Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Der Schauspieler/in Ratethread

+A -A
Autor
Beitrag
robomobil
Inventar
#201 erstellt: 21. Nov 2016, 19:03
Ende der 50er veröffentliche ich mein erstes Album. Darin huldigte ich die Musik der Karibik.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#202 erstellt: 21. Nov 2016, 20:17
Elvis "The Pelvis" Presslufthammer ?
robomobil
Inventar
#203 erstellt: 21. Nov 2016, 21:09
Nein, der gesuchte war in erster Linie Schauspieler. Wenn in seinen Filmen gesungen wurde, hat er das wohl selbst getan.
Bekannt geworden ist er mit dem Film Noir.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#204 erstellt: 21. Nov 2016, 21:42
Schön, dann bin ich halt raus. Habe zwei (gute) Tipps abgegeben, anscheinend wieder so eine Film-Mumie, gegen die Johannes Heesters wie ein Jungbrunnen gewirkt hat
robomobil
Inventar
#205 erstellt: 21. Nov 2016, 22:19
Gegen den Herren hätte Johannes Heesters auch in seine besten zwiten keinen Stich gesehen.

Die beiden bösen Rollen waren ein Prediger in der einzigen Regiearbeit eines bekannten Schauspielers. Die Andere war ein ehemaliger Strafgefangener, der sich an einem Anwalt rächen will. Beim Remake spielte Robert DeNiro diese Rolle.

@Mr.Oizo: Deine Tipps in Ehren, aber Kevin Spacey lehnt wohl kaum das Method Acting ab und im Werk von Elvis Preyles lässt sich in den 50ern auch keine Platte mit karibischer Musik finden.
robomobil
Inventar
#206 erstellt: 22. Nov 2016, 08:23
Zurück zur Mumie, der gesuchte wurde 14 Jahre nach Johannes Heesters geboren und starb 14 Jahre früher.
robomobil
Inventar
#207 erstellt: 22. Nov 2016, 12:45
Da ist ein Schauspieler mal nciht mehr aktuell aktiv oder gar verstorben kennt ihn keiner mehr.
Hier mal ein paar Zitate des Gesuchten:

Ich habe drei Gesichtsausdrücke: nach links schauen, nach rechts schauen und geradeaus schauen
oder
Look, I have two kinds of acting. One on a horse and one off a horse. That's it.
Aimo
Inventar
#208 erstellt: 22. Nov 2016, 15:19
Ich weiß ja wer es ist, schon ne ganze Weile, aber mir gefällt diese Art Rätsel nicht so, also scheue ich den Teil, wo ich dann dran bin...
robomobil
Inventar
#209 erstellt: 22. Nov 2016, 16:12
Ich kann Dich ja nicht zwingen zu lösen Nächstes mal nehme ich Charles Laughton, den kennt wenigstens jeder.

Der wurde übrigens in diesem Rätsel auch schon zitiert.
robomobil
Inventar
#210 erstellt: 22. Nov 2016, 21:09
Ausser dem Namen kann ich jetzt kaum noch was schreiben. Ich löse morgen früh dann auf.
robomobil
Inventar
#211 erstellt: 23. Nov 2016, 08:18
Dann löse ich mal auf:

Gesucht war Robert Mitchum. Nicht ganz unbekannt sollte man meinen. Böse in Die Nacht des Jägers und Cape Fear. Sien Platte heisst Calypso is like so.
Und damit es das nächste mal leichter wird. Die Lösung ist Charles Laughton.

Das Rätsel ist frei.
Aimo
Inventar
#212 erstellt: 23. Nov 2016, 21:12
"Duell im Atlantik" ist bestens geeignet, den Robert Mitchum mal kennen zu lernen, nur so als ergänzender Tipp.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#213 erstellt: 23. Nov 2016, 21:36
@Aimo: Ist überhaupt kein Problem wenn das Rätsel nicht dein Ding ist, das ist auch nicht mein Problem. Ich hab aber durchaus ein Problem damit, dass in kürzester Zeit Tipps und noch mehr Tipps zum gesuchten Schauspieler rausgehauen werden und wenn man es dann nicht lösen kann, wird man als "unwissend" und als "Bildungslücke" bezeichnet! Auf gut deutsch, als Blödian. Ich selbst kenne Mitchum nur am Rande, glaub der war in Die Geister, die ich rief dabei aber ich glaube echt nicht, dass man dumm ist, wenn man ihn nicht kennt.
Hugh, ich habe gesprochen

edit: Die Stelle mit Bildungslücke usw. war zwar nicht beim letzten Rätsel aber es war definitiv robo. Habe keinen Bock jetzt hunderte von Beiträgen zu durchsuchen ...


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 23. Nov 2016, 21:40 bearbeitet]
Aimo
Inventar
#214 erstellt: 23. Nov 2016, 22:21
Hat doch keiner behauptet, das man den kennen muß?

Du darfst das halt alles nicht so ernst sehen, wenn auch mal einer sagt: "He du Pfosten, du kennst den oder den nicht?" (wobei hier schon gar keiner "Pfosten" sagt. ) Und auf gar keinen Fall auf dich persönlich münzen.
In den allermeisten Fällen ist es sowieso augenzwinkernd gemeint, manchmal "hört" man das sogar zwischen den Zeilen....
robomobil
Inventar
#215 erstellt: 24. Nov 2016, 00:14
@Mr.Oizo: Das mit der Bildungslücke (ich glaub, das war ich echt) sollte nur ein freundlicher Hinweis sein, das man da etwas verpasst haben könnte. Will dich nicht persönlich angreifen, aber mir älterem Herren ist es tatsächlich unverständlich, wenn man Robert Mitchum nicht gleich erkennt. So ne art seniler Tunnelblick meinerseits.

Aber sind wir nicht hier alle zum Spaß haben da
Mr._Oizo75
Gesperrt
#216 erstellt: 24. Nov 2016, 00:28
Ja na gut, ok. So verbissen will ich es dann auch nicht sehen, stelle dampfend roten Kopf wieder auf Normalfarbe und löse verkrampften Finger am Abzug der Waffe. Hebe Tanzverbot auf und bin wieder brav dance


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 24. Nov 2016, 00:29 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#217 erstellt: 24. Nov 2016, 13:27

Mr._Oizo75 (Beitrag #216) schrieb:
Ja na gut, ok. So verbissen will ich es dann auch nicht sehen, stelle dampfend roten Kopf wieder auf Normalfarbe und löse verkrampften Finger am Abzug der Waffe. Hebe Tanzverbot auf und bin wieder brav dance


Musikverbote auch bitte aufheben

Gerade in solchen Threads wie hier sollte man alles locker sehen. Einer hat Favoritenfilme die man seiner Meinung nach gesehen haben MUSS. Und genau das ist das Ding: Seiner Meinung nach.

Von daher ist doch alles gut. Wer sich persönlich angegriffen fühlt, sollte bedenken, dass wir auch nur Menschen sind und sich danach nicht mehr angegriffen fühlen
Mr._Oizo75
Gesperrt
#218 erstellt: 25. Nov 2016, 22:50
Ja klar @otacon2002, Musikverbot auch aufgehoben

Ich bin ein Held der Achtziger. Nach meiner großen Karriere gelangte ein privates Video von mir auf Youtube. Zunächst löste es einen kleinen Skandal aus, kurze Zeit später schaffte ich daduch aber sogar ein Comeback


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 25. Nov 2016, 22:52 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#219 erstellt: 26. Nov 2016, 17:21
In dem Video wird gezeigt, wie ich versuche völlig besoffen einen Big Mäc zu essen. Wirklich kein schöner Anblick
Mr._Oizo75
Gesperrt
#220 erstellt: 27. Nov 2016, 15:16
Ist 2007 so lange her, dass das niemand mehr weiß?

Mein Comeback hab ich also quasi meiner Tochter zu verdanken, die das Video ins Netz stellte. Danach machte ich einen Alkoholentzug und alles war wieder in Butter. Meine Karriere habe ich zwei sehr erfolgreicher TV-Serien zu verdanken.
Aimo
Inventar
#221 erstellt: 27. Nov 2016, 22:06
David Hasselhoff. Den Absturz kann man nicht vergessen, genauso wenig die Entstehung des Videos.
Oh Mann jetzt habe ich doch hier gelöst...
Ich vertröste euch mal auf morgen Nachmittag bzw. Abend, muss mir erst mal was rausrecherchieren.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#222 erstellt: 27. Nov 2016, 23:51
Richtig Aimo
Aimo
Inventar
#223 erstellt: 28. Nov 2016, 23:04
Viele Kritiker, und auch viele Forenuser hier , halten mich für ziemlich talentfrei.
Dabei habe ich vor meinen großen Erfolgen, in mehreren kleineren Filmen, mein schauspielerisches Talent hinreichend bewiesen, finde ich.
Schließlich kann ich ja für die Drehbücher nichts.
Aimo
Inventar
#224 erstellt: 30. Nov 2016, 11:24
Sorry, war sehr eingebunden in letzter Zeit, jetzt geht's weiter:

Deswegen halten sich meine goldenen Himbeeren und die MTV Movie Awards immer schön die Waage. Selbst für einen Cesar hat´s schon mal gereicht.
Ich polarisiere eben.
Eine Zeitlang hat mich meine "Talentlosigkeit" sogar zur bestbezahltesten Schauspielerin Hollywoods gemacht, wobei ich solch großartige Kolleginnen wie Cameron Diaz, Angelina Jolie, Charlize Theron oder Sandra Bullock hinter mir lies.
stonecoldmb
Stammgast
#225 erstellt: 30. Nov 2016, 11:33
Bei talentfrei fallen mir Megan Fox und diese Vampiertante ein. Mit viel gutem Willen ist aber "gutes Aussehen" auch irgendwie ein Talent.
Ich streiche somit die Füchsin und sage Kirstin Stewart.
Aimo
Inventar
#226 erstellt: 30. Nov 2016, 13:00
Bingo @stonecoldmb, die war gemeint. Dachte, das es länger dauern würde.
stonecoldmb
Stammgast
#227 erstellt: 30. Nov 2016, 15:05
Kaum zu glauben bei meinem heutigen Aussehen, aber als Neunjähriger war ich mal Model für Kindermode.
Anfang der 90er gelang mir der "Durchbruch". Seither war ich nahezu jedes Jahr im Fernsehen zu bewundern.
stonecoldmb
Stammgast
#228 erstellt: 30. Nov 2016, 18:07
Geboren wurde ich in Hamburg. Mitte der Achtziger zog in ich nach Berlin und lebte dort zunächst in einer WG, zusammen mit einem Schauspiel-Kollegen.
stonecoldmb
Stammgast
#229 erstellt: 01. Dez 2016, 11:40
Für einen Experimentalfilm gründete ich eigens eine Band, mit der ich sogar kurz auf Tour ging.
stonecoldmb
Stammgast
#230 erstellt: 01. Dez 2016, 16:33
Ich bin auch Guinness Buch Weltrekordhalter. Zusammen mit einem Kollegen schaffte ich es, sechs Kino-Pemieren (des eigenen Films) in fünf verschiedenen Städten innerhalb von 12 Stunden zu besuchen.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#231 erstellt: 01. Dez 2016, 20:24
Jan Josef Liefers?
(Aber nur, weil ich weiß dass der auch singt)
stonecoldmb
Stammgast
#232 erstellt: 01. Dez 2016, 21:31
Leider nein

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Zahnarzt, sollte ich mal meinen Steinbruch renovieren, ganz schön ins Schwitzen käme.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#233 erstellt: 01. Dez 2016, 23:31
Experimentalfilm und schlechte Zähne, evt. noch ein Realschulabschluss
Könnte Jürgen Vogel sein
stonecoldmb
Stammgast
#234 erstellt: 02. Dez 2016, 10:01
... jawohl ja, JV war gesucht
Mr._Oizo75
Gesperrt
#235 erstellt: 02. Dez 2016, 18:41
ISt hoffentlich nicht schlimm wenn ich abgebe aber mir fällt diesmal absolut nichts ein
Haut rein
stonecoldmb
Stammgast
#236 erstellt: 15. Dez 2016, 12:57
Nachdem ich meinen Dienst bei der US-Navy quittiert hatte, verdiente ich mein Geld damit, in dem ich Kugeln in Löcher schubste.
Auch das war schnell langweilig und ich eröffnete eine Bar, nur um kurze Zeit später mit meinem zahlenbegabten Bruder auf einen RoadTrip zu gehen ...


edit: Text nachgefettet


[Beitrag von stonecoldmb am 15. Dez 2016, 12:57 bearbeitet]
stonecoldmb
Stammgast
#237 erstellt: 15. Dez 2016, 18:37
Eine Zeit lang war ich in Vietnam, hab mich dort aber heftigst verletzt. Für eine anschließende Rennfahrerkarriere hat´s aber noch gereicht. Trotzdem hab ich mich dann noch als Anwalt versucht, zuerst bei der Navy, danach bei einer Wirtschaftskanzlei. Alles langweilig, also warum nicht mal einen auf Blutsauger machen? Gesagt, getan. Irgendwie hatte ich aber Lust, unmögliche Aufgaben zu erfüllen, was ich später noch des Öfteren tat ...
Mr._Oizo75
Gesperrt
#238 erstellt: 15. Dez 2016, 20:15


Mal sehen, was haben wir alles: Top Gun, Die Farbe des Geldes, Cocktail, Rainman, Geboren am 4. Juli, Tage des Donners, Eine Frage der Ehre, Die Firma, Interview mit einem Vampir, Mission Impossible 1- ?

Verdammt, WER kann das nur sein ??
stonecoldmb
Stammgast
#239 erstellt: 15. Dez 2016, 21:50

Mr._Oizo75 (Beitrag #238) schrieb:
:D

Mal sehen, was haben wir alles: Top Gun, Die Farbe des Geldes, Cocktail, Rainman, Geboren am 4. Juli, Tage des Donners, Eine Frage der Ehre, Die Firma, Interview mit einem Vampir, Mission Impossible 1- ?

Verdammt, WER kann das nur sein ??


Klasse, wie du die Antwort geschickt im Text versteckt hast. I like ... Die Antwort ist natürlich korrekt
Mr._Oizo75
Gesperrt
#240 erstellt: 15. Dez 2016, 22:01
na gut, bei dermassen viel Kreativität will ich mich nicht lumpen lassen...
überleg mir was
stonecoldmb
Stammgast
#241 erstellt: 15. Dez 2016, 23:41
Klasse Eilt ja auch nicht. Reicht, sobald dich der Gedankenblitz trifft ...
Mr._Oizo75
Gesperrt
#242 erstellt: 18. Dez 2016, 21:16
Ich bin mehrfacher Golden-Globe- sowie Oscar-Preisträger.
1997 unterschrieb ich einen offenen Brief an Altkanzler Helmut Kohl, der das Verhalten des deutschen Staates gegenüber der Scientology-Sekte mit der Judenverfolgung im Dritten Reich verglich. Der Brief wurde in der International Herald Tribune abgedruckt und sorgte in Deutschland für große Empörung.


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 18. Dez 2016, 21:17 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#243 erstellt: 19. Dez 2016, 11:36
Bei Scientologen muss ich direkt an Tom Cruise denken...naja. Er ist es aber nicht.

Leider musste ich googlen und habe schnell festgestellt, dass es Dustin Hofmann sein könnte ?
Mr._Oizo75
Gesperrt
#244 erstellt: 19. Dez 2016, 19:55
Dustin Hoffman, stümmt

edit: Leider musste ich ebenfalls googeln um etwas zu finden. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass Dustin ganz gut zu Tom passte
Siehe auch "Plotraten"

Du bist


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 19. Dez 2016, 21:21 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#245 erstellt: 19. Dez 2016, 21:48
Top

Ja die beiden passen

Also dann:
Ich bin erst 32 und wurde bereits 2x für den Oscar nominiert und 2x für den Golden Globe. Das ganze in 3 unterschiedlichen Filmen. Bekommen habe ich ihn leider (noch) nicht...
otacon2002
Inventar
#246 erstellt: 21. Dez 2016, 13:31
Huch...

und gestern wurde ich 33...

Mr._Oizo75
Gesperrt
#247 erstellt: 24. Dez 2016, 12:45
Jonah Hill ?
otacon2002
Inventar
#248 erstellt: 28. Dez 2016, 13:18
Korrekt.

Sorry für die Abwesenheit ^^

Weiter mit dir
Mr._Oizo75
Gesperrt
#249 erstellt: 28. Dez 2016, 20:59
Gebe weiter
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Filmtitel-bildlich-dargestellt-Ratethread
Schili am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  20438 Beiträge
Der Serientitel- bildlich- dargestellt-Ratethread.
Schili am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  5940 Beiträge
Der Filmszene-mit-Paint-dargestellt-Ratethread
hificinema am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2016  –  3460 Beiträge
Lieblings Schauspieler
Roland04 am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  30 Beiträge
Schauspieler gesucht
Tommy-Kiel am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  4 Beiträge
Die 10 bestbezahlten Schauspieler
SFI am 09.09.2019  –  Letzte Antwort am 04.10.2019  –  12 Beiträge
warum singen schauspieler absichtlich schlecht?
christoph84 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  3 Beiträge
Welchen der genannten Schauspieler mögt ihr überhaupt nicht
SFI am 17.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2004  –  11 Beiträge
DVD Datenbank
Os!r!s am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  4 Beiträge
Al Pacino oder Robert de Niro wer ist bessere Schauspieler und wiso?
EmreS am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen