Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Filmkuriositäten

+A -A
Autor
Beitrag
Marsellus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jan 2005, 21:06
Moin.

Habe im Net mal ein bissel nach Filmfehlern gesucht und war erstaunt, dass es so viele gibt, die mir ehrlich gesagt nie aufgefallen sind.

Aber es gibt auch die typischen Filmfehler oder Kuriositäten, die in jedem Film sind:

1. Nie, aber auch nie muss einer aufn Pott. (Es sei den es gehört zur Story)
2. Nachts sind die Straßen immer nass.
3. Im Weltall breitet sich Schall aus.
4. Nachtsichtgeräte als Brille getragen, leuchten nach vorne raus. Is wohl so, damit der Gegner ein genauen Zielpunkt hat.
5. Geheim gelegte Bomben mit Zeitzünder haben immer ein hübsch blinkende LED und geben ein netten Piepton von sich. Der Gegenspieler soll ja schließlich auch ne Chance haben.
6. (Aus „Last Action Hero“) Wenn der Böse mit einer Kanone auf den hilflosen Guten zielt, sülzt der Böse so lange dem Guten die Ohren voll, bis der Böse erledigt wird. Anstatt er ihn einfach umlegt!
7. In einer Tiefgarage ist jedes dritte Auto unverschlossen.
8. Beim Kurzschließen eines Autos hängt ein Kabelbaum mit mindestens 20 Drehten aus dem abgerissenen Zündschloss. Und der Kurzschließer findet auf Anhieb die beiden richtigen.
8b. Beim Kurzschließen genügt es zwei Drehte aneinanderzuhalten.
8c. Wenn der Motor läuft, kann man diese beiden Drehte wieder trennen und der Motor läuft immer noch.
9. Eine Frau steht morgens aus ihrem Bett auf und ist bereits geschminkt. Und ihr Haar zeigt nicht die geringste Spur von Verwurschtelung.
10. Ein Paar wacht morgens zusammen im Bett auf und sie Küssen sich. Denn Mundfäule schmeckt besonders lecker.
11. Es kommt jemand in eine völlig überfüllte Bar und doch ist ein Platz am Tresen frei. Und meistens neben einer hübschen Frau.
12. Bei Weltraumschlachten in Science-Fiction Filmen müssen die Jagdpiloten genau Zielen, damit sie auch treffen. Aber schon heute lockt der Bordschütze eines Kampfhubschraubers ein Ziel nur ein und die computergesteuert Kanone übernimmt den Rest.
13. Das richtige Passwort an einem Computerterminal kann von einem Hecker ohne jegliche Hilfe von Heckprogrammen oder sonstigen Hilfsmittel nur durch bloßes Rumklimpern auf der Tastatur gefunden werden. („Passwort: Sword Fish“)
14. Bei einem Autounfall explodiert grundsätzlich nach kurzer Zeit das Auto.
14b. Selbst die Autos explodieren, die wegen Benzinmangel liegengeblieben sind.
15. Bei einem Autounfall explodieren sogar Anhänger, Fahrräder, Kinderwagen und Fußgänger. OK is ein bissel übertrieben, aber was da alles explodieren kann is schon erstaunlich.
16. Ein Filmexplosion reist alles um und kurz und klein, doch der Held wird umgeworfen, steht auf und macht weiter mit der Bösebubenjagd.
17. Eine Flugzeugabwehrrakete, die auf ein Düsenjäger abgefeuert wird, kommt diesem mit höllischen Tempo näher, doch sobald sie hinter ihm ist verlangsamt die Rakete und juckelt gelassen hinter dem Ziel her. Der Pilot kann sich erst mal gemütlich eine Felswand suchen, vor der er schnell abdreht und die blöde Rakete reinkracht.
18. Ein Scharfschütze nimmt selbst bei größerer Entfernung das Opfer direkt ins Fadenkreuz. Wind und Schussparabel sind dem Profischützen unbekannt.
19. Bei einem Gewitter kommt der Donner immer mit dem Blitz zur gleichen Zeit.
20. Um das elektronische Schloss eines Tresors zu knacken, genügt es die Hauptsicherung zu ziehen. Wäre ja auch völlig unrealistisch, wenn man an Batterien gedacht hätte.
21. Wenn die elektronisch verriegelte Tür nicht aufgeht, weil man den Nummerncode nicht kennt, ballert man einfach frustriert auf das Nummernpad und die Tür geht auf.
22. Bei einem Aufzug genügt es das Halteseil zu durchtrennen und der Fahrstuhl macht die Sause. Entlastungsbremsen und der gleichen würden nur den Storyverlauf stören.
23. Ein Mann kommt in eine Bar, stellt sich an den Tresen, winkt und sagt: „Ein Bier.“ Natürlich wird er beim ersten Wink beachtet und bekommt das Bier sofort. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle wie überfüllt die Bar und gestresst der Wirt ist.
24. James Bond ist nach 42 Jahren immer noch nicht in Rente.
25. Ein ins Wasser gefallener steigt aus dem selbigen und die Frisur sitzt perfekt.

So nu hab ich keine Lust mehr....
joeben
Inventar
#2 erstellt: 04. Jan 2005, 22:43
Hallo,

4. Find ich immer besonders witzig.

22. Du hast vergessen, das Notbremssystem ist grundsätzlich unterdimensioniert und löst sich sofort in Rauch auf.

Gruß Jörg
DrNice
Inventar
#3 erstellt: 04. Jan 2005, 23:15
26. Wenn das Telefon klingelt, weiß der Angerufene sofort, wer am Telefon ist.
26b. Weiß er es nicht, ist es ein böser Mensch, meistens ein Geiselnehmer.
27. Wird der Protagonist vom Bösewicht gefangen genommen, wird er auf jeden Fall seine fiesen Pläne offenbaren...
28. Zeitbomben werden in der letzten Sekunde entschärft, Autos explodieren Millisekunden nachdem die Opfer gerettet wurden - das gleiche gilt für einstürzende Gebäude und Naturkatastrophen...
29. Liegt der Bösewicht am Boden, wird er wieder putzmunter sein, sobald der Held ihm den Rücken zudreht, um nochmal versuchen den Held zu besiegen.
30. Auf Beerdigungen regnet es immer - egal ob kurz vorher noch strahlender Sonnenschein war.
31. Sollten junge Frauen alleine unterwegs sein, müssen sie mindestens durch einen dunklen Wald, einen dunklen Stadtteil oder eine unbeleuchtete Unterführung um ihr Ziel zu erreichen.
32. Dieser Frau wird nur etwas passieren, wenn sie Angst hat und diese auch zeigt.
33. Personen die in Gefahr sind und dies auch wissen, sollten, sofern sie weiblich sind, nie duschen, weil genau dann der Bösewicht zuschlagen wird
34 Polizisten haben immer einen grundverschiedenen Partner: meist ist einer fürsorglicher Familienvater und der andere alleinstehend und emotionslos
35. Polizisten haben ihren größten Fall kurz vor der Rente und bleiben so lange im Dienst, bis der Fall gelöst ist.
36. Detektivbüros befinden sich immer mindestens im ersten Stock gegenüber einer Jazzbar mit defekter Neonleuchtreklame
37. Stereoanlagen die aus mehreren Komponenten bestehen, können eingeschaltet werden indem an einem beliebigen Gerät ein beliebiger Knopf gedrückt wird.
38. Der Radiosender spielt zufälligerweise die passende Musik, oder es ist spielt zufällig die passende CD oder Schallplatte.
39. Wird ein Fernseher eingeschaltet, laufen immer Nachrichten mit für den Filmverlauf relevanten Informationen.
40. Hubschrauber haben nie das Problem einen Landeplatz zu finden. Selbst im tiefsten Wald gibt es immer eine Lichtung in der Nähe des Schauplatzes
41. Auch an einem Samstag Vormittag findet man immer einen Parkplatz direkt vor dem gewünschten Geschäft.
42. Selbst auf geraden Strecken wird der Autofahrer das Lenkrad untypisch stark nach rechts oder links bewegen
43. Polizeiautos fahren immer mit quietschenden Reifen um die Kurve, wobei sie immer eine Radblende verlieren...
43b. ...auch, wenn sie in der letzten Kurve die selbe Radblende schonmal verloren haben.
44. In einer schmierigen Kneipe weiß der Wirt über die Kriminellen Machenschaften seiner Gäste bescheid, stellt sich aber auf diplomatisch unkluge Weise dumm - zumindest so lange, bis der Informationssuchende blind einen ausreichend großen Geldschein aus seier Jackentasche zieht.
45. Autos können mittels zufällig am Straßenrand abgestellter Autotransportanhänger während einer Verfolgungsjagd springen ohne dass beim Aufprall die Achsen brechen oder sonstige schäden an Chassis und Aufhängung entstehen
46. Allerdings reicht eine Scherbe oder ein spitzes steinchen aus, um mindestens einen Autoreifen zu zerstechen.
Das wars erstmal von mir - WEITERMACHEN!


[Beitrag von DrNice am 04. Jan 2005, 23:24 bearbeitet]
istef
Inventar
#4 erstellt: 04. Jan 2005, 23:52
47. In Horrofilmen rennt das vermeintliche opfer (weiblich) immer die Treppen rauf, anstatt zur Tür raus.
47b. Tut sie es doch, ist der (meist maskierte) Mörder im Gehschritt immer gleich schnell wie das rennende Opfer.
47c. Ist der Abstand mal zu gross, versteht es sich von selbst, dass sie mindestens 3 mal stolpern muss.
48. Wenn zwei Protagonisten abmachen, wird nie eine Zeit genannt, sondern nur ob es Morgens, Abends oder Nachmittags sein soll. Trotzdem finden sie sich immer ziemlich zeitgleich.
49. Einschusswunden bluten immer beim Einschuss, obwohl medizinisch gesehen die Austrittswunde bluten sollte.
50. Massive Holzgeländer zerbrechen wie Pappe, wenn einer ne Faust in die Fresse kriegt.
51. Bei 10-minütigen Keilereien gehen erstaunlich wenig Zähne verloren.
52. Gepoppt wird immer unter der Decke...wer tut das schon?
52b.Nach dem Sex hält sich die Protagonistin immer das Laken vor die Brüste, obwohl ausser ihr und ihrem Geliebten niemand im Zimmer ist.
53. Boxkämpfe gehen in der Regel über die volle Rundenzahl.
54. Alle Helden können einwandfrei reiten.
55. Wenn der Held ne Granate wirft, explodiert sie genau zur richtigen Zeit. Wenn der Feind eine wirft, bleibt genügend Zeit um sie zurückzuwerfen.
56. Bullen schlafen nie! Da wird Tag und Nacht böse Jungs gejagt, aber müde werden sie nie.
57. In US-Filmen wird überall geraucht. Obwohl in Kalifornien und New York in Lokalen Rauchverbot herrscht! Zum Glück spielen keine Filme in diesen Staaten...

58. In jeder heruntergekommenen Bude steht immer eine schöne Karaffe mit Scotch bereit. Inklusive frischen Eiswürfeln. Auch wenn der Held im ultraheissen New Orleans haust und keine A/C hat.
59. Bei Verfolgungsjagden rasen die Autos mit 300 Km/h über vielbefahrene Kreuzungen ohne den kleinsten Rempler.
60. Wenn das Auto im hohen Bogen über einen Abgrund rast, schafft es der Held immer sich an einem Grashalm festzuhalten. Hatte wohl einen Notausgang im Unterboden...

istef


[Beitrag von istef am 04. Jan 2005, 23:54 bearbeitet]
DrNice
Inventar
#5 erstellt: 05. Jan 2005, 00:02
Moin!

Eins habe ich noch vergessen:

60. Wenn die Zeit abläuft, verstreichen die letzten Sekunden generell zu langsam. So ist es möglich, dass während der letzten 3 Sekunden noch eine einminütige Rede gehalten wird, bevor die Bombe explodiert oder entschärft wird.

62. Zeitbomben, die der Konstrukteur netterweise mit einer gut sichtbaren und leuchtenden Digitalanzeige ausgestattet hat, geben während der letzten Sekunden Piepgeräusche von sich, damit sie entweder leichter gefunden werden können, oder damit man vor der Bombe gewarnt ist und die Möglichkeuit hat, vor der Detonation die Flucht zu ergreifen

63. Für die Aktivierung oder Abschaltung irgendwelcher Zerstörungsmaschinen ist ein großer roter Knopf vorgesehen, oft gekennzeichnet mit "do not push". Wieso sollte der Bösewicht auch auf die Idee kommen, den Schalter so anzubringen und zu gestalten, dass er möglichst schwer zu finden ist...


[Beitrag von DrNice am 05. Jan 2005, 00:03 bearbeitet]
istef
Inventar
#6 erstellt: 05. Jan 2005, 00:27
61. In jeder Knastdusche gibt es immer einen der mal die Seife aufgehoben haben möchte...
62. Im offenen Küchenschrank bei Serien stehen immer mind. 28 verschiedene Corn Flakes Packungen.
63. Frauen haben wenns zum Sex kommen soll nie ihre Tage.
64. In deutschen Soaps haben alle mordsmässige Hammerbuden.
65b.Es läuft IMMER Musik im Hintergrund, und zwar nie alte, nur die aktuellsten Songs...
66. Bei Spontangeburten (im Auto, auf der Couch, im Flugzeug etc.) haben die Babys nie eine Nabelschnur die durchgeschnitten werden muss.
66b.Es gibt NIE Zwillinge...
67. In den Bars wird nie nach der gewünschten Bier- oder Scotchsorte gefragt.
68. Der Cop an der Bar kennt alle Getränkepreise auswendig.
69. Auf dem Klo der überfüllten Bar hat es immer ein Pissoir frei.
70. Coole Cops haben immer eine Exfrau.
71. Die Kinder streiten immer.
72. Der Chief auf dem Revier sitzt immer in einem verglasten Büro und ist schlecht gelaunt.
73. Autos die am Hafen ins Meer stürzen tun dies immer mit einem 50m-Sprung, und zwar im hohen Bogen...
74. Die Hintertür steht immer offen. Selbst in den Ghettos von L.A.
75. Die Leiter am Ende der Feuertreppe ist immer zu kurz.
76b.Zu diesem Zweck gibt es in NYC keine Müllmänner, damit der Flüchtende weich landet...
77. Bei Gangstern hängen immer mind. 2 Supermiezen am Pool rum.
78. Mafiabosse haben IMMER entweder einen vertrottelten oder einen fetten Gehilfen.

istef

HHRudeBoyOhnePolo2f
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Jan 2005, 00:30
79. Der Gärtner ist immer der Mörder

(sorry musste raus)


[Beitrag von HHRudeBoyOhnePolo2f am 05. Jan 2005, 00:33 bearbeitet]
videokanalratte
Stammgast
#8 erstellt: 05. Jan 2005, 00:44
80.Wenn sich zwei kennenlernen wird meistens gleich oder kurz darauf gepoppt
81.In Tiefgaragen fällt den Frauen der Autoschlüssel, das Handy oder ähnliches auf den Boden und natürlich gleich unters Auto und dann passiert etwas schlimmes
82.Der Held trifft , egal in welchem Land , immer gleich jemanden der seine Sprache spricht und ihm behilflich ist
83.Der Held zeigt Leuten die noch nie eine Waffe in der Hand hatten wie man entsichert und schon gehts ab.
84.Der verletzte Cop Kollege sagt grundsätzlich " ich schaff das schon alleine "
85.In Amerika scheinen die wenigsten Ihre Autos und Haustüren abzuschließen
86.Wenn man wo anruft geht immer einer ran
87.Münzgeld zum telefonieren ist auch immer parat
88.Der Lebensmittelladen um die Ecke gehört immer einem Asiaten
89.Kaum sitzten die Cops mit frischem Kaffe und Sandwich im Auto kommt der Einsatzbefehl
90.Der erste Satz des Informanten lautet immer " hören Sie ich weiß von nichts man "

Gruß, videokanalratte
Marsellus
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 05. Jan 2005, 00:51
Finde ich ja suppi, dass es da noch so viel gibt. Selten so gelacht.

43c. Reifen quietschen auch auf Schotter.
66c. Man braucht immer heißes Wasser zum Endbinden. Keiner weis warum, aber man kann garnicht genug heißes Wasser haben.

80. Jemand läuft auf freiem Feld davon und ein anderer ballert auf ihn. Jede Kugel die nicht trifft merkt dass sie ins lehre geht. Also schlägt sie einen Haken und knallt einfach in den Boden. Nur wenn hinter der Zielperson eine Bretterwand steht, denkt sich die Kugel: "Die tuts auch!" und kracht da rein.
istef
Inventar
#10 erstellt: 05. Jan 2005, 00:52
80. Der Geschlagene fliegt immer mind. 2m durch die Lüfte.
80b.Gelandet wird vorzugshalber auf einem Tisch, auf oder hinter der Bartheke, oder durch das Fenster auf die Strasse.
81. Türsteher werfen den unwillkommenen Gast immer mitten in die Mülleimer.
82. Reiche Teenager haben immer sturmfrei damit sie wilde Parties feiern können.
82b.Die Babes sind auf den Parties immer erste Sahne...
83. Mittelstandväter fahren in den USA immer einen beigen Kombi.
84. Fussböden in Horrorfilmen knacken immer! Aber nur nachts...
HHRudeBoyOhnePolo2f
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 05. Jan 2005, 00:53

80.Wenn sich zwei kennenlernen wird meistens gleich oder kurz darauf gepoppt

Das ist bei mir aber wirklich so
istef
Inventar
#12 erstellt: 05. Jan 2005, 01:04
91. Schwarze Familien haben IMMER einen Schaukelstuhl auf der Veranda. Dort sitzt meistens der 169jährige grossvater drauf und gibt Weisheiten von sich.
92. Jeder Asiate beherrscht sämtliche Kampfstile.
92b.Jeder Asiate hat Connections zur Unterwelt.
93. Lois Lane hat Tomaten auf den Augen, dass Sie Clark nicht erkennt...
istef
Inventar
#13 erstellt: 05. Jan 2005, 01:13
94. Das hässliche Entlein ist in Wahrheit die Megatorte der gesamten Schule...
94b.Brille weg und ein bisserl Farbe ins Face, et voilà!
95. In jedem Teeniefilm wird eine entjungfert (mal ehrlich....who cares?)
96. Wenn eine Schlägerei losbricht, will jeder sofort seinem Nachbarn grundlos die Fresse polieren, und innerhalb von 4 Sekunden verprügelt sich das gesamte Lokal gegenseitig.
videokanalratte
Stammgast
#14 erstellt: 05. Jan 2005, 01:18
97. Kommt ein Cop an den Tatort schreit schon ein anderer " Das ist unser Fall "
98.Die Vorgesetzten der Cops waren früher mit deren Väter auf Streife ( sind natürlich schon Tod )
99.Fürs telefonieren ist immer Kleingeld da, bei der U-bahn springen alle über die Schranke.
100.Normales einsteigen in die U-Bahn geht nicht, man muß immer reinhechten wenn die Türen zuknallen.
101.Tischreservierungen klappen immer

videokanalratte
istef
Inventar
#15 erstellt: 05. Jan 2005, 01:27
98b. Der Satz "Dein Vater war ein guter Polizist" darf dabei nicht fehlen.
Marsellus
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 05. Jan 2005, 01:28
102. Ein Auto mit zwei Typen drin fährt durch eine Stadt. Die Szene wird von der Motorhaube ins Innere gedreht. Die beiden labern und labern. Aber nicht eine einzige rote Ampel, an der die Fahrt unterbrochen wird.
102b. Die Fahrt geht immer gerade aus. Denn Jedes Ziel liegt in der gleichen Straße.
102c. Wenn die Fahrt doch an einer roten Ampel unterbrochen wird. Stürzt der Beifahrer aus dem Auto und prügelt auf einen Passanten ein. Denn gesuchte Spitzbuben stehen grundsätzlich an roten Ampeln.
103. Jemand überlebt eine Schießerei, obwohl er mindestens 10 Treffer abbekommen hat. Klar, er hatte ja ne kugelsichere Weste. .... Aber auch nicht ein einziger Schuss ging in die Birne.
104. Nach dem der eine frustrierte Bulle ne Flasche Scotch gelehrt hat, braucht der andere ihn nur unter ne kalte Dusche zustellen und der Typ kann wieder aus einem fahrendem Auto auf 100m Entfernung dem Schurken die Waffe aus der Hand schießen.
105. Hände die Waffen halten, die aus der selbigen geschossen werden. Sind völlig unversehrt.
videokanalratte
Stammgast
#17 erstellt: 05. Jan 2005, 01:37
106.Als Bulle ist es auch ratsam ein Päckchen Koks dabei zu haben. Das steckt man dem Informant vorne ins Hemd und sagt " Hoppla was haben wir den da "
107.Hat mans eilig bleibt der Aufzug stecken oder kommt nicht.
108.Hat mann den Aufzug verpasst rennt man eben die 47 Stockwerke runter und ist auch noch schneller.

videokanalratte
istef
Inventar
#18 erstellt: 05. Jan 2005, 01:42
106. Schüsse vom verfolgenden Auto zerschiessen zwar immer die Heckscheibe, jedoch nie die Frontscheibe. Denn die Kugeln bleiben schön artig in der Kopfstütze stecken.
106b.Falls erforderlich, explodiert das Auto beim ersten Schuss. Bei Verfolgungsjagden wird mit Uzis aus der Karre ein Schweizerkäse gemacht....nix passiert.
106c.Um auf die Reifen zu zielen sind die meistens zu blöd...
107. Wenn doch, überschlägt sich das Auto immer. Die Insassen, die vor einer Sekunde NICHT angeschnallt waren, hängen jetzt kopfüber im Auto...
108. Frontalzusammenstösse auf amerikanischen Strassen enden immer damit, dass das eine Auto über das andere hinwegspringt...smarte Autobauer diese Amis....
109. Leute in Strassencafés sind immer auf der Hut vor Autos, denn sie hechten immer flink aus der Gefahr raus. Omas sitzen deshalb in Amerika nie in Strassencafés...
Marsellus
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 05. Jan 2005, 01:44
Bei 91 wäre ich vor Lachen beinahe vom Stuhl gefallen
videokanalratte
Stammgast
#20 erstellt: 05. Jan 2005, 01:51
109b.Kein Wunder kommen die meisten Sprinter aus den USA, wenn die ständig mit 120 durch die Cafes rauschen bekommt man Übung.

videokanalratte
videokanalratte
Stammgast
#21 erstellt: 05. Jan 2005, 01:55
110.Mir ist auch aufgefallen das Frauen schon vor 500 Jahren Spaghettiträger und Haarspray hatten
istef
Inventar
#22 erstellt: 05. Jan 2005, 01:57
110. Muss der Cop die Bombe unter seinem Auto entdecken damit er nicht nach 30 minuten übern Jordan geht, hat der Bombenleger mit Sicherheit ein rotes Drähtchen vor dem Auto liegen gelassen. Schliesslich hat er sie dort zusammengebaut. Dieser Fuchs! Dass der smarte Cop dieses winzige Teilchen auf der klinisch sauberen Strasse entdeckt ist ja selbstverständlich.
videokanalratte
Stammgast
#23 erstellt: 05. Jan 2005, 02:00
Jungs das war echt geil
Jetzt muß ich in die Falle, bin mal gespannt was Morgen noch alles drinnsteht.

Gute Nacht
istef
Inventar
#24 erstellt: 05. Jan 2005, 02:02
110b. Nicht nur das! Auch Colgate White Brush für glänzend weisse Zähne gabs da schon! Ganz zu schweigen von Gillette Mach 3 für eine makellose Rasur!
Marsellus
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 05. Jan 2005, 02:37
1b. Bei Raumschiff Enterprise wird der Stuhl direkt aus dem Darm gebeamt. Die brauchen keine Toiletten an Bord. Fragt sich nur wohin damit? ... Klar, aus irgendwas muss der Replikator ja was formen.
111. Jeder Bulle weis wie Koks schmeckt.
112. Privatdetektive sind grundsätzlich solo, damit sie ohne Gewissensbisse die Klientin nageln können.
113. Amerikanische Polizeireviere sind grundsätzlich zu klein dimensioniert. Vor lauter Nutten, Mördern, Handtaschendieben und anderen Gesindel Kommt keiner mehr durch.
113b. Der Heldencop findet immer ein Weg.
114. Der Superschurke hat eine riesige unterirdische Anlagen mit riesigen, gemeinsten Zerstörungsmaschinen. Er hat riesige Tötungssatteliten im All und eine Unterwasserbasis mit U-Booten. Doch der Geheimdienst weis nichts davon. Schlauerweise hat der Superschurke den 1000den Arbeitern nicht gesagt, was sie da bauen.
114b. Es könnte aber auch sein, dass all diese 1000den Arbeiter bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben kamen. War halt ein Massencrash.
114c. Neee, der Superschurke hat das alles selber gebaut, den er hat ein Abo von „Selbstgemacht“
115. Der Blick durch ein Doppelfernglas ist ein Doppelkreis.
116. Der Blick durch ein in den Händen gehaltenes Fernglas ist nicht die Bohne am Zittern.
116b. Befindet sich der Fernglasgucker zu dem auf einem schwankendem Schiff, denkt der Fernglasblick nicht im geringsten daran mitzuschwanken.
joeben
Inventar
#26 erstellt: 05. Jan 2005, 07:07
98c Leider ist ihm damals unterstellt worden er wäre koruppt oder ähnliches.
117.Benzin brennt so langsam das man in aller Ruhe den Tatort verlassen kann.
118. Der Verfolger ist grundsätzlich schneller, total unabhängig von dessen Auto.
119. Cool Typen können grundsätzlich Sprachen sprechen die keiner erwartet hätte.
lilly86
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 05. Jan 2005, 08:32
120. Bei dem Spitzensportler der High School steht immer ein Stipendium für die Super-Uni auf dem Spiel...
121. Kurz vor dem entscheidenden Spiel verletzt dieser sich und der vorher gehänselte Aussenseiter übernimmt seinen Platz und wird zum Helden
122. keiner ärgert diesen mehr, alle lieben ihn
123. Der Aussenseiter ist jetzt auch auf den Parties willkommen, bei denen immer nur Becher, Chips und ausgerollte Klopapierrollen aufgeräumt werden müssen
124. Überhaupt gibt es bei Schülerparties nur 2 Arten von Plastikbechern, die blauen und die roten, schon mal bemerkt?
125. Schulsportveranstaltungen sind grundsätzlich das Highlight an Wochenenden, deshalb sind die Sporthallen immer restlos ausverkauft
126. Trainer von Schulmannschaften machen dies immer
hauptberuflich, sind aber keine Lehrer
127. Es ist meistens ihre letzte Saison und sie wollen es nochmal so richtig wissen
128. deshalb nehmen sie ihre Jungs knallhart ran, entpuppen sich aber anschließend als ganz nette Typen, die nur das Beste für die Mannschaft wollen
129. Sportzeug wird immer in der Schule/Sporthalle gewaschen. Da steht dann immer einer der gerade aus dem Team geflogen ist und kümmert sich um die Socken, Handtücher, Trikots usw.
130. Man sieht aber immer nur Wäschekörbe und dreckige Wäsche, nie, dass jemand sie wäscht oder saubere austeilt.
131. Achja, Cheerleader sieht man nie allein. Wenn die "Chefin" mit jemandem spricht, dann stehen meistens 2 von ihren Kolleginnen hinter ihr um ihr den Rücken zu stärken.
132. Es gibt keine durchschnittlichen Lehrer, entweder sind ihnen die Schüler völlig egal, oder sie engagieren sich ohne Ende für sie und wollen was ganz großes aus ihnen machen
lilly86
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 05. Jan 2005, 08:48
133. Bis auf einige Ausnahmen müssen die Helden nie Zigaretten kaufen. Nach dem Motto: "die kauft man nicht, die hat man"
134. Wenn sie keine haben, dann kommt immer der Satz: "Ach, ich wollte es mir eh abgewöhnen"
135. Eine Zigarette wird nie vom Anzünden bis zum Ausdrücken geraucht. Entweder ist sie in der Szene schon halb runtergeraucht, verschwindet plötzlich oder wird nach 1-2 Zügen schon wieder ausgedrückt...
136. Zwei Menchen, die im Bett eine Zigarette rauchen deuten auf vorhergehenden Sex hin, auch wenn man davon nix gesehen hat. Raucht nur die Frau und der Mann zieht sich schon wieder an, dann hat er keinen hochgekriegt
videokanalratte
Stammgast
#29 erstellt: 05. Jan 2005, 09:55
137.Die wichtigsten Dinge des Lebens erwähnt man nur wenn man gerade in irgendwelchen Armen liegt und abnippelt.
138.Vampire können sich nicht im Spiegel sehen, sind aber immer Top gestylt. Langt dann auch für einen ausgelassen Discoabend ala Blade
139.Als Amicop muß man weder nachladen noch tanken und wenn man tankt wird gerade die Tankstelle überfallen.
140.Die wichtigste Zeugin ist meistens ne Superschnitte die dann auch genagelt werden darf/will
141.Die Torte reitet dann auf dem Kerl obwohl beide noch die Hosen anhaben
142.Wen am nächsten Tag einer der Personen aufwacht ist die andere schon lautlos verschwunden
143.Irgendwo nen Parkplatz bekommen ? Kein Problem
144.Der Killertruck schafft es immer an dem PKW drann zu bleiben um ihn dann von der Fahrbahn zu drängen

videokanalratte
lilly86
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 05. Jan 2005, 09:55
145. Gute Polizisten/Piloten/Sportler/Programmierer sind immer total überheblich oder voll von sich überzeugt, es gehört zu ihrer Natur angeberisch zu sein und weniger begabte runter zu machen
146. Programmierer in Filmen kennen sich grundsätzlich mit allem aus was mit Computern zu tun hat
147. Wissen sie mal nicht weiter, dann haben sie aber mal mit jemandem gearbeitet, der ihnen noch nen Gefallen schuldet
148. Film-Programmierer benutzen keine Return-Tasten. Sie tippen wie wild auf der Tastatur rum und der Rechner weiß schon wann ein Befehl beendet ist
149. Programmierer arbeiten immer allein, sind privat Hacker, sind daher paranoid, schlafen nie und haben zu hause einen Schreibtisch mit 4 Tastaturen und 3-5 Monitore bei denen meist nur die Röhren ohne Gehäuse irgendwie zusammengeschraubt sind
150. Programmierer kennen immer jeden Befehl und dessen Optionen auswendig, sie müssen nie in Handbüchern und Dokus nach der Syntax gucken
151. Es gibt keine Verschlüsselung/Passwort, die ein Programmierer nicht knacken kann, es laufen dann meist Programme, die nacheinander jedes einzelne Zeichen des Passwortes ausgeben (frag mich wie das gehen soll...)
152. Wenn ein Programmierer sich irgendwo rein hackt, dann wird er nie entdeckt oder er weiß, dass er in 30 Sekunden entdeckt wird und muss bis dahin die gesuchte Datei finden
153. Es gibt keine Standardsoftware (Word, PowerPoint,...) in Filmen. Wird eine Diskette reingeschoben, dann wird automatisch ihr Inhalt angezeigt. Meistens laufen hier Text und Zahlen rechts im Bild von unten nach oben und im linken Teil werden in schneller Reihenfolge Fotos/Zeichnungen/Baupläne gezeigt...


[Beitrag von lilly86 am 05. Jan 2005, 10:00 bearbeitet]
videokanalratte
Stammgast
#31 erstellt: 05. Jan 2005, 09:58
154.Parkhäuser sind immer kostenlos
155.Wenn man dann durchs Parkhaus heizen will ist immer Platz genug
baltasar
Stammgast
#32 erstellt: 05. Jan 2005, 10:07
156:auslaufendes benzin lässt sich von dem schurken oder bullen immer mit ner lässig weggeschnippten kippe anzünden,obwohl die temperatur der glut nicht ausreicht,das benzin zu entzünden
157:die raraufhin in brannt gesetzten autos explodieren mit einer solchen wucht,als wäre eine cruise-missle eingeschlagen.
lilly86
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 05. Jan 2005, 10:08
158. Verschlossene Türen kann der Held einfach eintreten. Wird er jedoch gefangen, dann ist die Tür immer zu dick dafür.
159. Kreditkarten und Haarnadeln öffnen dagegen auch jede Tür
160. Alltägliche Missgeschicke wie Stolpern, Versprecher oder das Verlegen der Brille gibt es nicht, außer es ist typisch für die Rolle


[Beitrag von lilly86 am 05. Jan 2005, 10:09 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 05. Jan 2005, 10:11
161.: In Ami-Streifen ist der Captain IMMER der "Gutmütige Schreihals"...

162: Alle Uhren gehen auf die 1.000.000-Sekunde parallel. Wenn ein Ultimatum (Bombe oder was auch immer...)abläuft, zeigt die 15.000 Dollar Uhr exakt die Zeit des an der Bombe befestigten 30-Cent-Tschibo-Weckers an...

163.: Indianer sind Edel...

164.: Mexikaner haben in Western schlechte Zähne und nen Holzspan in der Schnauze

165. Es gibt keine normalen Bullen oder Soldaten. Alle sind in ner "Spezialeinheit"...

weitermachen...

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 05. Jan 2005, 10:18 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 05. Jan 2005, 10:21
166: Die neuen Kerle der "Ex" sind grundsätzlich Pfeifen oder Arschl....

167: Der angeblich seit 15 Jahren Alkoholiker-Bulle/Privatdetektiv ist - wenns drauf ankommt - wieder innerhalb von 12 Stunden ne topfitte Killermaschine...

Gruß, Schili
lilly86
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 05. Jan 2005, 10:27
168. Wenn die Kids in einem Teenie-Film zum Strand oder so wollen springen sie in ihre Pickups und nehmen 4 Leute lose auf der Ladefläche mit. Nie wurde auch nur einer dieser Wagen von der Polizei angehalten
169. Wird mal jemand von der Polizei angehalten und ist sich keiner Schuld bewusst, dann haben irgendwelche Gangster ne Leiche oder Rauschgift im Kofferraum versteckt
170. Wenn es nicht gerade zur Story passt, dann hat kein Darsteller ne Morgenla**e beim Aufstehen
Marsellus
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 05. Jan 2005, 11:29
171. Handschellen kann man öffnen, in dem man mit irgendeinem Draht in dem Schlüsselloch rumpult. Und das kann jeder.
171b. Das geht allerdings nicht, wenn man die Schlüssel verloren hat.
172. Alle dunkelhäutigen Amis, haben eigenartige Deppendeckel auf’m Kopp, laufen wie Zombies in Zeitraffer und sprechen wie Eddy Murphy.
173. Sogar die schnellsten Superrechner sind an grün-schwarzen Monochrommonitoren aus den 70er angeschlossen.
173b. Die Rechner sind so irre schnell, dass jeder Buchstabe eines Textes mit einem hübschen Erscheinungston einzeln auf dem Bildschirm aufleuchtet.
173c. Diese Töne entstehen auch ohne Lautsprecher direkt im Monitor.
174. US-Militärvehikel haben keine Zündschlösser. Jeder kann sie zu jeder Zeit starten und durch die Gegend kurven.
175. Ein Superspion kann jedes erdenkliche Flugzeug fliegen. Sogar dann, wenn es ein Prototyp ist.
176. Radargeräte erfassen die Form eines Flugzeuges und können so eine 3D-Animation der Flugmaschine erstellen, die sich dabei über 3D-animierte Landschaft bewegt.
177. Jegliche 3D-Animationen macht ein Rechner selber. Da braucht man nur ein paar Stichwörter eingeben und schon ist die komplette Animation fertig.
178. Pfiffige Bankräuber bauen in 3 Minuten das komplette Model einer Bank mit umliegenden Straßen und Häuserreihen.
istef
Inventar
#38 erstellt: 05. Jan 2005, 11:55
178. Der Kaffee aus der Kanne ist entweder schon gezuckert, oder alle trinken ihn schwarz ohne Zucker.
179. Mit Ausnahme von Dirty Harry haben die Schurken immer den Mega Ballermann während der Cop seine mikrige Fliessband-38er schwingt.
179b.Für den Showdown deckt sich der Cop aber mit Waffen im Gesamtgewicht von 3.8 Tonnen ein und spaziert so mit dem obligaten Rächerblick zum abgemachten Ort.
179c.Auch hier wird natürlich keine Zeit abgemacht. Cop und Böser Junge kommunzieren telepathisch miteinander wann die Ballerei steigen soll.
180. Wenn der Superpistolero den Saloon betritt bei Western, ist der Schurke entweder am pokern, oder geniesst im oberen Stock die Dienste einer leichten Lady.
181. Beim Poppen in Amerika wird grundsätzlich nicht geredet.
181b.Auch Oralsex als Vorspiel scheinen die Amis nicht zu mögen.
181c.Liegt wohl daran, dass in Amerika alles unter der Decke gemacht wird. Hat man da noch den Mund voll, wirds mit dem Atmen langsam eng...
182. Beim Wettsaufen sind die Beteiligten immer nahe am klinischen Tod. Sobald die Wettschluckerei fertig ist, liegt der eine bewusstlos am Boden, der Gewinner ist aber wieder putzmunter.
183. Bei Western wird pausenlos Whiskey gesoffen. Trotzdem kann jeder Revolverheld aus 800m Entfernung dem anderen den Hut vom Kopf schiessen ohne zu zielen. Dies mit Schiesseisen die aussehen als wären sie irgendwo in einem mexikanischen Hinterhof gebastelt worden.
183b.Natürlich trifft er genau die 1.5cm zwischen Hut und Kopf damit der Beschossene nicht verletzt wird.
183c.Egal ob er auf dem Pferd sitzt, oder von einem Hausdach schiesst. Einschussloch und Austrittsloch am Hut sind schön brav parallel zueinander.


[Beitrag von istef am 05. Jan 2005, 11:59 bearbeitet]
Petard
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 05. Jan 2005, 12:00
184. Chemiker hantieren immer mit knallbunten Flüssigkeiten, aus denen Rauch aufsteigt
185. Biologen sind immer idealistische Umweltschützer und Vogelbeobachter, niemals böse Gentechniker
186. Architekten leben immer in stylischen Bauhausstil-Villen
187. Frauen in leitender Position sind dies spätestens mit 25
188. ausser Bordellchefinnen, die sind immer alt


[Beitrag von Petard am 05. Jan 2005, 12:02 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 05. Jan 2005, 12:05
@: Petard: Na - auch das "Große Buch der Vorurteile " gelesen...????

189: Filmgroßväter sind grundsätzlich unglaublich weise - nie dämlich und senil...

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 05. Jan 2005, 12:06 bearbeitet]
istef
Inventar
#41 erstellt: 05. Jan 2005, 12:13
184. Angeschossene sind nie bewusstlos, damit sie dem Helden noch ein Geheimnis verraten können bevor sie das Zeitliche segnen.
184b.Handelt es sich bei der Angeschossenen ums Schätzle des Cops, stirbt sie in seinen Händen durch einen Rückenschuss.
185. In den Spitlärn von L.A. liegen grundsätzlich immer mind. 8 angeschossene Gangmitglieder rum.
186. Wenn jemand mal aus dem 28sten Stock aus dem Fenster fällt, landet er schön brav in den 1.7m hohen Pool. Puuh! Glück gehabt!
187. Der Poolreiniger ist immer ein muskelbepackter Latino.
188. Während eines Banküberfalles liegt IMMER irgendwo ein Zivilcop am Boden der die Bande zur Strecke bringen will. Er ist meist Familienvater.
189. Die Räuber wissen immer auf die Sekunde genau wann die Bullen eintreffen.
190. Im Quartierladen am Rande des Ghettos von L.A. arbeitet nachts (wenn der asiatische Chef frei hat) immer ein junges unschuldiges Mädchen. ALLEINE!
191. Grosse Drogenlieferungen kommen immer mit dem Schiff an. Es gibt dort NIE Hafenpolizei oder einen Zoll.
192. Wenn jemand von einem Ferienhaus redet, ist dieses NIE in Florida, auf den Bahahams oder Venice Beach. Es befindet sich immer in Montana...
Petard
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 05. Jan 2005, 12:15
@Schili:

übrigens:

166: Die neuen Kerle der "Ex" sind grundsätzlich Pfeifen oder Arschl....

Das entspricht ja wohl voll der Realität!!

Gruß,
P.
Schili
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 05. Jan 2005, 12:22
@ Petard:
joeben
Inventar
#44 erstellt: 05. Jan 2005, 12:33
193: Niemals den Actionhelden halb totgebrügelt liegenlassen, ganz wichtig für böse Buben.
194: Vorsicht, der Böse hat immer noch irgendwo ne Knarre.
195:
Eine kleine Formel:
Die sinkende Qualität des Films lässt überproportional die Anzahl der im Trommelrevolver befindlichen Patronen steigen, nach oben keine Grenzen.

Gruß Jörg
Marsellus
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 05. Jan 2005, 13:25
196. Autotüren sind hervorragende Deckungen bei einer Schießerei. Das poplige Blechlein hält alles auf, da kann die Wumme noch so groß sein.
196b. Auch nicht ein einziger Schütze kommt auf die Idee, dass Autotüren nicht bis zum Boden reichen und ballert auf die Füße.
197. Bei kugelsicheren Autos ist auch der Lack absolut kratzfest. Da kann man draufballern wie man will. Es gibt lustige Funkenbildung, doch nicht der Furz eines Lackschadens.
197b. Diese lustigen Funken entstehen sogar an den kugelsicheren Glasscheiben. Selbstredend bleiben diese dabei sauber wie geleckt.
198. Wenn Q seine neuste Panzerscheibe demonstriert ballert er aus kürzester Entfernung auf diese, welche natürlich wie zuvor bemerkt immer noch wie geleckt aussieht. ... Nur gut das die Kugeln sich nach dem Aufprall in Luft auflösen und so keine Querschläger verursachen.
199. An jedem Wasserfall befindet sich ein Felsen, an dem man sich festhalten kann.
200. Am Weihnachtsmorgen schneit es immer, aber dennoch ist jeder davon überrascht.
201. Erkältungen gibt es nicht, da kann man durch Eiswasserschwimmen oder halbnackt durchs Schneetreiben torkeln. Fängt der Held sich doch ne Erkältung ein, dauert diese ca. 2 Minuten.
202. Alle Cops sind im Büro schwer beschäftigt. Nur der Heldencop hat die Füße auf’m Tisch. Sein Chef findet das gut.
203. Die 15jährige Tochter des Heldencops ist Jungfrau.
204. Jeder Häuptling hat eine Hammergranate als Tochter. Diese darf nur vom Helden gepoppt werden.
205. Cowboys fressen immer nur Bohnen. Aber nicht einer muss mal kräftig pupen.
206. Beim Superschurken in seinem Hauptquartier braucht man nur in ein beliebiges Gerät schießen und schon explodieren alle Monitore, Rechner und was sonst noch so mit Strom läuft.
207. Bei abgerissenen Kabeln weiß der Strom nicht mehr wohin und britzelt ab und zu aus diesem heraus. Das macht der Strom auch dann, wenn überall anders schon die Sicherungen ausgefallen sind und es stockdunkel ist.
videokanalratte
Stammgast
#46 erstellt: 05. Jan 2005, 14:53
208.Anscheinend war jeder Koch mal bei einer Spezialeinheit und jeder Hausmeister hat den Purple Heart
209.Obwohl sie schon seit Jahren nicht mehr im Dienst sind können sie auf anhieb High Tech Waffen bedienen, jeden Heli fliegen und wenns sein muß auch einen Zerstörer lenken und rückwärts im Hafen einparken
210.Und sie haben grundsätzlich ein geheimes Waffenversteck.Die Waffen darin langen locker um einen Bürgerkrieg anzuzetteln.
211.Alte Kumpels aus dem Krieg sind sofort parat, sind einem immer was schuldig und bereit sofort für die Sache zu sterben
212.Kurz eingewiesene Zivilisten können ganze Gebäude sichern und jede Stellung halten
213.Der Vorgesetzte des Cops schreit den ganzen Film lang im Büro umher und wird min. 5mal vom Bürgermeister angerufen
214.Die Cops kennen alle Nutten und sind mit denen per Du
215.Die Akkulaufzeit der Handys ist unglaublich und Empfang hat man auch immer

videokanalratte
fischpitt
Inventar
#47 erstellt: 05. Jan 2005, 16:28
216 selbst 16 stellige Telefonnummern anwählen dauert 2 sek
217 ein VW Käfer hört sich an wie ein 8 Zyl.
218 Eine Moto Cross maschine hört sich wie eine 4 Zyl an.
219 Mit einer Polizei Harley kann man über 27 autos springen.und fährt weiter
Peter
NoFate
Inventar
#48 erstellt: 05. Jan 2005, 18:17
215b Außer man braucht das Handy im Notfall, dann hat man nie Empfang


220 Der Held hat gegen das außerirdische Monster keine Chance und gewinnt immer
221 Der Helden-Cop wird immer suspendiert
videokanalratte
Stammgast
#49 erstellt: 05. Jan 2005, 18:38
222.Ein Taxi in der Innenstadt ? Kein Problem
223.Der Fahrer darf den Rest immer behalten
224.Und weiß immer wo das Ziel liegt, muß nie nachfragen
225.Jeder Taxifahrer ist Feuer und Flamme wenn der Fahrgast einsteigt und sagt " Bleiben sie an dem Fahrzeug da vorne drann " Ist ja bestimmt ungefährlich und nen 20er mehr gibts ja auch
226.Der Taxifahrer ist immer ein Schwarzer, Inder oder Pakistani

videokanalratte
istef
Inventar
#50 erstellt: 06. Jan 2005, 00:02
227. Seitdem bekannt ist dass unsere Welt nicht real ist, sondern eine Matrix, können Superhelden eine Viertelstunde in der Luft schweben um so den Ganoven gewaltig in die Fresse zu kicken.
228. Personenüberwachungen und Abhörungen finden immer im unauffällig weissen Liefertruck statt. Dieser steht meistens als einziges Fahrzeug auf der Strasse vor dem Haus.
228b.Falls erforderlich, kann man mit einem Autoradio den Bauern in Uzbekistan beim Vodka brennen abhören. Ein einfaches Telefon zu überwachen erfordert aber 2 Leute, die in einem High-Tech-Fahrzeug 8m vor der Haustür parken.
229. Haustiere haben in Horrorfilmen meistens ein kurzes Leben.
230. Hat der Oberganove eine hübsche Tochter oder Schwester, kann man davon ausgehen, dass sich früher oder später einer aus den eigenen Reihen an ihr vergeht. Einbetonierung und Versenkung im Hudson River ist die Folge.
231. Cops leeren sich immer 2 Pfund Aspirin direkt aus der Dose in den Mund. Gespühlt wird mit Scotch. Nebenwirkungen? Fehlanzeige.
232. Hat der Cop eine hübsche Frau, muss damit gerechnet werden, dass diese entführt wird.
233. Der Cop weiss immer genau wo sich sein drogensüchtiger Informant befindet. Dieser wird nicht bezahlt, sondern erpresst.
234. Filme die in Beverly Hills spielen, enden früher oder später immer auf einer Party von Hugh Hefner, wo massenweise Supermiezen Beachvolley spielen (OK, das könnte sogar stimmen....).
235. Der Looser der High School kriegt am Schluss IMMER eine ab.
236. Sportfilme enden immer mit dem Meisterschaftssieg der Mannschaft, die bis anhin in der Amateurliga spielte.
236b.Da spielt immer eine ehemalige Sportlegende mit, der sich damit seine Sauferei finanziert.
236c.Diese Sportlegende hat immer ein schmerzendes Knie.
236d.Er ist geschieden.
236e.Er ist mit dem Trainer befreundet.
236f.Dieser droht mit Rausschmiss, falls er sich nicht zusammenrauft.
236g.Er rauft sich zusammen, und führt seine Mannschaft zur Meisterschaft. Na wenns weiter nix ist....
Loisel
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 06. Jan 2005, 16:52
237. in Soaps gibt übrigens nie Wechselgeld. Man wirft grundsätzlich 20 € hin und sagt : "stimmt so", auch wenn man nur ne cola hatte


[Beitrag von Loisel am 06. Jan 2005, 16:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Gibt es den Film wirklich, oder habe ich nur geträumt?
Barbarossa37 am 01.02.2019  –  Letzte Antwort am 01.02.2019  –  3 Beiträge
Top-Filmmusik, die nie released worden ist
driesvds am 31.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  13 Beiträge
Gibt es einen Nachfolger für Jackie Chan?
TrangleC am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  14 Beiträge
Dolph Lundgren DVD gesucht
heymannwoismeinheimkino am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  9 Beiträge
Suche einen bestimmten Martial arts film
SANYA am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  9 Beiträge
Film gesucht.
stephanmn am 18.11.2014  –  Letzte Antwort am 19.11.2014  –  2 Beiträge
From Dusk Till Dawn - Welche Fassung ist denn nun "uncut"?
philjus am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  4 Beiträge
Nie mehr 2.35:1(21:9) nur noch volles 16:9
RiTaNoL am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  38 Beiträge
Film Gesucht!
markus40 am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  5 Beiträge
Wo gibt es noch Captain Future DVDs?
Malte1998 am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.162

Hersteller in diesem Thread Widget schließen