manche lernen wohl nie aus, ich mach meins sogar weg wenn ich bei mir im hinterhof steh wo wirklich keine hinkommt... kleine sünden werden immer sofort bestraft
P30PL3$
Stammgast
#6 erstellt: 17. Nov 2005, 15:22
du könntest hächstens mal die augen im ebay in nächster zeit offen halten, ob da jemand ein radio verkauft das dem entspircht und der der verkäufer ca. aus dem landkreis/stadt kommt!

PS: da haben sich meine 350€uronen für mein Alarmanlage gelohnt, wenn ich solch eine scheisse schon wieder hör, solchen leuten gehören die hände abgehackt!
bruce_will_es
Inventar
#7 erstellt: 17. Nov 2005, 17:34
das problem ist dass es profies waren er hat nene nagel neuen passat und der hat ne alarmanlage (wenn auch keine gute) sie war noch scharf und abgeschlossen war der wagen auch wieder... einfach türzylinder reingedrückt oder so
es gibt sogar ein bewegungsmelder welcher aufs auto gerichtet ist, ringsherumm veile anwohner aber... pech halt

in ebay schau ich jeden tag nur werden die wohl nicht soooo blöd sein!!!
bruce_will_es
Inventar
#8 erstellt: 17. Nov 2005, 17:35
aber veilleicht doch und dann gibts
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarion
kempfl am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  3 Beiträge
Clarion VRX578RUSB
neessee am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  8 Beiträge
Problem mit clarion *neuling*
klöckner123 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  4 Beiträge
Neue Clarion-Serie?
Master_Blaster am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  10 Beiträge
Clarion dxz748rmp - 748 Bedienungsanleitung
Flo1302 am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  10 Beiträge
Clarion Auskenner gesucht
Schubimek am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  2 Beiträge
CLARION mit ständiger Werbeeinblendung
tiger-racer am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  3 Beiträge
Clarion VRX928RVD
ninetwelve am 22.11.2003  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  3 Beiträge
Clarion VRX928RVD
warsteiner am 31.01.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2004  –  2 Beiträge
Clarion Lautsprecher?
libo03 am 27.03.2004  –  Letzte Antwort am 29.03.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.824
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.451

Hersteller in diesem Thread Widget schließen