was kann man hierfür verlangen?

+A -A
Autor
Beitrag
wave
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Sep 2003, 18:27
Servus

ich hab im Keller noch folgendes Soundboard, ursprünglich für Golf II, mal bei D&W gekauft rumstehen.



das Teil kaufte mein Bruder vor vielleicht 7 Jahren. Weiß nicht wieviel es kostete.

Was kann man dafür denn ungefähr verlangen?

vielleicht noch als Anmerkung dass ich von der ganzen Technik = 0 Ahnung habe. Falls also noch irgendwelche Info`s benötigt werden gebt mir Bescheid..
Frage ist ob ich das soundboard verkaufe, oder in den Golf IV einbauen lasse (passt um 1-2 cm nicht, aber kann man ja sicher noch rumsägen. nur ist vom Einbau meine mama nicht so begeistert :-) )

also, falls mir jemand einen Tip geben kam wär ich echt dankbar
Zippi
Stammgast
#2 erstellt: 26. Sep 2003, 23:41
Servus!

Ein Soundboard () bringt es nicht. Geh mal auf www.hififreaks.de und lies dir den Artikel darüber durch.
Zu finden unter [Grundlagen] -> [Grundlagen zu Gehäuse,...]

cu

PS: Also lieber nicht selber einbauen, ich würde es irgendwo verscherbeln/versteigern.


[Beitrag von Zippi am 26. Sep 2003, 23:43 bearbeitet]
Schlappohr
Inventar
#3 erstellt: 27. Sep 2003, 06:57
yepp, wird scheiße klingen @einbau

viel wert ists wohl nicht, wenn d&w schon ihren eigenen namen draufschreiben müssen...
ist das ein stabiles mdf-brett/Spanplatte?
wenn ja, dann ist das brett mehr wert als die technik die drauf ist, vermute ich;)
Zippi
Stammgast
#4 erstellt: 28. Sep 2003, 14:09
Naja,

so viele Löcher wie da jetzt schon drin sind....
Aber wir wollen dich ja nicht entmutigen! Nimm's uns nicht übel
wave
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Sep 2003, 17:11
ja schade. da denkt man man hat ein krasses checkerteil im keller rumstehen, und dann heissts hier es ist schrott :-)

hatte es vom klang her eigentlich als ziemlich gut in erinnerung. aber wahrscheinlich setzt da jeder andere maßstäbe

nichtsdestotrotz werd ichs mal versuchen zu verkaufen.

eine preisvorstellung wär noch nett gewesen, aber jetzt schau ich mal wer was bieten will

danke jedenfalls für die antworten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was kann ich dafür noch verlangen?
Jenst am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  3 Beiträge
Was kann man dafür verlangen?(Endstufe+2 Subs)
CyderG40 am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  2 Beiträge
Wieviel kann ich dafür noch verlangen?
Pro_GaMa am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  4 Beiträge
Was sind die Produkte noch wert? Was kann ich verlangen?
tuningguid am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  3 Beiträge
Was kann ich für mein komplettes Car-Hifi System noch verlangen?
ReDsPiKe am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  8 Beiträge
Preisfrage Hifonics XX-Colossus
Lupinchen88 am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  3 Beiträge
Clarion Radio und CD-Wechsler: Was ist es wert ?
BLUE_ASTRA am 27.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  2 Beiträge
Hifonics Zeus Z4400 Werteinschätzung
IceTi am 04.04.2014  –  Letzte Antwort am 04.04.2014  –  3 Beiträge
Soundstream Davinci
moma am 29.03.2004  –  Letzte Antwort am 29.03.2004  –  4 Beiträge
was kann man noch machen/ändern?
Ace-li am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.702 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedlennardini
  • Gesamtzahl an Themen1.483.212
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.202.701

Hersteller in diesem Thread Widget schließen