The Hills have Eyes (RC1)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 12. Apr 2006, 10:14



THE HILLS HAVE EYES remake: THE HILLS HAVE EYES will make its DVDebut June 20 (already!!!) in both the theatrical R-rated and unrated editions. Both will include anamorphic 2.35:1 transfers with Dolby Digital 5.1 and 2.0 audio tracks (the R cut will also be presented in fullscreen), as well as the following extras:

Audio commentary by director/co-writer Alexandre Aja, co-writer Grégory Levasseur and producer Marianne Maddalena
A multipart documentary on the making of the film
Music video
Trailers


gorezone.net


[Beitrag von SFI am 12. Apr 2006, 10:14 bearbeitet]
CS-Cinema
Stammgast
#2 erstellt: 13. Apr 2006, 01:18
Der im Kino hat mir schon "mehr" als gereicht...
gunna21
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Apr 2006, 19:44
schönes cover

wann wird der in D erscheinen?
unrated natürlich
Infinity_Freak
Stammgast
#4 erstellt: 02. Jun 2006, 18:48
sry der film war einfach mies und eher zum lachen als schockierend ..........
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 24. Jun 2006, 11:13
ich bin bei dem film fast eingeschlafen.

hostel hatte zumindest einige schlecht gemachte eckeleffekte (die szene mit dem auge) aber the hills have eyes fand ich ziemlich armselig.

dabei wird der in diversen rewiews als brutalster und schlimmster horrorschocker aller zeiten gehypt.
SFI
Moderator
#6 erstellt: 24. Jun 2006, 11:50
Toll für Euch!


Die RC1 soll angeblich deutschen Ton haben zumindest wird der bei dvdsoon angegeben -> allerdings nur 2.0
gunna21
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Jul 2006, 19:51
rc 1 mit deutschen ton?
na wenn das mal kein druckfehler is.
naja 2.0 is eh fürn
BBS13126
Inventar
#8 erstellt: 28. Jul 2006, 21:23
Soweit ich weiß hat die nur Englischen (5.1) und Spanischen (2.0) Ton.
Kanns euch aber die Tage genau sagen...ein Kumpel hat sich die vor ein paar Tagen bestellt.
HighDefDoug
Inventar
#9 erstellt: 29. Jul 2006, 12:51
ist mir relativ egal,ob die RC1 dt. ton hat.
der kommt auch bald (18.09.) bei uns unrated..mit dolby 5.1


[Beitrag von HighDefDoug am 29. Jul 2006, 12:52 bearbeitet]
amathi
Inventar
#10 erstellt: 29. Jul 2006, 13:16

CS-Cinema schrieb:
Der im Kino hat mir schon "mehr" als gereicht...


hi,

ja mir auch, einfach nur blamabel was die da abgeliefert haben.der film ist nicht gut, sondern pervers.

mfg adi
HighDefDoug
Inventar
#11 erstellt: 29. Jul 2006, 13:19

amathi schrieb:

CS-Cinema schrieb:
Der im Kino hat mir schon "mehr" als gereicht...


hi,

ja mir auch, einfach nur blamabel was die da abgeliefert haben.der film ist nicht gut, sondern pervers.

mfg adi


nur weil er dir nicht gefallen hat,ihn gleich als "pervers" zu bezeichnen.. mhm..
amathi
Inventar
#12 erstellt: 29. Jul 2006, 14:13
hi,

nicht pervers im sinne von schlecht, sondern damit meine ich schon die tatsächliche bedeutung von pervers.ich sage jetzt nur mal eine szene woran ich das ausmache, die vergewaltigung z.b.

mfg adi
HighDefDoug
Inventar
#13 erstellt: 29. Jul 2006, 14:18

amathi schrieb:
hi,

nicht pervers im sinne von schlecht, sondern damit meine ich schon die tatsächliche bedeutung von pervers.ich sage jetzt nur mal eine szene woran ich das ausmache, die vergewaltigung z.b.

mfg adi


aber das im zusammenhang mit deinem wortlaut "blamabel was die da abgeliefert haben,der film ist nicht gut.." widerspricht dem..

und wenn pervers=schlecht,dann wäre einer meiner lieblingsfilme,"IRREVERSIBLE" von gaspar noe schlecht..und DAS ist er sicher nicht..


[Beitrag von HighDefDoug am 29. Jul 2006, 14:19 bearbeitet]
amathi
Inventar
#14 erstellt: 29. Jul 2006, 14:32
hallo,

ja, ich finde es schon ein wenig blamabel was die jungs da abgeliefert haben, aber man kann einen film für nicht gut halten und ihn trotzdem für pervers halten

und nichtgefallen mit pervers zu vergleichen, wie du es gemacht hast, ist mir auch schleierhaft.

nichtgefallen = schlecht?!?



mfg adi
HighDefDoug
Inventar
#15 erstellt: 29. Jul 2006, 17:12

amathi schrieb:


und nichtgefallen mit pervers zu vergleichen, wie du es gemacht hast, ist mir auch schleierhaft.


aha,wo habe ich das denn gemacht?? ich habe auf deinen post bezug genommen,wo du geschrieben hast,dass er nicht gut ist,sondern pervers.das habe ja ich nur zitiert..
amathi
Inventar
#16 erstellt: 29. Jul 2006, 19:28
hi,


nur weil er dir nicht gefallen hat,ihn gleich als "pervers" zu bezeichnen.. mhm..


da assozierst du nicht gefallen mit pevers

mfg adi
HighDefDoug
Inventar
#17 erstellt: 29. Jul 2006, 19:49

amathi schrieb:

der film ist nicht gut, sondern pervers.

mfg adi


das war mein bezug auf deinen post,diesen hier..ist doch deine aussage,was soll ich da assoziieren..!?

wir drehen uns im kreis..egal..sinnfreie dialoge darfs auch geben..
amathi
Inventar
#18 erstellt: 29. Jul 2006, 19:59
hi,

ok, du hast recht und ich meine ruhe

mfg adi
HighDefDoug
Inventar
#19 erstellt: 29. Jul 2006, 20:03
*blub*
Gabe_Walker
Stammgast
#20 erstellt: 30. Jul 2006, 11:18

HighDefDoug schrieb:
ist mir relativ egal,ob die RC1 dt. ton hat.
der kommt auch bald (18.09.) bei uns unrated..mit dolby 5.1 :D

Vertust du dich da nicht mit dem 77er original? Soweit ich weiß ist noch nichts über eine VÖ zu finden.
HighDefDoug
Inventar
#21 erstellt: 30. Jul 2006, 12:18

Gabe_Walker schrieb:

HighDefDoug schrieb:
ist mir relativ egal,ob die RC1 dt. ton hat.
der kommt auch bald (18.09.) bei uns unrated..mit dolby 5.1 :D

Vertust du dich da nicht mit dem 77er original? Soweit ich weiß ist noch nichts über eine VÖ zu finden.


nein,dass original von wes craven gibts schon länger (u.a. in einer box mit den sequels).ich meine das remake,das kommt am 18.09.2006 unrated auf dvd..kannste mir ruhig glauben,bin da gut informiert..

MfG HDD
BBS13126
Inventar
#22 erstellt: 30. Jul 2006, 14:31
Bei OFDB ist er auch in D für September angekündigt.
Die RC 1 hat übrigens definitiv keinen deutschen Ton!
HighDefDoug
Inventar
#23 erstellt: 30. Jul 2006, 18:38

BBS13126 schrieb:
Bei OFDB ist er auch in D für September angekündigt.


na siehste,da haben wir doch eine bestätigung für meine aussage..
SFI
Moderator
#24 erstellt: 01. Aug 2006, 15:07
Hier der Packshot der dt. Scheibe:

gunna21
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 03. Aug 2006, 15:43
sieht doch mal hübsch aus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "The Hills have eyes - Hänger"
ronald50 am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  3 Beiträge
The Hills have Eyes 2 UNCUT?
arena574 am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  9 Beiträge
Herr der Ringe [RC1 Limited]
SFI am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 22.07.2006  –  3 Beiträge
Ultraviolet (RC1 -> vom Equilibrium Regisseur)
SFI am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  6 Beiträge
Beverly Hills Cop 4
istef am 09.06.2005  –  Letzte Antwort am 10.06.2005  –  8 Beiträge
SAW II - Unrated Director´s Cut (RC1)
SFI am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  5 Beiträge
Open Your Eyes
ehemals_hj am 23.09.2002  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  2 Beiträge
Hollow Man 2 (RC1)
SFI am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  5 Beiträge
[RC1] Hannibal Rising | Unrated
SFI am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  2 Beiträge
[RC1] Robocop - Steelbook
SFI am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen