Simpsons-Kinofilm Sommer 2007

+A -A
Autor
Beitrag
EpHiC
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Apr 2006, 16:30
"Sollte man einen kürzlich erschienen Trailer glauben, sind die Simpsons wohl schon im nächsten Jahr im Kino zu sehen und um ein genaues Datum zu nennen am 27 Juli 2007!"
"Auf Apple.com gibt es bereits einen Teaser zum kommenden Kinofilm der Simpsons. Es wird zum Teaser auch ein Releasetermin für den Sommer 2007 (USA) angegeben."
Quelle: http://www.die-simpsons.de/news.php

Außerdem stand schon ein kleiner Artikel in der HAZ.

Na das is doch mal eine erfreuliche Nachricht. Als Simpsons-Fan freu ich mich schon drauf und mal schaun was es wird.

MfG,
EpHiC
Dawidoff
Stammgast
#2 erstellt: 07. Apr 2006, 16:33
JUHU! Da freu ich mich.. Fand die Beavis & Butthead-Verfilmung schon klasse.

edit: Übrigens falls es bei den anderen Quellen nicht funktionieren sollte hier gibts den Teaser zu sehen:

http://macelodeon.de/_dl/simpsons_movie_trailer.mov


[Beitrag von Dawidoff am 07. Apr 2006, 16:36 bearbeitet]
Metal_Man
Inventar
#3 erstellt: 07. Apr 2006, 16:35
Beavis & Butthead war echt genial.
Da bin ich wirklich gesapannt, was bei den Simsons rauskommt.
Grüße
Markus
ph.s.
Inventar
#4 erstellt: 08. Apr 2006, 13:06
Hallo,
ich hoffe so, dass der wirklich gut wird!
Den von euch genannten Film habe ich nicht gesehen. Aber mir sitzt noch immer der Schock von dem Akte X Film im Nacken. Seit dem habe ich immer etwas Bedenken wenn Serien in Spielfilmlänge gebracht werden. Die neuen Simpsons-Folgen finde ich außerdem auch ein wenig (wirklich nur sehr wenig..) schlechter als die klassischen. Hoffentlich schlägt sich, dass nicht zu sehr im Film nieder. Aber andererseits wird sich das geniale Simpsons-Produktions-Team sicherlich ordentlich ins Zeug haun um einen anständigen Film zu produzieren; also sehe ich dem ganzen mit Hoffnung, Optimismus und Freude entgegen!

Simpsons forever!


Philipp
DaSh86
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Apr 2006, 11:33
ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass es nach einem kino-film keine weiteren folgen geben wird.

was haltet ihr davon?
weiss einer noch wer das gesagt ?
Robhob
Stammgast
#6 erstellt: 18. Apr 2006, 11:37
weiß denn schon einer worum es in etwas gehen wird?
erich_ehrlich
Neuling
#7 erstellt: 20. Apr 2006, 17:54
Ich nehme an ihr kennt den Simpsons Trailer mit echten Menschen statt gezeichneten Figuren? Den gibt es u.a. hier:
http://www.youtube.c...h=simpsons%20trailer
ph.s.
Inventar
#8 erstellt: 20. Apr 2006, 18:21

erich_ehrlich schrieb:
Ich nehme an ihr kennt den Simpsons Trailer mit echten Menschen statt gezeichneten Figuren? Den gibt es u.a. hier:
http://www.youtube.c...h=simpsons%20trailer


JA, den kenn ich!
Sehr genial!!!
Obwohl mir die "Gezeichneten" um einiges sympathischer sind!


Gruß Philipp
ph.s.
Inventar
#9 erstellt: 16. Mai 2006, 11:37

06.04.2006:
"Simpsons": Erste Details zum Inhalt

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Jungs von Ain't It Cool News haben erste Details zum Plot des Simpsons Kinofilms veröffentlicht. Demnach verursacht Homer einen Zwischenfall im Atomkraftwerk, was dazu führt, daß das Trinkwasser in Springfield verseucht wird und viele Einwohner die Stadt verlassen. Homer verliert natürlich seinen Job und Erin Brockovich kommt in die Stadt, um gegen die Umweltverschmutzer vorzugehen.
In einem anderen Bericht ist zu lesen, daß die örtlichen Behörden eine Kuppel über der Stadt errichten wollten, um die Umwelt vor der radioaktiven Strahlung zu schützen, das scheint dem aktuellen Artikel nach aber eine Falschmeldung gewesen zu sein. Der erste Teaser wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht, der Film soll im kommenden Sommer ins Kino kommen.



Quelle: www.zelluloid.de

edit: Kinostart in Deutschland ist nach obiger Quelle am 26.07.2007!


[Beitrag von ph.s. am 16. Mai 2006, 11:43 bearbeitet]
Xboxa
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Jun 2006, 09:35
South Park war klasse, Spongebob war klasse, wenn der Simpsons Film auch noch klasse wird, sind alle meine Lieblingsserien endlich verfilmt.(Außer Drawn together, is abba neuer)
Verrückte Mischung,oder
ph.s.
Inventar
#11 erstellt: 21. Sep 2006, 09:28

Unerwartet schnell gibt es Fortschritte in Sachen Simpsons : Der Film.

Harry Shearer, einer der US Sprecher, hat bei einer Radiosendung erklärt, dass die Sprecher schon ihren Text aufzeichnen! Ausserdem sagte er, dass die Sprache im Film etwas „härter“ wird als bei der Tv Sendung, aber nicht so extrem, dass es eine andere Einstufung bekommen muss.

Zudem soll Hans Zimmer die Musik für den Film schaffen. Man hätte eigentlich Alf Clausen oder Danny Elfman als Komponist erwartet, denn die arbeiten schon seit sehr langer Zeit mit bei der Serie.


Quelle: Springfield-Shopper.de
Tombo
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 24. Sep 2006, 22:47

Quelle: Springfield-Shopper.de

News-Datum: "01.04.2006 00:30"

nunja, April April würde ich da sagen.
Peoples187
Stammgast
#13 erstellt: 25. Sep 2006, 05:14
Da bin ich mal gespannt wie die neue
deutsche Stimme von Marge Simpson ist???


PEACE



Pioneer 436xde/PDP S-37/DBOX2/PS2/XBOX (MEDIA CENTER ;))
VTDH
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 25. Sep 2006, 09:57

Tombo schrieb:

Quelle: Springfield-Shopper.de

News-Datum: "01.04.2006 00:30"

nunja, April April würde ich da sagen. :.


Nene, die News stimmt. Siehe: http://imdb.com/title/tt0462538/
Da stehts halt nur nochmal auf englisch
Nintendofreek64
Stammgast
#15 erstellt: 30. Sep 2006, 08:46
Für mich war der einzige gute Serienfilm Beavis and Butthead. Southpark fand ich nicht so toll, durch das ganze Singen (war wahrscheinlich als Anspielung auf Disney Zeichentricks gedacht), Spongebob war auch nicht so toll, genauso wie Ranma 1/2. Eine Serie sollte auch so bleiben.
Sockelfreund
Inventar
#16 erstellt: 03. Okt 2006, 19:56
Der Film wird höchstwahrscheinlich den Stil der neuesten Folgen haben, daher hält sich mein Vorfreude in Grenzen, aber als Simpsonsfan bin ich natürlich auch sehr gespannpt.


Nintendofreek64 schrieb:
Southpark fand ich nicht so toll, durch das ganze Singen


Zustimm.

mfg
Sockelfreund
ph.s.
Inventar
#17 erstellt: 03. Okt 2006, 20:14

Sockelfreund schrieb:
Der Film wird höchstwahrscheinlich den Stil der neuesten Folgen haben, daher hält sich mein Vorfreude in Grenzen, aber als Simpsonsfan bin ich natürlich auch sehr gespannpt.

Das befürchte ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autoren gerade beim Film einen Richtungswechsel zu den -für meine Begriffe eindeutig besseren- früheren Episoden vornehmen werden. Der Film wird sicher mit dem Konzept der neuen Staffeln korelieren!

Gruß,
Philipp
VTDH
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 11. Okt 2006, 21:43
Anke Engelke neue Synchronstimme von Marge Simpson
Man wird sehen wie sich das anhören soll...


[Beitrag von VTDH am 11. Okt 2006, 21:43 bearbeitet]
ph.s.
Inventar
#19 erstellt: 11. Okt 2006, 21:45

VTDH schrieb:
Anke Engelke neue Synchronstimme von Marge Simpson
Man wird sehen wie sich das anhören soll... :L


Siehe auch hier!
Seinfeld
Inventar
#20 erstellt: 29. Okt 2006, 00:40
Hallo,

auf der X-Men 3-DVD ist ein Preview zum neuen Simpons-Film versteckt.
Hat ihn schon jemand gesehen?
ph.s.
Inventar
#21 erstellt: 15. Nov 2006, 14:02
Hallo!
Gestern konnte man kurz den offiziellen Trailer auf der Fox-Seite (www.foxmovies.com) sehen. Inzwischen wurde er aber wieder aus dem Netz genommen. Keine Ahnung wieso!?
Auch auf http://www.youtube.com war er kurz zu sehen. Dort steht jetzt, dass er aus Urheberrechtsgründen nicht mehr gezeigt werden darf.

Gruß,
Philipp
VTDH
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 15. Nov 2006, 17:46
ph.s.
Inventar
#23 erstellt: 15. Nov 2006, 18:42

VTDH schrieb:
http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/trailer/


Funktioniert, aber leider nicht!
Da kommt man auch von der Fox-Seite hin.

Gruß,
Philipp
Hr.Wagner
Inventar
#24 erstellt: 15. Nov 2006, 18:45
Der Trailer ist ja der Hammer
ph.s.
Inventar
#25 erstellt: 15. Nov 2006, 18:48

Hr.Wagner schrieb:
Der Trailer ist ja der Hammer :D


Läuft der bei dir etwa oder ist das ein Scherz?


[Beitrag von ph.s. am 15. Nov 2006, 18:49 bearbeitet]
Hr.Wagner
Inventar
#26 erstellt: 15. Nov 2006, 18:51
Klar läuft der, bei dir nicht??
ph.s.
Inventar
#27 erstellt: 15. Nov 2006, 18:59

Hr.Wagner schrieb:
Klar läuft der, bei dir nicht??



OK, alles klar...
Hr.Wagner
Inventar
#28 erstellt: 15. Nov 2006, 19:04
Gott sei dank!!!

Geil wa?!
ph.s.
Inventar
#29 erstellt: 15. Nov 2006, 19:18
Anscheinend gibt es den Trailer jetzt doch wieder zu sehen!

Siehe hier:
http://springfield-shopper.de/

Gruß,
Philipp
Hr.Wagner
Inventar
#30 erstellt: 15. Nov 2006, 19:20

ph.s. schrieb:
Anscheinend gibt es den Trailer jetzt doch wieder zu sehen!

Siehe hier:
http://springfield-shopper.de/

Gruß,
Philipp

Hört auf den alle anzuschauen, der Trailer braucht ja ewig!!
Sockelfreund
Inventar
#31 erstellt: 15. Nov 2006, 21:12
Das mit dem 2 D ist allem Anschein nach reiner Sarkasmus, denn das wenige 2 D im Trailer, war lediglich Homer

Aber ansonsten ein geiler trailer

THX ph.s. u. VTDH

mfg
Sockelfreund
Wasserstoff
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 04. Jun 2009, 23:33
So ein geiler Film.
Simpsons kann man sich immer und immer wieder reinziehn.
Trotz das sie jeden Tag im TV laufen, ist der Film noch sehenswert. Sprüche am laufenden Band und jeder wäre es Wert ihn sich auf T-Shirt drucken zu lassen Diese Sprüche werden Klassiker und auch die Simpsons werden nie langweilig
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Simpsons - Der Kinofilm FSK
Phil-HIPP am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  17 Beiträge
Filmübersicht 2007
DJ_Bible am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  4 Beiträge
Saber Rider und Die Simpsons Realverfilmung
Michaelju am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  7 Beiträge
Simpsons the Movie
Sailking99 am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  2 Beiträge
Kino Hit 2007
dividi am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  19 Beiträge
Stromberg Kinofilm
I.M.T. am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  8 Beiträge
Bester & Nervigster Kinofilm 2009
Joshdeniro am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  16 Beiträge
Oscarnominierungen 2007
SFI am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  34 Beiträge
Wo gibt es KINO - FANARTIKEL?
DaStefan am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  3 Beiträge
MacGyver Kinofilm
SFI am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.773

Hersteller in diesem Thread Widget schließen