Beverly Hills Cop 4

+A -A
Autor
Beitrag
istef
Inventar
#1 erstellt: 09. Jun 2005, 16:43
BHC 4 soll in planung sein mit eddie murphy in der hauptrolle... nicht weiter erstaunlich eigentlich.... würde da nicht ein gewisser Quentin Tarantino auf dem regiestuhl sitzen....
HiFi-Frank
Moderator
#2 erstellt: 09. Jun 2005, 23:45
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet.

Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob ich das gut finden soll (wenn´s stimmen sollte).
BeastyBoy
Inventar
#3 erstellt: 10. Jun 2005, 00:01
@istef

für deine Sig könnte ich dich knutschen.
Als langjähriger D. Adams Fan erinnere ich mich gerne an alte Abi Zeiten, in denen ich mit einem Freund eine Cocktailbar auf die Beine stellte. Wir hatten im vorhinein in harten und schmerzhaften abendlichen Sitzungen versucht, unser Rezept für einen Donnergurgler heruaszufinden. Am Abend des Abiballs endete das dann darin, dass es einfach ein großes Glas mit allem drin was wir hatten war ... . Tja, ist acuh schon 11 Jahre her.

Zurück zum topic:

ich bin kein Freund von solchen Fortsetzungen. Das ist die verklärte Erinnerung doch viel schöner.
Wobei Tarantino ...
istef
Inventar
#4 erstellt: 10. Jun 2005, 00:29

BeastyBoy schrieb:
@istef

für deine Sig könnte ich dich knutschen.
Als langjähriger D. Adams Fan erinnere ich mich gerne an alte Abi Zeiten, in denen ich mit einem Freund eine Cocktailbar auf die Beine stellte. Wir hatten im vorhinein in harten und schmerzhaften abendlichen Sitzungen versucht, unser Rezept für einen Donnergurgler heruaszufinden. Am Abend des Abiballs endete das dann darin, dass es einfach ein großes Glas mit allem drin was wir hatten war ... . Tja, ist acuh schon 11 Jahre her.

Zurück zum topic:

ich bin kein Freund von solchen Fortsetzungen. Das ist die verklärte Erinnerung doch viel schöner.
Wobei Tarantino ... ;)


schön auf alte adams-fans zu stossen.... ich kann, so gerne ich das auch würde, mich leider nicht zu den langjährigen fans zählen.... was nicht heissen soll dass ich ihn nicht verehre! und wie! ruhe er in frieden. seit nunmehr 9 jahren bin ich immer wieder auf sein buch gestossen. immer und immer wieder hat es meinen weg gekreuzt an den unmöglichsten orten dieser welt. als ob es sagen wolle: "Lies mich endlich!" als ich dann vernommen habe dass eine neuverfilmung ansteht, hab ichs mir gekrallt und gelesen. bin inzwischen mitten in band 2 und liebe diese geschichte abgöttisch....die story mit euren donnergurglern finde ich wirklich urkomisch... auch wenn ich euren gurgler lieber nicht kosten möchte...

nun, ich weiss auch nicht was ich davon halten soll von dieser fortsetzung... ich finde den gedanken alleine deswegen reizvoll, weil QT hier einfach wiedermal das unerwartete macht. die idee ist dermassen unoriginel und banal, dass es wiederum ein geniestreich wäre! ich hasse es zu sagen, aber ich würde BHC4 von QT nur zu gerne sehen....

istef
BeastyBoy
Inventar
#5 erstellt: 10. Jun 2005, 00:36
nur so viel: ich würde sehr sehr viel dafür geben, die fünfteilige Trilogie nochmal " zum ersten mal" lesen zu dürfen. Längen bei Band 4 und 5 hin oder her.

Und die Raumschiffe schwebten am Himmel, wie es Backsteine nicht zu tun pflegen . ( mehr oder weniger genau rezitiert).
istef
Inventar
#6 erstellt: 10. Jun 2005, 00:44
ja ich kenne das gefühl. das zweite mal ist halt nie dasselbe.... werde sehr skeptisch in den kinofilm gehen demnächst.... die vorschau war aber schon mal ganz kurios.... er hat sicher ne chance verdient, sofern man nicht zuviel erwartet.... ist halt nur ein film, und nicht das buch...

auf dass wir auf ewig von vogonischen gedichten verschont bleiben!

istef
The_Real_Dude
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 10. Jun 2005, 16:24
Ja ich lese auch grad die reihe und muss sagen, dass diese absolut geniale göttliche Geschichte nach dem 2. band en wenig an Schwung verliert!
Dennoch das mit Abstand witzigste Buch das ich kenne!

Gruß Dave
istef
Inventar
#8 erstellt: 10. Jun 2005, 18:52
ich erlaube mir hier kurz mal ein OT in die literarische ecke um hier kurz mal 2 bücher zu empfehlen, bei denen ich mich vor lachen fast bepinkelt hätte:

Meine Freundin, der Guru und ich (Are you experienced?) von William Sutcliffe

Die Bibel nach Biff (Lamb: The Gospel according to Biff, Christ's Childhood Pal) von Christopher Moore

wer herzlich lachen will, ist mit diesen zwei büchern bestens bedient....

sorry für OT

istef der literat...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beverly Hills Cop Tin-Box kommt
SFI am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 25.03.2004  –  3 Beiträge
Suche: Der weiße Hund von Beverly Hills
Brummbaer68 am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  10 Beiträge
The Hills have Eyes (RC1)
SFI am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  25 Beiträge
Der "The Hills have eyes - Hänger"
ronald50 am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  3 Beiträge
The Hills have Eyes 2 UNCUT?
arena574 am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  9 Beiträge
Eure größte, persönliche Filmenttäuschung ever!
Mr._Oizo75 am 30.04.2016  –  Letzte Antwort am 24.11.2020  –  74 Beiträge
Heute im Media Markt!
timowulf am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  5 Beiträge
Der Cop-Film - WAS sollte man gesehen haben ? Und WARUM ?
peeddy am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  46 Beiträge
UK Serien-Boxen mit Deutschem Ton?
wsvoodoo am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2009  –  6 Beiträge
[Action] Stirb langsam 4.0
SFI am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen