DVD - Sprache wechselt ständig zwischen Deutsch und Englisch

+A -A
Autor
Beitrag
ist-halt-so
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 02. Nov 2006, 09:07
Hallo

Meine Frau hat gestern vom Einkauf eine DVD mitgebracht.
Es handelt sich um "Sherlock Holmes - Mord an der Themse".
Nun haben wir das Problem das im Film ständig die Sprache zwischen Deutsch und Englisch wechselt. Meist ist das bei einem Szenenwechsel (aber nicht bei jedem). Liegt das an der DVD oder kommt mein Player, ein Pana S29, damit nicht klar?

Dank schon mal im voraus.
HighDefDoug
Inventar
#2 erstellt: 02. Nov 2006, 15:10
das hat hier letztens schon ein user gefragt und dir gebe ich daher den selben tipp..

es wird sich wohl um eine längere fassung handeln, wie sie damals im kino etc erschienen / gelaufen ist. daher wird nicht alles synchronisiert worden sein und nun hat man immer mal den original - ton ( bei den " neuen " szenen )..


EDIT: hui, über welche perle bin ich denn da dank dir gestolpert !? das ist das original zu jonny depp's " FROM HELL ", das wusste und kannte ich daher gar nicht. und wie ich vermutet habe, ist die erschienene dvd von kinowelt wesentlich länger ( fast 20 minuten! ), als die alten kino / vhs - fassungen.


vielen dank, da hast du mich auf ein scheinbar recht interessantes filmchen stossen lassen.

MfG HDD


[Beitrag von HighDefDoug am 02. Nov 2006, 15:18 bearbeitet]
ist-halt-so
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 02. Nov 2006, 15:23
Jap steht auch auf der Hülle.

"Nach From Hell mit Jonny Depp jetzt das Original!
Erstmalig in ungekürzter Fassung!"

119 Min. Laufzeit

Hat nur 7.99 gekostet im REAL.


[Beitrag von ist-halt-so am 02. Nov 2006, 15:24 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#4 erstellt: 02. Nov 2006, 15:28
guter preis, gibts nix zu meckern, habe auch gerade mal ein paar reviews gelesen, scheint ein richtig guter film zu sein.

naja, ist uns beiden geholfen.. du weisst bescheid und ich habe nen "neuen" film auf der must see - liste..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
American Gangster Ext. Ed. nur Englisch
kopfbeisser am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  3 Beiträge
Muppet Show DVD deutsch
Der_Nomade am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2010  –  6 Beiträge
Deutsch Tschechische Filme (DVD)
KleinGeorg am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  9 Beiträge
Dark Star DVD in deutsch
mark_e am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  3 Beiträge
The Illusionist in deutsch
steve_25 am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  4 Beiträge
Star Wars Trilogie- Bonus DVD nur Englisch???
corza am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  5 Beiträge
Relic Hunter deutsch DVD?
Longxiang am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  8 Beiträge
MacGyver DVDs auf Deutsch?
Bestdidofan am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  4 Beiträge
Frage zu Pulp Fiction DVD ( betrift version, FSK)
Jeka am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  3 Beiträge
[DVD Details] ALIAS 2. Staffel
SFI am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.773
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.288

Hersteller in diesem Thread Widget schließen