AEG problem

+A -A
Autor
Beitrag
xiton
Neuling
#1 erstellt: 31. Dez 2005, 01:20
hallo

ich habe mir kürzlich das AEG cs FMP 500 USB zugelegt. Angeschlossen ist es per adapter mit einem Toyota corolla E10. habe nun folgendes problem:
das radio läuft einwandfrei, allerdings ist das bei cd's anders. dort zieht er die cd problemlos ein, fängt auch sofort an sie zu lesen und zeigt die ID3 tags auch korrekt an, nur kommt kein sound aus den boxen obwohl angezeigt wird dass die disk spielt - ist bei audio und mp3 cds so. ich weiss nicht mehr weiter
würde mich freuen wenn ich schnell hilfe bekomm

mfg xiton


[Beitrag von xiton am 31. Dez 2005, 01:20 bearbeitet]
Eugen86
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Dez 2005, 01:25
Nicht böse nemmen aber du hast voll den müll gekauft weiss nicht wieviel du bezahlt hast aber es hat sich nicht gelohnt. Ok zu problem guck ob die stecker von den lautsprecher richtig sind die verbindungen meine ich.Ansonsten wenn nichts bringt sofort zurück bringen und geld nehmen und was vernünftiges kaufen.
xiton
Neuling
#3 erstellt: 31. Dez 2005, 01:32
mm ok... das problem ist ... es war nen weihnachtsgeschenk wehe der kassenzettel ist schon weg. also koennte des auch sein dass die kabel nicht ok sind? weil radio läuft ja gut - auch mit sound - spricht also die boxen an... war auch zwischendurch einmal so, dass ich 10 minuten gefahren bin, dann is sound plötzlihc angesprungen mitten im song ... und danach als ich angehalten hab wars wieder ohne sound...
irgendeine lösung fuer das problem? also koennten es die kabel sein? weil die nächsten tage kann ichs nicht zurueckbringen
Eugen86
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Dez 2005, 01:37
Hmm komisch also ich denke die stecker sind defekt von radio oder einfach das radio ist kaputt.versuch einfach die rechnung zu bekommen und bringe es weg und holl dir wirklich was anderes glaub mir du wirst noch ne mege spass mit dem radio haben die probleme werden erst noch losgehen.
Eugen86
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Dez 2005, 01:39
Also die 70 euro oder wieviele es waren haben sich gar nicht gelohnt dafür kriegst du was besseres gebrauchtes pioneer,clarion oder alpine nicht leicht aber es ist möglich
xiton
Neuling
#6 erstellt: 31. Dez 2005, 01:45
jo ok dann werd ichs zurueckbringen. aber ich brauch die nächsten tage musik im auto sonst sterb ich
Eugen86
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 31. Dez 2005, 01:56
Kenn ich aber glaub mir es bringt nichts diese radio zu behalten.Holl dir was vernünftiges auch wenn du mehr bezahlen musst aber es lohnt sich. hatte früher auch ne mdion radio nach paar monaten war es kaputt hab bisschen gespart und mir ne vernuftiges radio gehollt schönes clarion bin voll zu frieden und keine probleme und super sound.
xiton
Neuling
#8 erstellt: 31. Dez 2005, 02:01
dann weiss ich was ich zu tun hab
hab eben nochmal hingehoert... bei cd kommt nur nen leichtes rauschen... aber er zeigt die tags an und liest... ist unbegreifflich fuer mich laser und motor koennens dann sicher nicht sein oder ?
Eugen86
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 31. Dez 2005, 02:04
Du es kann alles sein bei dem radio mach dich nicht kaputt am dem teil bau raus und versuch so schnell wie möglich das teil weg zu bringen und das geld zurück zu bekommen.
CheckerHoFi
Inventar
#10 erstellt: 31. Dez 2005, 08:19
NEIN!!! Wenn du Radio hören kannst liegt es schonmal nicht an der Verkabelung!

Stell dich nicht an, von wegen Sterben ohne Musik... ich fahr im Moment seit 3 Monaten ohne Musik rum, und glaub mir, es geht, mit viel Selbstdisziplin.

Ich empfehle dir auch, das Teil schnellstens auszubauen und entweder auf Garantie n neues holen oder eben Geld zurück und was anderes her (lies dich diesbezüglich hier im Forum erst bissle ein!)

@Eugen: bissle Rechtschreibung und Interpunkteion haben noch keinem geschadet... strengt echt an, sowas zu lesen
Eugen86
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 31. Dez 2005, 10:38
ja ich weiss war noch nie meine stärke rechtschreibung. ich war aber auch hammer müde.
CheckerHoFi
Inventar
#12 erstellt: 31. Dez 2005, 11:33
*auf Uhrzeit schau* oooh, ok, um die Zeit kenn ich das...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem AEG CS DVD 250 spielt cd schlecht ab
dloppi am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2008  –  7 Beiträge
AEG MP3 und WMA Radio
robby45 am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  7 Beiträge
keine ID3-Tags bei Clarion DXZ-838RMP
fuzzi79 am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  3 Beiträge
Probleme mit dem AEG AR 4026
Silo_Horward am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  12 Beiträge
CD-Spieler läuft nicht
bionic_22 am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  2 Beiträge
Problem mit AEG 550 IR / Lautsprecher)
jeep2310 am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  3 Beiträge
Mp3 Tags werden nicht angezeigt!
FLER am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  2 Beiträge
kein sound aus boxen / radio funktioniert
cyc am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 01.05.2005  –  5 Beiträge
Sony CDX-M600R kann keine CD´s mehr lesen :(
Fic88 am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  5 Beiträge
HILFE! AEG ar 4026 nur schwarzer Display
Scarf187 am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.295
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.239

Hersteller in diesem Thread Widget schließen