Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Filme die die Welt nicht braucht

+A -A
Autor
Beitrag
Don_Logan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Mai 2004, 21:37
Welche Filme sind eurer Meinung nach komplett überflüssig ?!


- Master and Commander >> gnadenlose Langeweile
SFI
Moderator
#2 erstellt: 03. Mai 2004, 06:19
Hi,

Die Rache der Kannibalen ist noch viel unnötiger wie M&C.
baltasar
Stammgast
#3 erstellt: 03. Mai 2004, 08:23
moin!
kennt jemand "der angriff der killertomaten" ?wurde schonmal zum schlechtesten film aller zeiten gewählt! LOL
aber "TAXI 2" ist auch superschlecht,filme wie sie nicht sein sollten
SFI
Moderator
#4 erstellt: 03. Mai 2004, 08:34
China
Inventar
#5 erstellt: 03. Mai 2004, 09:03
Ich denke wir reden hier ueber zwei Typen von Filmen.

Die langweiligen (Story) und die handwerklich (Kamera, Schnitt etc.) schlecht gemachten.
Am geeignetsten fuer diese Umfrage sind natuerlich diejenigen die beide Kriterien erfuellen

Ich halte z.B. die ganzen Austin Powers Filme fuer nur langweilig daemlich und nicht witzig daemlich wie sie wohl die Mehrheit empfindet.
Dafuer bin ich ein absoluter Fan von Mars Attacks! und der wiederrum ist ja gnadenlos gefloppt.
bukowsky
Inventar
#6 erstellt: 03. Mai 2004, 09:20
Samba in Mettmann ... schnarch ...
baltasar
Stammgast
#7 erstellt: 03. Mai 2004, 09:31
nach diese kriterien beurteilt,gehören ganz sicher helge schneiders filme "jazzclub" und "johnny flash" in die obersten ränge dieser imaginären hitliste,obwohl man diese machwerke vielleicht als DADAISMUS bezeichnen könnte,womit sie wiederum in die kategorie kunst oder satire fallen würden,und damit über jeden zweifel erhaben wären
trotzdem:soviel schlechtigkeit (gebläse,die zu sehen sind,schlechte schauspieler,schauspieler die mehrere rollen spielen,ohne sich dabei nennenswert zu verändern,etc,usw...)
ist meines wissens bislang unübertroffen,das ganze wird auch noch von öffentlicher hand (filmförderung)mitfinanziert,obwohl sich die produktionskosten wohl im dreistelligen bereich eingependelt haben dürften,jeder hobbyfilmer wäre imstande,mit dem erstbesten laiebschauspieler-ensemble bessere filme zu produzieren.
hoffentlich bleiben wir anhänger des gute geschmackes künftig von solchen machwerken verschont.einen zweck erfüllen schlechte filme allerdings immer:man weiss gute filme plötzlich wieder mehr zu schätzen,desegen:danke,helge!
bukowsky
Inventar
#8 erstellt: 03. Mai 2004, 09:34

nach diese kriterien beurteilt,gehören ganz sicher helge schneiders filme "jazzclub" und "johnny flash" in die obersten ränge dieser imaginären hitliste,obwohl man diese machwerke vielleicht als DADAISMUS bezeichnen könnte,womit sie wiederum in die kategorie kunst oder satire fallen würden,und damit über jeden zweifel erhaben wären
trotzdem:soviel schlechtigkeit (gebläse,die zu sehen sind,schlechte schauspieler,schauspieler die mehrere rollen spielen,ohne sich dabei nennenswert zu verändern,etc,usw...)
ist meines wissens bislang unübertroffen,das ganze wird auch noch von öffentlicher hand (filmförderung)mitfinanziert,obwohl sich die produktionskosten wohl im dreistelligen bereich eingependelt haben dürften,jeder hobbyfilmer wäre imstande,mit dem erstbesten laiebschauspieler-ensemble bessere filme zu produzieren.
hoffentlich bleiben wir anhänger des gute geschmackes künftig von solchen machwerken verschont.einen zweck erfüllen schlechte filme allerdings immer:man weiss gute filme plötzlich wieder mehr zu schätzen,desegen:danke,helge!

nun ja ... ich schätze, soooo einfach sind "bessere" Filme auch nicht zu drehen ... sonst würden wir sie ja haufenweise zu sehen bekommen
Helge polarisiert halt und die Machart der Filme gehört halt zum Konzept - ich mag sie übrigens
Gelscht
Gelöscht
#9 erstellt: 03. Mai 2004, 11:47
Hi,

bei Filmen von Helge spielt der Humor die Hauptrolle, entweder man liebt ihn oder nicht. Jazzclub ist aber eher ein sehr ernster Film. Die alten dagegen sind ein "Gagfeuerwerk", ich habe sogar "00 Schneider" auf DVD.
Bundy
Stammgast
#10 erstellt: 03. Mai 2004, 11:57

Welche Filme sind eurer Meinung nach komplett überflüssig ?!


---> StarshipTroopers 2 was für ein shice
da_spawn
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 03. Mai 2004, 12:00
Yup Starshiptroopers 2 war ein schlag ins Gesicht. Nach Kult-Teil 1 ein absoluter Low-Budget-Schrott... Schade..
Lord_Luzzifer
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 04. Mai 2004, 17:18
Da schließ ich mich an - Starship Troopers 2. Komplett überflüssig meiner Meinung sind Dune + Blade Runner. Langeweile pur, ich habs bis heute nicht geschafft diese beiden Filme zuendezugucken.
Fentanyl
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 05. Mai 2004, 00:03
Moinsen,
ganz weit vorne liegt auch "Solaris" !!!
Vielleicht ahb ich ihn aber auch nicht verstanden...
Bundy
Stammgast
#14 erstellt: 05. Mai 2004, 00:24

ganz weit vorne liegt auch "Solaris" !!!


find ich auch vielleicht ham wir ihn beide ja nicht verstanden...


hab ihn angefangen zu sehen..... aber dann wurde er so langweilig das ich wieder an pc ging und nur nebenbei geschaut hab
Poggelcup
Stammgast
#15 erstellt: 05. Mai 2004, 13:16
Hi,

hier wurden schon einige gute Filme als schlecht bezeichnet, aber das ist halt wieder Geschmackssache.

Einer der absoluten Brechmittel ist wohl Kevin & Perry tun es

Dauernd hängt ein Mikro im Bild oder Leute die da nicht hingehören!

Tobias
LoneClone
Neuling
#16 erstellt: 05. Mai 2004, 15:11
Tag zusammen,
richtig schlecht sind "Die Liga der außergewöhnlichen gentleman" und "Triple X".
Bundy
Stammgast
#17 erstellt: 05. Mai 2004, 15:17

Die Liga der außergewöhnlichen gentleman


nunja immerhin hat er effekte und teileweise spannung


naja eigentlich würde die liste immer länger werden... vergesst nich diesen britney spears film

hab ihn zwar nich gesehen, aber das tuh ich mir nicht an
Geier-Wally
Inventar
#18 erstellt: 05. Mai 2004, 23:00
neben den hier ewähnten unerträglichen sequels ( nicht bei jedem film wird sich so viel zeit genommen fortsetzungen zu drehen wie bei alien..), gehen mir vor allem remakes von guten alten filmen auf die nerven.
so war es wirklich nicht nötig psycho,lolita, village of the damned, the avengers oder (sorry) solaris nochmal zu drehen.
ich befürchte bei dem run auf sandalen-filme werden auch quo vadis oder ben hur nicht ungeschoren davon kommen......

maggus
Jell-O
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 06. Mai 2004, 20:18
also irgendwie wrong turn. Teenie Horror scheiß, der auch noch absolut klischeehaft und dämlich umgesetzt wurde. Hab mir ehrlich gesagt wenigstens ein bisschen was von dem Film versprochen...
Sunking
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 07. Mai 2004, 22:03
"Vampires 2" ist ein gnadenloser Scheiss...
Nichts gegen Bon Jovi,aber im Vergleich zum ersten Teil ist der
2. um 10 Klassen schlechter!!!
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 08. Mai 2004, 21:43
Da wäre zum Beispiel "Mission to Mars" oder "Angriff aus dem Dunkeln aka Carnosaur 3"! So schlecht, dass sie fast schon wieder gut sind!
Enthusiastenhirn
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 08. Mai 2004, 23:22
So unterschiedliche sind also Geschmäcker,
ich fand Mission to Mars, Die Liga der .... und Triple X,Master und Comander, Vampire 2, sowie Starship Troopers 2 und Bladerunner absolut genial!

Helge Schneider Filme fand ich ätzend.

So richtig schlecht fand ich Unbreakable, im Kino habe ich den nicht fertig ausgehalten.

Und jetzt?
Habe ich ihn auf DVD und finde ihn geil, grins.

Abslolut Müll fand ich den neuen Julia Roberts, wo die so ne Lehrerin spielt, so schlecht, daß ich den Titel vergessen habe.

Liebe Grüße
Werner
don.avalon
Stammgast
#23 erstellt: 09. Mai 2004, 07:31
@ Don_Logan ...


Master and Commander >> gnadenlose Langeweile
Ich fand Master and Commander ganz ok. Also im Vergleich zu dem gibts noch viieelll miesere! Aber da treffen die Familien aufeinander...

Ich nominiere TripleX und Kill Bill V.1 als schlechteste Filme. Kill Bill aus dem Grund, da ihm irgendwie ziemlich was an realität fehlt - nicht der Handlung wegen, nein, wegen der Effekte. Das wirkt doch irgendwie wie nen billiger Bloodpatch :). Zu TripleX fällt mir nur ein, dass ich dabei im Kino eingepennt bin ...

---


Abslolut Müll fand ich den neuen Julia Roberts, wo die so ne Lehrerin spielt, so schlecht, daß ich den Titel vergessen habe.
Du meinst Mona Lisas lächeln. Nun ja - der Bezug zum Titel wurde da nicht wirklich gebracht. Alles in allem aber ein gut gespielter Film, welchem vielleicht von der Handlung etwas fehlt. Eben ein Emanzenfilm


MfG


[Beitrag von don.avalon am 09. Mai 2004, 07:36 bearbeitet]
metalhead
Stammgast
#24 erstellt: 11. Mai 2004, 20:05
Mein persönlicher Favorit ist auf jeden Fall "Freddie vs Jason". Etwas so langweiliges und schlechtes hab ich noch nie gesehen.
Ach ja: "Apokalypse Now" war auch einfach zum einschlafen (oder ich hab ihn einfach nicht verstanden).

MfG
Tim
gierdena
Stammgast
#25 erstellt: 14. Mai 2004, 15:59
Alles was mit Pierce Brosnan als James Bond zu tun hat. Also von dem ersten James Bond mit P. Brosnan als selbigen habe ich mich bis heute noch nicht erholt......
Gnob
Inventar
#26 erstellt: 14. Mai 2004, 16:46
Hi


"Apokalypse Now" war auch einfach zum einschlafen


na na na ...


Atmosphärisch hervorragend, Marlon Brando war imho Top!!
Und das immer tiefere Eintauchen in den Psycho-Trip des Martin Sheen war auch klasse umgesetzt.
don.avalon
Stammgast
#27 erstellt: 14. Mai 2004, 22:33
Jo, Gnob!

Apocalypse Now! (Redux) ist echt gelungen!

Muss Gnob in voller Länge zustimmen!

Francis Ford Coppola ist eben ein absolut klasse Regisseur! Ein Kommilitone James D. Morrisons auf der UCLA, daher wohl auch The End als Soundtrack zum Film. Desweiteren sind ja auch Filme wie "Der Pate" etc von Coppola umwerfend!


MfG
Dagon
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 24. Mai 2004, 08:31
Hallo!


Ich habe noch einen Film, den die Welt nicht braucht: Samstag auf RTL: Apokalypse Eis - grandios schlecht. Evtl. sogar ein Anwärter auf meinen Lieblings-Schlechten-Film.
Fentanyl
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 24. Mai 2004, 13:12
RTL hat (mal wieder) versucht, auf den "Marketing-Zug" aktueller Kinofilme zu hüpfen...
Bruchlandung im Quadrat !!!
selfmadehifi
Stammgast
#30 erstellt: 07. Jun 2004, 23:12
Hi,
der langweiligste Film:
2001- Odyssee im Weltraum

oder Blair witch project...

Helge Schneider Filme gehören meiner Meinung nach
auch in diese Kategorie.
King-Malkav
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 18. Jun 2004, 13:42
Absolut schlecht fand ich Wrong Turn, aber der ober Trash wird auf jedenfall DAniel K. Film, Daniel der Zauberer...der am 12. August anläuft. Was auch noch absolut sch*** war...Van Helsing
pSi
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 18. Jun 2004, 14:12
ich denke nicht das kill bill wirklich "schlecht" is, wem eastern filme nicht liegen kann ihn natürlich abschreiben, vorallem da eigentlich kill bill v.1 und v.2 soweit ich es verstanden hab, ein film ist, halt nur wegen kommerziellen oder spiellänge gründen geteilt wurde, und in kombination, is es ein wahnsinns film

die wohl schlechtesten mir bekannten: der weiße hai 1,2,3
deep blue see aber unübertrefflich HART AM LIMIT oh mein gott grottenschlechtes teil

pSi
Tom83
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 19. Jun 2004, 13:47
Also für mich ist "Pearl Harbour" einer der schlechtesten Filme überhaupt! Patriotismus in höchstem Maße - die Amis sind ja sowie die Guten, eine peinliche Love-Story und dazu noch Langeweile ohne Ende! Einfach furchtbar dieser Film! Bei dem Streifen haben sich die Amis mal wieder selbst übertroffen!

MfG Tom

www.tom-83.de
Tom83
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 19. Jun 2004, 13:50

Hi,
der langweiligste Film:
2001- Odyssee im Weltraum

oder Blair witch project...

Helge Schneider Filme gehören meiner Meinung nach
auch in diese Kategorie.


Kann ich überhaupt nicht verstehen!

"2001- Odyssee im Weltraum" ist was zum nachdenken. Ist eben bissel komplexer als andere Filme!

Und "Blair Witch Project" find ich einfach genial, weil das beweisst, dass man auch mit kleinen Mitteln ein guten Film machen kann! Ist nicht umsonst einer der profitabelsten Filme aller Zeiten!

Aber ist ja alles Geschmackssache!
deivel
Stammgast
#35 erstellt: 19. Jun 2004, 14:56
Blair Witch Project war alles andere als gut, aber lassen wa es.

Ich finde Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman (der Film war die längste Einleitung aller Zeiten), Der Wixxer, Hulk und son Zeug einfach mieß.
mott
Stammgast
#36 erstellt: 25. Jun 2004, 14:12
Brot und Tulpen

Gott oh gott sag ich nur


mfg mott
Kurt_M
Stammgast
#37 erstellt: 08. Jul 2004, 23:31
hab leider mit Dune, Wüstenplanet voll in die Scheisse gelangt. Ein unerträglicher Mix aus deutsch und englisch, Wechselweise Dolby an und wieder aus, schrecklich.
mfg


[Beitrag von Kurt_M am 08. Jul 2004, 23:31 bearbeitet]
chopyn
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 09. Jul 2004, 16:48
Es gab bisher drei Filme, aus denen ich während der Kino-Vorstellung rausbin:
Armageddon
und
Million Dollar Hotel.
Die beiden gehören einfach in die Tonne!

Den Titel des dritten hab ich verdrängt, (der liegt wohl auch bereits in der Tonne, hab nie wieder was davon gehört) meine Freudin fand die Kurzbeschreibung ganz interessant, aber schon im Vorspann hätte ich gehen sollen, weil da so ein Haudrauf (Rutger Hauer war's glaub ich) mitspielte, der wohl noch nie in einem guten Film mitgemacht hat.
Josser
Stammgast
#39 erstellt: 13. Jul 2004, 01:14


Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!

Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!Das ist doch ein guter Film!!!



[Beitrag von Josser am 13. Jul 2004, 01:20 bearbeitet]
Sailking99
Inventar
#40 erstellt: 02. Aug 2004, 12:21
Dare Devil steht auf meiner Liste ganz oben!
Den will ich nieeee wieder sehen.
Und Last Samurai gin auch gar nicht.

@ Josser: Welcher?

Gruß Flo
LetztesBiestAmHimmel
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 02. Aug 2004, 13:27
Alle Filme mit Harrison Ford.
Alle Filme mit Julia Roberts.

Eigentlich 95% aller Filme.

Echt jetzt.
Sailking99
Inventar
#42 erstellt: 02. Aug 2004, 13:37
MMMMmhhh - Interessant.

Dann zähl doch mal bitte ein paar aus den 5 % , welche Du in Ordnung findest, auf.
Vielleicht habe ich ja in den letzten Jahren immer die falschen Filme gesehen.

Gruß Flo
Oliver67
Inventar
#43 erstellt: 02. Aug 2004, 13:55
eXistenZ von Cronenberg.

Das war der einzige Film aus dem ich vorher rausgegangen bin. Der ist nicht nut totlangweilig, sondern auch noch so dümmlich, dass man sich die ganze Zeit ärgert.

Oliver
DDA
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 06. Aug 2004, 13:29
Unter Fileme, die die Welt nicht braucht stehen bei mir "Airforce one" (eigentlich schade um Harrison Ford) und "Speed 2" (ebenso schade um Sandra Bullock) ganz oben auf der Hitliste.
Nicht zu vergessen auch die Schmachtschnulze "Titanic".

Axel


[Beitrag von DDA am 06. Aug 2004, 13:56 bearbeitet]
Elfenobermufti
Neuling
#45 erstellt: 16. Aug 2004, 23:10
Hmmm, mir fällt dazu ein:

Freddy vs. Jason
Dreamcatcher
So ziemlich alles von diesem italienischen Stümper, wie heisst der noch gleich? Ach ja, Dario Argento.
LXG hätts auch nicht unbedingt gebraucht
Naja, an manche Sachen versuche ich mich besser gar nicht zu erinnern.
Gape666
Schaut ab und zu mal vorbei
#46 erstellt: 18. Aug 2004, 09:21
Also in dieser Kategorie steht bei mir 'The Cube'
ganz oben, knapp dahinter folgen 'Warhammer',
'Studio 54' und 'The Convent', die sich aber
bezüglich Langeweile, Schwachsinn und unfreiwilliger
Komik gegenüber dem Spitzenreiter klar geschlagen
geben müssen.


[Beitrag von Gape666 am 18. Aug 2004, 09:22 bearbeitet]
WuesterGobi
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 24. Aug 2004, 02:34
Da gibt's aber tausend Filme für das Thema Unnötig. Die meisten Blockbuster halte ich für ziemlich unnötig. Alle Emmerichfilme zum Beispiel. Aber so richtig übel ist Pearl Harbor, vor allem weil der Film richtig Kohle gekostet hat.
Braucht die Welt nicht, ist aber sehr unterhaltsam für Trash-Abende: "Einer gegen das Imperium". Anfangs ein blonder dauergrinsender Conan-Verschnitt (ohne Übermaß an Muskeln) kämpft gegen Plastiksaurier und Höhlenmenschen bis etwa in der Hälfte des Films Raumschiffe auftauchen und Roboter mit Laser rumballern. Genial...
GHOSTMAN
Stammgast
#48 erstellt: 24. Aug 2004, 11:39
Hi also ich weiß nicht was es gegen Triple X und Armageddon auszusetzen gibt!! Da kann ich die Skepsis gegenüber M & C noch eher nach vollziehen!! Ich wahr auch ziemlich entäuscht über den Film, und konnte nicht verstehen wieso er so sehr in der Presse gelobt wurde!! Was lernen wir daraus nur die eigene Meinung zählt! Überflüssig ist für mich: Pearl Harbour und Mission to Mars
AMWSales
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 24. Aug 2004, 11:56
Also ich lass mich gerne im Kino mit Pearl Harbour und Armageddon berieseln.
Ist doch klasse Unterhaltung, Hirn abschalten und alles fliessen lassen.
Absolut korrekt


[Beitrag von AMWSales am 24. Aug 2004, 11:56 bearbeitet]
Oelepap
Inventar
#50 erstellt: 03. Sep 2004, 11:34
Hi,

meine beiden absoluten Hassfilme :

1. Cyborg (mit van Damme) - den hab ich damals leider im Kino gesehen, da er in Amerika auf Platz 1 der Charts war. Danach habe ich mir alle Filme mit diesem "Schauspieler" geschenkt. Mein Gott war dieser Film schlecht. Der einzige Film bei dem jemals das kino verlassen habe.

2. Highlander 2 - Eine Mördergurke.

Zusätzlich zu erwähnen :

- Hudson Hawk (lag aber wohl eher an der deutschen Synchro)
- Speed 2
- Nur 60 Sekunden
- Solaris (bestes Schlafmittel)

Tja, mehr fällt mir spontan nicht ein.

Gruß

Oelepap
Laserfrankie
Stammgast
#51 erstellt: 05. Sep 2004, 22:32
Ich denke, man sollte unterscheiden zwischen objektiv schlechten Filmen und subjektiv als schlecht empfundenen. Es wird immer so sein, dass 99 von 100 Leuten einen Film genial finden und es wird dennoch immer einen geben, der ihn vollkommen scheiße findet. Der Film ist sicherlich zweifelsfrei gut aber für den einen ist er schlecht und der wird sich davon auch nicht abbringen lassen. Man wird keinen Film finden, den wirklich alle Menschen gut finden.

Das Ganze ist also nicht so einfach, wie es aussieht. ich z.B. finde, daß Casablanca kein guter Film ist. Aber dennoch gilt er als einer der Besten Filme aller Zeiten. da kann ich nur mit den Schultern zucken.

Auf der anderen Seite gibt es auch sehr viele, objektiv wirklich schlecht gemachte Filme, die es aber irgendwie zu Kultstatus gebracht haben, Stichwort: Ed Wood.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, weil das Anschauen solcher Filme für mich Zeitverschwendung ist.

Ich habe auch festgestellt, daß viele Fehlurteile über Filme auf schlechten, deutschen Synchronisationen beruhen. Ich habe mir daher angewöhnt, Filme grundsätzlich immer im Original anzuschauen - notfalls mit Untertiteln -, bevor ich mir ein Urteil erlaube.

Und welchen Filme habe ich in letzter Zeit als schlecht empfunden? Mein klarer Favorit der letzten Zeit: Daredevil

Gruß,

Frank
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
filme, die ich nicht verstehe
philippo. am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.11.2005  –  24 Beiträge
Schlechtester Film der Welt "SCARE CROW"
donperignon1993 am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  14 Beiträge
Ghibli Filme
hififriend am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  6 Beiträge
In 80 Tagen um die Welt
SFI am 10.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  7 Beiträge
Survival Filme
hificinema am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  33 Beiträge
Ghetto-Filme über MS-13 Gang
SANYA am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  8 Beiträge
Filmformat
Marsellus am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  47 Beiträge
Schlechteste Filme aller Zeiten
Schili am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2020  –  2689 Beiträge
Das Ding aus einer anderen Welt
skydragon am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 25.03.2004  –  4 Beiträge
WAHL "DIE BESTEN 50 HORROR-FILME"
HighDefDoug am 24.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  170 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen