World Trade Center

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 04. Dez 2006, 20:20
Oliver Stone, dreifacher Oscar®-Preisträger*, erzählt eine wahre Geschichte über Mut, Familie und Hoffnung.

In den Hauptrollen Oscar®-Gewinner Nicolas Cage** und Michael Peña (Crash) als John McLoughlin und Will Jimeno, zwei Port-Authority-Polizisten, die am 11. September 2001 vom Schutt des einstürzenden World Trade Centers eingeschlossen wurden. Während der Überlebenskampf Jimeno und McLoughlin immer enger zusammenschweißt, zeigt Stone die Entwicklung der Ereignisse dieses unvorstellbaren Tages – durch die Augen der beiden Polizisten, ihrer geliebten Ehefrauen (Maria Bello und Maggie Gyllenhaal), Überlebender und Retter in der gesamten Stadt.


Bildformat: 1.78:1 Anamorphic Widescreen
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch; Englischer Kommentar in Dolby Surround
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit: ca. 124 Minuten
ab 12 Jahren

DVD Special Features:
Audiokommentar von Regisseur Oliver Stone, Schauspielern und Will Jimeno, Gelöschte Szenen
DVD im Handel ab Donnerstag, 15. Februar 2007

(c) Paramount
kamin
Stammgast
#2 erstellt: 05. Dez 2006, 14:52
und?

machst du Werbung? *g*

also ich fand den film so oberscheisse langweilig. Grotten schlechter Film. Ich würd den zu den filmen beziehen "den muss man mal nicht gesehen haben".
Yakumo
Stammgast
#3 erstellt: 05. Dez 2006, 16:39
macht SFI wohl immer so, weiter oben ist auch so eine "anpreisung" von saw I + II im steelbook. was das soll weiss ich allerdings auch nicht
Ungaro
Inventar
#4 erstellt: 05. Dez 2006, 16:43

Yakumo schrieb:
was das soll weiss ich allerdings auch nicht :?


Euch über Neuerscheinungen informieren, was sonst?
Yakumo
Stammgast
#5 erstellt: 05. Dez 2006, 16:52

Ungaro schrieb:

Yakumo schrieb:
was das soll weiss ich allerdings auch nicht :?


Euch über Neuerscheinungen informieren, was sonst?


schon klar aber wie mein vorgänger schon sagte wirkt das eher als werbung, kein persönlicher kommtar sondern nur ein kopierter text von irgendwoher.
TrottWar
Gesperrt
#6 erstellt: 05. Dez 2006, 17:23
Der Film ist die Schlaftablette vor dem Herrn, geh mir furt damit!
SFI
Moderator
#7 erstellt: 05. Dez 2006, 18:47
Selten sowas gelesen Männer. Das ist ne normale Presseinfo zum kommenden DVD Release, die nicht von irgendwo her kopiert ist sondern vom jeweiligen Verleih stammt wozu es einen Pressezugang bedarf. Solche Meldungen gibt es genauso bei areadvd wie auch bei cinefacts, u.a. eine der Aufgaben eines DVD/Film Online Magazins und auch von Film Foren. Der Sinn besteht darin den interessierten User auf den DVD Release aufmerksam zu machen, andere wollen im Vorfeld gerne wissen welche Tonspuren es gibt, welche Extras, ob ein Extended Cut drauf ist usw. Das ganze hilft auch oftmals Usern die mit der Materie nicht so bewandert sind sich vor Fehlkäufen, sprich etwaige cut Releases, nahende Extended Releases, SEs zu schützen. Ich werde diesen Service aber zukünftig unterlassen, denn wenn ich mir ein Auto kaufe interessiert mich die Ausstattung usw auch nicht, wird immer blind gekauft genauso wie Lautsprecher!
Bestdidofan
Inventar
#8 erstellt: 05. Dez 2006, 19:11
@SFI: mach ruhig weiter!

Ich denke, hier wurde etwas überreagiert, weil der Film an sich wie es scheint nicht so gut angekommen ist!

Allgemein halte ich es für eine gute Sache.




Schöne Grüße

Bestdidofan
TrottWar
Gesperrt
#9 erstellt: 05. Dez 2006, 20:39
Allgemein find ich die Idee auch super, nur war der Film die größte Geldverschwendung, die ich 2006 getätigt hab und bin dementsprechend schlecht drauf zu sprechen...
kamin
Stammgast
#10 erstellt: 05. Dez 2006, 21:43
und dieser scheiss film soll auch noch für 9 oscars nominiert sein
JokerofDarkness
Inventar
#11 erstellt: 05. Dez 2006, 21:55

SFI schrieb:
Selten sowas gelesen Männer. Das ist ne normale Presseinfo zum kommenden DVD Release, die nicht von irgendwo her kopiert ist sondern vom jeweiligen Verleih stammt wozu es einen Pressezugang bedarf. Solche Meldungen gibt es genauso bei areadvd wie auch bei cinefacts, u.a. eine der Aufgaben eines DVD/Film Online Magazins und auch von Film Foren. Der Sinn besteht darin den interessierten User auf den DVD Release aufmerksam zu machen, andere wollen im Vorfeld gerne wissen welche Tonspuren es gibt, welche Extras, ob ein Extended Cut drauf ist usw. Das ganze hilft auch oftmals Usern die mit der Materie nicht so bewandert sind sich vor Fehlkäufen, sprich etwaige cut Releases, nahende Extended Releases, SEs zu schützen. Ich werde diesen Service aber zukünftig unterlassen, denn wenn ich mir ein Auto kaufe interessiert mich die Ausstattung usw auch nicht, wird immer blind gekauft genauso wie Lautsprecher! :L



Nein bitte weitermachen! Einige schnallen es nur nicht!
Gelscht
Gelöscht
#12 erstellt: 06. Dez 2006, 00:43
Ich halte Abstand von diesen amerikanischen Glorifizierungsthematiken. Ein Volk voller Helden.

Wenn ich solche Inhalte lese, denke ich immer daran wie bei Independence Day unbrauchbare Alkoholiker zu Weltrettern werden.

Ja nun, Weltfrieden halt, zuhause, woanders darf man zündeln.
Ungaro
Inventar
#13 erstellt: 06. Dez 2006, 11:56

Yakumo schrieb:
schon klar aber wie mein vorgänger schon sagte wirkt das eher als werbung,


Un meinst Du dass "SFI" nach
jeden verkauften DVD Geld bekommt oder wie?

Ich verstehe auch nicht weswegen Ihr Euch so aufgeregt habt!
Wenn ich erfahren würde dass z.B. ViaBlue ein neues Kabel oder Stecker auf den Markt gebracht hat, dann würde ich auch ein Thread aufmachen um Euch darüber zu informieren, ist das so schlimm?


kein persönlicher kommtar sondern nur ein kopierter text von irgendwoher


Na und? vielleicht hat "SFI" den Film gar nicht gesehen und Kommentare zum Film könnt IHR hier abgeben, aber bitte nicht auf diese Art:


also ich fand den film so oberscheisse langweilig





bestdidofan schrieb:
@SFI: mach ruhig weiter!


Würde ich auch sagen!

Schöne Grüsse
Anton
HighDefDoug
Inventar
#14 erstellt: 06. Dez 2006, 12:14

SFI schrieb:
Der Sinn besteht darin den interessierten User auf den DVD Release aufmerksam zu machen, andere wollen im Vorfeld gerne wissen welche Tonspuren es gibt, welche Extras, ob ein Extended Cut drauf ist usw. Das ganze hilft auch oftmals Usern die mit der Materie nicht so bewandert sind sich vor Fehlkäufen, sprich etwaige cut Releases, nahende Extended Releases, SEs zu schützen. Ich werde diesen Service aber zukünftig unterlassen, denn wenn ich mir ein Auto kaufe interessiert mich die Ausstattung usw auch nicht, wird immer blind gekauft genauso wie Lautsprecher! :L


wobei mir gerade DAS in deinem SAW - thread an info's zb gefehlt hat..

denn eben bei SAW II gibts da einiges an klärungs - bedarf, da dem film ein kuddelmuddel an release's folgte, zwecks cut - fassung etc.
bela
Inventar
#15 erstellt: 06. Dez 2006, 12:27
Entschuldigt mal bitte:

SFI hat geschrieben: PRESSEINFO und nicht persönliche Einschätzung oder sonst etwas.
Hier wird auf die Veröffentlichung von Neuheiten hingewiesen und nichts anderes.
Alles weitere ist dann Eure Sache.
Einfach mal im Web surfen.
Ihr seid ja sonst auch so flink mit Infos bei der Hand, gell HighDefDoug
Wenn Du also ergänzende wichtige Mitteilungen zu den Ankündigungen zu machen hast, tu das bitte in der gebührenden Form.

Und wenn jemand Filme "oberscheiss langweilig" findet hat er eben Pech gehabt.
Hätte man sich vorher im Web auf den einschlägigen Filmseiten über den Film informiert wäre das wohlmöglich nicht passiert.

Nix für ungut
HighDefDoug
Inventar
#16 erstellt: 06. Dez 2006, 12:33
@Bela

aber wenn SFI expilzit darauf hinweisst, das seine threads dazu dienen soll, vor fehlkäufen zu warnen, sprich extended cuts etc oder andere folgende release's , dann hätte er aus meiner sicht gerade bei SAW II da auch drauf eingehen können.

dazu brauchts ja nicht viel, nur zb das es sicher für einige von interesse sein dürfte, ob sich im neuen steelbook denn der unrated - cut von teil 2 befindet, oder eben wieder nur wie in der CE ( buch ) der r-rated cut, was für viel gesprächsstoff sorgte..

siehe dazu mein posting in "meinem" MOST WANTED DVD - thread..

@SFI

ist nicht persönlich gemeint, also bitte nicht falsch verstehen..
bela
Inventar
#17 erstellt: 06. Dez 2006, 12:43
@ HighdefDoug

Nur geben die Presseinfos dies nun mal nicht immer her.
Dazu sind diese Infos meistens viel zu früh draußen.
Ergo kann SFI diese Dinge nicht immer wissen.
Darum: Wenn Du fundierte und gesicherte Kenntnisse von derlei Dingen hast, kannst Du ja die Presseinfo ergänzen.
SFI hat da sicher nichts gegen.
Denn damit ist ja Allen gedient.
HighDefDoug
Inventar
#18 erstellt: 06. Dez 2006, 12:48
@Bela

ich glaube wir reden aneinander vorbei ...
gemeint war damit, das man ja darauf hinweisen kann, das es interessant sein dürfte, welche fassung denn nun im neuen release vorhanden sein wird bzw sollte / könnte.
wie gesagt, gerade vor dem hintergrund der vergangenen release's zu SAW II..
Gelscht
Gelöscht
#19 erstellt: 06. Dez 2006, 12:53
Die Diskussion an sich und auch teils das Niveau ist ja mal echt Kindergarten und bin ich von diesem Forum (zumindest aus dem DVD-Forum) nicht gewohnt.

Ich hoffe das wir weiter mit SFI und seinen Infos rechnen können und alles andere schliesse ich mich dem letzten Beitrag von Bela an.

Yakumo
Stammgast
#20 erstellt: 06. Dez 2006, 19:40
nun mal langsam freunde, dass sollte keine kritik sein von meiner seite. es kam einfach nur komisch rüber das die presseinfos einfach so gepostet wurden. normalerweise schreibt man dann vielleicht noch einen kleinen eigenen kommentar dazu oder sowas. diese infos müssen natürlich auch weiter von SFI gepostet werden keine frage. also wenns komisch oder bösartig rüberkam entschuldige ich mich natürlich dafür

das solls dann ach dazu gewesen sein von meiner seite
Major_Tom_Turbo
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 08. Dez 2006, 15:27

kamin schrieb:
und dieser scheiss film soll auch noch für 9 oscars nominiert sein


Wo hast du das denn her? Es sind noch nicht mal die Golden Globe Nominierungen draussen, geschweige denn die der Oscars...

Bei "scheiss Film" muss ich dir allerdings zustimmen, selten sowas langweiliges gesehen. Und bei der ganzen "Jesus mit Wasserflasche" Geschichte wollt ich schon fast rausgehen.
kamin
Stammgast
#22 erstellt: 08. Dez 2006, 15:57
LOL das war auch nur nen witz. staune das da doch einer drauf reagiert hat
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[OT] World Trade Center - Der Film
doctrin am 28.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  4 Beiträge
Nicolas Cage
M4A1 am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  32 Beiträge
Oscar für Sean Penn -endlich-!!!
lucasleister am 01.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  11 Beiträge
Oscar 2008
Hüb' am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  9 Beiträge
Oscar-Verleihung 2010
Schili am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  12 Beiträge
Next (Nicolas Cage)
tonformer am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  3 Beiträge
Universal - Oscar Editionen
SFI am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.12.2005  –  11 Beiträge
Saw 3 und Best-Trade
Jacob_Goodnight am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  12 Beiträge
keine neue HD-World?
M3z am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  10 Beiträge
Herr der Ringe räumt bei der Oscar Verleihung ab
SFI am 01.03.2004  –  Letzte Antwort am 01.03.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.636