Star Wars Mega Box (1-6) gibt es sowas?

+A -A
Autor
Beitrag
corza
Inventar
#1 erstellt: 03. Apr 2006, 06:06
Hi

Wie der Titel schon sagt. wisst ihr ob ne box geplant ist in der alle Teile der Star Wars Saga vorhanden sind als DVD (oder gibt es sie schon , ich glaube nicht oder)

Ich stelle mir das gerade richtig schön vor, alleine Optisch schon
Rainer_B.
Inventar
#2 erstellt: 03. Apr 2006, 08:06
Warte nur ein Weilchen. Das wird sicher kommen zusammmen mit den SE SE der alten Folgen und der SE der neuen Folgen und .....

Star Wars wurde schon so oft neu vermarktet, da wird immer wieder was neues kommen.

Rainer mit Star Wars auf VHS, LD und DVD.
HighDefDoug
Inventar
#3 erstellt: 03. Apr 2006, 09:44
bisher nich,aber wie rainer scho sagte,wird kommen..
Rainer_B.
Inventar
#4 erstellt: 03. Apr 2006, 10:03
Es geht ja immer schneller. Von den Folgen 4-6 gibt es ja auch schon 2 verschiedene Boxen.

Rainer
f1database
Stammgast
#5 erstellt: 03. Apr 2006, 10:57
Ich kann mir gut vorstellen, dass im Laufe diesen oder nächsten Jahres im Zuge von HD-DVD / Blue-Ray-Disk eine solche Sammlung herauskommen wird.

Schließlich will ja George nur unser bestes...
Rainer_B.
Inventar
#6 erstellt: 03. Apr 2006, 11:08
Das kann dauern. Er will ja nicht nur unser bestes, er will auch das technisch machbare und das bedeutet neue hochauflösende Scans der Originalprints, dazu sicher noch neue Überarbeitung der jetzt schon eingefügten Szenen usw. Das wird nicht so in einer Stunde zu erledigen sein. Der Star Wars Fan ist aber das lange Warten gewohnt.

Rainer
corza
Inventar
#7 erstellt: 03. Apr 2006, 18:46
Also glaubt ihr zear das es sowas gibt aber nicht in den nächsten Monaten sondern eher ennde des Jahres oder nächstes Jahr. Wo könnte man denn da genauere infos zu herbekommen. (also an wen könnte man da z.B direkt ne mail hinsenden?)

Nochwas. Von Teil 4-6 gibt es die auch einzeln auf DVD. Ich glaube nein, wollte aber nochmal nachfragen.

Und wenn man sich die 4er DVD Box von Teil 4-6 holt ist das die digital überarbeitete?? Also die ,,neue version,, (Bild und Ton)


[Beitrag von corza am 03. Apr 2006, 18:55 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#8 erstellt: 03. Apr 2006, 20:23

corza schrieb:
Also glaubt ihr zear das es sowas gibt aber nicht in den nächsten Monaten sondern eher ennde des Jahres oder nächstes Jahr. Wo könnte man denn da genauere infos zu herbekommen. (also an wen könnte man da z.B direkt ne mail hinsenden?)

Nochwas. Von Teil 4-6 gibt es die auch einzeln auf DVD. Ich glaube nein, wollte aber nochmal nachfragen.

Und wenn man sich die 4er DVD Box von Teil 4-6 holt ist das die digital überarbeitete?? Also die ,,neue version,, (Bild und Ton)


Du könntest bei Fox anfragen. Einzeln habe ich die 4-6 noch nicht gesehen, nur als 4er oder 3er Box.

Es gibt auf DVD (offiziell) nur die neue Version.

Rainer
Ungaro
Inventar
#9 erstellt: 03. Apr 2006, 20:27
Hallo!


corza schrieb:
Und wenn man sich die 4er DVD Box von Teil 4-6 holt ist das die digital überarbeitete?? Also die ,,neue version,, (Bild und Ton)


Die Folgen 4 bis 6 wurden nochmals (wegen Teil 3) überarbeitet! In dem 6. Teil kannst Du sogar........


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hayden Christanssen sehen!


Edit: Und ich bin mir sicher dass es bald einen 6-er Box geben wird, weiss aber auch nicht wann......

Schöne Grüsse
Anton


[Beitrag von Ungaro am 03. Apr 2006, 20:29 bearbeitet]
technicsteufel
Inventar
#10 erstellt: 03. Apr 2006, 20:41
Na das wäre doch ein toller Weihnachtgeschäftsankurbler oder?
So Sammelboxen kommen doch oft zu Weihnachten raus.
Also abwarten und Ostereier suchen.

Gruß Rolf
corza
Inventar
#11 erstellt: 03. Apr 2006, 21:58

Ungaro schrieb:
Hallo!


corza schrieb:
Und wenn man sich die 4er DVD Box von Teil 4-6 holt ist das die digital überarbeitete?? Also die ,,neue version,, (Bild und Ton)


Die Folgen 4 bis 6 wurden nochmals (wegen Teil 3) überarbeitet! In dem 6. Teil kannst Du sogar........


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hayden Christanssen sehen!


Edit: Und ich bin mir sicher dass es bald einen 6-er Box geben wird, weiss aber auch nicht wann......

Schöne Grüsse
Anton



was kann ich sogar
Ungaro
Inventar
#12 erstellt: 03. Apr 2006, 22:01
Hallo corza!

Halte deine linke Maustaste gedrückt und fahre damit über den "Geschützte Hinweis" Kästchen!

Schöne Grüsse
Anton
OxKing
Stammgast
#13 erstellt: 04. Apr 2006, 04:14
Also ich glaube schon das es die neuen Teile (Episode I-III)
bald als DVD Box geben wird.
Ich jedenfalls ware noch darauf, und habe noch keinen der neuen Teile.
Es muss ja eigentlich nur ne vernünftige Verpackung her.

Zu der Aussage das es von IV-VI schon die zweite Box gibt:
Es ist die selbe Box. Es ist nur die Neu bzw. 2. Auflage.
Nur das Design ist anders, da die erste limitiert war.

Aber wenn man bedenkt wie lange man auf erscheinen
der Lucas DVDs (Indy, Starwars, THX) warten musste.....
Ich glaube nicht das es mit HDDVD/Blueray so schnell geht.
Und ob ne I-VI Box noch auf DVD kommt wage ich zu bezweifeln.
Aber man wird sehen.
Rainer_B.
Inventar
#14 erstellt: 04. Apr 2006, 08:30

OxKing schrieb:

Zu der Aussage das es von IV-VI schon die zweite Box gibt:
Es ist die selbe Box. Es ist nur die Neu bzw. 2. Auflage.
Nur das Design ist anders, da die erste limitiert war.



und bei der einen Box fehlt die Bonusdisc. Es gibt einmal die 4er Box und dann noch eine 3er "Family" Box. Also aufpassen.

Rainer
celle
Inventar
#15 erstellt: 04. Apr 2006, 10:38
Also so wie ich das schon öfters in Zeitschriften lesen konnte, hat Lucas doch eine HD-Box - gar in 3D!, angekündigt!!
Ob alle 6 Teile enthalten sind, weiß ich jetzt nicht so genau. Aber eine HD-Box ist definitiv für (Frühjahr?) 2007 angekündigt!

Gruß, Marcel!


[Beitrag von celle am 04. Apr 2006, 10:56 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#16 erstellt: 04. Apr 2006, 11:25

celle schrieb:
Also so wie ich das schon öfters in Zeitschriften lesen konnte, hat Lucas doch eine HD-Box - gar in 3D!, angekündigt!!
Ob alle 6 Teile enthalten sind, weiß ich jetzt nicht so genau. Aber eine HD-Box ist definitiv für (Frühjahr?) 2007 angekündigt!

Gruß, Marcel!


na die würde ich mir spontan gönnen,gut zu wissen..
corza
Inventar
#17 erstellt: 04. Apr 2006, 20:29
was ist denn die HD Box ? gehts da nur um den Ton? Ich habe nicht mal Dolby? Also ich glaube ich brauche nicht auf diese Box zu warten.

Sagt mal die 4-6er Box als 4er DVD (silber schwarz) wo bekommt man die am billigsten?
corza
Inventar
#18 erstellt: 16. Apr 2006, 20:41
wollte noch mal was wissen. Weiß jemand genau ob es vom Episode 1-3 denn ne Box geben wird und wenn ja wann??
Rainer_B.
Inventar
#19 erstellt: 16. Apr 2006, 23:04
Solche Boxen werden gerne zu Weihnachten auf den Markt geschmissen. Warte nur ein wenig.

Rainer, der alle Teile schon hat und daher nicht wartet.
first-basti
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 28. Jan 2007, 05:14
Ich hol den Thread mal wieder nach oben...

Gibts schon was Neues in Sachen Mega-Box?? Bitte paar Infos!

Greetz
Turtle86
Stammgast
#21 erstellt: 28. Jan 2007, 12:59
man könnte sich ja auch alternativ sowas hier holen:

http://delta-shoppin...he&back_system_id=35
http://delta-shoppin...he&back_system_id=35



ist aber natürlich nicht ganz dasselbe, wie ne original 6erbox..
JokerofDarkness
Inventar
#22 erstellt: 28. Jan 2007, 17:04
Da wird so schnell nichts neues kommen. Man überlege nur mal, wie lange Episode 4-6 gebraucht haben um auf DVD zu erscheinen!

Bezüglich der 3D Geschichte auf HD war die Aussage eigentlich mehr in die Richtung, dass er die Idee nicht so abwegig findet, aber die Technik noch lange nicht so weit ist um Massen tauglich zu sein!
first-basti
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 29. Jan 2007, 01:29
Hmm schade! Dann muss ich wohl die Dinger zusammen stückeln...
audifahrer
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 17. Apr 2007, 13:33
wird wohl immernoch nichts neues geben oder?
Yuno
Stammgast
#25 erstellt: 17. Apr 2007, 16:21
Keine Ahnung ob die Quelle authentisch ist aber:

Laut Supershadow.com auf der wohl George Lucas persönlich ab zu was schreibt wirds eine komplette Box erst geben wenn sich eins der neuen Medien endgültig duchgesetzt hat und für die Masse zugänglich ist.

Quelle: http://www.supershadow.com

Zitate:

Friday, January 5, 2007

Are you going to make a DVD-movie box set of Episodes 1 - 3?

George Lucas: Right now, the prequel DVD market is pretty well saturated. There's really no market for a package containing all three prequel films on DVD. We won't contemplate releasing all the prequels in one DVD set until the new DVD types mature as a market. Currently, we can't make money releasing Star Wars films on HD-DVD or Blu-Ray.

Randinfo zu Spezial Editionen von 1-3:

Wednesday, December 13, 2006

Hi Mr. Lucas! I'm a REALLY big fan of Star Wars and I'm wondering, are you going to make Special Editions of Episode 1 - 3 or not? If you are, when? Thank you for your time and help.

George Lucas: The reason I made special editions of the old films and the reason I keep improving the old films is because we didn't have enough money or the right special effects technology to fully capture my vision the first time around. In the early days, special effects were quite primitive. There were certain things we couldn't accomplish. By the time of The Phantom Menace, the special effects technology via computer animation had fully caught up with my vision for the saga. Episode 1, 2 and 3 are absolutely perfect in every conceivable way. There will never be a special edition of the prequel trilogy. Keep your enthusiasm for Star Wars. You make it all possible.

Randinfo zu Episode 7:

Saturday, October 14, 2006

So will Episode 7 in 2014 appear?

George Lucas: We're planning to start Episode 7 in the middle of the next decade. We need to give us all a rest in between the trilogies. Also, I want to introduce Star Wars to a new generation of fans. SuperShadow.com is the only place you can find accurate information about the future of Episode 7.


[Beitrag von Yuno am 17. Apr 2007, 16:39 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#26 erstellt: 20. Apr 2007, 17:51
moin,
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das zum
30.ten Jubijahr keine Sonderedition kommen soll.
Warum zum Himmels willen kommt kein Darth Vader Helm mit den 6-12 DVD,s.Mit Alien gings ja auch.
Irgendwann kommt das,was wir wünschen. .
nette grüsse
Peter
xander2000
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 22. Apr 2007, 21:47
Also so wieich das verstanden habe, will G. Lucas abwarten, welches der beiden Formate (Blu-Ray + HD-DVD) sich durchsetzen wird. Wie lange kann das noch dauern?? Habe mir extra noch keine einzige StarWarsDVD geholt, weil ich auf die BluRay´s warte. Soll er doch einfach für beide Formate was rausbringen!

Also, kauft euch alle ne PS3!!! ;-)

Hab ich das richtig verstanden? Episode 7?? Wäre ja geil!
Sagte er nicht mal, es würde nach den 6 Teilen nichts mehr zu erzählen geben und damit ENDE?
Dirk25
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 24. Apr 2007, 16:44

SuperShadow.com is the only place you can find accurate information about the future of Episode 7.

Das glaube ich jetzt nicht.

Dabei waren die neuen Star Wars Filme und die alten schon so unterschiedlich. Einmal genüsslicher Filmgenuss und einmal rasante Action und Effekte.
audifahrer
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 10. Jul 2007, 10:01
immernoch nichts neues in der sache? hm schade
xander2000
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 11. Jul 2007, 07:38
warum sin hier alle so unfähig zu redn^^
Yuno
Stammgast
#31 erstellt: 11. Jul 2007, 08:26
Beschwer dich bei George Lucas persönlich
lotd
Stammgast
#32 erstellt: 11. Jul 2007, 19:51
Warum wir unfähig sind zu schreiben, weil es keiner weiss wann oder ob eine Box kommt.
BU5H1D0
Inventar
#33 erstellt: 28. Jul 2007, 23:10
Im Moment bin ich mit dem zufrieden was ich zuhause habe:

IV - VI VHS Orginal (80er Jahre)
IV - VI VHS Digital überarbeitet (90er Jahre)
IV - VI VHS Special Edition - neue Szenen(90er Jahre)
IV - VI DVD Orginalversionen auf DVD (2007)
IV - VI DVD Special Edition Box Limited
I - III DVD Einzeln
Clone Wars 1 und 2 auf DVD

Nimmt ein ganzes Fach im sehr großen DVD-Regal ein!! Richtig geil!!

Und nochwas:
Ich bin überzeugt, dass George Lucas noch die Entscheidung des HDDVD/BD-Krieges abwartet bevor da was neues kommt, und das wird noch mindestens 2 Jahre dauern!!

Ne Box kommt also frühestens in 2 Jahren. Und dann in 10 bis 15 >Jahren kommt wieder was... und was man so hört arbeitet Lucas ja bereits an einem autonomen Film über die Knight of the Old Republic, der jedoch frühestens 2012 kommen wird...

Star Wars ist ein Buch ohne Ende, da kommt schon noch was!!!
audifahrer
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 27. Aug 2007, 11:28
hm dann werd ich mir wohl I-III wohl so holen hatte die hoffnung bis jetzt nicht aufgegeben, da ja die filme schon ne weile auf dem markt sind. und ich eigentlich ne 2te box haben wollte.
xander2000
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 02. Nov 2007, 01:38
deine links funken nicht, bzw. evtl. nichtmehr^^

hab grad mal geschaut, also gibt ja wohl ne triologie sowohl 4-6 als auch von 1-3 ...naja egal ich will ja EINE box 1-6 und mittlerweil wirds noch schwieriger denn es soll das Format Blu Ray sein!

Hat jemand ne Idee wann für BluRay so ne Box mal erscheinen könnte? ...wäre ja wahrscheinlich ziemlich teuer, vielleicht warten die deswegen noch.
Mc_Manamac
Stammgast
#36 erstellt: 02. Nov 2007, 13:11
Moin Moin
George Lucas hat sich noch nicht auf ein HD-Format festgelegt!Er wird erst abwarten,welches Format sich durchsetzt!
Momentan hat er auch mehr seine Animationsserie und die Real-Tv-Serie um Kopf
In den USA ist übrigens die erste Young Indy Box erschienen! Ob und wann diese in Deutschland erscheinen wird,steht noch nicht fest!

Wieder zu Star Wars,warscheinlicher wird es sein,das es eine Box mit allen Filmen auf DVD geben wird!
Aber genaueres ist ebenfalls noch nicht bekannt!Einige Meldungen geistern aber im Internet herum!
Also heißt die es mal wieder,Abwarten und Tee trinken
Gruß Manamac
BU5H1D0
Inventar
#37 erstellt: 02. Nov 2007, 17:33
Jepp, selbiges hab ich im StarWars-Forum gelesen... da soll ne Komplettbox kommen. 1-6, Clonewars 1+2, O.S.T 1-6 und ein fettes Book in streng limitierter Auflage... total sinnlos, würd ich mir nie kaufen!!

Aber die Sache mit dem Formatproblem (HDDVD bzw. BD) stand im offiziellen StarWars-Magazin vor ein paar Monaten!!!
Mc_Manamac
Stammgast
#38 erstellt: 02. Nov 2007, 18:36
Moin moin,
eine Box mit allen 6 Soundtracks gibts es schon
Allerdings nicht in Deutschland!
Zum 30ten Geburtstag erschienen in den USA.
Da sind die Amis mal wieder besser dran,in Deutschland erscheint im November eine 8 CD Box mit den Soundtrack aus Episode 4-6! Bei Amazon gelistet
Wer die alte CD Box hat,mit dem alten Plakatmotiv aus "A new Hope" ist eigentlich recht gut bedient,was die alten Filme angeht!
Zur DVD-Box,was mich intressieren würde,ob alle "verschollenen" Szenen,als Bonus mit dabei sind
Z.B. in Teil 4 die Szenen mit Luke,Biggs und seinen Freunden,Teil 5 der Wampa Angriff auf Echo Basis und Teil 6 die Wüstensturm Szene
Aber das wird wohl wunschdenken bleiben
Weiteres werden wir bestimmt früh genug erfahren vom Lucasfilm-Marketing
Gruß Manamac
BU5H1D0
Inventar
#39 erstellt: 03. Nov 2007, 14:34
Was die Marktingstrategie angeht, scheinen sie ja die Masse zu erreichen! Was uns "Fans" angeht, schaffen sie es wenigtens uns nicht zu vergraulen... also was soll`s??

Das nächste was ich kaufe ist eine HighDefinition-Ausgabe, aber nur wenn`s die in einer schönen Verpackung gibt. Vorher sehen die keinen Cent mehr von mir!
Mc_Manamac
Stammgast
#40 erstellt: 05. Nov 2007, 20:21
Moin,
eigentlich die beste Lösung,auf eine HD Veröffentlichung zu warten!
Aber ersteinmal muß sich ein System durchringen
Einzigster Wermutstropfen,das schon angesprochende Bonusmaterial,mit den unveröffentlichen Szenen!
Da juckt es einen doch in den Fingern,sich noch einmal eine DVD-Version zu besorgen(Außer einer gleichen Veröffentlichung auf HD)!!
Gruß Manamac
eurolite
Neuling
#41 erstellt: 08. Nov 2007, 19:21
Ich denke, dass so eine Star Wars Box mit der Zeit sicherlich erscheinen wird... es wird bestimmt auch nicht mehr lange dauern, bis die Star Wars Filme (zumindest 1-3) auf HD DVD / Bluray Disc erscheinen werden.

MFG eurolite
Mc_Manamac
Stammgast
#42 erstellt: 11. Nov 2007, 17:07
Erscheinen wird eine HD-Disc auf jedenfall
Mehr Geld kann man doch gar nicht herrausschlagen mit den Filmen
Aber welches Format ist nicht bekannt!Will Lucas erst einmal abwarten welches HD-Format sich durchsetzt und dann erst zuschlagen!
Also,ein wenig müssen wir uns noch gedulden,spätestens so lange bis der Formatkrieg zu ende ist

Gruß Manamac
fischpitt
Inventar
#43 erstellt: 11. Nov 2007, 18:42
moin,
da muss man wieder warten können.
Da der Hr.Lukas vielleicht ganz sicher gehen möchte kann es ja noch einige Zeit dauern. .
Eventuell ist er auch das zünglein an der Waage.
Hauptsache die sch...ss synchro der überarbeiteten 4-6
DVD ist so nicht mehr vorhanden.Die lispende Leia brauche
nicht wieder.
Oder einen Darth Vader mit 3 verschiedenen Stimmen,ne danke.
Also abwarten und Tee trinken.
Irgendwann kommt die 6er. Box(mit Helm ).
netten Gruss
Peter
Mc_Manamac
Stammgast
#44 erstellt: 11. Nov 2007, 20:48
Ein Box-Set in einen Darth Vader Helm wäre natürlich der Knaller!Oder als Rasenden Falken?? Oder als X-Wing?? Oder als Todesstern??
Ich denke mal,die Marketingexperten wissen schon,was sie den Fan antun
Gruß Manamac
BU5H1D0
Inventar
#45 erstellt: 13. Nov 2007, 15:10
Lispelnde Stimmen waren bei noch nie ein Problem! Hab nämlich Star Wars noch NIE auf Deutsch gesehen! Das tu ich mir und meinem feinen Gehör nicht an!!

An einer astreinen Special-Edition-Extra-Extended-Superior-High-Definition-Sammler-Edition mit Sonderverpackung würde ich mich aber keineswegs stören!
Andimb
Inventar
#46 erstellt: 13. Mrz 2008, 00:20
Hallo

Gibt es schon was neues bezüglich Star Wars und Blue Ray?
BU5H1D0
Inventar
#47 erstellt: 13. Mrz 2008, 00:38
Das könnte langsam ins Rollen kommen... mit Betonung auf LANGSAM!!! Lucas wird sicher warten bis die BluRay den Massenmarkt erreicht hat! Also mindestens 1-2 Jahre!
Andimb
Inventar
#48 erstellt: 13. Mrz 2008, 00:39

BU5H1D0 schrieb:
Das könnte langsam ins Rollen kommen... mit Betonung auf LANGSAM!!! Lucas wird sicher warten bis die BluRay den Massenmarkt erreicht hat! Also mindestens 1-2 Jahre!


Kouta
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 14. Mrz 2008, 00:33
Ich seh es als Vorteil. Je länger so eine Sammlung auf sich warten lässt desto mehr lässt sich da reinpacken und natürlich verbessern
hegilein
Neuling
#50 erstellt: 07. Jan 2011, 13:20
Tut mir leid, dass ich ein Thema ausgrabe - aber ich habe es bei der Suche gefunden. Passend dazu:

Amazon.de: Star Wars: Complete Saga I-VI [Blu-ray] (Dieser Artikel wird am 30. September 2011 erscheinen.)

Gerade frisch von Amazon auf Facebook gepostet. :-)

Edit: entschuldigt, wurde natürlich im Forum bereits hier entdeckt -> http://www.hifi-foru...m_id=167&thread=1742


[Beitrag von hegilein am 07. Jan 2011, 13:24 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Box
Wennon am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  2 Beiträge
Star Wars
voivod85 am 24.10.2003  –  Letzte Antwort am 05.11.2003  –  6 Beiträge
Star Wars 1-3
timowulf am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  12 Beiträge
Details zur Star Wars Box
SFI am 20.04.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2004  –  3 Beiträge
Star Wars - Clone Wars
BMWDaniel am 24.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  2 Beiträge
Star Wars Trilogie Box - Fotos
corza am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  8 Beiträge
Star Wars Box Teil I-III
corza am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  15 Beiträge
Verschiedene Star Wars Boxen?
sigma6 am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2005  –  6 Beiträge
Star Wars
carlito123 am 16.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.12.2015  –  30 Beiträge
Suche STAR WARS Trilogie Box (4 DVD)
Rexnoctis am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.759