Marvel Universum u.a.

+A -A
Autor
Beitrag
Dirk_WW
Stammgast
#1 erstellt: 25. Dez 2015, 21:37
Liebe Filmfreunde,

nachdem ich nun gerade den neuen bzw letzten Fantastic Four begeistert gesehen habe, Ant-Man vor 2 Wochen geschaut habe frage ich mich ob es eine komplette DVD/BlueRay Liste gibt mit den Verfilmungen der Comics ? Ich hab einige und mal durchgesehen - eine vernünftige Auflistung finde ich nicht.
Allerdings würden mich auch Genregeschwister freuen - also Superman, Batman, Spiderman und was man so dazu haben muss - gerne auch Serien, damit ich meine Sammlung mal vollenden kann ... im Netz habe ich so wirklich taugliches nicht gefunden. Wenn es also Filmfreaks gibt, die da gleich ticken - nur zu - auch ein guter Link wäre herzlich willkommen

Thanx

LG Dirk
eraser4400
Inventar
#2 erstellt: 01. Jan 2016, 13:30
frage ich mich ob es eine komplette DVD/BlueRay Liste gibt mit den Verfilmungen der Comics ?
>Nein. Gibt es nicht. Problem1: Die 2 Hauptlager. Auf der einen Seite DC, auf der Anderen Marvel. (Der Eine, will nicht die Filme des Anderen, auf solch einer Liste sehen) Noch dazu wurden sämtliche Superhelden-Storys über viele Jahrzehnte mehrmals von unterschiedl. Studios verfilmt, bis hin zur heutigen Absurdität, Remakes ins Volk zu schmeissen, obwohl die zu remakenden "Originale" grad mal 3 Jahre alt sind...

Bei Remakes sollten die Originalen MINDESTENS 20 Jahre her sein. M.M.
Dirk_WW
Stammgast
#3 erstellt: 01. Jan 2016, 21:14
Danke eraser - ich hab auch nicht wirklich was gefunden.

Über diese Remake Sache habe ich mir auch schon einen Kopp gemacht - in Zusammenhang mit Star Wars ...

Ich hab die nochmal in der Machete Reihe angesehen und das was damals die SFX Sensationen waren kommt heute schon was komisch daher. Trotzdem schätze ich die Filme sehr und frage mich ob die wohl mal neu aufgelegt werden - was sicher auf der einen Seite schrecklich ist auf der anderen Seite recht spannend wäre.

Die 2 Spiderman Fassungen sind ja auch diskutabel - mit gefällt der Amazing Spiderman sehr viel besser.

Ist schwierig - irgendwann muss ich mich mal mit dem grossen Versender hinsetzen und alles irgendwie zusammenschustern um eine Sammlung zu komplettieren.

Ant Man fand ich übrigens sehr toll und auch wichtig den mal zu verflmen

Gruss Dirk
stephanmn
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jan 2016, 13:52
Unter diesem Link findest du zumindest eine Reihenfolge aller Verfilmungen des Marvel Cinematic Universe. Als letztes reihen sich dort nun noch Jessica Jones und die 3. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D ein und in ein paar Wochen startet die 2. Staffel von Agent Carter.
Dirk_WW
Stammgast
#5 erstellt: 03. Jan 2016, 02:51
Danke - werde ich mal studieren

LG Dirk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fantastic Four extended Version?
Braniac am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  2 Beiträge
Steelbook Sammlung
ESVTOM61 am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2013  –  17 Beiträge
Marvel- oder DC- Filme, welche mögt ihr lieber
ALUFOLIE am 13.03.2018  –  Letzte Antwort am 30.06.2018  –  4 Beiträge
welchen muss man gesehen haben???
xavier_222 am 17.08.2003  –  Letzte Antwort am 31.08.2003  –  25 Beiträge
Was muss man von Star Trek gesehen haben ?
*SALT* am 28.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2022  –  18 Beiträge
Four Lions
lordfalcon am 03.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  8 Beiträge
Gibt es eine Liste der aktuellen WMV-HD-DVD´s?
maha am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  3 Beiträge
Fantastic Four: Collector's DVD Gift Set
SFI am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  3 Beiträge
DVD-Sammlung durch Blu-Ray/UHD ersetzen?
berlingruss am 08.01.2018  –  Letzte Antwort am 25.01.2018  –  17 Beiträge
Die besten und schlechtesten Comicverfilmungen
Flörchi am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  35 Beiträge
Foren Archiv
2015
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.497

Hersteller in diesem Thread Widget schließen