kann mir jemand was zur Blaupunkt Velocity VRB 12.1 sagen???

+A -A
Autor
Beitrag
olli0784
Neuling
#1 erstellt: 02. Sep 2003, 18:12
kann mir jemand sagen ob die kiste was taugt???
daten:Gehäusesubwoofer mit 800 Watt Musikleistung, Nennbelastbarkeit 400 Watt, 300 mm Durchmesser, Doppelschwingspule, Wirkungsgrad (1W/1m): 93 dB, SAC-Membran, vergoldete Schraubklemmen
Psychodelic79
Stammgast
#2 erstellt: 02. Sep 2003, 20:12
Auf dem Papier hört sich das eigentlich gut an,aber aus der Praxis habe ich mit Blaupunt keine guten Erfahrungen gemacht.Sag mal was das Kosten soll,wir haben bestimmt noch alternativen für Dich.
goofy2831
Stammgast
#3 erstellt: 09. Feb 2004, 02:30

Auf dem Papier hört sich das eigentlich gut an,aber aus der Praxis habe ich mit Blaupunt keine guten Erfahrungen gemacht.Sag mal was das Kosten soll,wir haben bestimmt noch alternativen für Dich.


seit wann ist blaupunkt velocity, hä*G*???


die VBR 12.1 ist eine gute angelegen heit und ich kann überwiegend positives darüber sagen, denn ich habe sie auch unregelmäßig im auto, da ich die kiste überwiegend im partykeller als sub benutze (einige werden jetzt lachen aber mir wurst)

wenn du sie günstig bekommen kanst, kauf sie..
Niob
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Feb 2004, 17:05

seit wann ist blaupunkt velocity, hä*G*???

Moin,
schau mal hier: http://www.velocity.de, oben unter dem Logo steht "PRO COMPONENTS BY BLAUPUNKT"

Seit wann das so ist, kann ich dir leider nicht sagen

Greetz
Niob
Martin82
Stammgast
#5 erstellt: 09. Feb 2004, 18:07
Für was willst du diesen Sub denn verwenden? Also was für dicke Mucke hörst du in was für einem Auto und an was für einem Amp?
Maddili
Stammgast
#6 erstellt: 09. Feb 2004, 18:26
Hi,

mein kumpel hat den Velocity in seinem Polo. Hört sich nicht schlecht an. Aber wenn du bei dem richtig druck haben willst, solltest du den schon 500 Watt zur verfügung stellen.
Sind im Moment ziemlich billig in eBay zu haben. Zu dem Preis sicherlich nicht verkehrt.

mfg Maddin
goofy2831
Stammgast
#7 erstellt: 09. Feb 2004, 21:24


seit wann ist blaupunkt velocity, hä*G*???

Moin,
schau mal hier: http://www.velocity.de, oben unter dem Logo steht "PRO COMPONENTS BY BLAUPUNKT"

Seit wann das so ist, kann ich dir leider nicht sagen

Greetz
Niob

velocity wird in dtld von blaupunkt vertrieben mehr nicht...
kappe
Inventar
#8 erstellt: 09. Feb 2004, 22:04
@goofy2831


velocity wird in dtld von blaupunkt vertrieben mehr nicht...


ich glaube kaum das Blaupunkt das macht,eine andere Marke mit der selber Produkt Palette zu vertreiben.
Und nur weil Velocity in Amiland sitzt heist es nicht das es kein Blaupunkt ist,und ausserdem gehen viele Firmen ins Ausland um dann von dem zu Profitieren was dort vertrieben wird.
Ich sage es mal so Blaupunkt heisst nur in denn Staaten so,und da es besser Klingt als Blaupunkt haben sie es halt hir auch jetzt im Programm,Blaupunkt hat ja auch werbung Gemacht,die neue Produkt Linie Velocity.

Woher willst du es so genau wissen, die einzigen die es genau wissen,sind die wo bei beiden in der Obersten Etage sitzen und die Fäden ziehn .

Es wird eher so sein das Velocity zwar eine eigene Firma ist,aber zu Blaupunkt Gehört.

Zum Beispiel wie AMG eine eigene Firma,aber Gehört zu Mercedes.

Und da kannst du dich auf denn Kopf stellen,du bekommst kein Recht.

mfg


[Beitrag von kappe am 09. Feb 2004, 22:08 bearbeitet]
goofy2831
Stammgast
#9 erstellt: 09. Feb 2004, 22:26

@goofy2831


velocity wird in dtld von blaupunkt vertrieben mehr nicht...


ich glaube kaum das Blaupunkt das macht,eine andere Marke mit der selber Produkt Palette zu vertreiben.
Und nur weil Velocity in Amiland sitzt heist es nicht das es kein Blaupunkt ist,und ausserdem gehen viele Firmen ins Ausland um dann von dem zu Profitieren was dort vertrieben wird.
Ich sage es mal so Blaupunkt heisst nur in denn Staaten so,und da es besser Klingt als Blaupunkt haben sie es halt hir auch jetzt im Programm,Blaupunkt hat ja auch werbung Gemacht,die neue Produkt Linie Velocity.

Woher willst du es so genau wissen, die einzigen die es genau wissen,sind die wo bei beiden in der Obersten Etage sitzen und die Fäden ziehn .

Es wird eher so sein das Velocity zwar eine eigene Firma ist,aber zu Blaupunkt Gehört.

Zum Beispiel wie AMG eine eigene Firma,aber Gehört zu Mercedes.

Und da kannst du dich auf denn Kopf stellen,du bekommst kein Recht.

mfg


gut wird werden jetzt hier wohl nie zur ruhe kommen zum thema velocity und blaupunkt.. ich werde donnerstag meinen obersten chef fragen und der wird es sicher 100%ig wissen. wenn er mir die info gibt, werde ich sie euch hier mitteilen, aber das habe ich eigentlich schon nur es will keiner glauben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrung mit Blaupunkt Velocity?
lb594ag am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  8 Beiträge
Suche Blaupunkt Test CD Velocity
#MACINTOSH# am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 22.09.2013  –  3 Beiträge
Blaupunkt Velocity VR 504 Anleitung
cmooz am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  13 Beiträge
jackson velocity
MaxPayne am 13.12.2003  –  Letzte Antwort am 14.12.2003  –  9 Beiträge
Blaupunkt TSA Endstufen
IrrerDrongo am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  2 Beiträge
Blaupunkt Toronto MP73
Slaytan am 23.02.2004  –  Letzte Antwort am 23.02.2004  –  7 Beiträge
Velocity VDP 01 - Was taugt´s ?
Papa_Bär am 21.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2006  –  3 Beiträge
Blaupunkt Radioausbau aber wie ?
urFiburFi am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 25.12.2005  –  2 Beiträge
Welcher Typ (Blaupunkt)
flattwin67 am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  3 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit Blaupunkt Bremen MP74 ?
Alekz am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  18 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen