Suche Händler nähe Frankfurt

+A -A
Autor
Beitrag
snake1024
Stammgast
#1 erstellt: 08. Jun 2006, 19:40
Hi Leute,

wollte mal fragen, welcher Händler hier ausm Forum aus der nähe von Frankfurt kommt. Bin auch nicht direkt aus Frankfurt (15km davon weg) aber mal so im Umkreis davon.


Bräuchte einen für einen Einbau im Golf 5.


Hier ist ein ACR in Rödermark. Mehr ist mir nicht bekannt. Wäre nett, wenn sich mal ein Händler melden würde der ausm Umkreis kommt.


Danke!!!
tommtag
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jun 2006, 20:47
In seligenstadt ist der Car - Hifi Station in der Wilhelm-leuschner strasse 10 und in Hanau ist ein händler. AH-Autohifi Dörnigheimer strasse 5 und in Frankfurt isn ACR.

Hier mal die Seiten. Hoffe das darf ich: Wenn nicht änder ich das sofort.

www.ah-autohifi.de
www.acr-frankfurt.de
http://www.carhifistation.de/index1.html


[Beitrag von tommtag am 08. Jun 2006, 20:48 bearbeitet]
snake1024
Stammgast
#3 erstellt: 08. Jun 2006, 21:19
Seligenstadt und Hanau hört sich schon mal sehr gut an!

Vielen Dank erstmal. Schonmal persönlich Kontakt gehabt?

Empfehlung daher? Preise so in etwa? kannst du mir dazu evtl. was sagen?
tommtag
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jun 2006, 22:22
zu dem in seligenbstadt nein. Aber dder in Hanau ist sehr kompetent. Ich hab da mein Radio und die FS her. Und ich fühl mich recht gut in dem Laden. Also immer zu empfehlen. Wo kommst du genau her?
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 08. Jun 2006, 22:40
Den hier kann ich empfehlen :
http://www.carhifi-zone.de/public/default.php
Frankfurter_Jungscher
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Jun 2006, 22:45
Hallo

also ich war vor kurzem im Acr Frankfurt-Höchst und hab mir dort meine Anlage zusammenstellen lassen. Meine erfahrung dort ist die, dass wenn du genau weisst was du willst und zeigst das du ahnung hast sie dir auch wirklich Weiterhelfen. Wenn du aber wie ich noch Anfänger bist merkt man schon wie sie versuchen dir einige Dinge anzudrehen und dich bisschen veraschen wollen... Wenn dies der Fall ist nimm jemand mit der sich gut auskennt und der soll sich auch bemerkbar machen. dann isses dort echt gut und sie haben eine Super Werkstadt für den Einbau.

Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen .
the_riddler
Stammgast
#7 erstellt: 09. Jun 2006, 07:21
Servus, bin auch aus Frankfurt.

Jup, war auch schonmal da beim ACR. Aber nur um Kleinteile zu besorgen. Wie mein Vorredner schon sagte, sind das z.T schon rischtische Schwätzer. Und bei dem einen hats mir schon ne schöne Fahne um die Nase geweht. Aber Ahnung haben die schon denk ich, da gibts bestimmt schlimmere ACR's. Ich war auchmal mit nem Freund da der Probleme mit seiner Endstufe hatte und der wurde auch beraten ohne gleich was neues aufgedrückt zu bekommen. Das Angebot ist natürlich auch typisch ACR, aber wer weiß was die noch "versteckt" im Lager haben. Die Werkstatt sieht wirklich nicht schlecht aus.

Mmh, aber vielleicht fährst du auch ein bisschen zum NEO hier aus dem Forum nach Udenheim www.just sound.de. Ist auch nicht so weit weg und ein gutes Sortiment!
Oder ich hab mal hier einen Einbau machen lassen: cas-carhifi.de in Pfungstadt bei Darmstadt. War schon etwas teuer alles, aber echt top Arbeit!! Der Kollege da redet zwar auch gerne, aber hats drauf! Mit ein bisschen Geschick kriegst du bestimmt auch einen guten Preis raus. Und schlecht beraten wirst du bestimmt nicht.

MfG
the_riddler


[Beitrag von the_riddler am 09. Jun 2006, 07:23 bearbeitet]
snake1024
Stammgast
#8 erstellt: 09. Jun 2006, 07:40
Hey Leute,

erstmal vielen Dank für die echt nützlichen Infos.

Ich komme aus Obertshausen (631xx) also wäre der ACR-Rödermark schon näher. War da schon mal jemand? Vegleich zu FFM? Zu Neo würd ich auch gehen, hab da auch schon mal ne anfrage gestellt, da es doch relativ weit (glaub 66km ungefair), also eine gute Stunde fahrt ist. Da muss sich das schon lohnen!

Darmstadt wäre auch net das Problem, nur auch bissl weit um einfach mal so vorbei zu schländern

Carhifi-Zone, wo ist der genau?



Vielen Dank nochmal Jungs, für die schnellen Antworten. Gibt ja mehr Händler hier im Umkreis als ich dachte


[Beitrag von snake1024 am 09. Jun 2006, 07:50 bearbeitet]
the_riddler
Stammgast
#9 erstellt: 10. Jun 2006, 07:19
Will hier keinen schlecht machen, aber ich würd lieber zu den anderen Händlern als zum ACR gehen.
zuckerbaecker
Inventar
#10 erstellt: 10. Jun 2006, 08:05

the_riddler schrieb:
Will hier keinen schlecht machen, aber ich würd lieber zu den anderen Händlern als zum ACR gehen. :L



...ich kann solch´ verallgemeinernde Aussagen echt net leiden .

Ich führe sie einfach auf Deine allgemeine Unwissenheit in dem Bereich zurück .




@ snake

Du hast die Site - da steht eine Adresse
Du hast einen Routenplaner http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/tpl/hme/MaHomePage.htm


Ich will mal ganz stark hoffen , daß Du es selbst schaffst , herauszufinden ,
WO CarHifiZone sich befindet - Oder
snake1024
Stammgast
#11 erstellt: 10. Jun 2006, 09:49
schon geklärt danke

Hab zuerst die Adresse auf der Page übersehen deswegen sorry.

Ich werd mal ein paar Händler abklappern und mi ein paar Vorschläge machen lassen.
the_riddler
Stammgast
#12 erstellt: 10. Jun 2006, 17:12

zuckerbaecker schrieb:

the_riddler schrieb:
Will hier keinen schlecht machen, aber ich würd lieber zu den anderen Händlern als zum ACR gehen. :L



...ich kann solch´ verallgemeinernde Aussagen echt net leiden .

Ich führe sie einfach auf Deine allgemeine Unwissenheit in dem Bereich zurück .






Ich habe nicht geschrieben was er machen soll, ich habe gesagt was ich machen würde. Und bei einem der beiden war ich schon. Also zumindest nicht ganz verallgemeinert. Bei welchem der beiden warst du?
Und du brauchst hier auch nicht gleich so ne Arroganz raushängen zu lassen, nur weil dir was nicht passt.

Ich kann solche etwas zu scharfe Aussagen, echt net leiden.

Ich führe sie einfach auf Deine allgemeine Selbstüberschätzung und mangelndes Taktgefühl zurück.


[Beitrag von the_riddler am 10. Jun 2006, 17:13 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#13 erstellt: 10. Jun 2006, 17:42

the_riddler schrieb:
Und bei einem der beiden war ich schon. Also zumindest nicht ganz verallgemeinert.



So wie es geschrieben WAR , war es verallgemeinernd .

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
zum ACR gehen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Das gilt für alle .

Deßhalb meine Reaktion .

Hättest Du es gleich richtig geschrieben , wäre es nicht zu Missverständnissen gekommen .
zuckerbaecker
Inventar
#14 erstellt: 10. Jun 2006, 17:53

the_riddler schrieb:
Und du brauchst hier auch nicht gleich so ne Arroganz raushängen zu lassen, nur weil dir was nicht passt.



....ach übrigens : Das hat nix mit Arroganz zu tun , wenn ich eine Aussage kritisiere , die einfach FALSCH ist .


Aber jetzt ist ja alles wieder in´s rechte Licht gerückt - Gell ?
snake1024
Stammgast
#15 erstellt: 10. Jun 2006, 18:52
So...war heute mal bei Cas-Hifi und beim ACR in FFM. Werde es bei Cas-Hifi machen, weil ich die Leute da alleine schon wesentlich netter fande.

@the_riddler

Hab da gar keine Werkstatt gesehen, wie machen die des denn davor, wenns regnet ?;)

Find den Typen auf jedenfall wirklich kompetent.

Bei ACR waren die auf jeden Fall total unsympatisch und auch nicht billiger. Wenn du sagst die machen das da schon gut, werde ich es denke ich machen.

Hab Angst um mein eine Woche altes Auto ;), deswegen die Frage


Gruß
Frankfurter_Jungscher
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 10. Jun 2006, 21:24
beim acr in ffm is die werkstatt wenn du in die Einfahrt reigefahren bist auf der rechten Seite... Ist echt gut ausgesattet... Um den Einbau brauchst du dir dort keine Sorgen machen ... das einzige wo du nachschauen könntest wäre die Dämmung...Viel Spass mit deinem neuen Auto
snake1024
Stammgast
#17 erstellt: 10. Jun 2006, 21:52
Hey,

ich meinte eigentlich die Werkstatt von CAS
Wuchzael
Inventar
#18 erstellt: 10. Jun 2006, 22:32
www.just-Sound.de

Sehr kometente Beratung, nur Top-Marken und faire Konditionen!



Grüße!
snake1024
Stammgast
#19 erstellt: 10. Jun 2006, 22:57
Danke für den Tipp, hatte schon Kontakt mit ihm
the_riddler
Stammgast
#20 erstellt: 11. Jun 2006, 11:26

Wuchzael schrieb:
www.just-Sound.de

Sehr kometente Beratung, nur Top-Marken und faire Konditionen!



Grüße!


Das ist doch der NEO, hab den Link oben schon mal drin Ja, gucks dir ruhig mal an! Vergleichen ist immer gut.

Die beim CAS haben links neben der Einfahrt so ein großes Tor zur Werkstatt mit Tür drin, was aber meistens geschlossen ist. Könnte den Grund haben, das nicht jeder gleich sehen soll was für schöne Autos mit schönem Equipment da drin stehen. Ist ja direkt an der Straße.
Aber Werkstatt gibts, keine Angst
Also der macht das wirklich professionell und akurat. Das ist das was ich aus meiner Erfahrung sagen kann.

@zuckerbäcker: ja, kann man falsch verstehen. Hatte mich etwas auf meinen ersten Thread bezogen. War trotzdem schon ein bisschen mehr als nur kritisiert...aber naja


MfG
the_riddler
snake1024
Stammgast
#21 erstellt: 11. Jun 2006, 13:21
Na gut, dann ist soweit ja alles geklärt, das war meine einzigste befürchtung, dass was mit meinem Auto danach ist . Er meinte aber auch, dass er neben an vom VW Händler öfter welche macht, deswegen wars mir auch klar. Da er mir auch einen angenehmen Preis gemacht hat, denke ich ist das mein Favorit

Danke @all
zuckerbaecker
Inventar
#22 erstellt: 22. Jun 2006, 01:33
Und ??

Wir wollen Fakten .
snake1024
Stammgast
#23 erstellt: 22. Jun 2006, 07:26
Ahhhh...den Thread hab ich ganz vergessen


Also.....

Bin jetzt aus verschiedenen Gründen zu Ah-AutoHifi nach Hanau gegangen (ein Grund: NÄHE!)

Das heißt nicht, dass CAS unfreundlich etc. war. Hatte nur dann zwei zur Auswahl und das war näher.


Eingebaut habe ich nun die AS X--ion 200 Golfv. Einbau war sehr ordentlich. Das einzigste was war, eine Frequenzweiche war wohl defekt (von Werk). Diese haben sie probiert wieder hinzubekommen. Leider ohne richtigen Erfolg. Die linke Seite des Systems spielt irgendwie lauter.

Morgen wird das dann alles richtig gebogen..... Achso und die Zündung wurde eingeschaltet, bevor das Radio eingesteckt worden ist. Dadurch kommt ein Airback Fehler, der noch von VW aus dem Speicher gelöscht werden muss. Hoffe danach ist alles sauber.



Bald hängt das System an einer AS F4-240 und mein Lighning Audio Sub an der F2-300. Das System pegelt echt gut, nur leider ist es im Hochton noch ein wenig zu grell/aufdringlich meiner Meinung nach. Ist ja aber auch noch net richtig fertig und eingestellt...also abwarten!



So wenn ihr noch Fragen habt, werde ich mich natürlich noch gern dazu äußern.


Gruß


[Beitrag von snake1024 am 22. Jun 2006, 07:30 bearbeitet]
Wuchzael
Inventar
#24 erstellt: 22. Jun 2006, 12:48
Wenn eine Seite lauter spielt als die andere Seite, dann würde ich als erstes gucken, wie die HTs ausgerichtet sind, das hatte ich nämlich auch schon, das Problem

Bei mir wars so, dass der HT auf der Fahrerseite nicht auf mich sondern auf den Beifahrer ausgerichtet war und der HT auf der Beifahrerseite wohl direkt mein Ohr getroffen hat... und dann hat es sich so angehört, als ob meine Seite viel leiser wäre...





Grüße!
zuckerbaecker
Inventar
#25 erstellt: 22. Jun 2006, 16:39

snake1024 schrieb:
Das einzigste was war, eine Frequenzweiche war wohl defekt (von Werk). Diese haben sie probiert wieder hinzubekommen. Leider ohne richtigen Erfolg. Die linke Seite des Systems spielt irgendwie lauter.

Morgen wird das dann alles richtig gebogen..... Achso und die Zündung wurde eingeschaltet, bevor das Radio eingesteckt worden ist. Dadurch kommt ein Airback Fehler, der noch von VW aus dem Speicher gelöscht werden muss.

Gruß





Fachhändler


...peinlich , peinlich






Ist übrigens kein "Luftzurück" , sondern ein "Luftsack"
- also "bag"
tommtag
Stammgast
#26 erstellt: 09. Jun 2007, 19:39
ich geh mittlerweile nur noch zu LC HiFi. Das mit Hanau war der größte reinfall mit denen. Hab erst gestern beim schuster meine anlage in den kofferraum eingebaut und da kommt immer mehr neues zeug rein. Und de schuster is kompetenter als der in Hanau. Also das von oben ist mittlerweile müll. Schuster hat seinen laden in Dieburg industrigebiet.
GoodOld
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 11. Jul 2007, 07:39
jo da kann ich dir nur zustimmen der schuster ist sehr gut, hilfsbereit und sehr nett.
Was mir sehr gut gefällt ist das man die sachen ohne probs bei ihm probehören kann, und wenn mal was net da ist bestellt er es, man kann es probehören und muss es net kaufen (ausser man kauft jetzt ne AMP für 1000€ und nimmt sie net :), aber das ist verständlich)
also ich kann ihn auch nur empfehlen.

mfg
SPL_
Neuling
#28 erstellt: 22. Jul 2007, 03:54
Hallo gehe doch mal zu CAR AUDIO FRANKFURT in Frankfurt Höchst Top Produkte, Top Beratung ,Super Laden kann ich Jedem nur Empfehlen.Direkt hinter Finanzamt in Frankfurt Höchst ca 200m von ACR entfernt.
Grüsse
SPL_
Neuling
#29 erstellt: 03. Aug 2007, 19:43
Bei ACR FRANKFURT wurde ich immer beschissen und es wurde mir Jahre lang ACR Franciseware aufgeschwätzt,nun ist schluss .Ausserdem Arbeiten dort in der Werkstatt ungelernte niedriglöhner aus Polen,die dir nicht Einbauen sondern Einschrotteln.

Aber jetzt gibt es ja "CAR AUDIO FRANKFURT" ca 200m von ACR entfernt und die sind einfach die Besten TOP- SUPER -einfach GENIAL der Laden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche händler nähe krefeld
wuergemotor am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  3 Beiträge
Suche guten Händler in Frankfurt oder Dortmund
Kingkarl am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.05.2006  –  2 Beiträge
Suche Händler zwischen Köln und Frankfurt
Tomaggo am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  9 Beiträge
Händler nähe Konstanz gesucht.
Goto am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  4 Beiträge
Genesis-Händler in meiner Nähe?
daniel16 am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  6 Beiträge
Empfehlenswerter CarHifi-Händler Nähe Hattingen
Tomate007 am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  3 Beiträge
suche powerbass händler in meiner nähe
Darkstrike88-88 am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 16.07.2006  –  2 Beiträge
Car Hifi Händler in Frankfurt am Main
the_riddler am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  2 Beiträge
händler suche!!!
ttrocker am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  4 Beiträge
Händler suche
zuengeln am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen