Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Umfrage
was sagt ihr kann sich das sehen lassen???
1. mies, was kann verbessert werden? Was gefiehl euch besonders??? was nicht??? (14.8 %, 8 Stimmen)
2. geht so, was kann verbessert werden? Was gefiehl euch besonders??? was nicht??? (14.8 %, 8 Stimmen)
3. gut, was kann verbessert werden? Was gefiehl euch besonders??? was nicht??? (27.8 %, 15 Stimmen)
4. schön, was kann verbessert werden? Was gefiehl euch besonders??? was nicht??? (33.3 %, 18 Stimmen)
5. bestens, was kann verbessert werden? Was gefiehl euch besonders??? was nicht??? (9.3 %, 5 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

was sagt ihr kann sich das sehen lassen???

+A -A
Autor
Beitrag
gsxfblau
Inventar
#1 erstellt: 07. Jan 2005, 12:45
So jetzt möchte ich kurz meinen Wagen vorstellen!!!

http://img160.exs.cx/img160/396/passifront6zs.jpg

kleines Spielzeug für schwere Jungs!!!

http://img102.exs.cx/img102/5214/headunittft2xp.jpg

Manchmal muss die Frau länger arbeiten da macht sich es nicht schlecht, hier noch versteckt:

http://img77.exs.cx/img77/3558/psone9of.jpg

Sieh an naja für die ps 2 hat` s Geld nicht gereicht

http://img7.exs.cx/img7/3902/psone15vl.jpg

Vor kurzem sagte eine äußerst bezaubernde Sie, süß Teddybär Öhrchen

http://img71.exs.cx/img71/1755/hochtner12eu.jpg

Die Türen gut bestückt und es geht ab wie sau!!!

http://img137.exs.cx/img137/9726/doobos15sb.jpg

http://img126.exs.cx/img126/6430/doobos69fc.jpg

http://img139.exs.cx/img139/8595/beifahrerseite5yi.jpg

Hier äußerst alltagstauglich, Ziel war die Funktion des Transportmittels nicht zu beeinflussen!

http://img67.exs.cx/img67/9408/kofferraum17qh.jpg

auf der Verstrebung liegen noch dünne Bodenplatten und darauf die Original Ledereinlage!!!

http://img42.exs.cx/img42/9909/kofferraum40aj.jpg

Ein schöner Kondi, nicht der schnellste aber trotzdem gut

http://img67.exs.cx/img67/8384/kondi4zz.jpg

auch eine Audison Vr x 2.400 will abgesichert werden! Noch am Frontsystem aber bald sehr bald wird sie aus dem Urlaub zurückkehren und dem Spl Dyn 15“ 2 D 4 den Marsch blasen.

http://img121.exs.cx/img121/8094/sicherrung3zr.jpg

http://img48.exs.cx/img48/3520/schatzi2a6nk.jpg

Um die Kickbässe in der Beifahrertür Kümmert sich

http://img82.exs.cx/img82/5733/ea21507df.jpg

unter der Rücksitzbank die Verstärker fürs Hecksystem mit PC Kühlern gekühlt ein dank an die Flex und die Blechschere!!!

http://img107.exs.cx/img107/7123/versteckteschtze3xd.jpg

Demnächst wandert dieser in den Kofferraum das war es dann mit der Alltagstauglichkeit

http://img144.exs.cx/img144/5471/spldynpro15d4b0nn.jpg
melzmann
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jan 2005, 13:07
Praktisch!
gsxfblau
Inventar
#3 erstellt: 07. Jan 2005, 13:10
ja ist es und klingt sehr warm und präzise!!! Allerdings spielt die HU mp3 nicht so fein wie ein Alpine

KartoffelKiffer
Inventar
#4 erstellt: 07. Jan 2005, 14:03
Ich hab "gut" gewählt, da ich dieselben Verteilerblöcke auch von Zealum habe.

Sind schicke Teile, nur SUPERTEUER!!

Die Sitzheizung für die hinteren Sitze ist auch nicht schlecht.
gsxfblau
Inventar
#5 erstellt: 07. Jan 2005, 14:09
mal im ernst die werden nur handwarm so ca 29 grad! Ich mag obejktive bewertungen!!!
lotharlui
Inventar
#6 erstellt: 07. Jan 2005, 14:14
Hab bestens gewählt, da ich mit meinen 2 linken Händen von so einem Ausbau nur träumen kann

Im Ernst : gefällt mir sehr gut, ordentlich verbaut.

Gruß


[Beitrag von lotharlui am 07. Jan 2005, 14:17 bearbeitet]
gsxfblau
Inventar
#7 erstellt: 07. Jan 2005, 14:40
schreibt mal was euch nicht so gut gefällt!!!
KartoffelKiffer
Inventar
#8 erstellt: 07. Jan 2005, 14:45
Deine Freundin fehlt. Nackt in Pose gestellt!
gsxfblau
Inventar
#9 erstellt: 07. Jan 2005, 14:50
das stimmt, hier ist sie beim beziehen der sitzbank!?

http://img56.exs.cx/img56/4671/meinefraubeimbeziehen3ke.jpg

oliverC
Inventar
#10 erstellt: 07. Jan 2005, 15:03
Ich finds schöööööön

Grad den SPL find ich schön *grrrr*

Weisst du was mir nicht gefällt?
Die Dobos sind am falschen Auto, die hätten an meinen Dran sollen
gsxfblau
Inventar
#11 erstellt: 07. Jan 2005, 15:06
mmh, oli! Der spl, ist geil! von wem habe ich den nur!
KartoffelKiffer
Inventar
#12 erstellt: 07. Jan 2005, 15:12
Öhm, von Papa ? Mama ?? Oma ??
gsxfblau
Inventar
#13 erstellt: 07. Jan 2005, 15:14
Ur Ur Ur Oma!!!
Tief_breit_laut87
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 07. Jan 2005, 15:31
Wo ist des TFT oder de Bildschirm zum PSone zogge?

MFG
KartoffelKiffer
Inventar
#15 erstellt: 07. Jan 2005, 15:33
Hehe gibts bestimmt garnicht.. Ist alles nur Zierde
gsxfblau
Inventar
#16 erstellt: 07. Jan 2005, 15:36
kannste aufm display vom radio zocken! natürlich nur wenn vorne sitzt weil sonst bild zu klein!!!!!! Für hinten soll ein 10 " tft an die Decke!!!
kappe
Inventar
#17 erstellt: 07. Jan 2005, 15:36
Hi

Ich habe für GEHT SO gestimmt.

Und zwar aus folgenden Punkten.

Zum Beispiel:

Hätte ich bei der PS One nicht filz genommen,hätte Leder genommen,da würde es nicht gleich ins auge Stechen das da was ist.

Das selbe gilt für die Doorboards,sehen gut aus (keine Frage)aber der Schwarze Filz,zu Grauen Türverkleidungen,nee das passt nicht.

Und bei denn Endstufen (besonderst die Audison)würde ich mir schöne Seiten teile bauen,kannst ja zum Beispiel über die Rechte Endstufe noch eine Machen,und die anderen Beiden ins Linke seitenteil.

Und bei den Hochtönern hatte ich auch nicht umbedingt Filz genommen,da hätte ich sie eher in die A-Säule gemacht,und noch einen 10er Mitteltöner in die Orginal Einbauplätze gemacht,so das du ein Vollaktives 3Wege Frontsystem gehabt hättest.


Also wie gesagt mich stören nur so Kleinichkeiten,die ins Detail gehen,ansonsten vom Prinzip von deiner Anlage hätte ich für Gut gestimmt.


mfg
melzmann
Stammgast
#18 erstellt: 07. Jan 2005, 15:41
Und über das Radio Display spielen, geht das auch mit geteiltem Bildschirm so das zwei spielen können??
gsxfblau
Inventar
#19 erstellt: 07. Jan 2005, 15:41
na das war doch mal ne antwort!!!

ja klar leder wäre schon schön gewesen aber ich hatte einmal mit dem schwarzen fils angefangen und da wollte ich dann dabei bleiben. kann man ja noch ändern!!!

das mit dem 3 wege soll diesen sommer werden.

Biertrinker
Inventar
#20 erstellt: 07. Jan 2005, 17:12
ich hab mal für gut gestimmt da für alles andere noch mehr aufwand betrieben werden müsste aber ist schon gelungen
der wagen macht aber auch den eindruck als wäre er recht einbaufreundlich oder
is das nen passat?

spielen die kickbässe auf eigene gehäuse?


[Beitrag von Biertrinker am 07. Jan 2005, 17:13 bearbeitet]
gznw15
Inventar
#21 erstellt: 08. Jan 2005, 00:58
Hi!
Also jetzt nicht falsch verstehen:

Alles in allem..die Komponenten sind nicht schlecht. Die Doorboards gefallen mir sehr. Aber so im Kofferraum würde ich das vielleicht noch ein bißchen ordnen. Vielleicht n doppelter Boden? Dann sieht das alles bestimmt schon besser aus. Die KAbel kannst Du dann auch unter dem unteren Brett verlegen. Der Kofferraum wäre dann trotzdem noch dezent..Das gefiehl mir übrigens auch gut.
Die Hochtöner sehen evtl. etwas aufgesetzt aus. Wenn Du die in die A-säulen-Verkleidung setzt oder ins Spiegeldreieck (GFK& Spachtel und kunstleder / LAck) dann macht das bestimmt noch mehr her. Ich habe in meinem alten Auto auch viel mit Stoff bezogen und im NAchhinein finde ich daß damit so feine Sachen wie z.B. Deine Hochtöner ihre Feinheit verlieren weil der Stoff recht dick und wuschelig wirkt. Es ist bestimmt auch Geschmacksache! Nur finde ich sollte Bezugsstoff nicht am Armaturenbrett sein. Das fällt dann so ins Auge bei der glatten Fläche.
So. Finde ich aber auf jeden Fall gut, daß Du Dein Auto hier gezeigt hast. Und ich kenn das ja selber, daß man eigentlich nie fertig wird..Also dann noch viel Spaß..
Pingu
Stammgast
#22 erstellt: 08. Jan 2005, 14:18

gsxfblau schrieb:
schreibt mal was euch nicht so gut gefällt!!!

OK... du wolltest es nicht anderst!

Alles in allem ein gelungener Ausbau, nur 2 Sachen gefallen mir pers. nicht so gut.

1. Wie oben schon geschrieben, könntest das Chaos im K.raum noch ein bisschen Ordnen.
Warum nimmste denn bitteschön Installationsleerrohre zur Abdeckung deiner Kabel !? Sieht doch Pfui aus.
Gibt doch auch ellegantere Lösungen. (Weiß jetzt nicht genau wie die Schläuche heißen, aber werds nacher noch posten)
///Edit: Kevlarschläuche. Hier ein Bild
Anstatt Klebeband als Befestigung herzunehmen, könntest vll auch nach ner Alternative suchen.

2. Die hinteren 2 Kicker im DoBo spielen ja direkt in den Sitz hinein... Naja, ich hätte nur 2 Stück pro Seite eingebaut und die dafür so weit wie möglich nach vorne geschoben.

Aber sonst, Top
Besonders die Bärchenohren!

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.


[Beitrag von Pingu am 08. Jan 2005, 14:35 bearbeitet]
Counterfeiter
Inventar
#23 erstellt: 08. Jan 2005, 14:23

Pingu schrieb:

Aber sonst, Top
Besonders die Bärchenohren!


Jo
king_rollo
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 08. Jan 2005, 15:26
hab ich da was falsch verstanden? ich dachte dass der kofferraum abgedeckt wird und ihn so keiner zu gesicht bekommt? dann finde ich das chaos garnicht so schlimm...
gsxfblau
Inventar
#25 erstellt: 10. Jan 2005, 10:04
morgähn, das chaos ist nicht zu sehen, wird ja abgedeckt! und wies daunter ausschaut ist ja eigebtlich wurst!!! Kevlarschläuche habe ich auch verwendet, für die Ls Kabel. Die stromkabel liegen im leerrohr. Es ist schön das so objektiv geurteilt wird!!!

Kickbass nach vorne, funktioniert nicht weil: Fensterkurbel und einbautiefe sich beißen.

gznw15
Inventar
#26 erstellt: 11. Jan 2005, 03:55
[quote] das chaos ist nicht zu sehen, wird ja abgedeckt! und wies daunter ausschaut ist ja eigebtlich wurst!!! [/quote]

hmm. das hängt von der persönlichen Einstellung ab!!
Also wenn ich wüßte, daß mein Radio z.B. mit Lüsterklemmen angeschlossen ist obwohl man das nicht sieht, dann würde mich das so wuschig machen, daß ich das neu machen würde, nur damit ich WEIß, daß es ordentlich ist. Genauso würde es mir mit dem Kofferraum gehen. Man macht sein Auto ja in erster Lnie für sich selber schön & da stören solche Gedanken
Aber wie gesagt... es gibt halt immer was zu tun und alles ist machbar...


[Beitrag von gznw15 am 11. Jan 2005, 03:58 bearbeitet]
gsxfblau
Inventar
#27 erstellt: 11. Jan 2005, 09:02
gut okay deine Ansicht, da sich das aber nicht auf den Klang auswirkt, ist es mir egal! der Kofferraum sieht nach standart aus und so sollte es sein!!!

Zu den Listerklemmen?! Warum sollte mann es nicht mit welchen machen?!
gznw15
Inventar
#28 erstellt: 11. Jan 2005, 13:45
kann man ruhig damit machen. Aber ich mag das halt nicht! Es wirkt nicht schön. Ja, das ist albern, aber wie gesagt, man macht das ja alles für sich und so ist mein Geschmack.
gsxfblau
Inventar
#29 erstellt: 11. Jan 2005, 13:48
na nee, so sollte es ja sein das verbesserungsvorschläge kommen!!!
JPSpecial
Inventar
#30 erstellt: 11. Jan 2005, 15:06
Ein kleiner Kritikpunkt ist mir aufgefallen... Kann es sein, dass zwischen dem Kondi und der Audison der Sicherungshalter hängt? (Oder ich habe es auf dem Foto nicht richtig erkannt) Falls ja würde ich den entfernen, da die (ziemlich extreme) Querschnittsverjüngung und die Übergangswiderstände an der Sicherung die Wirkung des Caps wieder aufheben.
Ansonsten saubere Arbeit
gsxfblau
Inventar
#31 erstellt: 11. Jan 2005, 15:08
du meinst also, die Audison ohne Sicherrung lassen?!
JPSpecial
Inventar
#32 erstellt: 11. Jan 2005, 15:34
Die Audison hast doch ne interne Sicherung (kenne Audison nicht)? Die Sicherung im Kabel dient ja nur dazu um das Kabel selbst abzusichern...
Wenn du den Kabelquerschnitt von Batt-Cap zu Cap-Audison nicht verringerst brauchst du die Sicherung nicht. Gegebenfalls würd ich das Kabel zur Audison gegen eines mit größerem Querschnitt austauschen (Falls es nicht in die Kabelaufnahme passt kannst du es an dem Ende ja verjüngen).
Eine Sicherung zwischen nem Cap und ner Endstufe macht imho keinen Sinn.
gsxfblau
Inventar
#33 erstellt: 11. Jan 2005, 15:37
audison aht keine Interne Sicherrung!!! KAnnste wie du willst von 10 was keinen Sinn hat bis zu 200 A absichern, sie verbraucht zwar leider keine 200 A ist aber trotzdem der Hammer!!!
JPSpecial
Inventar
#34 erstellt: 11. Jan 2005, 15:55
Hm... Jetzt wird´s kompliziert Dann entweder die Sicherung ganz weglassen (bei meiner RF klappt´s auch :L) oder zwischen Sicherung und die Audison noch nen Cap setzen (wenn du einen an der Audison brauchst/willst).
gsxfblau
Inventar
#35 erstellt: 11. Jan 2005, 16:04
absichern will ich sie auf jedenfall! noch macht sie mein Frontsystem in ner woche nen spl, mal sehen ob da ein cap nöig wird! Geht aber bestens so!!!
jekdog
Stammgast
#36 erstellt: 11. Jan 2005, 20:40
ich habe für gut gestimmt, aber ich würde halt auch deine anlage optisch mehr aufpeppen.
wie gesagt, weniger filz
Pingu
Stammgast
#37 erstellt: 11. Jan 2005, 21:14

gznw15 schrieb:
hmm. das hängt von der persönlichen Einstellung ab!!
Also wenn ich wüßte, daß mein Radio z.B. mit Lüsterklemmen angeschlossen ist obwohl man das nicht sieht, dann würde mich das so wuschig machen, daß ich das neu machen würde, nur damit ich WEIß, daß es ordentlich ist. Genauso würde es mir mit dem Kofferraum gehen. Man macht sein Auto ja in erster Lnie für sich selber schön & da stören solche Gedanken

Geht mir genauso. Habe die gleiche Einstellung wie du.
Nur, mir wird es auch in der Arbeit eingetrichtert ein -bisschen- Ordentlich die Kabel zu verlegen.
Und Kollegen die hald nicht sooo sehr auf die Ordnung achten, über die zerreißen sich die anderen Kollegen das Maul darüber. Naja, man kann ja wenigsten ein Draht MIT (und nicht gegen) den Drall verlegen...

@Amp ohne Sicherung
Hab mal gehört, dass bei sehr Leistungsstarken Endstufen generell keine Sicherung eingebaut ist, da es so eine große gar nicht gibt.
Und bevor da die Sicherung fliegen würde, geht schon längste ein Halbleiter drauf...! Also ich würd sie auch ohne Sicherung laufen lassen.

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.


[Beitrag von Pingu am 11. Jan 2005, 21:17 bearbeitet]
gsxfblau
Inventar
#38 erstellt: 12. Jan 2005, 08:55
naja, so richtig will ich das nicht -> ohne Sicherung
so leistungsstark ist sie ja nun auch nicht, was sind schon 2 x 590 Sinus an 1 Ohm,

nix


[Beitrag von gsxfblau am 12. Jan 2005, 08:56 bearbeitet]
gsxfblau
Inventar
#39 erstellt: 18. Jan 2005, 18:45
nach oben schieb
KartoffelKiffer
Inventar
#40 erstellt: 18. Jan 2005, 18:54
nach unten schieb
Venom
Inventar
#41 erstellt: 18. Jan 2005, 22:17
... was würd ich drum geben so viel Platz unter der Rückbank zu haben
Alufoliengriller
Stammgast
#42 erstellt: 18. Jan 2005, 22:29
Hat bestimmt viel Mühe gemacht, gefällt mir gut.
Was mir nicht so gefällt sind ebenfalls die Filzbezüge, schwarzes Kunstleder wär bestimmt eleganter.
Im Kofferraum sieht man aber dass Du keine Lust mehr hattest.
Die ganzen Bauteile liegen einfach so drin, tw nichtmal festgeschraubt.

Bei mir siehts im Kofferraum auch wild aus. War ein grosser Fehler die Sachen erstmal zum Test einzubauen.
z.Zt. bin ich auch am richtig nachdämmen und schöner machen. Also es gibt im Kofferraum noch was zu tun für Dich
weiter so...

Wenn Du schon eine Playstation drinhast würd ich auch nen TFT montieren, evtl im Handschuhfach oder so...


[Beitrag von Alufoliengriller am 18. Jan 2005, 22:33 bearbeitet]
gsxfblau
Inventar
#43 erstellt: 19. Jan 2005, 08:42
He he, die idee ist gut, sehr gut!!!

Das ich keine Lust mehr hatte lasse ich aber nicht auf mir sitzen!

Heute gehts in Baumarkt!
Und dann werde ich zum Holzwurm

oliverC
Inventar
#44 erstellt: 25. Jan 2005, 15:10
JAJA mach ma hinne

1: Muss schön aussehen

2: Muss drügge

3 gel?
KartoffelKiffer
Inventar
#45 erstellt: 25. Jan 2005, 15:13
Gel ??

Haargel ?? Gleitgel ?? Na was meinst du denn jetzt
gsxfblau
Inventar
#46 erstellt: 25. Jan 2005, 15:26
Haargel macht man in die Haare,
Gleitel auf seinen Lullu!!!

Gehäuse mit linearem Port ist fertig! Donnerstag gehts zum messen!!!

Sieht zwecks wechselport naja aus!!!

Keine Ahnung obs drückt, dazu am Montag!!!

gel? Ja habe ich drin


[Beitrag von gsxfblau am 25. Jan 2005, 15:26 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#47 erstellt: 25. Jan 2005, 15:31
Drin ?

Also IN den Haaren ?? Ansonsten hättest doch auf schreiben müssen oder ?? Hab ich doch richtig gelernt ne ?? AUF den Lulu ?!
gsxfblau
Inventar
#48 erstellt: 25. Jan 2005, 15:33
ja ja, aber vieleicht habe ich es drauf und bin drin!? wer weis???
KartoffelKiffer
Inventar
#49 erstellt: 25. Jan 2005, 15:33
Iiiiiih
gsxfblau
Inventar
#50 erstellt: 25. Jan 2005, 15:36
Oli sag das es Dir gefällt!?
oliverC
Inventar
#51 erstellt: 25. Jan 2005, 15:53
ihhhhhh

Hey ich bin net vom anderen Ufer ok!

Achtung:

****Gelle*****
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was sagt ihr dazu?
Deschi am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  7 Beiträge
Was sagt ihr dazu??
CabmanHH am 20.11.2003  –  Letzte Antwort am 22.11.2003  –  11 Beiträge
Was sagt ihr dazu?
Aiiise am 25.02.2004  –  Letzte Antwort am 26.02.2004  –  2 Beiträge
Was sagt Ihr?
SG5DEVIL am 05.11.2003  –  Letzte Antwort am 05.11.2003  –  8 Beiträge
was sagt ihr zu ...
LordNicon am 30.07.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2004  –  2 Beiträge
Kommt schon was sagt ihr??
SpaceMoglie am 15.07.2003  –  Letzte Antwort am 17.07.2003  –  2 Beiträge
Was sagt ihr zu diesem Paket
Checker15D am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  4 Beiträge
Krrrrraasss das müsst ihr sehen!
Hifi_geht_vor am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  21 Beiträge
Es ist vollbracht , was sagt ihr ? *gg*
T-Virus am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  10 Beiträge
Sagt mal, kennt ihr das auch.
SchallundRauch am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.671

Hersteller in diesem Thread Widget schließen