Al Pacino oder Robert de Niro wer ist bessere Schauspieler und wiso?

+A -A
Autor
Beitrag
EmreS
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jan 2007, 19:20
Al Pacino oder Robert de Niro wer ist bessere Schauspieler?........und wiso?
winbLa
Stammgast
#2 erstellt: 09. Jan 2007, 19:45
nichts gegen dich, aber ich glaube diese frage darf man als cineast einfach nicht stellen, denn beide haben oftmals bewiesen, das man sie nicht aneinander oder an jemand anderem messen kann und vorallem DARF!

beide sind so unglaublich starke mimen wie wir sie wahrscheinlich nie wieder sehen werden. damit meine ich, beide haben es verdient VERGÖTTERT zu werden.

de niro und pacino... ich hoffe sie werden für immer filme machen, obwohl ich weiß das das nicht geht !

gestern habe ich während einem pacino-film darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird, wenn diese beiden irgendwann tot sind :(.

mir graut es schon vor diesem tage.

solange sie noch leben und bis in alle ewigkeit :



mag für den ein oder anderen zu dick aufgetragen zu s ein, aber ich verehre die beiden wirklich sehr.


mfg
winbLa


[Beitrag von winbLa am 09. Jan 2007, 19:46 bearbeitet]
istef
Inventar
#3 erstellt: 09. Jan 2007, 22:33
wobei sich pacino imho als der professionellere der beiden gezeigt hat was die filmwahl angeht. während sich deniro in den letzten jahren eher mässige nebenrollen ausgesucht hat, legt pacino immer noch grossen wert auf eine sorgfältige rollenwahl (ausnahmen ausgenommen).

ob besser oder schlechter, diese frage hat winbla schon beantwortet...schliesse mich dem an. talent haben beide, über die jahre betrachtet hat pacino aber die besseren filme gemacht. meiner meinung nach jedenfalls...

istef
Angel
Inventar
#4 erstellt: 09. Jan 2007, 23:38
De Niro deckt von Komödien bis Thriller so ziemlich alles ab und ist meiner Meinung nach sehr viel vielseitiger. Ob Gangster oder durchgeknallter Vater, er überzeugt in jeder Rolle. Pacino war früher ein fantastischer Schauspieler, aber mittlerweile ist er meiner Meinung nach nur noch mittelmässig, weil er immer die gleichen Rollen spielt und eine sehr festgefahrene Mimik und Gestik hat. Genau wie Nicholson übrigens, der in jedem Film den gleichen psychopathischen Gesichtsausdruck hat.

Und jetzt schlagt mich.
HiFi-Frank
Moderator
#5 erstellt: 10. Jan 2007, 00:39

EmreS schrieb:
Al Pacino oder Robert de Niro wer ist bessere Schauspieler?........und wiso?


Warum gerade der Vergleich zwischen diesen beiden Mimen

Was ist der Hintergrund für deine Frage

Oder hast du heute zum ersten mal Heat gesehen und kannst dich jetzt nicht entscheiden, wer dir besser gefallen hat
Timmy_67
Inventar
#6 erstellt: 10. Jan 2007, 02:28
Das sind beides Legenden und haben beide Film Geschichte geschrieben.

Da gibts keinen Vergleich.

Übrigens Heat ein Top Film kann man sich ohne weiteres öfters anschauen.
Angel
Inventar
#7 erstellt: 10. Jan 2007, 03:27
Von dem soll ja jetzt ein Remake rauskommen.
Luca14
Stammgast
#8 erstellt: 10. Jan 2007, 05:41
Tach,

ein Remake von "Heat", wo hast du das denn her?

Der Film ist ja selbst schon eine Neuauflage.

Bin sehr auf deine Antwort gespannt.

Jan


[Beitrag von Luca14 am 10. Jan 2007, 05:46 bearbeitet]
Timmy_67
Inventar
#9 erstellt: 10. Jan 2007, 13:40
Das würde ich jetzt auch gern wissen,kann mir nicht vorstellen das sich da einer ran traut.
Angel
Inventar
#10 erstellt: 10. Jan 2007, 18:46

Luca14 schrieb:
Tach,

ein Remake von "Heat", wo hast du das denn her?

Der Film ist ja selbst schon eine Neuauflage.

Bin sehr auf deine Antwort gespannt.

Jan

Ich habe diesen Eintrag bei IMDB falsch interpretiert. Offenbar handelt es sich da doch nur um ein Videospiel, sorry.
EmreS
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 10. Jan 2007, 23:15
habe scarface vor kurzem angeschuat von al pacino der film war einfach super besser kann man den film net mahcen und danach habe ich hinter her von Niro taxi driver ageschaut der film hat mir garnet gefallen obwohl der taxi driver überall bessere noten hat zb imdb
Timmy_67
Inventar
#12 erstellt: 10. Jan 2007, 23:19

EmreS schrieb:
habe scarface vor kurzem angeschuat von al pacino der film war einfach super besser kann man den film net mahcen und danach habe ich hinter her von Niro taxi driver ageschaut der film hat mir garnet gefallen obwohl der taxi driver überall bessere noten hat zb imdb



Taxi Driver ist ne sache für sich und wird mit sicherheit nicht jedem gefallen,ich persönlich finde ihn klasse.

Scarface ist Kult besser gehts fast nicht,dennoch darf man aber bezüglich dieser beider Filme keinen Vergleich ziehen wer von den beiden Darsellern nun der bessere ist.

Die beiden haben jeder auf seine art Geschichte geschrieben.

Für mich beide Klasse Darsteller.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MGM im Mai: die frühen Werke von Robert de Niro
SFI am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 05.03.2005  –  3 Beiträge
Spiel: Errate den Film anhand der Darsteller
ALUFOLIE am 30.09.2017  –  Letzte Antwort am 03.10.2017  –  14 Beiträge
Gibt es De Niro oder Paccino DVD Boxen?
Dodge am 06.05.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  3 Beiträge
Die 10 bestbezahlten Schauspieler
SFI am 09.09.2019  –  Letzte Antwort am 04.10.2019  –  12 Beiträge
Lieblings Schauspieler
Roland04 am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  30 Beiträge
Schauspieler gesucht
Tommy-Kiel am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  4 Beiträge
Der Schauspieler/in Ratethread
Louis-De-Funès am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  249 Beiträge
warum singen schauspieler absichtlich schlecht?
christoph84 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  3 Beiträge
"Casino" auf DVD gesucht
drive_five am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  6 Beiträge
Scarface Deluxe Edition für $ 35,99
ShinLoki am 16.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.822