Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

west coast customs - eure Meinung?

+A -A
Autor
Beitrag
Bassboost.85
Stammgast
#1 erstellt: 29. Jul 2005, 21:50
Hi @ all!

Da ich grad wieder nebenbei west coast customs sehe - was haltet ihr eigentlich von den Anlagen die die verbauen, wie sie sie verbauen usw.? Die sagen ja immer was von paar tausend Watt usw....
Hier mal der Link zur Seite:

http://www.westcoastcustoms.com/Home/Pages/index.htm

Da sind auch Angebote zu car-hifi.

Über die Autos lässt sich streiten und über die Typen - darüber brauchen wir nicht reden Aber was ihr zu den Anlagen meint würde mich mal interresieren - habe hier noch nichts gelesen.

MfG
Venom
Inventar
#2 erstellt: 29. Jul 2005, 22:12
Wer Bassrollen verbaut (Bazooka) hat nix gelernt...
Firewire91
Stammgast
#3 erstellt: 29. Jul 2005, 22:31
Zuletzt haben sie Jensen Lautsprecher eingebaut (ich glaub 10er als Front)???
pimpmysound
Inventar
#4 erstellt: 29. Jul 2005, 22:55
Hallo!

Bassrollen müssen nicht generell schlecht sein!

Ich kenne Bassrollen, die schlagen Basskisten um Längen!

Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Pauschalisierungen!



Viele Grüße
Venom
Inventar
#5 erstellt: 29. Jul 2005, 23:07
Na gut, ICH persönlich habe noch keine gesehen.

Jedenfalls schmeissen die ständig mit Angaben in Höhen von mehreren 1000 Watt um sich, die mehr als der Fantasie entsprechen. Zumindest bei Pimp My Ride.

Aber wenn man sich mal die Bilder der Einbauten ansieht, haben die ja schon einige recht fette Sachen verbaut... Obwohl deren Markenportfolio wohl sehr beschrenkt... zumindest sehe ich da immer die selben wenigen Marken.
Bassboost.85
Stammgast
#6 erstellt: 29. Jul 2005, 23:58
Ja das ist auch genau meine Meinung

Den Einbau finde ich aber des öfteren Klasse! Also wie die das so machen und ausrichten - z.B. der Geländewagen mit der "Basswand" der hatte auch die ganzen Monitore im begehbaren Boden...
PRINZ_VALIUM
Stammgast
#7 erstellt: 30. Jul 2005, 00:06
Stimmt was das gesabbel um Watt angeht und CO. da krieg ich immer Kopfscherzen. Letztens erst wieder hatten sie nen neuen Rockford Woofer mit voll TITANIUM Membran. "Alder der betse Woofer der zur Zeit auf dem Markt zu kriegen ist...." , jedenfalls behaupteten die da das....!

Naja aber bei der Umsetzung der Kofferräume etc. voll auf Show. Aber schon nicht schlecht wie SIe es umsetzen mit MDF und GFK ! Soiwe vielen Monitoren etc.! Hat was.....! Aber so Gesamt gesehen ist es auf Optik alles ausgelegt und auf nix sonst. Hab noch nie gesehen wie die DOBO bauen, dämmen etc.!
Dr.Carhifi
Stammgast
#8 erstellt: 30. Jul 2005, 00:14
wie auch bei der umsetzung von karosserieumbauten,lackierungen haben die amis da immer eigene standarts die bei uns teilweise durchfallen würden.

am meisten wird aber bei denen rockford,orion,alphasonic und directed verbaut..
Venom
Inventar
#9 erstellt: 30. Jul 2005, 00:29
Alleine schon wie die Karosserieteile montieren... einfach von außen ins fertig lackierte Teil zwei Schrauben rein gedreht... möchte echt gern mal wissen, ob die das bei normalen Kunden auch so mache...
Biertrinker
Inventar
#10 erstellt: 30. Jul 2005, 02:01
ich denke mal vieles was diemachen werden wir auch garnicht sehen... wehn iteresiert es den schon was für einen Querschnitt die verlegen oder ob die die Tür demmen oder ob da noch ne Standertbat oder ne Gelbatt drin ist

die meisten die das sehen haben doch eh keine Ahnung von Carhifi und achten nur auf Bling-Bling

und bei den komponenten werden die warscheinlich aus Werbegründen schon ziemlich stark eingeschränkt sein

ich glaube nicht das die die sachen da bezahlen müssen!!! die kriegen warscheinlich noch Geld wenn se da nen dickes Clarion Radio verbauen...
Venom
Inventar
#11 erstellt: 30. Jul 2005, 09:40
Davon kannst du mal ausgehen... Wenn da jemand bei den geilen Um- und Einbauten ein bestimmtes Produkt sieht, wird er sich daran mit Garantie beim nächsten Kauf erinnern, sofern er nicht viel Ahnung hat und den Markt nicht kennt.
z0mt3c
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 30. Jul 2005, 09:48
auch oft verbaut: mtx woofer
Bassboost.85
Stammgast
#13 erstellt: 30. Jul 2005, 09:56
Weil wir gerade da sind - was haltet ihr von den HU's?

Bei dem Gestern muss das ein Computer gewesen sein?! Aber sonst so die Dinger?

Wie gesagt über Geschmack läst sich streiten - bloß fakt ist dort geht es eigentlich nur um Bling Bling Ich habe aber noch nicht gesehen das die Karrosserieteile so durch den Lack anschrauben usw..... Wenn ihr euch die Autos bei dem Link oben mal anschaut, die sind schon fein gemacht und haben einen stolzen Preis - da wird schon bissel Qalität da sein in Bezug auf den Umbau. Was ich auch noch nicht gesehen habe das die beim tunen was am Motor machen.... Nur bei einem weil der im Arsch war..... Ansonsten gucken die nach dem Öl und fertig Das wird ja gezeigt....

Baut ihr euch jetzt auch eine Karaoke-Machine in den Kofferaum ? Da stellt sich doch nie einer hin irgendwo und singt.... Aber naja. Guckt der halt Fernsehen unterm Auto
Venom
Inventar
#14 erstellt: 30. Jul 2005, 10:01
Bei den HUs verbauen die ja in den meisten Fällen dicke Clarions, da kann man ja nix gegen sagen

Die MTX sind übrigens sehr geil! Mein Händler hier hat die im Laden stehen...
bartleby005
Stammgast
#15 erstellt: 30. Jul 2005, 13:27
Die Batteriefrage find ich am spannensten. Was die da an Verbrauchern reinpacken....

Also einmal: ne große Rockford Es für 2 große Sub's. Dann noch n Kamin, ne PS2 diverse Monitore, n PC...... Da reicht eine Zusatzbatt nicht, die Lima müssen die doch bestimmt auch wechseln, grad bei den ollen Schrottmühlen...
Maxi1987
Stammgast
#16 erstellt: 30. Jul 2005, 13:37
mich würde ma interesiren wie die woofer von denen abgehn?

SO weit ich weis kommen die west coast customs woofer ja von orion oder???

mir hat mal jemand gesagt die wären echt pervers gut stimmt das?

Gruß maxi
Bassboost.85
Stammgast
#17 erstellt: 30. Jul 2005, 15:19
Wegen den Batterien - das wurde aber schon mal gezeigt! Da haben die ein paar - vielleicht 5- parallel geschaltet.... Des öfteren kann man die dicken Kabelbäume sehen die da verlegt werden wenn man mal drauf achtet. Die hatten ja auch schon Trockner ins Auto eingebaut für die Wäsche..... Da haben die so ein Ding reingemacht was die Spannung auf 220 Volt angehoben hat speziell für den Trockner...

Die könnten das mehr zeigen das stimmt - auch mal wie die das ausrechnen usw.... Denn der ganze Boden aus TFT's - das kostet schon ne Menge strom
Jojo81
Stammgast
#18 erstellt: 30. Jul 2005, 16:04

Bassboost.85 schrieb:
Da haben die so ein Ding reingemacht was die Spannung auf 220 Volt angehoben hat speziell für den Trockner...


110 Volt
Bassboost.85
Stammgast
#19 erstellt: 30. Jul 2005, 16:37
Nee, warum 110 Volt? Das war ein Haustrockner! Also 220 Volt Habe mal einen Opel Astra F Kombi mit Haus-PC im Kofferaum gesehen - der hatte das auch
kito
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 30. Jul 2005, 17:18
weil das usa-netz 110V/60Hz hat...

btw: wir haben schon seit geraumer zeit 230V, nicht 220...


[Beitrag von kito am 30. Jul 2005, 17:20 bearbeitet]
Bassboost.85
Stammgast
#21 erstellt: 30. Jul 2005, 17:33
Die haben ein anderes Netz - aha, kann man ja nicht wissen

230 Volt - ich weiß - aber wenn sichs einmal eingebürgert hat kriegt man es nicht mehr raus - genau wie DM und €

Ausserdem schwankts doch bissel

Aber zurück zum Thema

Hier mal der Link zu Orion was anscheinend ein Sponsor ist:
http://www.orioncaraudio.com/


[Beitrag von Bassboost.85 am 31. Jul 2005, 14:10 bearbeitet]
Venom
Inventar
#22 erstellt: 31. Jul 2005, 15:11
Daß es in Amiland 110V gibt, sollte aber eher zur Allgemeinbildung gehören
Bassboost.85
Stammgast
#23 erstellt: 31. Jul 2005, 17:36
Na aber nun ist gut

Ich wette von 100 Leuten wissen das 10 ungefähr.... Vielleicht auch weniger

Das wäre eine Frage für "Wer wird Millionär?"

MfG
Maxi1987
Stammgast
#24 erstellt: 31. Jul 2005, 17:46
ja leute weis denn keiner von euch wie die woofer von west coast customs abgehn??? würd mich echt mal brennend intresiren?


MFG maxi
Venom
Inventar
#25 erstellt: 31. Jul 2005, 18:04
Hier ne Mail hin schreiben, die verkaufen das Zeug:

www.cas-carhifi.de
Jojo81
Stammgast
#26 erstellt: 31. Jul 2005, 18:32

Bassboost.85 schrieb:
Ich wette von 100 Leuten wissen das 10 ungefähr.... Vielleicht auch weniger

Das wäre eine Frage für "Wer wird Millionär?"

MfG


wenn du meinst...
JL-_Audio_Freak
Inventar
#27 erstellt: 31. Jul 2005, 19:56
NjA; die Ammis sind auch so Durch und legen Einzeladern fürn Strom in zöllige Metallrohre, die sie an die Wand biegen, und dimmen das Licht mit Ohmschen Widerständen. Scheinbar ham sich Kabel bei denen noch nicht Durchgesetetz... fragt mich, wie die angeblich am Mond waren. (Ich muss momentan Arbeitsmäßig nach USA- standart Installieren, au weh )
Ich find, die West coast Menschen da fuschen nur rum. Die haben mal nen Kotflügel gezogen, der hat den einfach mit nem Fäustel rausgekloppt und über den abgesplitterten Lack gespachtelt, das kann doch nur faulen.
Hauptsache, es sieht gut aus... mehr aber meist auch nicht...


[Beitrag von JL-_Audio_Freak am 31. Jul 2005, 20:24 bearbeitet]
Jojo81
Stammgast
#28 erstellt: 31. Jul 2005, 20:12
naja, die bauen ja auch nur an autos rum, die kein salz kennen und nur ein paar mal im jahr regen abbekommen. sonst würden die ja da auch nicht ohne scheiben oder dach rumfahren

ja, gepfuscht wird da viel, so würde kein deutscher lackieren bzw reparieren, weil man nach nem jahr alles nochmal machen könnte.
internetonkel
Inventar
#29 erstellt: 31. Jul 2005, 20:27
ja, so wie den vw bus den die da hatten der war ja komplett durchgerostet, einfach nen bisschen spachtel drüber und dick lack drauf. das kann doch nie im leben lange halten
Bassboost.85
Stammgast
#30 erstellt: 31. Jul 2005, 22:42
Na das das kein deutscher macht ist aber jetzt auch nicht richtig..... Ich habe schon zig solche Sachen erlebt und ich komme aus der Kfz-Branche Vorallem freie kleine Werkstätten mit Lackiererei bieten meisst sehr billig an und schmieren dann einfach Spachtel dick drüber.... Deshalb so billig! Es gibt dafür ein Maß - ich glaube nicht mehr als 5mm - weiß aber nicht genau.... Wenns zu dick ist fällts wieder ab das ist fakt

Ich habe auch schon das mit dem VW gesehen - war doch der Surfer-Bus mit dem größten TFT Fernseher und den Ausstellfenstern oder? Habt ihr das letztens mit der Karre gesehen wo die Löscher zugeklebt wurden vom Besitzer? Oder wo unterm Beifahrertepich ein grosses Loch war wo man die Füße durchstecken konnte??? Da muss man aber sagen die erste Karre wurde verschrottet und die 2 richtig geschweisst.... Der kleine mit der halbklatze passt schon auf das dort kein Schrott wieder auf die Strasse kommt.... Der hatte auch die Flammenwerfer verboten Ich habe dort eigentlich noch nicht gesehen das da irgendwelche Teile krum angeschraubt oder richtig dick gespachtelt wurden... Vielleicht guck ich da immer weg oder reg mich grad über schwachsinnige Details auf wie Kronleuchter im Auto bzw. ein Aqarium zwischen den Subs Erstmal verrecken die Fische wenns Futer alle ist - oder das Glas bricht wenn die daran gebauten Subs richtig loslegen oder die kratzen ab durch die Lautstärke oder andauernden Basschläge Schwimmt dann nur noch ein Skelett rum Dann doch lieber einen Wasserfall der dann das Auto unter Wasser setzt... Der hatte doch schon nicht gehalten wo die denn gebaut hatten

Aber paar fand ich geil - die Geländewagen! Den blauen mit den TFT's im Fussraum - hatte aber leider einen Schminkschrank oder auch der schwarz-gelbe Cheep oder der den sie hochgelegt haben (hatte mal 4 verschiedene Räder)
maschinchen
Inventar
#31 erstellt: 02. Aug 2005, 16:01
Jungs, bitte nie aus den Augen verlieren, was das für eine Sendung ist...

1. Sie läuft auf MTV. Damit ist die Zielgruppe klar...("boah, geile (bzw. krasse) Autos. Der Sendungstitel heißt ja frei übersetzt: "proll meine Karre auf"

2. Die kriegen da meist nur absoluten Schrott angeliefert. Daraus zaubert auch eine deutsche Werkstatt in zwei Wochen keinen Toprestaurierten Wagen.

3. Handwerklich wird da tatsächlich viel gepfuscht, aber die Jungs können auch anders. In ihrem Spezialgebiet Show´n´Shine deuten sie regelmäßig an, was sie können. Sowohl bei In- als auch beim Exterieur.
Bassboost.85
Stammgast
#32 erstellt: 02. Aug 2005, 20:15
richtig richtig

Nur mal so nebenbei - jetzt war doch auf DSF so eine Prollshow - also Tunning-Show wo die 2 Pfeifen mit dem Mercedes und dem Ferrari gefilmt wurden - in der Sendung waren auch west-coast-customs zu sehen - war hier in Deutschland und die wurden angebetet wie Götter...... Ich finde auch nur 2-3 Autos geil - der Rest ist scheisse von denen aber naja - Geschmackssache....

Kann zufälig einer Sagen von welcher Firma der VW mit dem Pool war in der Sendung???? War ein umgebauter dunkler Passat....


Was mir grad noch einfällt - west-coast-customs kann man irgendwie mit den 3 Tunningengeln vergleichen - scheisse halt
Jojo81
Stammgast
#33 erstellt: 02. Aug 2005, 20:33
ich glaub der passat war aus der schweiz
Bassboost.85
Stammgast
#34 erstellt: 02. Aug 2005, 20:41
Ja - dachte ich auch - weiß aber nicht mehr den Namen von dem Bauer... Wollte mal sehen ob im Netz paar Bilder sind denn der war schon schön gemacht - haben ja aber nicht sehr viel gezeigt....

Da fällt mir ein was hat west-coast-customs zu dem Proll mit dem Ferrari gesagt? Die haben den Ferrari angeguckt und wollten auch fahren... Hoffe haben denn runter gemacht dieses eingebildete Arsch.....

Der dachte auch der ist der King weil er einen Ferrari fährt.... So jung wie der war hat der sich das nicht selbst geleistet....
theneoinside
Stammgast
#35 erstellt: 02. Aug 2005, 20:45
hab die serie ein oder 2 mal gesehn, fands schon net schlecht was die optisch gemacht haben, aber teilweise war des zeugs auch sinnlos hingebaut ... wozu braucht man nen tft unter dem wagen ???
Bassboost.85
Stammgast
#36 erstellt: 02. Aug 2005, 21:02
Hatte ich ja schon erwähnt.. Finde ich auch sinnlos - da der dort vorallem allen einflüssen entgegengesetzt ist. Auch wenn da eine Scheibe davor war Musste dann immer erst sauber machen bevor du überhaupt was siehst...

Aber zu deiner Frage - das war ein Kfz-Mechaniker in Ausbildung! So kann der Fernsehen nebenbei beim schrauben... so west-coast-customs....

Aber wie sieht das nachts aus wenn da die Bilder flimmern??? Illegale Neonbeleuchtung hierzulande
Bassboost.85
Stammgast
#37 erstellt: 07. Aug 2005, 21:07
Ich hatte übrigens auch mal gesehen das die eine shark Endstufe eingebaut haben

Gibt es da in Amerika noch eine Firma die besser ist? Also das praktisch bei ebay nur nachgebauter Schrott verkauft wird oder haben die den Schrott wirklich eingebaut?????

Wäre ja unfassbar - aber ein Indiez für die "tausende Watt" Angabe....
Jojo81
Stammgast
#38 erstellt: 07. Aug 2005, 21:10
wenn man aber bedenkt, was die leute vorher drin hatten (meist gar nix oder ne boombox) ist das doch voll ok. die gehen da ja nicht so auf klang sondern nur auf optik.
maschinchen
Inventar
#39 erstellt: 07. Aug 2005, 22:05
Und auch mit günstigen Sachen kann man durchaus brauchbaren Klang hinbringen, wenn man denn was davon versteht.

Schlimmer fänd ich, wenn deren Hifi- Equipment durchgängig High-End und der Einbau grottig wäre...
Jojo81
Stammgast
#40 erstellt: 07. Aug 2005, 22:15
naja, so toll ist der einbau auch nicht, halt alles show, aber wie schon öfetr hier im thread erwähnt: mit den richtigen kundenautos wird scheinbar anders verfahren, die haben auch qualitativ bessere sachen drin.
powell
Stammgast
#41 erstellt: 07. Aug 2005, 23:18
also, die bauen ja einfach drauf los!
Nichts genau berechnet,... so siehts zumindest aus!
Wenn die 3 12" Woofer in ein ersatzradgehäuse einbauen!
Jojo81
Stammgast
#42 erstellt: 07. Aug 2005, 23:26
die werden schon was berechnen. die machen ja auch skizzen udn son kram, außerdem haben die 12 tage zeit zum bauen und wissen vorher schon, was für ein auto kommt.
nur berechnungen zu zeigen ist nicht grad spannend im TV


[Beitrag von Jojo81 am 07. Aug 2005, 23:26 bearbeitet]
Bassboost.85
Stammgast
#43 erstellt: 07. Aug 2005, 23:36
Günstig ist relativ aber richtig - das muss man sagen. Aber dennoch ist shark (wenn gleichzusetzen mit ebay) kein besseres zeug als eine Boombox vom klang her für mich - das ist alles schrott da brauch man dann auch nix verändern finde ich. Also nix mit voll ok.... Ein Super Show Einbau und alles auf dicke hose und nur Mist.... Finde ich scheisse

Ich habe übrigens shark schon gehört

Aber wie gesagt, vielleicht gibt es ja noch eine bessere, originale Variante ausserhalb von ebay

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
powell
Stammgast
#44 erstellt: 07. Aug 2005, 23:42
@Jojo81

was die da manchmal verbauen, das kannt nicht richtig berechnet sein! Naja, das ist mir aber auch eigentlich egal!
Ozmaker
Inventar
#45 erstellt: 07. Aug 2005, 23:46
fakt is jedenfalls: nem geschenkten gaul schaut man nich ins maul!

wenn man mir kostenlos nen whirpool, 5 TFTs + DVD Player, ne Anlage(und sei sie nich berechnet und von shark) oder was weiß ich in eine Karre einbauen würde, die in Deutschland schon lange auf dem Müll wäre, dann freu ich mir ein zweites loch in arsch!

was die für zahlende kunden machen, is ne ganz andere geschichte! da hab ich absolut keine ahnung. aber da würde es mich natürlich stören, wenn ich shark bekomm!
Jojo81
Stammgast
#46 erstellt: 07. Aug 2005, 23:47

powell schrieb:
@Jojo81
das ist mir aber auch eigentlich egal! :D


Mir auch, wir müssen ja nicht damit rumfahren
powell
Stammgast
#47 erstellt: 07. Aug 2005, 23:51
@Jojo81

genau so ist es!
Venom
Inventar
#48 erstellt: 08. Aug 2005, 00:43
Schaut euch doch mal auf www.westcoastcustoms.com an, was die sonst noch machen. Die habens schon drauf...
Dr.Carhifi
Stammgast
#49 erstellt: 08. Aug 2005, 11:13
man muss das so sehen..
für jede karre haben sie 12 tage zeit um sie umzubauen.
ich finds von der arbeit her enorm..

wie ich schonmal gesagt habe ,haben die da andere standarts und proritäten.

ein kumpel von mir war in seinem urlaub dort..
der hat mir fotos gemacht und mir auch erzählt das es da qualitätstechnisch bei nicht pimp my ride kunden auch ganz anders abläuft...
sehr professionell..
jedes auto was da auf dem hof stand sah aus wie aus dem ei gepellt..ob von der lackqualität wie auch von der verarbeitung des innenraums..

was mich an der show stört ist das sie nur 30 min(naja abzgl. werbung villeicht 20 min) geht.
wäre sie ne stunde lang würde man da sicherlich auch paar mehr details zu sehen bekommen und auch sehen das da teilweise verzweifelt wird.

edit:
was die jungs definitiv draufhaben ist sich selber zu vermarkten.


[Beitrag von Dr.Carhifi am 08. Aug 2005, 11:14 bearbeitet]
Venom
Inventar
#50 erstellt: 08. Aug 2005, 11:47

PowerCompany_Hamburg schrieb:
was mich an der show stört ist das sie nur 30 min(naja abzgl. werbung villeicht 20 min) geht.
wäre sie ne stunde lang würde man da sicherlich auch paar mehr details zu sehen bekommen und auch sehen das da teilweise verzweifelt wird.



... diese Details interessieren aber den 08/15-MTV-Zuschauer nicht, zumal dieser noch ca. 5-6 Jahre vom Autofahren entfernt ist ...
DaNi_
Inventar
#51 erstellt: 08. Aug 2005, 12:11
Ich finds nur geil was für SINNLOSE Um-/Einbauten die da manchmal vornehmen... da ham die Trottel doch tatsächlich mal UNTER DEM AUTO!!! nen TFT-Monitor hingepflockt, weil der Typ Kfz-Mechaniker war und immer an Autos rumpfuscht...

Oder nen Ford Escort ne BMW-M3 Bodykit spendiert
1tens kann das allerhöchstens pi-mal-daumen festmontiert sein und 2tens wie beschissen schaut denn das bidde aus, nen M3-Bodykit auf nen kleinen Escort

Oder nen Fluss durchs Auto, oder nen Schuhschrank im Kofferraum, oder nen Bowlingkugel-Polier-Maschine, oder... kann man stundenlang weiterführen Wenn mein Auto da hinkommen sollte, was es nich passieren würde, weil es dazu nich schrottig genug ausschaut , und die mir so ein Scheiss einbauen würden, ich würds gradwegs wieder ausbauen...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
West Coast Customs mal wieder
Tylon am 25.08.2005  –  Letzte Antwort am 27.08.2005  –  63 Beiträge
Pimp My Ride eigene AMP reihe !!!
SPL_dynamics_+_Oktavia am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  14 Beiträge
Eure Meinung??
kAEsebrOEtchen am 10.11.2003  –  Letzte Antwort am 10.11.2003  –  3 Beiträge
eure meinung (;
voodoolight am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 26.06.2004  –  8 Beiträge
Meine Ausrüstung - Eure Meinung
crIZz am 12.02.2004  –  Letzte Antwort am 12.02.2004  –  5 Beiträge
Eure Meinung ist gefragt!!!
readytorace am 26.06.2003  –  Letzte Antwort am 26.06.2003  –  6 Beiträge
Brauche eure Meinung
FfdB am 03.05.2004  –  Letzte Antwort am 03.05.2004  –  4 Beiträge
Eure Profi-Meinung!!!
MagicStick am 31.10.2003  –  Letzte Antwort am 02.11.2003  –  7 Beiträge
EURE MEINUNG IST GEFRAGT
crazy1986 am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  6 Beiträge
eure meinung zum system
maxell99 am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.749

Hersteller in diesem Thread Widget schließen