CarHifi Einbau - Werkstatt - Firma - im Pfälzer Raum - Worms - bis 150 km - GEHEIMTIPPS ?

+A -A
Autor
Beitrag
flow89
Stammgast
#1 erstellt: 20. Dez 2008, 02:26
Hallihallo,

möchte auf diesem Wege nochmal versuchen, den ein oder anderen Händler zu finden, der auch einbaut. Ich denke mal nur Einbauwerkstätten wird es nicht geben.

Wohne in Worms (RLP) 67551 , suche alles so im 100km Umfeld, was einbaut. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung oder kennt den einen oder anderen Geheimtipp, der kompetent ist und auch günstig und fair einbaut, und mit dem vielleicht auch zu reden ist.

Lieben Gruß
Flow
flow89
Stammgast
#2 erstellt: 20. Dez 2008, 02:39
Das Equipment würde ich komplett zur Verfügung stellen, nur der Einbau müsste bewältigt werden. Kabel und evtl. weitere Bat müssten noch gekauft werden. GFK Kompetenz wäre nicht schlecht, da ein neuer Radioschacht gebastelt werden müsste, oder das primäre radio müsste irgendwo speziell untergebracht werden, aber vermutlich auch gfk.

desweiteren müsste eine kiste die den kompletten kofferraum einnimt berechnet und gebaut werden.
sthpanzer
Inventar
#3 erstellt: 20. Dez 2008, 02:51
flow89
Stammgast
#4 erstellt: 20. Dez 2008, 03:55
TAUSEND DANK !!!!

Hat mir mega geholfen !!!

Hat denn schon jemand Erfahrung gemacht mit

CAS aus Alsbach

oder

Custom-X aus Neustadt

?
Silence18
Inventar
#5 erstellt: 20. Dez 2008, 18:11
http://www.banzai-carhifi.de/

SEHR kompetent. Das neue Ladengeschäft ist jetzt in Osthofen, also wirklich um die Ecke.
flow89
Stammgast
#6 erstellt: 20. Dez 2008, 18:26
Heyho, danke für die Antwort.

Banzai-Sven ist mir natürlich schon mehr als bekannt. War ja auch schon bei ihm. Kompetenz kann ich nur bestätigen

Absoluter "Geheim"tipp
Sniper
Stammgast
#7 erstellt: 20. Dez 2008, 20:11
Bmw_M_Compact_
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Dez 2008, 23:33
Hey ich kann dir auch noch einer empfehlen .
View-corner in östringen kannst ja mal nach schauen ob was für dich dabei ist wen du willst ich bin sehr zufrieden mit denen und gehe auch gerne dort hin und sie sind sehr freundlich und nett leute dort.

www.klangküsstschalldruck.de
www.view-corner.de

aber die seite wird grade neu gestaltet aber auf der ersten seite siehste schon bisel was sie so gemacht haben.
mfg
Desperado2k
Stammgast
#9 erstellt: 25. Dez 2008, 15:06
www.kl-audio.de

sehr kompetenter Händler, macht auch einbauten

Bekannt durch seinen 30Hz Kadett

Grüßle
TeamKleinlaut
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 25. Dez 2008, 15:25
Audio System
Hificorner
in Hambrücken!
1A Laden
michelnator
Gesperrt
#11 erstellt: 25. Dez 2008, 20:33
kein plan wo rlp iss.....ich persönlich fahre 100km um beim besten der besten nen kaffee zu trinken....dirk wölfinger...
Silence18
Inventar
#12 erstellt: 25. Dez 2008, 22:17

michelnator schrieb:
kein plan wo rlp iss


T0bi1985
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 26. Dez 2008, 18:50
@threadersteller

bezüglich custom-x aus Neustadt.


hab bei ihm 2 Autos aufbauen lassen(audi a4 limo und misubishi colt)

hab beim audi alles mitgebracht, beim anderen auto alles dort gekauft....

ansich kein schlechte firma. war auf jeden fall ein akzptabler preis für mich.

nun zum negativen:

warte seit august/september auf einige teile, bei deren Eintreffen ich informiert werden sollte.

PN`s/eMails/SMS....werden ignoriert...

Zahlung wurde im Voraus geleistet und jetzt darf ich warten.


ich kann den händler also nicht als zuverlässig bezeichnen...
flow89
Stammgast
#14 erstellt: 26. Dez 2008, 22:00
hmm das hört sich ja nicht so super an...warst du denn wenigstens mit der qualität des einbaus zufrieden oder gab es da auch mängel ?

als ich da war wirkte alles sehr sehr professionell und auch die kunden waren super nett und zufrieden.
habe auch in einem kundenauto gesessen, das war 1a arbeit. gfk etc..
T0bi1985
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 26. Dez 2008, 23:10
also bislang bin ich ganz zufrieden mit dem Einbau....

hier und da hätte man ein paar sachen besser lösen können, jedoch bin ich ganz zufrieden.

nur eben die sache mit der wartezeit schlaucht halt wirklich.


in welchem auto warst du denn gesessen? in dem leon?

wann warst du denn dort zum umschauen und probehören?

mit wem hast du gesprochen? mit jens oder mit david?
flow89
Stammgast
#16 erstellt: 26. Dez 2008, 23:20
genau hab in sebastians leon gesessen mit dne rockford subs, als ich da war, war nur jens dort

ich war dort mit ganz eindeutigen vorhaben und habe mir ein angebot eingeholt
T0bi1985
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 27. Dez 2008, 01:59
hmm also wem der leon gehört hat, hab ich ni gesehen, aber wnen ich mir allei nschon die kartons angeguckt hab, dann war das ja zeug fast schon im fünfsteligen bereich, dass war too much für mich

ich hab mir nur ne normale bandpasskiste zimmern lassen, kabel verlegen, alukgeln anfertigen lassen...

im 2. auto wurd dann alles vom jens verbaut und auch bissl mit gfk gemacht egen den adapterringn fürs helon-system im colt

aber alles optisch unspektakulär

also keine ahnung, was der jens drauf hat mit gfk und co
Wurst2k
Stammgast
#18 erstellt: 29. Dez 2008, 21:21
Hey,
mir gehört der Leon und das war ja schon ein großes Projekt.
Die Qualität bei custom-x ist Top nur die Einbauzeit und manche Lösungen haben mir auch nicht so gefallen bzw. wurden nur leicht berücksichtigt.

Wenn man viel zeit mitbringt bekommt man für sein Geld ein super Auto..

www.hifi-zenit.de ist auch nicht schlecht.
T0bi1985
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 29. Dez 2008, 21:59
joa, geht mir genauso...ich hatte beim audi nur 1 bedingung gesetzt und das war, dass eine bestimmte Kiste nach dem Einbau des Woofers noch in den Kofferraum passen muss.....

selbst dieses einzige manko wurde nicht eingehalten...


@wurst2k

mal ganz ehrlich, was hast du für den Ausbau gezahlt?

lieg ich mit meinem 5-stelligen-Betrag richtig?
Wurst2k
Stammgast
#20 erstellt: 30. Dez 2008, 00:46
so was um den Dreh.
Sind halt einige feine sachen verbaut.
T0bi1985
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 30. Dez 2008, 17:39
jaaa, das hab ich gesehen, allein schon das dämmmaterial wird wohl 4 stellig gekostet haben
d_r0ck
Stammgast
#22 erstellt: 31. Dez 2008, 10:12
ist alles vom laster gefallen, gell sebi
Wurst2k
Stammgast
#23 erstellt: 31. Dez 2008, 18:04
Sniper
Stammgast
#24 erstellt: 04. Jan 2009, 16:48
Hatte auf Seite eins ja schon caraudiosysteme.de empfohlen. Ich muss sagen dort könnt Ihr wirklich hingehen. Es ist wirklich mal eine Fachwerkstatt! Die Beratung war Klasse, der Einbau Spitzenmässig. Naja und das Ergebniss

Wer keine Standart Audio-System Anlage oder sonstiges will der wird sich dort recht wohl fühlen. Den es gibt noch vieeeeeeeeel mehr schönes fürs Geld

Ich war nun schon bei so einigen "Fachwerkstätten" jedoch was mir diesmal unwarscheinlich Positiv aufgefallen ist, mein Wagen sah nach verlassen der Werkstatt aus wie neu vom Band. Bei anderen musste ich erst mal putzen

Es wird für alles ein dafür geeignetes Werkzeug, Stecker etc. benutzt. Manche hatten als Ideen für eine Verbindung her zu stelllen da fragt man sich wirklich wie man darauf überhaupt kommt.

Auch an absprachen wird sich gehalten, wenn was zwischen kommt wird vorher abgeklärt. Somit kein Böses Erwachen am Ende.

Naja und das wohl am schönsten, die Beratung und der Einbau haben am Ende das gehalten was versprochen wurde.

Es ist das erste mal das ich wirklich zu 100% zufrieden bin! Wobei mir das jedesmal versprochen wurde, das ich es sein werde.
t-ak47-tlo$$
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 04. Jan 2009, 19:06
reizt deine km von 150 fast ganz aus,

www.wolfcarhifi.de

in neuwied, top mann!
T0bi1985
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 16. Jan 2009, 02:58
also ich kann nun in meinem Fall endlich positives vermelden

war heute beim Jens und habe mein Trennrelais getauscht bekommen. kostenlos.


Termin für die restlichen Teile hab ich nun auch.


kann ihn nun also doch empfehlen, fast bedenkenlos^^ naja, gut Ding will Weile haben
flow89
Stammgast
#27 erstellt: 16. Jan 2009, 11:32
Hehe
*->
Stammgast
#28 erstellt: 18. Feb 2009, 01:47
Caraudiosystems ist top..
zinkespitz
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 19. Feb 2009, 23:28
Wenn du sowieso was mit GFK willst, dann geh doch zum Gott persönlich, nämlich zum Renato Rivic. http://www.xdreamcaraudio.de/
Sind aber halt auch 150km von dir entfernt.Aber es lohnt sich!!
Er ist echt n super netter typ und seine Einbauten sind der Hammer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CarHifi Werkstatt in Heidelberg/Mannheim?
Xaven am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  12 Beiträge
Suche Hilfe im Raum Wiesbaden oder Worms
2RadRaudi am 13.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  6 Beiträge
CarHifi Einbau im Polo 2
manuelw am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 06.07.2006  –  2 Beiträge
Einbau im Raum Zittau/Görlitz ?
cheezusweezel am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.11.2004  –  3 Beiträge
Suche Car Hifi Firma im Bodensee Raum
octavia-rs am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  2 Beiträge
CarHifi Händler Raum Bremen/Hamburg/Hannover
Mr.Smith84 am 12.09.2019  –  Letzte Antwort am 15.04.2023  –  11 Beiträge
einbau raum münchen/landshut?
rainerz am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  2 Beiträge
Carhifi Händler aus Raum Magdeburg
beutelbodo am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  11 Beiträge
CarHifi
NightRave am 18.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2004  –  5 Beiträge
HiFi Einbau von Fachwerkstatt
timäää am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.458

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen