Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Ultimate Bass Test CD

+A -A
Autor
Beitrag
Chekaaa
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 11. Aug 2008, 00:05
Was mir noch einfällt: Pendulum! Das Lied "9000 Miles" hat zum Beispiel auch einen ordentlichen Bass
ahaspharos
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 11. Aug 2008, 22:11
Meine Empfehlung ist auch noch:
Deichkind - Voodoo
Deichkind - Ich betäube Mich
Eels - Mr E's beautiful blues
CHemical Brothers - Influenza
Dj Micky - Bassgasm
Barcode Brothers - Flute
Fettes Brot feat. Bela B. - Tanzverbot
KIZ feat. Bela B. - Hölle
Bloodhound Gang - Balls Out


[Beitrag von ahaspharos am 11. Aug 2008, 22:13 bearbeitet]
Slaawaa
Neuling
#53 erstellt: 12. Sep 2008, 16:47
Auch gut:
-Manuellsen-was wisst ihr von...??? ( Üble Bassline mit sehr
tiefen Tiefbass kicks im Refrain)
-Pitbull-fuego(kickt ohne ende)
-David guetta-baby when the lights go out(original)(Sehr schöne house kicks und tiefer bass im Hintergrund)
-Tupac Dear Mama (einfach nur geil )
-Deadmau5-hey baby (Geht wie alle seine lieder vom bass her richtig ab)
-Fabolous-breathe
-Ice cube-why we thugs
-Sean paul feat. eve kelly rowland-like This remix( hat den derbsten bass den ich gehört hab )
-Dead Prez-hip hop ( besteht aus einer einzigen Bassline)
-Twista ft. pitbull-get down hit the floor
-KIZ-hölle (Tiefbass pur)
-Lil Wayne -lollipop
-Plies ft. Akon -Hypnotized

Lohnt sich die anzuhören!!!!!!!!
Chekaaa
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 13. Sep 2008, 09:34
wird ja langsam zu eiener sehr geilen sammlung
Frucht
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 13. Sep 2008, 15:57
pendulum hat allgemein viel bass, is ja auch drum´n bass...
zb die 2, alle 2 aufm neuen album von dene druff

http://www.youtube.com/watch?v=DQA1d0QQvf8
http://www.youtube.com/watch?v=jPfljaeJ26U

ich hör eigtl auch nix, was richtung black music geht, sowas is wohl dann genau das richtige für mich
unbedingt mal testen.
das ältere zeug von dene is auch nich schlecht, und wohl auch teilweise bissl bekannter, zb hat doch jeder schonmal tarantula gehört
Exildur
Neuling
#56 erstellt: 18. Sep 2008, 12:27
Für die Anhänger der elektronischen Musik, welcher art auch immer find ich fehlen hier mehrere lieder wie z.b

1: Léger & Lake - Aqualight
2: Neophyte - Execute <--- das besonders xD

und nicht zu vergessen

3: EnzymeX - Parasomnia


[Beitrag von Exildur am 18. Sep 2008, 12:30 bearbeitet]
Chekaaa
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 18. Sep 2008, 18:41
huiuiui, ziemlich krankes zeug
Gnubeatz
Inventar
#58 erstellt: 18. Sep 2008, 19:08
Hier fehlt mir noch ein sehr geiler Basstrack. Und zwar Bonecrusher - Grippin the grain.

Gruß GnuBeatz!
Chekaaa
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 18. Sep 2008, 20:21
ohja, besonders die chopped&screwed-version!
Soul-Jah
Stammgast
#60 erstellt: 18. Sep 2008, 21:10
Uhh!
Echt geile Sachen dabei
Hier nochn paar aus der Hip-Hip - Kategorie.

Busta Rhymes - Touch it
Danity Kane - Show stopper
Lil Jon - What u gon do?
Lil Jon - Throw it up
Snoop Godd - Drop it like its hot
Petey Pablo - Vibrate und Freek a leek
T.I. - Ride with me

http://www.youtube.com/watch?v=FcUfXdf-A-M ( bei 25 sec. )

grüße
groundzero99
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 18. Sep 2008, 21:32
$$$Quale$$$
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 18. Sep 2008, 23:16
Meine Favorit:

Showtek - Scratch
Exildur
Neuling
#63 erstellt: 19. Sep 2008, 00:51
achja, hier habt ihr mal die links

Léger & Lake - Aqualight

Neophyte - Execute

Enzyme X - Parasomnia

....

zumindest die letzten beiden sind bei mir auf jeder CD zu finden xD
Chekaaa
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 19. Sep 2008, 14:25
Der Titel sagt schon alles

DJ UNK - Beat'n Down Yo Block


Noch ganz nebenbei ein kleines Vid von meinem Vorbild in sachen Bass
>> Steve Meade <<


[Beitrag von Chekaaa am 19. Sep 2008, 14:36 bearbeitet]
TDI_Driver
Stammgast
#65 erstellt: 19. Sep 2008, 18:04
ПАУК - кагда уходят друзья (ist russisch, spielt ja keine Rolle, der Tiefbass, je nach Anlage, lässt die Augen vibriren!; bei mir zumindest)

wenn mir Jemand sagt, wie man Tracks reinstellen kann, ist der gleich da
Slaawaa
Neuling
#66 erstellt: 19. Sep 2008, 18:18
geht übelst ab:
-Stevie B. ft. Pitbull - spring love 2007 (unbedingt ANHÖREN)
-younc joc feat slim - so fly(guter tiefbass)
-pryda (ERIC PRYDZ) - f12/pijanno ( durchgehende bassline mit guten kicks)
-DJ Size feat. J-Lourenzo & Big Steve - Sunglasses ( sehr guter bass)
-Kelly Rowland - Work (Freemasons Remix)( tiefbass pur)
-DJ Felli Fel Ft. Ne-Yo & Fabolous & Kanye West & Jermaine Dupri - The Finer Things( geht sehr tief runter)
-Lazard - I Am Alive (The Hitmen RMX) (nicht meine musik aber hat eien geilen bass)
-B.tight- Neger B*ms mich (fand ich mal als kind geil, war halt lustig, hat aber übelst geilen bass)
-Baby Bash feat T-Pain- Cyclone( man braucht eien tief abgestimmten woofer um den tiefbass zu hören gluab so um die 30HZ)
-Ciara feat. Chamillionaire - Get Up( sehr geiler bass)
- Dave Darell - Children (Original Mix)
-Dj Khaled Ft. T-Pain, Young Jeezy, Ludacris, Busta Rhymes, Big Boi, Lil Wayne, Birdman, Fat Joe & Rick Ross - I'm So Hood (Remix)
-k-maro_-_lets_go
-Omarion - Ice Box [BlueIce Remix]
-Starsplash - Cold As Ice
-Shana Vanguarde - gimme! gimme! gimme!
-Pitbull - 305 Anthem (Feat.Lil Jon)
-Omarion ft. Kat De Luna - Cut Off Time
-Trae ft. Young joc - In The Hood
- Banderos - Krasivaya Zhizn'( mal was asu meienr ex heimat)
-seryoga -chiki(``)
-Chrishan - Video (Dj Holla Remix)
-Kanye West - Flashing Lights (Ft. Dwele)
-Amanda Lepore- Sunglasses at Night( klassiker)
-Flo Rida - In The Ayer - (feat. Will.I.Am)
Flotte_Biene
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 19. Sep 2008, 18:53


[Beitrag von Flotte_Biene am 19. Sep 2008, 18:56 bearbeitet]
fl0w0r
Stammgast
#68 erstellt: 20. Sep 2008, 03:18
für die hiphop fraktion, auf dem neuen album von jeezy - the recession sind paar richtig feine sachen drauf. wie immer eigentlich

mfg
Chekaaa
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 20. Sep 2008, 20:02
ohja, auf jedem album von jeezy sind richtig harte basstracks! nur zu empfehlen
goelgater
Inventar
#70 erstellt: 21. Sep 2008, 09:31
hi
hört mal rein,leider konnte ich sie nur als mp3 hochladen,wenn jemand interesse hat,kann ja per mail die orginalen schicken.Unter varhif musik dbnautenbass
mfg franco
hier klick mich
muFFlgriFFl
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 21. Sep 2008, 15:30
Für mich gibt's insbesondere zwei Songs, mit denen ich das Basspotenzial einer Anlage testen und gleichzeitig auch noch alternativer Musik frönen kann:

1) Lacuna Coil - Cold Heritage: die langgezogenen Tiefbasspassagen zeigen exzellent auf, wie gut es um die Stromversorgung bestellt ist. Außerdem ist Cristina Scabbia nicht nur "the hottest chick in metal", sondern überdies auch eine begnadete Sängerin.

2) Celldweller - Frozen: ab ca. 3:30 kommt eine Tiefbassattacke, die es echt in sich hat. Hier kann das Bassabteil zeigen, wie differenziert die Tieftonwiedergabe noch abläuft (was meiner Meinung nach mit vielen HipHop- oder Techno-Tracks mangels Abwechslung eben nur bedingt ausmachbar ist).
DukNukem
Stammgast
#72 erstellt: 22. Sep 2008, 20:07
Ich finde mit Metal kann man auch so einiges anrichten.
Weil so ne schöne Double base kan ganz schön abgehen.
Das beste Beispiel ist der Anfang von Blood On The Swans von Kataklysm Hat da jemand ne Ahnung wieviel bpm der da hinbekommt? Auf jeden Fall schon heftig zu hören.

Insgesamt gehen viele Sachen von Kataklysm recht gut.
Auch schön zu gebrauchen ist Amon Amarth. Das haut auch gut rein.
Leider hab ich Belphegor noch nicht auf ner entsprechenden Anlage gehört, aber auch das dürfte gut gehen.

Insgesamt ist es doch auch schwerer sowas wie zb das von mir gepostete Blood on the Swans gut rüberzubringen oder irre ich mich da?
derMaggus
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 22. Sep 2008, 20:17
Jeezy ist ja mal richtig zu empfehlen! Track 2 und 16 machen mega Rabatz!

@DukNukem

schwere Kost ... kaum zu glauben das es Menschen gibt, die Spaß an solcher Art von Melodien finden können.
DukNukem
Stammgast
#74 erstellt: 22. Sep 2008, 23:43
Ich finds einfach nur geil. Aber die Kost ginge ansich noch schwerer. An dem was ich hier schon gelesen habe denke ich, dass hier auch einige sind für die das ncoh Kindergarten ist.

ABer ich würde trotzdem sagen, dass es bestimmt relativ schwer ist das mit ner Auto anlage richtig druckvoll so rüberzubekommen. Da werden "eure" Lieder wohl etwas einfacher sein. Aber blos net als flame ansehen, will da jetzt keine unnötige Diskussion starten.
T_zum_O
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 24. Sep 2008, 18:22
Wer Deutschen Untergrund Hiphop hört und auf tiefbass schwört kommt an King Orgasmus und Frauenarzt nicht herum...
Besonders das Dr. Sex Album vom Arzt, da sind manche Lieder echt krank.
Berlin Crime kann teilweise auch was...

Und von Kollegah Schowtime 1+2!!! Sollte man sich mal angehört haben

...es grüßt der tomek...


[Beitrag von T_zum_O am 24. Sep 2008, 18:28 bearbeitet]
xpronx
Stammgast
#76 erstellt: 24. Sep 2008, 18:52
Massive Attack nicht vergessen, z.B. hier.
Da merkt man auch, wenn nicht genug gedämmt ist
schollehopser
Inventar
#77 erstellt: 24. Sep 2008, 19:48
rhombus mit "clav dub"
richtig geil.. Neuseeländische Band
Chekaaa
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 24. Sep 2008, 21:55
T zum O kann ich da nur zustimmen!! Die Lieder von Frauenarzt und Co ähneln schon fast einem Basstest...


[Beitrag von Chekaaa am 24. Sep 2008, 21:55 bearbeitet]
T_zum_O
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 26. Sep 2008, 17:09
Mir fällt da grad noch von Twista - Pimp like me ein. sehr geil, vorallem im Tiefbass!

grüßte vom T
T_zum_O
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 04. Okt 2008, 14:33
Und Gridlok - Gutterfuker im Ground down mix...

Ist so Elektro, aber geiles Lied (und das von nem Hopper gesagt )

grüße vom T
bio2k3
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 05. Okt 2008, 13:28
Zwei weitere sehr sehr geile Lieder um den Bass zu testen sind

Seeed - Music Monks

und

Notorious B.I.G - Hypnotize

.....
Gnubeatz
Inventar
#82 erstellt: 05. Okt 2008, 17:03
Gestern habe ich nen geiles Tiefbasslied gehört, den Namen werde ich mir die Tage noch besorgen und hier mal posten.

Das war eine Choraufnahme auf einer Holzbühne, da wippen der Chor mit den Füßen und das Schwingen der Bühne geht aufs Mikro über. Das ist extrem geil.

Gehört habe ich es in einem Toyota Yaris mit 3xAlpine 12" an einer EXT2000. Ging extrem nett.

Gruß GnuBeatz!
kaxe1
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 10. Okt 2008, 16:15
Pharell ft. Gwen Stefani - Can I Have It Like That

Wenn man das Lied hören kann, ohne dass alle anderen Frequenzen im Bass untergehen, ist schon ein großer Schritt Richtung guter Einstellung getan

mfG
Christian
speedcore
Inventar
#84 erstellt: 10. Okt 2008, 17:06
ich verwende :

Marcos - time to believe (jk_walker_remix) > üble Kicks und Tiefbass
Hennes and Cold - The Second Trip (DJ Scot Project Remix)
Angelic - Can't keep me Silent (JamX and De Leons Dumonde Vi
Madonna - The Power Of Goodbye
Tatu - Not gonna get us
Nic Chagall - What you need
Arnej pres. 8 Wonders - People Don't Change (Original Mix)

dazu noch diverse Speedcore-Tracks
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#85 erstellt: 10. Apr 2015, 00:48
Moinsen!
Ich kram das hier mal wieder hoch.

Mal ne frage bezüglich bass cd's.
Mitte ende der 90', als ich da noch autozeitschriften kaufte, war dort bei den hifi händlern ständig werbung von solchen extremen tiefbass cd's
Wie hießen die noch alle? Sowas muss doch irgendwo im netz noch zu finden sein.
Vielleicht weiß der ein oder andere was ich meine.
_juergen_
Inventar
#86 erstellt: 10. Apr 2015, 01:00
Meinst Du sowas wie Techmaster P.E.B.?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Bass Test?!?!
mad am 26.03.2004  –  Letzte Antwort am 27.03.2004  –  9 Beiträge
Test Cd
JayEl am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  3 Beiträge
Ultimate
xxxKillahxxx am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  4 Beiträge
Bass CD ?
Black-Crack am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  12 Beiträge
frequenz test cd?
BlackMagic am 13.04.2004  –  Letzte Antwort am 13.04.2004  –  17 Beiträge
Test CD von autohifi
ff76 am 03.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.05.2004  –  8 Beiträge
Car-Hifi Test-CD?
mcms am 21.08.2003  –  Letzte Antwort am 22.08.2003  –  5 Beiträge
Test-CD selbst gemacht....
Soundscape9255 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  4 Beiträge
Songs für Test - CD
funkyo am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  40 Beiträge
Drag/SQ Test CD`s
lxr am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.442

Hersteller in diesem Thread Widget schließen