RoboCop Remake (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
stevep73
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 16. Sep 2012, 11:22
Ein bisschen Chrom aus den alten Filmen hätte der Rüstung gut getan.
Igelfrau
Inventar
#56 erstellt: 16. Sep 2012, 15:22
Ich hoffe auch, dass er noch in die Lackiererei gebracht wird. Sieht so nach gar nichts aus.
Tw10
Inventar
#57 erstellt: 16. Sep 2012, 15:51
Das Tarnschwarz hat auf jeden Fall nachts deutlichere Vorteile als die alte "helle" Hülle. Aber optisch gefällt es mir überhaupt nicht. Zumindest nicht für RoboCop!

Mal auf die ersten Trailer gespannt, wie das ganze in Bewegung aussieht.
patrick27
Inventar
#58 erstellt: 17. Sep 2012, 13:34
ist doch ganz ok.

der alte robocop passte in die zeit, diesher hier halt in die moderne zukunftswelt

aber wie immer muss man den ganzen film sehen um bewerten zu können
human8
Inventar
#59 erstellt: 18. Sep 2012, 10:48
20120918_05_10719_robocop
Igelfrau
Inventar
#60 erstellt: 18. Sep 2012, 21:40
D.h. der gute Blechmann leuchtet an manchen Stellen im dezenten Rot oder was soll uns die Grafik sagen?
Heatvision
Stammgast
#61 erstellt: 19. Sep 2012, 10:20

Igelfrau schrieb:
:? D.h. der gute Blechmann leuchtet an manchen Stellen im dezenten Rot oder was soll uns die Grafik sagen?


Ne, bei normaler Streifenfahrt leuchtets grün, beim Verhaften und bei Schiessereien rot und bei einem Firmwareupdate blau

Gruß
HV
Igelfrau
Inventar
#62 erstellt: 19. Sep 2012, 17:06
Das wäre in der Tat mal innovativ.
schakl
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 20. Sep 2012, 12:45
erinnert mich an die nanosuits von crysis ^^
SFI
Moderator
#64 erstellt: 16. Okt 2012, 07:40
Wurde um ein paar Monate verschoben, neuer US Start: 07.02.2014
patrick27
Inventar
#65 erstellt: 16. Okt 2012, 17:09
was soll die ganze verschieberei immer ? haben die angst das die filme floppen ? dann wäre es wohl eh schon zu spät
SFI
Moderator
#66 erstellt: 22. Okt 2012, 16:43
Ralfke
Stammgast
#67 erstellt: 22. Okt 2012, 18:00
Hm, spitze Ohren, Gürtel und Cape und statt dem Motorrad das Batpod... Sieht gar nicht nach Cyborg aus.
Käsetoast
Stammgast
#68 erstellt: 22. Okt 2012, 18:38
Sieht mehr aus wie ein abgelehnter Judge-Dredd Entwurf...
Cyborg ist für mich was Anderes...
SFI
Moderator
#69 erstellt: 22. Okt 2012, 19:33
Interessanterweise ist es auch nur ein Körperanzug, sein Kopf scheint ja intakt zu sein, also kein heftiger Head Shot. Im Endeffekt könnte er so auch bei G.I. Joe oder einer Crysis Verfilmung mitspielen.
akuji2512
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 22. Okt 2012, 19:51
Die Bilder erinnern mich ja fast schon an Street Hawk aus den 80er Jahren. War Knight Rider mit Motorrad anstatt Auto, falls jemand die Serie nicht kennt.
patrick27
Inventar
#71 erstellt: 22. Okt 2012, 23:47
ich denke die story wird eine ganz andere richtung bekommen ( nicht so brutal wie der original ). werden wohl auf FSk 16 oder ( ganz schlimm ) FSk 12 hinauslaufen.

er wird halt einfach nur zu robocop gemacht ( eine art schutzanzug ) und es wird auf gehirnwäsche hinaus laufen ( im laufe des films kommen erinnerungen zurück, bla bla usw. ).

ja,denke so in die richtung wirds gehen
Laphroaig10
Stammgast
#72 erstellt: 18. Nov 2012, 05:21
kleines Update

ok, der Anzug schaut besser aus
aber die rechte Hand

und vor allem: primary weapon: non lethal taser gun
Are you fucking kidding me?

das schreit nach PG13, ohne mich
Klinke26
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 18. Nov 2012, 09:48
Studio und Produktionsteam sagen sich wohl, dass haushohe geheime Transformers in Großstädten dem "FSK-12"-Publikum und aufwärts auch nicht zu peinlich sind, und es numehr für einen vierten Film reicht.

Also wirds ein RoboCop PG-13 mit Betäubungspistole als Primär"bewaffnung" auch machen.


[Beitrag von Klinke26 am 18. Nov 2012, 09:49 bearbeitet]
passenger452
Stammgast
#74 erstellt: 18. Nov 2012, 10:25
ich bin begeistert von den ersten bildern.das neue robo outfit sind hammer aus.
ich bin ein großer fan des originals und finde das robocop einer der besten sci-fi-action
filme aller zeiten ist.
und der look des films ist halt typisch 80er jahre sci-fi kino.und das ist auch gut so!
deswegen finde ich es gut das man nicht versucht der film 1:1 zu kopieren und moderne elemente in einem film einfügt der auf retro getrimmt ist. nein hier müssen neue ideen her.
der original robocop war schon ne coole sau aber wenn man es bedenkt wurde er ziemliche unvorteilhafte konstruktion.er war langsam und schwerfällig.auch rennen war nicht drin.
was musste man also verbessern um den remake neuen schwung zu verpassen? die beweglichkeit und einsatzmöglichkeiten von robocop. einer in der zukunft produzierter high end cyborg sollte schon eine art iron man sein und kein stampfender dinosaurier. somit ist auch eine rasantere action garantiert.
wie gesagt ich finde das original echt super aber die 80er jahre sind vorbei. und den charme dessen filme sucht man heute vergebens.also muss was neues her.den gegen den charme von robocop auf dem jahr 1987 kommt der neue bestimmt nicht an.
und auch wenn der gewaltgrad des originals nicht erreicht wird wird es bestimmt nicht harmlos zur sache gehen.
patrick27
Inventar
#75 erstellt: 18. Nov 2012, 16:08


kleines Update


hm, sieht schon sehr viel besser aus :). ich denke der schwarze anzug war vielleicht die normale polizei uniform und später wird er so aussehen wie im trailer.

auch mit den ed 209 einheiten. sieht nach großem finalem kampf aus.

ja, ich glaub das wird was.

von mir aus im kino FSK 12 und später eine uncut version auf bluray
SFI
Moderator
#76 erstellt: 06. Sep 2013, 07:35
patrick27
Inventar
#77 erstellt: 06. Sep 2013, 09:18
uh, sieht nach einem geilem actionfilm aus.

aber es gibt mehrere robocops . keine gute idee.

naja, lassen wir uns überraschen
human8
Inventar
#78 erstellt: 06. Sep 2013, 10:31
Sieht ganz ok aus. Der silberne Robocop schaut ganz gut aus, aber dieser Schwarze gefällt mir nicht.
Die Idee mit mehreren Robocops finde ich auch blöd.
Weiss aber nicht , ob ich da ins Kino gehen werde.
Studebaker82
Stammgast
#79 erstellt: 06. Sep 2013, 10:40
Ich kenne den alten Robocop,..hab ihm mit kindlicher Begeisterung zugesehen.
Und der Trailer hier weckt in mir die Freude, ihm wieder zusehen zu können,..als Erwachsener :-)

Ne ehrlich..der Trailer macht für mich was her!
Hanjo_K.
Inventar
#80 erstellt: 06. Sep 2013, 13:49
Ähm... Es gibt nur einen RoboCop, der anfangs silber ist und dann schwarz lackiert wird. Und der Rest sind reine Maschinen.
patrick27
Inventar
#81 erstellt: 06. Sep 2013, 15:34
erinnert alles sehr an iron man 2

bin mal gespannt
Igelfrau
Inventar
#82 erstellt: 06. Sep 2013, 18:28
Wollen wir mal hoffen dass er keinen kurzen hat - stromtechnisch gesehen bitte, gell!
schreinerlein
Stammgast
#83 erstellt: 07. Sep 2013, 04:53
Moin

Der Trailer sieht doch recht ordentlich aus.

Hoffe da wird nicht zu viel versprochen ( und kaum was gehalten )

Gruß
passenger452
Stammgast
#84 erstellt: 08. Sep 2013, 08:38
der trailer war schon mal sehr gut! auch der neue robocop gefällt mir.
ich denke mal das wird ein reines action spektakel mit vielen effekten.
den härtegrad vom original wird er wohl nicht im geringsten erreichen!
(in den usa PG13 freigabe)
ich könnte wetten das kann man ungefähr mit total recall vergleichen.
passenger452
Stammgast
#85 erstellt: 08. Sep 2013, 08:40
nur samuel l jackson kann ich langsam nicht mehr sehen!
fand ihn schon bei django sehr nervig!
86bibo
Inventar
#86 erstellt: 08. Sep 2013, 09:17
Grundsätzlich sieht der schon ganz gut aus, aber irgendwie erinnert er mich an die Anzüge aus G.I. Joe und nicht an Robocop. Auch dieser behäbige Gang mit dem auftrittgeräusch fehlt mir irgendwie. Ich finde es aber gut, das man sich Robocop annimmt, denn diese Figur bietet großes Potential. Hoffentlich wird nicht eine reine CGI-Schlacht daraus.
-scope-
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 08. Sep 2013, 10:47
Das Sequel dürfte vor allem für die etwas ältere Generation ein Desaster werden. Der Trailer deutet bereits darauf hin.
Dann lieber noch siebzehn weitere, unnötige Spiderman oder Superman Verfilmungen nach "Schema F"
CGI "bumm peng", Hauptsache die Kiddies füllen die Kinokassen.

PS: Terminator (achzehn?) müsste auch langsam wieder fällig sein ....oder?


[Beitrag von -scope- am 08. Sep 2013, 10:50 bearbeitet]
SFI
Moderator
#88 erstellt: 08. Sep 2013, 11:10
Ja der kommt 2015 und ist als neue Trilogie ausgelegt!
SFI
Moderator
#89 erstellt: 18. Sep 2013, 07:54
-scope-
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 18. Sep 2013, 16:20
Das sieht überhaupt nicht mehr nach "Robo" Cop aus. Das ist´n Typ in einem Overall mit diversen Applikationen.
Igelfrau
Inventar
#91 erstellt: 18. Sep 2013, 16:52
Wofür ein Robocop eine Waffe braucht, die er noch extra halten muss erschließt sich mir nicht ganz. Bei so einem Anzug könnte man die doch locker am Arm einbauen, oder?

Natürlich sieht so eine Wumme gehalten viel cooler aus. Aber der hält ja auch keine Krücken in den Händen, wenn er laufen möchte...
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#92 erstellt: 19. Sep 2013, 14:38
sieht aus wie Batman. Mal abwarten. Wenn es von der Gewalt Dredd ähneln wird könnte es gefallen.
passenger452
Stammgast
#93 erstellt: 20. Sep 2013, 21:56
wenn es um die gewalt geht mach dir keine alzu große hoffnungen.
denn wie es aussieht bekommt der film eine 13 freigabe in den usa.
SFI
Moderator
#94 erstellt: 07. Nov 2013, 19:29


[Beitrag von SFI am 07. Nov 2013, 19:41 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#95 erstellt: 07. Nov 2013, 20:04
Gefällt mir richtig gut der Trailer
patrick27
Inventar
#96 erstellt: 08. Nov 2013, 01:15
wuh, der trailer lässt auf eine gute stroy schließen. könnt echt klasse werden


[Beitrag von patrick27 am 08. Nov 2013, 01:15 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#97 erstellt: 08. Nov 2013, 01:49
Das könnte wirklich etwas werden. Drücken wir uns mal die Daumen.
human8
Inventar
#98 erstellt: 20. Nov 2013, 18:35
SFI
Moderator
#99 erstellt: 26. Nov 2013, 19:40


[Beitrag von SFI am 26. Nov 2013, 19:42 bearbeitet]
SFI
Moderator
#100 erstellt: 30. Nov 2013, 10:50
Orge
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 08. Dez 2013, 15:03
Mir hat der Trailer nicht wirklich gefallen. Mir fehlt da das Flair vom alten Film. Sieht aus wie eine Robocop version von Transformers aus.
SFI
Moderator
#102 erstellt: 12. Dez 2013, 11:55
Igelfrau
Inventar
#103 erstellt: 12. Dez 2013, 15:37
Das lässt mich nichts gutes erwarten. Hoffentlich wird das keine Verwurstung auf Disney-Niveau...

Oder dann nur im Heimkino, denn wie im verlinkten Artikel zu lesen:

Es ist aber natürlich nicht auszuschließen, dass später auf Blu-ray eine längere und vielleicht auch härtere Fassung erscheint. Das Potential dazu ist sicher vorhanden. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
Orge
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 12. Dez 2013, 22:56
Prima, dh Robocop streichelt die Gegner mit Watte bis sie kampfunfaehig sind. Dann schaue ich mir doch lieber den originalen in FSK18 an. Schade, war aber nicht anders zu erwarten.
*YG*
Inventar
#105 erstellt: 12. Dez 2013, 23:43
Naja ob das was wird.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
A Bittersweet Life Remake (2014)
SFI am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 22.09.2012  –  2 Beiträge
Brick Mansion (2014) - Banlieue 13 Remake
SFI am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2014  –  8 Beiträge
Highlander Remake
SFI am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2015  –  20 Beiträge
RoboCop Returns (2021)
SFI am 12.07.2018  –  Letzte Antwort am 25.11.2019  –  12 Beiträge
Forbidden Planet Remake (Straczynski)
SFI am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  8 Beiträge
Oldboy Remake (2012)
SFI am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  48 Beiträge
Total Recall Remake (2012)
SFI am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  139 Beiträge
Die unendliche Geschichte Remake
SFI am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  7 Beiträge
Missing in Action - Remake!
SFI am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  12 Beiträge
Flatliners Remake (2017)
SFI am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2017  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.516

Hersteller in diesem Thread Widget schließen