Stromkanel bei VW Polo 6n verlegen

+A -A
Autor
Beitrag
AudioSystem|dB
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Mrz 2006, 18:24
Hallo!
Hab vor, einer Freundin einen kleinen Sub (Toxic CBL-300) in die Hutablage für 'etwas' mehr bass einzubauen. Allerdings finde ich keinen Durchgang von der Batterie zur Amp, also keinen Durchgang für das Stromkabel...Kann mir jemand helfen?
Danke!
steschto
Stammgast
#2 erstellt: 23. Mrz 2006, 18:34
Servus

in der nähe vom Gaspedal gibts ne durchführung
so hatte ich´s bei meinem &N gemacht
etwas fummelig (wie überall)
aber geht

anderes Thema
ein 15" in die Hutablage????????ß
weisst du was der mit deiner freundin bei nem aufprall macht
aber ohne mit der winper zu zucken
in ne Kiste bauen und die dann am Boden befestigen
und wenn´s kein freeair sub is, tötest du den eh ohne passendes Gehäuse

mfg
STefan
AudioSystem|dB
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Mrz 2006, 21:35
Ne, ist nur ein 12er! Die Sache mit dem Unfall muss ich dir leider recht geben...Ich halte auch nichts von Hutablagen-Woofer, aber sie braucht ja ihrren kofferraum . Ich hab auch gemeint, das es viel besser sei ein 60l geschlossenes Gehäuse zu nehmen und dort den woofer verbauen..naja, konnte sie nicht überzeugen. Es stend 'Auch als Free-Air Woffer einsetzbar' auf der Verpackung, also es ist das 2004/05er Modell, glaube ich!

Ich bedanke mich
MFG Sven
steschto
Stammgast
#4 erstellt: 24. Mrz 2006, 10:39
dann reserverad raus, bodenplatte rein und sub darein
(muss dann auch kein Gehäuse sein (wäre aber besser)
so hat sie ihren kofferraum und keinen genicktöter in der ablage..

Tür und LS-Halter schön versteifen mit Bitumen und am besten noch mit GFK-Spachtel stabilisieren (wenn du dich an der Tür zu schaffen machst)

mfg
Stefan
Nyromant
Inventar
#5 erstellt: 24. Mrz 2006, 11:33
Ich würd's unbedingt in die Reserveradmulde bauen, wenn sie schon kein Gehäuse will.
Weil wenn nämlich mal was passiert und der Woofer mal rumfliegt und jemanden verletzt könnt noch jemand auf die Idee kommen, dich als Einbauer zur Verantwortung zu ziehen.
HendrikB
Stammgast
#6 erstellt: 24. Mrz 2006, 17:00
ich hab auch ewig nach nem durchgang gesucht.

hab dann den, der in den sicherungskasten geht genommen.
wenn du vor dem Motor stehst ganz rechts oben (musste scheibenwischer und die Plastikabdeckung abmontieren)
Der Gummistopfen war bei mir mitlackiert. sah also aus als wäre er aus metal.

wenn du nen bild wilst sag bescheid
AudioSystem|dB
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:18
Ich hab kein Durchgang hinter dem Gaspedal gefunden, allerdings habe ich etwas über dem Sicherungskasten so ein Gummistopfen gefunden und da mit durchgeschoben, Problem beseitigt! DANKE
mfg Sven
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hallo Polo 6n Fahrer!
maschinchen am 27.11.2003  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  29 Beiträge
Polo 6n
pharly am 23.11.2003  –  Letzte Antwort am 28.11.2003  –  5 Beiträge
Doorboards für Polo 6n?
lil'JayDee am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  4 Beiträge
Polo 6N - Alpha-Radio Entfernen?
mauri` am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  6 Beiträge
Polo 6n Doorboards
maxdngrs am 31.08.2016  –  Letzte Antwort am 02.09.2016  –  5 Beiträge
Polo 6N FS befestigen
Poloflo am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  5 Beiträge
radio im polo 6N ausbauen
Karl-J._Thul am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  2 Beiträge
Türverkleidung Polo 6N ausbauen
HDPolo am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  4 Beiträge
Doorboards Polo 6n
$cHm0cK am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  2 Beiträge
Polo 6N Türverkleidungen
poisi am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Hersteller in diesem Thread Widget schließen