AVH P5000DVD und laufend die Anzeige - -CAUTION "Screen image may appear reversed" - auf dem Bildsch

+A -A
Autor
Beitrag
hotie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Dez 2008, 16:55
Hallo, ich habe gestern das grüne Kabel an Masse angeklemmt, das Radio und der DVD Player liefen klasse. Auch während der Fahrt. Heute wollte ich eine neue DVD einlegen, doch dann wieder CAUTION "Screen image may appear reversed", ich verliere langsam den Glauben, warum hat es gestern einwandfrei funktioniert und heute das Gleiche wieder. Ist hier evtl. jemand der das Problem kennt? Ansonsten funktioniert das Radio so wie es sollte einfach klasse. Gruß hotie
DJ-Lamá
Inventar
#2 erstellt: 14. Dez 2008, 19:26
Meinst du das dir jemand so schneller helfen kann?
Klick


Der Lamá
hotie
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Dez 2008, 21:13
naja ich bin hier noch neuling und habe versucht, weil ich keinerlei resonanz erhalten habe die frage auch in anderen bereichen zu stellen. aber für die zukunft denke ich habe ich gelernt....danke
DJ-Lamá
Inventar
#4 erstellt: 14. Dez 2008, 21:15
Schick dem Hersteller eine Mail, oder Ruf da mal an.

Der Lamá
hotie
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Dez 2008, 21:24
nun ich denke es ist ein bedienungsfehler, da wenn ich auf reset gehe die alten einstellungen wieder vorhanden sind. ich dachte das es im hifi-forum evtl. noch weitere 5000er benutzer sind, die mir evtl helfen könnten. ich warte einfach mal ab.....gebe die hoffnung nicht auf. gruß hotie
OrhaHiFi
Neuling
#6 erstellt: 19. Feb 2009, 18:46
hab genau das selbe problem!Bitte um drngende HILFE!!!
Hatcook
Neuling
#7 erstellt: 22. Feb 2009, 16:31
Moin,

ich habe genau das gleiche problem...
Habe das Radio in einem Car-Hifi laden einbauen lasse.
Es funktionierte auch 3-4 wochen ohne probleme... gestern allerdings kam diese meldung... Caution: Screen image may appear reversed.

Habe auch keine Cam hinten... Die frage ist nur warum das nach 3-4 wochen auf einmal auftritt... Habe in anderen foren gelesen (engl) das das kabel vlt ein knick haben könnte oder das man das gerät auf werkseinstellungen zurück setzen muss..

Wenn ihr eine lösung habt bitte mitteilen ich tue es auch

Hatcook
Hatcook
Neuling
#8 erstellt: 22. Feb 2009, 20:39
Sooo,

ich glaube ich habs !!!


Ich habe im handbuch nachgeschaut wie doof und nix gefunden.
Kein eintrag von dem fehler oder wie man resetet...

Habe etwas rumgedrückt die einstellungen rumprobiert nix... Bis zum ende hin wo ich dann als entspannung nur noch musik hören wollte, fiel mir auf das der fehler nicht mehr kam

Ich habe folgende einstellung gemacht (siehe bild) AV-INPUT lasst auf off damit ihr falls ihr das kabel so gesetzt habt, während der fahrt gucken könnt

http://s11.directupload.net/file/d/1713/vnceifnb_jpg.htm

Mal davon abgesehn mit was für einer strafe muss ich rechnen, wenn ich erwischt werde, während der fahrt ein musikvideo läuft???

Hoffe es klappt bei euch wie bei mir
0
Hatcook

P.s.

Ich glaube das wichtigste einstellung ist die : Camera Polarity - BATTERY !!!


[Beitrag von Hatcook am 22. Feb 2009, 20:41 bearbeitet]
polo_g-laden
Neuling
#9 erstellt: 17. Nov 2009, 23:00
Hallo miteinander, ich habe auch ein Pioneer 5100dvd. habe die Lösung zu dem Problem "screen image may appear reseved"! Und zwar müsst ihr ins Hauptmenü des Radios "Source Menu", und da müsst ihr dann ganz unten rechts auf Rearview klicken, dann ist diese elende Meldung weg, bei erneutem drücken auf Rearwiev erscheint sie wieder!
Wenn das Problem dennoch bestehen sollte müsst ihr halt den Radio reseten!

Gruss Raphi
polo_g-laden
Neuling
#10 erstellt: 17. Nov 2009, 23:03
Noch ein Tipp, drückt nicht wahllos an diesem Gerät rum, denn nur durch wahlloses herumdrücken erscheinen dann solche Meldungen!!!
Bei weiteren Fragen einfach schreiben!!!!!
polo_g-laden
Neuling
#11 erstellt: 17. Nov 2009, 23:10
Noch zum Reseten!!! der Resetknopf befindet sich am Bedienteil, welches man abnehmen kann. Es hat auf der rechten Seite oben eine ganz kleine Öffnung wo man mit einem spitzen Gegenstand hineindrücken muss, et voilà das Gerät ist resetet!

Viel spass noch mit eurem Gerät, ist echt der Hammer, hatte vorher ein Zenec ZE-MC192, mit dem hatte ich nur Probleme!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernbedienungng für Pioneer AVH-P5000DVD
matze0312 am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  4 Beiträge
Pioneer AVH 8400BT
DavidHauser am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 01.06.2012  –  3 Beiträge
Pioneer AVH P5000 einschalten!
CraZer09 am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  10 Beiträge
pioneer avh-p6600 dvd
VW_Power am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  3 Beiträge
Hintergrundrauschen Pioneer AVH-8400BT
Maxman01 am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2013  –  5 Beiträge
Coverbild Pioneer AVH-4400BT
Baby_Cinnamon am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.04.2012  –  6 Beiträge
pioneer avh-p3100dvd - wie aktiv?
frostypeak am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  2 Beiträge
Pioneer AVH 3200 DAB hacken?
obi79 am 24.06.2021  –  Letzte Antwort am 25.06.2021  –  3 Beiträge
Pioneer AVH-5200BT freischalten?
Bednix am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  4 Beiträge
Allgemeines Problem mit dem Pioneer AVH-P3100DVD
lero85 am 09.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.407

Hersteller in diesem Thread Widget schließen