Seid ihr schon mal im Kino eingeschlafen ?

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 06. Nov 2003, 00:04
Hi,

dank der großen Resonanz bezüglich der schlechtesten
Kinofilme, gleich einmal ein weitere Umfrage. Also,
habt ihr schon mal einen Schlafanfall im Kino bekommen, oder
habt vorzeitig das Kino verlassen?
Buschi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Nov 2003, 00:15
Meine Antwort kennst du ja jetzt.
cr
Inventar
#3 erstellt: 06. Nov 2003, 00:32
Ja habe es schon vorzeitig verlassen (aber erst ein Mal), eingeschlafen bin ich kurzzeitig schon öfter.
Receiverjunkie
Stammgast
#4 erstellt: 06. Nov 2003, 01:01
Jau,

Ende der ´70, ungefähr 20 min nach Beginn des Hauptfilmes, VIEL RAUCH UM NICHTS, mit Cheech & Chong, hatte vorher mit einem Kumpel zuviel "Stimulanzien" eingenommen, ist mir blöderweise beim zweiten Mal erneut passiert.


mfg.


RJ
snark
Inventar
#5 erstellt: 06. Nov 2003, 01:10
nö.
busi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Nov 2003, 03:28
Ja, aber das passiert mir nur bei absoluter Übermüdung (Nacht durchgefeiert, am nächsten Tag noch ins Kino oder so).
Die Qualität oder der Unterhaltungswert eines Films beeinflußt meine Aufmerksamkeit kaum. Solange irgendwas läuft, bin ich normalerweise dabei. Daher schlafe ich auch seltenst vor dem Fernseher ein.
nathan_west
Gesperrt
#7 erstellt: 06. Nov 2003, 12:31
Tiger and Dragon: Lief um 21:45, und danach kam "Tomb Raider" Mitternachtspremiere...

Bin beim ersten ein paar mal fast weggenickt, und bei Tombraider gott-sei-dank in einen gnädigen Tiefschlaf gefallen bevor es total albern wurde
Bloß_kein_Bose
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 06. Nov 2003, 16:47
Assassins. Mit Stallone und Banderas. Der Film lief um 2 oder 3 Uhr morgens, ich hatte die letzte Bahn verpasst und musste die Nacht eben durchmachen. Der Film war allerdings auch so schrecklich langweilig, daß das Einschlafen leichtfiel.

Grüße
BkB
vgapsycho
Stammgast
#9 erstellt: 07. Nov 2003, 15:29
Ja. Ich glaube es war MI2, bin mir da aber nicht so sicher , weil ich ja das meiste verpaßt habe.

Gruß
Gerald
lucky777
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 09. Nov 2003, 16:44
Der schnellste Schlafzustand war bei ARLINGTON ROAD erreicht ( so nach 20 Minuten ), auch bei MATRIX II war ich am Anfang des Filmes für ein paar Minuten "weg"....
gordon.k
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 09. Nov 2003, 20:42
Bin mal mit 2 Kumpels um 22.30 nach ner bescheidenen Party ins Kino - Episode II.
Erstmal war das Kino richtig leer, so dass wir uns gemütlich verteilen konnten.. tja, und dann ist es halt passiert. Nur einer hat es überstanden ohne einzupennen den Film zu überstehen. Ich war es nicht
Salus
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 10. Nov 2003, 01:23
Eingeschlafen bin ich noch nicht, wenn sich was bewegt, bin ich dabei..
Bin bis jetzt einmal bei einer Sneak Preview Vorführung gegangen, Film: Woman on top.
Gruß,
Salus
2_of_7
Stammgast
#13 erstellt: 10. Nov 2003, 10:46
Ich glaube mich hat es damals in Bielefeld in der Mega-StarTrek Nacht (Teile 1-7) irgendwann kurz mal erwischt.
Obwohl ich meine nicht wirklich geschlafen zu haben.
Das war eher so ein komatöser Halbschlafzustand, der nach 5 Filmen nacheinander schon mal eintreten kann.

Mann das war ne Nacht, damals!

Gruß

Chris
Oliver67
Inventar
#14 erstellt: 10. Nov 2003, 11:21
Ein einziges mal einen Film vorzeitig verlassen: so ein Schwachsinnsfilm über ein Adventurespiel, bei dem die Darsteller dann in das Spiel reingerutscht sind. Unsagbar blöde, also sind wir nach 30 Minuten wieder raus. (X-stence oder so ähnlich hieß er wohl).

Wobei ich schon öfter in Filmen drin war, bei dem Dutzende um mich rum das Kino verließen, weil er Ihnen zu hart war. (Das Wunder von Macon zum Beispiel, von Peter Greenaway)

Oliver
martin
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 10. Nov 2003, 12:03
Eingeschlafen bei 'Schlaflos in Seattle'
Bei einem 'Batman' konnte ich nicht, weil es einfach zu laut war.
cr
Inventar
#16 erstellt: 10. Nov 2003, 12:06
Bei fremdsprachigen Filmen mit Untertiteln passierts leichter, wenn man schon übermüdet ist
method
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 11. Nov 2003, 20:37
bad boys 2 hat mich fast geschafft, war aber auch (wie immer) spätvorstellung
Wuher74
Neuling
#19 erstellt: 17. Nov 2003, 02:43
Ja das ist komisch. Das war bei Sleepers. Hab es wohl zu wörtlich genommen.
cr
Inventar
#20 erstellt: 17. Nov 2003, 03:07
ad Oliver67

Das wundert mich, dass du bei Existenz eingeschlafen bist. Das war immerhin ein Cronenberg-Film, und nicht einer der schlechtesten. Ich habe den sehr gut gefunden.
Iguana82
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 18. Nov 2003, 20:26
Men in black zwei hat mich dahin gerafft. Ich hab mich über zwei Sessel breit gemacht und lautstark geratzt!
Classe
Stammgast
#22 erstellt: 24. Nov 2003, 02:26
Paris Texas von Wim Wenders
erst eingeschlafen und dann gegangen...
Classe
Memphis
Inventar
#23 erstellt: 25. Nov 2003, 01:42
Habe gott sei dank noch keinen so schlechten Film im Kino gesehen, dass ich hätte schlafen müssen.

Was aber noch nicht ist, kann ja noch werden

Memphis
2001stardancer
Inventar
#24 erstellt: 25. Nov 2003, 15:03
Eingepennt bin noch nicht, aber vergrault hat's mich schon einmal.
Wir haben damals keine der Fernsehfolgen von Mr. Bean verpasst und deshalb war der Film selbstverständlich Pflicht.
Wir sind zu fünft ins Kino, einer hat's bis zum Ende durchgehalten. Als der dann endlich rauskam hatten wir schon ein paar Helle gezischt
someone
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 25. Nov 2003, 20:20
1 mal in scary movie 2, da waren aber so dunkelbraune flaschen schuld

Paris Texas fand ich garnicht mal so schlecht, also eingeschalfen bin ich da mal nicht.

und existenz, naja ich fand den totalen müll
bothfelder
Inventar
#26 erstellt: 27. Nov 2003, 10:48
Hi!

Gut einschlafen läßt es sich bei HdR. Der Film hat genügend Stellen und Längen, wo es einem leicht gemacht wird...


Gruß, Andre
Copeo
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 28. Nov 2003, 13:10
ich war ma lin so einem Japsen Film, "Tiger and Dragon" oder irgendwieso, ca. 2 Jahre her. Das wa so ein Film, wo die überalle rumfliegen konnten, Wände hochlaufen, etc, aufjedenfall war der so schlecht und billig, das wirklich fast jeder beianhe im Kino am schlafen war. Die Szenen spielten auch fast alle bei Nacht im Nebel und die Musik war auch schön einschläfernd. So eine Atmosphäre hab ich sonst noch nie im Kino erlebt, man hat richtig gespürt wie alle am liebsten eingeschlafen wären!
Fuchs
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 29. Nov 2003, 23:39

Ja, aber das passiert mir nur bei absoluter Übermüdung (Nacht durchgefeiert, am nächsten Tag noch ins Kino oder so).
Die Qualität oder der Unterhaltungswert eines Films beeinflußt meine Aufmerksamkeit kaum. Solange irgendwas läuft, bin ich normalerweise dabei. Daher schlafe ich auch seltenst vor dem Fernseher ein.

jopp, wobei i beim Fernseher schon sehr gern einschlaf, aber auch nur wenn i schon recht müde bin (nach einer anstrengenden Lan zBsp.)

naja ins Kino geh i a ned so oft, wollt ma eigentlich des Triple-Feature von Herr der Ringe reinziehn aber alle Karten schon ausverkauft...ca. 1-2 Monate vorher...


[Beitrag von Fuchs am 29. Nov 2003, 23:40 bearbeitet]
jensfunk
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 30. Nov 2003, 11:41
Wir waren mal zu dritt im Kino bei Apollo 13.
Das Kino war recht leer und der Film so langweilig das wir alle schön geschlafen haben

Komischerweise habe ich den dann später nochmal auf Video gesehen und fand den plötzlich gar nicht mehr so langweilig
MojoMC
Inventar
#30 erstellt: 30. Nov 2003, 19:23
Ich bin weder im Kino noch vor dem Fernseher eingeschlafen. Ich bin noch nie eingeschlafen, wenn ich es nicht wollte.

D.h., ich bin schon mal Mittags vor dem Fernseher eingepennt, weil ich mir gesagt habe "das Programm ist sooo scheisse und eigentlich willst du schlafen, ich mach einfach die Augen zu und wenn ich einpenne, dann auch egal.

Aber wenn ich wach bleiben will, bleibe ich wach - egal ob Kino, TV, Party oder anderes.
whitetiger
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 17. Dez 2003, 15:47
Mich hats mal bei "The Lost Boys" dahingerafft,
so'n verkappter Vampirfilm.
Hab den später noch mal im TV gesehen und fand
ihn gar nicht so schlecht !
AudioPhil
Neuling
#32 erstellt: 23. Dez 2003, 17:42
Bei Piraten der Karibik,
gingen erst meiner Freundin und dann bei mir die Lichter aus, zwischendurch aufgeschreckt vom nervtötenden Soundtrack
(ich weiss von wem der ist, aber diesmal hat er's übertrieben 08/15-->und immer dasselbe wohlbekannte Gegeige).
Man war ich agressiv nach dem Film.....
Geier-Wally
Inventar
#33 erstellt: 24. Dez 2003, 02:16
bei "eraserhead" in irgendeiner unikneipe, kleine leinwand, sessel, überheizter raum und ich direkt nach der arbeit dort hin.
ein jahr später hab ich mir den film nochmal angeschaut und war begeistert, einschlafen ist also kein qualitätsmerkmal, sondern menschlich.......
Promise
Neuling
#34 erstellt: 24. Dez 2003, 02:39
Chill Faktor und Herrschaft des Feuers, da braucht man sich kein Valium mehr verschreiben zu lassen.
LogicDeLuxe
Stammgast
#35 erstellt: 24. Dez 2003, 02:54
Eingeschlafen bin ich im Kino noch nicht.
Vorzeitig gegangen: Nun ja, sagen wir gegangen worden. In Wilhelmshaven war das Filmcenter am Rathaus schon sehr mies. Zu Ende sehen ist nicht drin. Entweder der Filmvorfüher würgt einfach den Abspann ab, oder die Bedienung schmeißt einen raus, wenn man den Abspann sehen will. Die Qualität war genauso mies. "Independence Day" in mono und telefonqualität.
Das neue Kino hat aber auch stark nachgelassen, hab ich gehört. Hier in Emden gibt es zum Glück ein sehr ordentliches Kino.
2morpheus
Schaut ab und zu mal vorbei
#36 erstellt: 24. Dez 2003, 14:21
Ja, Spätvorstellung WOLF mit Jack Nicholson!
Freak46
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 25. Dez 2003, 02:44
Ich wär schon mal fast weggepennt. Weiß aber nicht mehr welcher Film des war. Ich glaub irgend so ein Schnulzenfilm.
raw
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 25. Dez 2003, 03:38
LOL!!!

ich bin noch nei eingeschlafen... aber mein vater nach 10minuten godzilla...
cosmopragma
Inventar
#39 erstellt: 25. Dez 2003, 04:07
Ich bin vor Jahren nacheinander von drei Frauen in einen Film namens 9 1/2 Wochen geschleppt worden, keine Ahnung was die in mir gesehen haben.Ich bin in zweien der Vorstellungen (unbemerkt) kurz eingeschlafen, Hilfe, war der öde.
Im Allgemeinen ist es aber hier in Düsseldorf kaum möglich, im Kino einzuschlafen, da der Sound normalerweise höllisch laut gestellt ist.Keine Ahnung, ob das nur ein lokales Phänomen ist, ich musste mir jedenfalls vom Hörgeräteakustiker Edelohrstöpsel mit weitgehend linearem Frequenzgang besorgen, um noch ins Kino gehen zu können.Wahrscheinlich sind die Blagen, Hauptzielgruppe fürs Kino heutzutage, durch unbedachten Gebrauch von Walkmen und überlaute Raves weitgehend ertaubt, was die gut finden kratzt bei mir fast an der Schmerzschwelle.
ChrissiD
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 25. Dez 2003, 10:09
Bei U571 in der Mitternachtspremiere bin ich eingenickt und bei Das Fünfte Element mittendrin auch mal. Ansonsten noch keine Probs im Kino gehabt.
Gnob
Inventar
#41 erstellt: 26. Dez 2003, 13:24
hmm einmal bisher, bei "Signs" aber das hatte einen anderen grund :
aleiex
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 28. Dez 2003, 15:15
yep bei sweet home alabama!!!!!!!!
elpopelpo
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 30. Dez 2003, 04:37
YO!
Dann möcht' ich mal einen Rekord hier vermelden, nämlich meinen:

Ich bin in "Die wiedergefundene Zeit" (eine Marcel Proust Verfilmung) geschlagene 5 Mal eingeschlafen.
Warum?
Na, weil DAS der langweiligste Film aller Zeiten ist, auch wenn es sich dabei um hervorragende Literatur handeln soll (was ich nie erfahren wede, denn das Werk, das diesem Film zu Grunde liegt, ist einfach ein für mich nicht bewältigbares Konvolut) - man muss dazu sagen: von ca. 15 Leuten im Kino sind 7 vorzeitig gegangen.

Ansonsten bin ich "nur" 3 Mal bei der Star-Trek 1-7-Nacht vor einigen Jahren eingepennt - solch einen Quatsch (die 1-7er Nacht, nicht das Einpennen!) mach' ich auch nie wieder. Das ist einfach zu anstrengend, auch wenn man da lustiges erlebt hat, wie etwa eine Reihe Hinterbänkler, die immer bei trauten Zweisamkeitsszenen (egal mit wem) brutal laut "1-2-3 - FICKEN!" durchs Kino gebrüllt haben.
Da musst ich immer lachen!
Double-U
Neuling
#44 erstellt: 06. Jan 2004, 06:30
Tja, ich war 2x kurz davor einzupennen, hab mich dann aber doch wach halten können, einmal bei Stigmata (hatte ich damals als Original-Version geschaut, hab nicht wirklich viel mitbekommen, daher war das Interesse nachher auch hin) und der Schmale Grat (hab ihn nach dem Kino-Besuch nie wieder gesehen, kann also sein, dass ich heute eine andere Meinung hätte, aber damals im Kino fand ich ihn stinklangweilig).
cr
Inventar
#45 erstellt: 06. Jan 2004, 17:16
Ja, gestern. Habe mir angeschaut: "Das letzte Kino der Welt" (Argentinien 1998).


[Beitrag von cr am 08. Jan 2004, 17:40 bearbeitet]
amathi
Inventar
#46 erstellt: 07. Jan 2004, 23:38
hi,

nein.

mfg adi
mr.atom
Neuling
#47 erstellt: 08. Jan 2004, 17:32
ich bin bei <evolution> eingepennt, weil ich das zweite mal drin war (warum ich 2x drin war: die haben beim ersten mal vergessen die karte zu zerreisen!! deppen )
der film war beschissen .. ich bereue es heute noch
Gnob
Inventar
#48 erstellt: 10. Jan 2004, 14:29



Ich bin in "Die wiedergefundene Zeit" (eine Marcel Proust Verfilmung) geschlagene 5 Mal eingeschlafen.


LOL.. wie schafft man das denn bei EINEM film 5 mal einzuschlaffen??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Riesen Kino Banner
iLoveSamsung am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2012  –  2 Beiträge
Ninja Assassin ab 10.12 im Kino
MabuB am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  6 Beiträge
Kino vs. Heimkino
FanHolger am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  33 Beiträge
Welchen Film für "OpenAir" Kino?
Executer1166 am 19.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  9 Beiträge
THX im Kino nur Schein und Trug?
freddy672 am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  16 Beiträge
Wo gibts die "Kino für Chineasten" Filme?
loopy@83 am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  5 Beiträge
kino dts und auf dvd nur in dolby digital!!
sparkman am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  12 Beiträge
3D Imax Filme?
kamin am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  8 Beiträge
Türkische Filme im Original mit deutschen Untertiteln im Kino und auf DVD - schaut sie hier wer?
Torquato am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  2 Beiträge
Der "Director`s cut (Extended) vs. "Kino cut" Thread
aaabbc69 am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2003
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.809

Hersteller in diesem Thread Widget schließen