was haltet ihr davon?!?

+A -A
Autor
Beitrag
sebo@golf_IV
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jul 2004, 18:05
also ich habnen 4er golf und hab mir mal ein angebit machen lassen für ne anlage: (ohne frontsystem) also nur bas und heckablage und autoradio:


1x Audio system F4/600 (die neuste) 1200W RMS 450.-
1x Audio System Cx12 BR ( DVC ) 380.-
1x Kabelksatz mit allem drum und dran (35²) 136.-
1x Audio System RX 165K PRO 350.-
1x Ablage mit bezug (komplett fertig) 105.-

+ auto radio

entweder

Alpine *swing* CDA-9835R (topmodell) 700.-
oder Alpine CDA- 9812RB + 6fach mps wechsler 700.-

welchen würdet ihr nehmen ?!?

de smacht zusammen 2131.-

er würds mir für 2000.- geben....



der kompellte einbau alle sauber verlegt und eingestellt kostet 230.-

was haltet ihr davon?!? der verkäufe rmeinte damit kann man sich blicken lassen udn man hat nen 1a sound!!!

ich bitte umn antworten danke....


[Beitrag von sebo@golf_IV am 02. Jul 2004, 13:55 bearbeitet]
gerous
Inventar
#2 erstellt: 01. Jul 2004, 18:54
Ja lass doch die dämliche Ablage da raus...
Und ja damit könnte man sich Blicken lassen...
Lies mal den Thread über Soundboards
polosoundz
Inventar
#3 erstellt: 01. Jul 2004, 18:58
Hä??? 2 verschiedene Subs???
JonnyW
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Jul 2004, 21:45
ziemlich viel asche würde ich sagen... also nicht dass die teile VERGLEICHSWEISE teuer sind, aber ich würde das geld nicht für ne anlage ausgeben.
matzesstyle
Inventar
#5 erstellt: 01. Jul 2004, 22:46
Was würdes du denn anders machen? Ist doch eigentlich eine feine Sache!
mal vom Woofer-Durcheinander abegesehen!

mfg Matze
Kampfferkel
Stammgast
#6 erstellt: 01. Jul 2004, 23:12
schmeis die ablage raus wie bereits gesagt und handel noch nen brax cap und 50mm² kabel dazu rein dann passt das und mach aus den woofern 2 cx oder 2 xion weil ich denke das wenn die nacher unterschiedlich spielen das grausam klingen könnte
polosoundz
Inventar
#7 erstellt: 02. Jul 2004, 07:56

ziemlich viel asche würde ich sagen... also nicht dass die teile VERGLEICHSWEISE teuer sind, aber ich würde das geld nicht für ne anlage ausgeben.


Und was willst du damit sagen? Kann doch jeder machen wie er will...
Basswut
Inventar
#8 erstellt: 02. Jul 2004, 08:04
hält sich doch eigentlich noch in grenzen.

das könnte man noch viel kostenintensiever machen.was für ein hu ist das.
sebo@golf_IV
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Jul 2004, 13:56
danke für die vielen antworten ich hab jetzt verbessert oben mit den subwoofern hab mich verschrieben sorry

ich würde mich über weitere meinungen freuen
matzesstyle
Inventar
#10 erstellt: 02. Jul 2004, 15:08
Wenn Platz da ist, würd ich eher zu 2*12" Xion tendieren!
mrniceguy
Moderator
#11 erstellt: 02. Jul 2004, 15:20
@Basswut: das 9835 ist der Nachfolger des 9815.

Die Zusammenstellung ist doch ganz ok, ich persönlich würde das 9835 nehmen. Allerdings gibts da anscheinend noch Probs mit dem Display, deshalb würde ich noch ein wenig warten bis das unter Kontrolle ist.
sebo@golf_IV
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Jul 2004, 14:20
ich hol mit wahrscheinlich noch das px 165 pro !!!
leon1,9tdi
Stammgast
#13 erstellt: 03. Jul 2004, 18:39
und ich würd dem sub ne stufe spendieren die das potenzial des subs voll ausnutzt => AS Twister F2-500.

dann ne potente 2 Kanal fürs front sys. maybee auch ne F2-500.

und... bist du irre? die komponenten würd ich NIEMALS fürn HECKABLAGENSYSTEM [wobei ich mir sowieso NIE nen heckablagensystem holen würde] VERSCHWENDEN .

1A Sound? mit nem heckablagensystem wohl eher nich, und sehen lassen kannste dich damit auch nich ;).

von den komponenten her soweit top, nur an deiner umsetzung würde es hapern ;).
sebo@golf_IV
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 03. Jul 2004, 20:08
wie soll ich es denn dann verbauen?!? kannst mir nen tipp geben?!?
leon1,9tdi
Stammgast
#15 erstellt: 04. Jul 2004, 17:49
jop, das RX nach VORNE :).

und als was willste das PX nehmen!? Rearfill!??

MfG
FrankstaR
Stammgast
#16 erstellt: 04. Jul 2004, 17:58

1A Sound? mit nem heckablagensystem wohl eher nich, und sehen lassen kannste dich damit auch nich


hm so würd ich das nicht sagen, ich hab schon verdammt gute anlagen gehört die in der heckablage verbaut waren,

ist immer ne frage wie mans dort verbaut hat, (wegen dem sound)

ich würds nur nicht machen wegen der gefahr das dich das teil bei nem unfall überhohlt,

und weil es 1000 blicke auf dich ziehne würde, (Einbrecher)
kann man sich dan sogar von aussen schon anguggn was man will
sebo@golf_IV
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 04. Jul 2004, 20:32
ich wollte des rx für die ablage nehmen und des px vorne rein oder könnt ihr mir bessere vorschläge machen.... ?!? würde mich freuen....
polosoundz
Inventar
#18 erstellt: 04. Jul 2004, 20:46
UMGEKEHRT! *ggg* Das bessere auf jeden nach vorne und das kleinere nach hinten! Und auch mehr Leistung vorne draufgeben als hinten!

@Frankster: Er meint ja wenn man NUR ein Heckablagensystem hat... Hab ja selbst ein AS Doppelkombo als "Rearfill", also wenns VORNE passt kann man auch hinten was reinsetzen, aber eben nur zur Unterstützung des Raumeindrucks...
sebo@golf_IV
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 05. Jul 2004, 14:04
ahja also erstmal was ist ein "Rearfill" ?!?

soll ich also des rx vorne reinmachen.... und hinten den sub rein und hinten keine boxen oder wie oder was?!? oder könnt ihr mir da vorschläge machen wie ich des handhaben kann.... danke
sty
Stammgast
#20 erstellt: 05. Jul 2004, 14:23
also: mit rearfill sind die hinteren ls gemeint, die eben nur leise bzw leiser als die front-ls mitlaufen. also nicht richtig laut sondern nur um hinten auch musik, statt nur bass zu hören, oder für eine bessere räumlichkeit.
das bessere ls-system sollte auf jeden fall IMMER nach vorne.
die tmt's in die türen und hochtöner aufs amaturen brett, a-säule oder spiegeldreieck. bei mehreren tmt's sind dann meistens doorboards nötig. kaufen oder selbst bauen.
sebo@golf_IV
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 05. Jul 2004, 15:07
jo aber doorboards sind net umbedingt nötig um nen ne guten klang zu bekommen geht auch ohne oder?!?
sty
Stammgast
#22 erstellt: 05. Jul 2004, 15:09
ne sind nicht nötig um guten klang zu bekommen, aber nötig wenn du 2 oder mehr tmt's einbauen willst, oder die einbauplätzte einen zu geringen durchmesser haben. mit klang haben die nicht so viel zu tun. eher nur einbaugründe.
polosoundz
Inventar
#23 erstellt: 05. Jul 2004, 15:09
Nein! Denn anders bekommst du vorne ja keine LS verbaut! Es sei denn der Golf hat vorne schon Aufnahmen für Lautsprecher, die müssen dann aber noch bissl verstärkt werden...
sebo@golf_IV
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 05. Jul 2004, 15:56
ahja was nun und ja also wenn ich des rx dann vorne reinmach was ihr mir ja alle ratet soll ich dann hinten keine boxen reinmache ode rwenn ja wie net als heckablage oder sondern?!?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
was haltet ihr davon?????
mastakilla2 am 04.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  4 Beiträge
Was haltet ihr davon???
dieden am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 29.03.2004  –  5 Beiträge
Was haltet ihr davon??
b-se am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 11.04.2004  –  23 Beiträge
Was haltet ihr davon?!
DonDSP am 12.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2004  –  3 Beiträge
was haltet ihr davon?
sash-14 am 04.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2004  –  3 Beiträge
Was haltet ihr davon?
Benderfrettchen am 27.11.2003  –  Letzte Antwort am 05.12.2003  –  11 Beiträge
was haltet ihr davon??
stoa am 11.12.2003  –  Letzte Antwort am 17.12.2003  –  11 Beiträge
Was haltet ihr davon?
M4ZZE am 24.11.2003  –  Letzte Antwort am 24.11.2003  –  4 Beiträge
Was haltet ihr davon????
hekki2005 am 29.09.2003  –  Letzte Antwort am 02.10.2003  –  4 Beiträge
Was haltet ihr davon?
Beatnuss am 01.10.2003  –  Letzte Antwort am 01.10.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.374

Hersteller in diesem Thread Widget schließen