Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

LE Audio - grenzenlose Wartezeit

+A -A
Autor
Beitrag
pad1991
Stammgast
#1 erstellt: 11. Sep 2009, 15:04
So nachdem mir mein x-ion 15-1000 und ein tmt des hx165sq kaputt gingen hatte ich sie zurückgeschickt und mich dann für 2 audiosystem x-ion 15 plus entschieden sowie Helon tmts
Soweit sogut
Am 2.8. !!!!!! bestellt
Bis jetzt hat ers fertig gebracht 1 x-ion 15-plus zu schicken, ah ja geht super in nem gehäuse von 240 liter -.-
Jetzt hatte ich urlaub 4 wochen und hatte mich gefreut, ich wurde andauernd vertröstet, belogen es sei weggeschickt und gestern hieß es dann es wäre do weggeschickt (per dpd) wollte ne trackingnr aber ich bekomme ja nie eine!

DPD kommt bei uns immer morgens also hab ich mir jetzt gedacht eben langt mirs mit den ständigen lügereien und vertröstereien es muss etwas anderes geschehen.

Es kann nicht wahr sein dass man über einen monat auf ein paar bässe und tmts warten muss die ja mal wirklich leicht verfügbar sind!
Eigentlich will ich ja nurnoch meine frequenzweiche des systems haben dass ich zur überprüfung gesendet habe, ansonsten will ich garnichts mehr die bässe und tmts hol ich mir dann halt beim ACR (ja ich weis aber zumindest einkaufen kann man bei denen fast zum selben preis) die ham weningstens dass ganze AS sortiment auf lager und wenn nicht bis zum nächsten tag... möchte dass aber nun geklärt haben!

Als ich dass erste mal bestellt hatte gings fast genau so hatte blos noch länger gedauert ich dachte es war nur wegen seiner ladeneröffnung aber da war es immer dass selbe rumgelüge, ich habe hier sowas von einen Hals leute!

Mein Projekt auf dass ich mich so lang gefreut habe, regt mich langsam auf nur wegen der unfähigkeit eines Händlers
Pwnzer
Inventar
#2 erstellt: 11. Sep 2009, 15:13
Hm... weiß auch nicht so richtig was er da treibt. Da kann man noch so kompetent sein und super Einbauten machen, wenn man sich so den Ruf versaut, hilft das nicht viel. Drücke euch beiden die Daumen, dass ihr das geregelt bekommt.

MfG
pad1991
Stammgast
#3 erstellt: 11. Sep 2009, 15:16
Ich will hier wirklich niemandem den ruf versauen es kann so manches schief gehn aber wenn ich dann nur dauernd belogen werde und fast nie ist er auf dem telefon oder im internet erreichbar dann weis ich leider auch nicht was ich machen soll...
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 11. Sep 2009, 15:57
Ich habe dasselbe schon zweimal hier im Forum gelesen.
Scheint sich aber nach langem hin und her aufgekärt zu haben?

Ich empfehle diese Adresse nicht mehr weiter.

Er scheint sich auch einen Sport daraus zu machen,
Neulinge, die nach Kaufempfehlungen hier fragen,
gleich über die PN Funktion mit Angeboten zu überhäufen.
surround????
Gesperrt
#5 erstellt: 11. Sep 2009, 15:58
Also ich erreiche Ihn auch nicht, weder per telefon noch per icq oder e-mail!

Gruß Dominik
pad1991
Stammgast
#6 erstellt: 11. Sep 2009, 16:07
ich fahre jetzt hoch zum christian (just sounds) und hole mir meinen woofer dort ab, scheint mir um einiges besser le audio soll mir nurnoch meine frequenzweiche zurückschicken dann will ich meine ruhe haben vor ihm
Fahr jetzt los Städtetour nach Mainz und schau gleich mal was er noch für schöne frontsysteme rumliegen hat bis dann
Somit ist zumindest vorerst dass we gerettet
*Cartman*
Inventar
#7 erstellt: 12. Sep 2009, 07:59
Oha, das hört sich ja alles nicht so prall an...



Kann man sich als Händler in der heutigen Zeit sowas erlauben???


Wäre gut wenn er hier mal dazu Stellung nehmen würde. Der letzte Beitrag von ihm stammt vom 13.8., also kann man glaube ich davon ausgehen, daß er sich aus dem Forum zurückgezogen hat.


Schade....
DubZ
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 13. Sep 2009, 17:11
bei mir das gleiche problem. eigtl. sehr netter kontakt am telefon, aber nachdem ich einen woofer haben wollte und ich nach 3 wochen nichts bekam (nicht einmal eine rechnung oder sonstwas) hab ich ihn wo anders bestellt.

naja...
Harrycane
Inventar
#9 erstellt: 13. Sep 2009, 17:54

*Cartman* schrieb:

Wäre gut wenn er hier mal dazu Stellung nehmen würde. Der letzte Beitrag von ihm stammt vom 13.8., also kann man glaube ich davon ausgehen, daß er sich aus dem Forum zurückgezogen hat.


Schade....



Ja, sehr schade
ich bin froh, falls es wirklich so sein sollte.
*Cartman*
Inventar
#10 erstellt: 13. Sep 2009, 19:20

Ja, sehr schade
ich bin froh, falls es wirklich so sein sollte.



mit "Schade" meinte ich die Tatsache, daß hier wohl keine Stellungnahme zu erwarten ist.
Spell
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 14. Sep 2009, 09:59
Ja willkommen im Club, rufe ihn täglich am Handy an und erreiche nichts.

ICQ, Forum und E-Mail hat auch keinen Sinn.

Habe am !!03.08.2009!! eine Rechnung mit 570€ bestellt und am Freitag (11.09.2009) nach tausend mal Anrufen endlich eine Lieferung bekommen, jedoch fehlt noch immer die Hälfte.

Ich werde langsam verrückt, hätte ich das gewusst hätte ich in Österreich gerne die 5-10% Aufpreis gezahlt.

PS.: habe natürlich brav per Vorkasse bezahlt


[Beitrag von Spell am 14. Sep 2009, 10:03 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#12 erstellt: 14. Sep 2009, 10:53
Und?
Wie bist DU auf diese Adresse gekommen?
Spell
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 14. Sep 2009, 10:57
Naja hatte keien Ahnung von Car Hifi und habe mich deswegen hier angemeldet, nach einigen Posts mit viel Unwissenheit bekam ich eine PM von LE-Audio. Er meinte er könnte mir helfen und ein gutes Angebot machen.

Er nahm sich dann auch 3-4 Stunden in ICQ Zeit, hat mich wirklich nett beraten und auch E-Mail Kontakt war da auch noch möglich.

Das Änderte sich aber nachdem ich eine Rechnung im PDF Format bekam und ich die Überweisung gleich durchführte.

PAYPAL hat er ja "leider" nicht. -.-


[Beitrag von Spell am 14. Sep 2009, 11:00 bearbeitet]
surround????
Gesperrt
#14 erstellt: 14. Sep 2009, 13:18
Ich habe ebenfalls noch Geld zu bekommen! Seit dem 03.06.09!!!
Erreichbarkeit? Fehlanzeige!

Gruß DOminik
caveman666
Inventar
#15 erstellt: 14. Sep 2009, 16:46
N Mod kann doch schnell gucken, ob er im Forum noch aktiv is (an Hand seiner versendeten PMs zB...)

Gruß,
Andy.
sNaKebite
Inventar
#16 erstellt: 14. Sep 2009, 17:26
Ich habe LE-Audio jetzt mal angeschrieben und gebeten sich im Thread zu den Problemen zu äußern oder zumindest mir (oder 'nem anderen Mod) gegenüber Stellung dazu zu beziehen. Wenn er auch keine Beiträge schreibt, scheint er sich zumindest noch regelmäßig einzuloggen.
Spell
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 15. Sep 2009, 06:23
Morgen,

nachdem ich ihn gestern in ICQ erreichen konnte hat er mir am Abend eine lange Entschuldigungsmail geschrieben, er wird meien Komponenten noch diese Woche versenden.

Wie gesagt, die Beratung war eigentlich genial, wenn es Startschwierigkeiten waren würde ich es noch verstehen.

Trotzdem schade das ich ihn so kaum weiterempfehlen kann.
Harrycane
Inventar
#18 erstellt: 15. Sep 2009, 08:00
und was waren seine Gründe nicht zu antworten?
surround????
Gesperrt
#19 erstellt: 15. Sep 2009, 08:37
Das bleibt wohl unklar, warum er nicht reagiert hat!
Mein Geld hat er angeblich gestern überwiesen, bis jetzt noch nix da, aber hoffen wir mal das beste!
Ohne es zu wissen, vermute ich mal das war eine "Straußentechnik" - Kopf in den Sand!
Hoffen wir mal das Beste. Für die Zukunft weiß ich auf jeden Fall was ich von Ihm zu halten habe, den das was er an den Tag legt ist meiner Meinung nach kein Geschäftsgebaren.
Außerdem würde ich gerne die Moderation bitten bezüglich diesem Verhaltens:

Naja hatte keien Ahnung von Car Hifi und habe mich deswegen hier angemeldet, nach einigen Posts mit viel Unwissenheit bekam ich eine PM von LE-Audio. Er meinte er könnte mir helfen und ein gutes Angebot machen.

Konsequenzen zu ziehen, denn für was sind Regeln da?
Ich weiß, dass auch wir anderen Gewerblichen diese Regeln hin und wieder strapazieren aber nicht übertreten wie es ehr wohl häufiger getan hat.

Gruß Dominik
Spell
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 15. Sep 2009, 10:51
Ja, ihr habt natürlich recht.

Ich schätze ihm ist das ganze etwas über den Kopf gewachsen, wenn ich meine Teile bekomme bin ich zufrieden.
ff701
Inventar
#21 erstellt: 16. Sep 2009, 02:56

surround???? schrieb:

Ich weiß, dass auch wir anderen Gewerblichen diese Regeln hin und wieder strapazieren aber nicht übertreten wie es ehr wohl häufiger getan hat.



Ach, naja. Man erstelle einfach mal ein Gesuch im Suche Breich hier im Forum und warte ein paar Stunden.

Schon hat man von den bekannten Spezis die erste PM im Postfach:

ich kann dir x zu preis y anbieten, oder jenes zu diesem Preis oder ...

Ich würde lügen wenn ich behaupte LE-audio würde das nicht machen, aber ebenfalls würde ich lügen wenn ich behaupte er wäre der einzige der das so praktiziert.

Im übrigen gabs vor ziemlich genau einem halben Jahr doch die selben Probleme mit ihm, oder?


[Beitrag von ff701 am 16. Sep 2009, 02:58 bearbeitet]
sNaKebite
Inventar
#22 erstellt: 16. Sep 2009, 09:54
Man sollte, denke ich, schon ein wenig unterscheiden zwischen einem spezifischen Angebot auf eine gezielte Nachfrage oder der ungefragten Angebotsunterbreitung nach dem Motto: "Ich kann Dir X, Y und Z anbieten.".
Zweiteres ist speziell im Bereich der Kaufberatung ja leider hin und wieder der Fall. Wenn wir als Moderation davon Wind bekommen, greifen wir natürlich auch ein!

LE-Audio wurde wegen der PN-Werbung inzwischen sanktioniert und steht unter Beobachtung was seine Online-Aktivität angeht.

Jimbo195
Inventar
#23 erstellt: 16. Sep 2009, 19:32
Ich hatte auch schon Probleme mit dem User. Wir waren mal in einem Thread bei ner Kleinigkeit nicht ganz der gleichen Meinung und daraufhin hat er mir Hass-Pm´s geschickt, von wegen wir können das ja am Telefon klären etc. Da wusste ich schon, dass irgendwas nicht stimmt mit ihm
*Cartman*
Inventar
#24 erstellt: 16. Sep 2009, 19:37
Das tut hier jetzt aber nicht viel zur Sache, finde ich! Was er (oder Ihr) privat macht, ist ja nun nicht entscheidend. Entscheidend ist, daß hier Leute lange auf Ihre bestellte und bezahlte Ware warten und das da irgendwas im Argen ist. Und was das ist gilt es jetzt zu versuchen rauszufinden.



Meine Meinung!



Gruß Markus
surround????
Gesperrt
#25 erstellt: 16. Sep 2009, 19:42
So mein Geld hab ich jetzt, nach 3Monaten!!!

Gruß Dominik
Harrycane
Inventar
#26 erstellt: 16. Sep 2009, 20:45

Jimbo195 schrieb:
Ich hatte auch schon Probleme mit dem User. Wir waren mal in einem Thread bei ner Kleinigkeit nicht ganz der gleichen Meinung und daraufhin hat er mir Hass-Pm´s geschickt, von wegen wir können das ja am Telefon klären etc. Da wusste ich schon, dass irgendwas nicht stimmt mit ihm :.



mir hat er mit dem Anwalt gedroht, weil ich was im Biete Thread verkauft habe...das verstehe ich bis heute noch nicht.
sNaKebite
Inventar
#27 erstellt: 16. Sep 2009, 23:44
Wenn Euch irgendwelche Nachrichten ungefragt, mit Werbeinhalt, Drohungen oder sonstigem unangenehmen Inhalt geschickt werden, meldet diese an die Moderation!

Nur so ist es uns möglich, zeitnahe (bzw. überhaupt) einzugreifen!

Es bringt keinem etwas, erst Wochen später damit rauszurücken.
Hüb'
Moderator
#28 erstellt: 18. Sep 2009, 15:56
Hallo,

der User LE-Audio wurde bis auf Weiteres gesperrt und mit einem Hausverbot belegt, da er trotz mehrmaliger Aufforderung nicht bereit war, zu den hier erhobenen Vorwürfen Stellung zu beziehen.

Grüße
-die Moderation-
Pwnzer
Inventar
#29 erstellt: 18. Sep 2009, 16:45
Ouch... aber gut, dass wenigstens mal durchgegriffen wurde.

MfG
caveman666
Inventar
#30 erstellt: 18. Sep 2009, 16:46

Hüb' schrieb:
Hallo,

der User LE-Audio wurde bis auf Weiteres gesperrt und mit einem Hausverbot belegt, da er trotz mehrmaliger Aufforderung nicht bereit war, zu den hier erhobenen Vorwürfen Stellung zu beziehen.

Grüße
-die Moderation-



Hoffentlich geht dann das Theater mit "Neuanmeldungen" und Doppel-Accounts nicht wieder los - war ja bisher meistens so nach nem "Rauswurf"...


Gruß,
Andy.
DJ-Lamá
Inventar
#31 erstellt: 18. Sep 2009, 23:21

caveman666 schrieb:

Hüb' schrieb:
Hallo,

der User LE-Audio wurde bis auf Weiteres gesperrt und mit einem Hausverbot belegt, da er trotz mehrmaliger Aufforderung nicht bereit war, zu den hier erhobenen Vorwürfen Stellung zu beziehen.

Grüße
-die Moderation-



Hoffentlich geht dann das Theater mit "Neuanmeldungen" und Doppel-Accounts nicht wieder los - war ja bisher meistens so nach nem "Rauswurf"...


Gruß,
Andy.

AND ACTION
RulerSqueezer
Inventar
#32 erstellt: 18. Sep 2009, 23:36
Finde ich natuerlich schon Sinnvoll das Forum dafuer zu nutzen Leute zu werben - um im Gegenzug dazu hier wieder alles den Bach runter gehn zu lassen.

Scheibt ja aber ganz gut zu klappen...

Grueße
boehse81
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 19. Sep 2009, 00:34
Wenn vorher gegen ihn ein Hausverbot ausgesprochen wurde für diese Seite...Ist das dann jetzt Hausfriedensbruch?
ff701
Inventar
#34 erstellt: 19. Sep 2009, 00:35
Theoretisch ja.

Wird aber im Internet kaum bis garnicht exekutiert.
SeppSpieler
Inventar
#35 erstellt: 19. Sep 2009, 02:07
Augen auf!


Mitglied seit: Mai 2009

Bitte genau hinschauen

Wer lesen kann ist im Vorteil.


DJ-Lamá schrieb:

caveman666 schrieb:

Hüb' schrieb:
Hallo,

der User LE-Audio wurde bis auf Weiteres gesperrt und mit einem Hausverbot belegt, da er trotz mehrmaliger Aufforderung nicht bereit war, zu den hier erhobenen Vorwürfen Stellung zu beziehen.

Grüße
-die Moderation-



Hoffentlich geht dann das Theater mit "Neuanmeldungen" und Doppel-Accounts nicht wieder los - war ja bisher meistens so nach nem "Rauswurf"...


Gruß,
Andy.

AND ACTION
michelnator
Gesperrt
#36 erstellt: 19. Sep 2009, 06:25

Spell schrieb:

PAYPAL hat er ja "leider" nicht. -.-



Und selbst wenn er Paypal hätte würde dir das relativ wenig nützen, Käuferschutz besteht nur über Ebay.
DJ-Lamá
Inventar
#37 erstellt: 19. Sep 2009, 08:22
Pay Pal bietet er seit kurzem an. (lt. HP)

Sepp...

Ist aber dennoch der ein und selbe...
Doppelaccount bleibt nunmal Doppelaccount.
NixDa84
Inventar
#38 erstellt: 19. Sep 2009, 09:38
@DJ Lama
Wieder falsch.
Das ist der Lars. Sein Einbauer.
Mir fällt auf das du immer ganz gerne der Erste bist der vorne mitspielt wenns irgendwo rund geht.
DJ-Lamá
Inventar
#39 erstellt: 19. Sep 2009, 09:48

Mir fällt auf das du immer ganz gerne der Erste bist der vorne mitspielt wenns irgendwo rund geht.


Bei LE-Audio immer!!!!

Leider wurde meine hier gepostete "Erfahrung" mit Ihm von HÜB´ gelöscht...

Auch ich habe von Ihm Anwalt und co. Drohungen bekommen und wurde per PN´s nicht nur belässtigt, sondern auch beleidigt!
Leider darf ich hier nichts Zitieren!

Warum sollte man aber es nicht auch anders herrum machen?!

Loben empfehlen tue ich Dich, Frieder, Andreas, Christian...

Und wenn es mit einem nicht so klappt, dann wird halt "nicht gelobt!"

Mit dem "Einbauer" wusst ich nicht, aber ist ja dennoch der selbe Betrieb!


[Beitrag von DJ-Lamá am 19. Sep 2009, 09:49 bearbeitet]
NixDa84
Inventar
#40 erstellt: 19. Sep 2009, 09:58
Hab dir mal ne PN geschrieben...
Möcht hier nix groß ausbreiten.
Hüb'
Moderator
#41 erstellt: 19. Sep 2009, 10:52

Leider wurde meine hier gepostete "Erfahrung" mit Ihm von HÜB´ gelöscht...

Was nicht richtig ist.

Dir wurde ein Beitrag zur Überarbeitung zurückgegeben, in dem Du in gegen die NUB verstoßender Form eine PN veröffentlicht hast.
Solltest Du Tatsachen NOCH EINMAL öffentlich in dieser Form verdrehen, dann wird Dein Account gesperrt.

Moderation Hifi-Forum


[Beitrag von Hüb' am 19. Sep 2009, 11:30 bearbeitet]
DJ-Lamá
Inventar
#42 erstellt: 19. Sep 2009, 10:57
Lass net streiten
Zur richtig Stellung:

Der Post wurde hier zwar gelöscht, aber ich durfte es editiert wieder Posten, was ich natürlich wegen einer Zeitstrafe, vollig vergessen habe...

HIER DER POST IN EDITIERT UND OHNE PN!

Jup, Harry´s aussage kann ich bestätigen...

Er wollte Ihm und mir, seinen Anwalt, Steuerberater und auch noch die SWAT auf den Hals Jagen...

Drohte mit Anwälte und dokumentierte "SCHRIFTLICH" unsere Post´s!



nach einigen Posts mit viel Unwissenheit bekam ich eine PM von LE-Audio. Er meinte er könnte mir helfen und ein gutes Angebot machen.


Das war bei mir genauso !!!

Habe auch genau die selbe PN bekommen...
In dem er mir gebrauchte sachen als der Letzte Müll beschrieben hat und bei IHM was neues kaufen soll!

Die PN´s habe ich gleich gemeldet, und seit dem gingen die Drohungen los...
Aber ich sage mir immer Hunde die Bellen beißen nicht...
Da schüttel ich mit dem Kopf mit einem kleinen grinsen im gesicht...

(So ich hoffe es verstößt nicht gg. die NUB, da alles entschärft wurde und keine PN´s Zitiert wurden, wenn´s dennoch unstimmigkeiten gibt, dann solle mir verziehen werden und mich darauf aufmerksam gemacht werden...
Wie immer ist das was dort steht meine eigene FREIE Meinung!
KLICK!)


[Beitrag von DJ-Lamá am 19. Sep 2009, 11:11 bearbeitet]
michelnator
Gesperrt
#43 erstellt: 19. Sep 2009, 13:23
Wenn ich ein Mitarbeiter einer Firma wäre, dann melde ich mich nicht unter dem Namen des Geschäfts hier an, und schon gar nicht als Gewerblicher Teilnehmer...bestes Beispiel ist der Wöfinger und sein Einbauer der Sascha, hier hat jeder seinen Account, der Wölfi als Gewerblicher und der Sascha als eigene Person.

Lächerlich was hier ab geht
FallenAngel
Inventar
#44 erstellt: 20. Sep 2009, 10:11

DJ-Lamá schrieb:

Der Post wurde hier zwar gelöscht, aber ich durfte es editiert wieder Posten,


Stop!

Wir löschen nicht, sondern lehnen ab. Der Unterschied ist riesig. Gelöschte Posts verschwinden klammheimlich, abgelehnte kommen mit Begründung zurück.

Bitte nicht mehr von Löschen reden, denn es stimmt nicht!

Grüße,

Michael
Spell
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 22. Sep 2009, 09:05
So, erhalte heute meine restliche Ware, Tracking Nummer habe ich bekommen.

Ausserdem funktioniert der Kontakt nun wie er sollte, hat mir nun jedes mal abgehoben.

Ich schätze es waren einfach die Einbauwochen, ein HIFI Händler der gratis einbaut hat bestimmt viel zu tun, sollten die Kunden dann aber trotzdem nicht spüren.

Wie gesagt, die Beratung ist toll und wenn er den Rest in den Griff bekommt wird LE-Audio ein guter Händler.
MerBe
Inventar
#46 erstellt: 22. Sep 2009, 09:16
LE-Audio baut kostenfrei ein? Wow Hut ab das nenn ich Service aber das entschuldigt meiner Meinung nach trotzdem nciht andere Kunden die "nur" was bestellt haben warten zulassen bzw sich überhaupt nicht mehr zu melden
Spell
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 22. Sep 2009, 09:18
Ja, sie hatte diese Aktion einige Wochen, kann mir zwar nicht vorstellen das es sich wirklich rechnet aber die Idee damit Kunden anzulocken ist ja eigentlich nicht schlecht.

Mein Paket ist gerade angekommen, freue mich schon wenn ich heim komme. ^^
Braxxel
Schaut ab und zu mal vorbei
#48 erstellt: 28. Sep 2009, 17:56
Hallo,

mir ist das gleiche widerfahren...Per Vorkasse am 17.08. bezahlt...offensichtlich ist nie Ware rausgegangen, die gemachten Angaben über Versanddaten waren offensichtlich fingiert...lange wurde ich hingehalten, immer gab es einen anderen Grund, warum die Ware noch nicht angekommen sei...nach etwa 3 Wochen Warten war er in keinster Weise mehr erreichbar...nun habe ich rechtliche Schritte eingeleitet und hoffe, auf diesem Weg mein Geld endlich zurück zu erhalten...
Dass C. Horn solche Absichten verfolgt, hätte ich ihm nie zugetraut, er zeigte sich mir gegenüber stets freundlich und bemüht...

@ surround:
Bist du auch rechtlich gegen ihn vorgegangen oder hat er dir einfach so das Geld wieder zurücküberwiesen?
@ spell:
Ist das Paket, das er dir jetzt geschickt hat, vollständig?

MfG
Lukas
surround????
Gesperrt
#49 erstellt: 28. Sep 2009, 20:13
Ich habe ihm was verkauft ! Hilfe unter ehmaligen guten Kollegen!
Ich habe mein Geld ohne rechtliche Schritte wieder bekommen!

Gruß Dominik
Philipp0901
Stammgast
#50 erstellt: 11. Jan 2010, 16:37
Hey.

Mir ist quasi das gleich wie euch passiert. Hab Anfang Dezember bestellt und auch sofort eine Bestellbestätigung verlangt. Die sieht eher wie mit Paint gemacht aus und nicht sehr professionell.
Allerdings war die vorherige Beratung ganz gut und er hat sich auch Zeit genommen. Allerdings hab ich dann bestellt (auf Nachname zum Glück). Die Ware sollte wohl 2 Tage später rausgehen. Nix ist angekommen. HAbe dann nachgefragt und nur zu hören bekommen, dass die Ware raus ist und bald kommen sollte. Habe dann die Trackingnummer erfragt. Im Verlauf der ganzen Bestellung hatte ich 3 oder 4 Trackingnummern. Alle bis auf eine funktionierten nicht. Die, die funktionierte, war aber von einem komplett anderen Paket. Wunderte mich schon, dass es angeblich geliefert wurde aber hier bei mir nix stand. Mit der Zeit wurde dann auch der Kontakt schlechter. Per Telefon und ICQ kann man vergessen. Ich überlege momentan auch zu dem Laden zu fahren und mal ein persönliches Gespräch zu führen. Ich finde das unverschämt. Allerdings weiß ich auch nicht, was er davon hat. Er hat weder Geld noch sonst etwas von mir erhalten.

Einziger Grund dort zu bestellen, war übrigens eine Rabattaktion, auf die mich ein anderer Forenuser hingewiesen hat. Vllt war er das selber mit nem anderen Nick, kp. Aber selbst wenn ich da auf dem Papier Geld spare - ohne Ware, spar ich da garnix.
Habe gerade das ganze abbestellt. Werd nun wohl zu nem Fachhändler in meiner Nähe gehen. In Hattingen kenn ich da schon einen ^^ (darf man hier Namen nennen ?! ^^ )
Allerdings wird's wohl noch nen bischen dauern. Mein Auto meinte, es müsste mal hier und dort repariert werden o___O

Also: Ich kann nur sagen, Finger weg von LE-Audio. Leere Versprechungen und anscheinend auch Lügen. Und komisch, dass ein PC Crash mit nem kompletten Datenverlust genau dann passiert, wenn ich bestelle.
Argh, könnte mich da nun noch weiter aufregen, aber ich lass es.


Schöne Grüße,
Philipp0901
surround????
Gesperrt
#51 erstellt: 11. Jan 2010, 16:40

Einziger Grund dort zu bestellen, war übrigens eine Rabattaktion, auf die mich ein anderer Forenuser hingewiesen hat. Vllt war er das selber mit nem anderen Nick, kp. Aber selbst wenn ich da auf dem Papier Geld spare - ohne Ware, spar ich da garnix.

Genau so gings schon häufiger ab! Forenregeln lassen grüßen!

Gruß Dominik
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LE Audio
Carbonat am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 21.08.2010  –  5 Beiträge
lightning audio
stroop am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.04.2004  –  6 Beiträge
audio-systems
cube22 am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  2 Beiträge
MA-AUDIO ???
Chris1984 am 14.09.2003  –  Letzte Antwort am 14.09.2003  –  2 Beiträge
Vibe-Audio
SeppK am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  7 Beiträge
RE Audio
Ozmaker am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 24.12.2005  –  137 Beiträge
RS Audio?
R@/eR am 03.12.2005  –  Letzte Antwort am 06.12.2005  –  4 Beiträge
audio system
P3ppi am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  5 Beiträge
ligthing audio
pascha86 am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  7 Beiträge
audio art
Darkstrike88-88 am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.979

Hersteller in diesem Thread Widget schließen