Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Mad Max 4: Fury Road (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 26. Okt 2007, 15:59

After several false starts, one major budget blowout and a thrillion chuckles, George Miller’s "Mad Max 4 : Fury Road" is finally juiced and ready to go. Its production quarters re-opened at Fox Studios in Sydney this week.
One of Moviehole’s longest - not as in length (well not that we know of) but in terms of how good he has been to us over the years (setting up set visits.. basically giving us access to things we normally couldn’t have gotten) - friends called today from the lot to let us know that "Fury Road" has finally got a greenlight, with pre-production commencing immediately.
It sounds as if Miller will be working on this film, and "Justice League" concurrently - the latter is also set up at Fox Studios - as well as... "Happy Feet 2".
Our colleague speculates that ‘’Mad Max 4 : Fury Road’’ will be released before "Justice League" - but that’s a guess based on how fast the former seems to be moving forward (and no, he doesn’t have any information on "Justice League"). Of course, they have to find a new 'Mad Max' first - with Miller telling Moviehole recently that he won't be using Mel Gibson again, but a younger face.


Quelle: moviehole.net


[Beitrag von SFI am 21. Nov 2013, 09:42 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Okt 2007, 17:24
Quelle: TV Movie

26.10.2007
"Mad Max 4" ohne Mel Gibson
Regisseur George Miller gibt in Sydney den Startschuss für das vierte Endzeit-Abenteuer. Statt Mel Gison soll ein jüngerer Schauspieler die Titelrolle spielen.

Fleißige Mitarbeiter der Filmriesen 20th Century Fox wuseln derzeit durch das Studiogelände in Sydney und richten eine Reihe von Luxus-Büros ein, damit Regisseur George Miller dort die Fäden für "Mad Max 4: Fury Road" ziehen kann. Und dabei platzte auch die Bombe: Das neue Abenteuer des postapokalyptischen Haudegens wird definitiv ohne Mel Gibson gedreht! "Wir suchen einen jüngeren Darsteller für die Hauptrolle", wird Miller zitiert, der bereits die ersten drei Filme inszenierte und Teil vier immer von Mels Mitwirken abhängig gemacht hatte. Doch im Zuge der erfolgreichen Rückkehr von 80er-Jahre Helden wie John "Stirb langsam" McClane, Rocky Balboa und demnächst auch Indiana Jones und John Rambo, schreibt Regisseur Miller die alte Männerfreundschaft in den Wind und will bei den Action-Fans mit einem Frischling als Mad Max punkten. Zu alt und zu antisemitisch Gibson selbst hatte zuletzt ohnehin bekannt, er würde "mit diesem Action-Kram nicht mehr fertig". Zudem ist "Mad Mel" wegen seiner jüngsten Eskapaden in Hollywood ziemlich unten durch. Wer genau den gefallenen Superstar nun allerdings ersetzen wird, weiß noch niemand. Gefilmt werden soll in Namibia, wo 2003 der Dreh in letzter Minute wegen des Golfkriegs abgesagt werden musste - damals noch mit Mel Gibson. Eine Handlung steht indes noch nicht. Zwar passt der Titel "Fury Road - Straße des Zorns" wunderbar zu den markigen Phrasen "Der Vollstrecker" und "Jenseits der Donnerkuppel", mit denen Teil zwei und drei die Action-Fans köderten - auf den Inhalt des Film lässt er aber keine Rückschlüsse zu. Andererseits, wer weiß schon noch, worum's in den ersten Filmen inhaltlich im Detail ging - Hauptsache coole Sprüche, abgerissene Endzeit-Outfits und jede Menge Kawumm!


[Beitrag von Klinke26 am 26. Okt 2007, 17:25 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#3 erstellt: 27. Okt 2007, 16:26
moin,
ne danke
Mad Max ohne Mel Gibson??
was soll das,dann könnte man auch irgendeinen Titelhelden
in einen neuen Filmtitel pressen.
Da wird nur der bekannte Name vermarktet.
Peter
puko
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Okt 2007, 17:32
Der Regisseur hat wohl ne Schraube locker!
Das ist doch dasselbe wie Rambo ohne Sylvester Stallone!
Er will wohl damit einen Klassiker vollkommen zerstören... es gibt bestimmt Hintergründe, die ihn zu dieser Umstimmung gebracht haben. Aber es rechtfertigt ihn immer noch nicht, einen anderen Schauspieler einzusetzen, als Mel Gibson... Weiß er überhaupt wer daran am meisten leidet? Na wer wohl! - Wir!
wieder_singel
Stammgast
#5 erstellt: 27. Okt 2007, 20:16
Was soll denn der K..k? Ich könnte kotzen.
Das ist ja wie eine Stirb Langsam ohne Willis..

Gruss vom Den
Ronin2k7
Inventar
#6 erstellt: 28. Okt 2007, 12:19
jo wollte ich auch schon sagen ... habe mich für mad max nie so begeistern koennen.. teil 3 war nicht so schlecht aber auch nur wegen mel gibson aber teil vier ohne.. kann nur ein toller b-movie werden ...
I.M.T.
Inventar
#7 erstellt: 29. Jul 2009, 19:56
habe nun bei der aktuellen wusch kritik zu mad max 2 bei filmstarts ,so wie in foren gelesen das er 2011 ins kino kommen soll.ohne mel gibson.erhoffter drehbeginn soll ende 2009 sein. vieleicht ein reboot / prequel?
wen ja wer soll ihn spielen?Christian bale?

http://www.filmstart...er-Vollstrecker.html


[Beitrag von I.M.T. am 29. Jul 2009, 19:57 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 29. Jul 2009, 20:09
Öhem, an die Nörgler hier. Habt ihr den ganzen Text gelesen?

Es liegt nicht allein am Regisseur. Auch Gibson selbst sagt, er mache da nicht mit.
So what? Wers nicht mag, wird später kein Geld ausgeben und gut ist.
Ich könnte jedoch wetten dass diejenigen die am lautesten rumnörgeln den Film als Erste sehen werden.


[Beitrag von Klinke26 am 29. Jul 2009, 20:10 bearbeitet]
I.M.T.
Inventar
#9 erstellt: 29. Jul 2009, 20:36
ich lasse mich mal überraschen ausnahmsweise.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 29. Jul 2009, 20:40
Da es ein Jungspund sein soll, wird bestimmt Shia le Beouf mit in der Bewerberkiste sein.
Teerbaby
Stammgast
#11 erstellt: 30. Jul 2009, 08:54
Hugh Jackman könnte ich mir gut vorstellen. Auf jeden Fall ein Australier.
damondemon
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 31. Jul 2009, 02:22
Sam Worthington würde passen. Hat etwas "unzähmbares" ...
I.M.T.
Inventar
#13 erstellt: 31. Jul 2009, 08:01
bitte keinen mit zu dicken muskeln!
human8
Inventar
#14 erstellt: 31. Jul 2009, 09:53
Das ist doch Mist,
warum können sie die guten alten Klassiker nicht einfach ruhen lassen und mal was neues erschafen.
I.M.T.
Inventar
#15 erstellt: 22. Okt 2009, 18:29
neuigkeiten zu mad max 4.er soll ohne mel gibson sein da er zu alt ist. aber dafür mit charlize theron.super ausgleich.

http://www.filmstart...le-%FCbernehmen.html
haifaii
Inventar
#16 erstellt: 22. Okt 2009, 21:30

I.M.T. schrieb:
neuigkeiten zu mad max 4.er soll ohne mel gibson sein da er zu alt ist. aber dafür mit charlize theron.super ausgleich.

http://www.filmstart...le-%FCbernehmen.html

Na der Ersatz ist Tom Hardy... Den ich noch nie richtig wahrgenommen habe, obwohl er ja in einigen bekannten Filmen mitspielte
I.M.T.
Inventar
#17 erstellt: 22. Okt 2009, 21:33
ich finds blöde wen man eine fortsetzung macht und dan sagt er wäre zu alt.die geschichte geht eben weiter.und er wird auch älter.war ja in mm3 schon deutlich zusehen.oder es wird reboot.
haifaii
Inventar
#18 erstellt: 23. Okt 2009, 09:26

I.M.T. schrieb:
ich finds blöde wen man eine fortsetzung macht und dan sagt er wäre zu alt.die geschichte geht eben weiter.und er wird auch älter.war ja in mm3 schon deutlich zusehen.oder es wird reboot. :L

Eben und Harrison Ford hat ja zum Beispiel in Indiana Jones 4 gezeigt, dass ein hohes Alter sich nicht negativ auswirkt (auch wenn der restliche Film eher schlecht war, Ford fand ich gut).
Aber mal sehen. Vielleicht wird ja trotzdem was drauß. Gibt eh viel zu wenig Endzeitfilme
chipi
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 23. Okt 2009, 10:33
naja balboa und co waren schon bischen lustig teilweise. ich finde das gar nicht sooo schlimm, vor allem weil mel immer mehr sympathie verspielt.
und bei star trek und co hat ja ein generationswechsel auch ganz gut geklappt.
Robzilla
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 30. Okt 2009, 21:56
Geoge Miller wird wohl nem Aussie die Rolle des Mad Max geben, da kommt nur Sam Worthington in frage, welcher übrigens als heisser kandidat gehandelt wird. Kann mir nicht vorstellen das die Australier in ihren wichtigsten Filmexport nen Engländer oder Ami als Mad Max sehen wollen. Aber nochmal zu Worthington, der würde schon passen, und das sage ich als alter Mad Max fan, hat er doch Cristian Bale in Terminator-salvation regelrecht an die wand gespielt, zieht euch mal die verfolgungsjagd im letzten Terminator rein, mit dem wissen das Sam der neue Mad Max sein KÖNNTE.....das würde echt passen.
kyote
Inventar
#21 erstellt: 12. Nov 2009, 18:52

human8 schrieb:
Das ist doch Mist,
warum können sie die guten alten Klassiker nicht einfach ruhen lassen und mal was neues erschafen.

Das machen sie doch (zusätzlich).
I.M.T.
Inventar
#22 erstellt: 18. Jan 2010, 22:29
endlich mal gute nachrichten! mm4 wohl mit viel Computeranimationen

http://www.filmstart...l-CGI-und-in-3D.html
I.M.T.
Inventar
#23 erstellt: 21. Jan 2010, 22:00
und nun bestätigt mm4 ohne mel.

http://www.filmstart...ohne-Mel-Gibson.html
Kalla79
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 21. Jan 2010, 23:07

I.M.T. schrieb:
endlich mal gute nachrichten! mm4 wohl mit viel Computeranimationen

http://www.filmstart...l-CGI-und-in-3D.html


Was ist daran gut
SFI
Moderator
#25 erstellt: 06. Jul 2010, 05:53

Twitch is reporting that George Miller will film two "Mad Max" films:

Twitch has just learned that George Miller is working on not one but TWO new Mad Max films, the duo slated to be shot back to back. The title already known to the public is Mad Max: Fury Road and word is that Fury Road will be followed immediately by Mad Max: Furiosa. The two films will reportedly be shot back to back for rapid release.

Mad Max: Fury Road stars Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult, Zoe Kravitz and Adelaide Clemens.


Quelle: twitchfilm.net
SFI
Moderator
#26 erstellt: 21. Nov 2013, 09:42
US Start: 15.05.2015
patrick27
Inventar
#27 erstellt: 25. Nov 2013, 18:32
auf jeden fall mal geile karren

MAD MAX
*YG*
Inventar
#28 erstellt: 02. Dez 2013, 22:00


Freu mich schon.
SFI
Moderator
#29 erstellt: 03. Dez 2013, 09:17
SFI
Moderator
#30 erstellt: 25. Jun 2014, 21:11
SFI
Moderator
#31 erstellt: 26. Jun 2014, 06:31












patrick27
Inventar
#32 erstellt: 26. Jun 2014, 16:13
wie krass CT aussieht hätte ich NIE im leben erkannt

aber sonst... alles mad max
SFI
Moderator
#33 erstellt: 24. Jul 2014, 06:26
Archivo
Inventar
#34 erstellt: 24. Jul 2014, 08:43
Hm - ich fürchte, in diesem Fall muss ich dann doch mal inkonsequent sein...

Ich stehe sehr auf Theron - eine tolle Actress und Frau.

Outfit und "Frisur" erinnern mich an Sigourney Weaver in Alien 3.
human8
Inventar
#35 erstellt: 27. Jul 2014, 00:09
SFI
Moderator
#36 erstellt: 27. Jul 2014, 08:41






chris210682
Stammgast
#37 erstellt: 27. Jul 2014, 09:34
Nach den Bildern und kurzen Teaser.... ich freu mich auf den Film! Dieser könnte auch schon im Herbst starten
Wichtel38
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 27. Jul 2014, 14:20

human8 (Beitrag #35) schrieb:
Teaser
https://www.youtube.com/watch?v=mOD4K-lQsvY

Schaut ganz gut aus.


Hi,

bei 0:14 gibt es eine Szene aus Terminator die Erlösung !


Der Wichtel


[Beitrag von Wichtel38 am 27. Jul 2014, 14:22 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#39 erstellt: 27. Jul 2014, 14:20
alles unter FSK 16 oder 18 geht bei diesem film gar nicht

meine erwartungen steigen

die maske im letzten bild sieht hammer aus ( bisserl banelike, aber trotzdem )
SFI
Moderator
#40 erstellt: 27. Jul 2014, 19:17
Ja ist ein Fake, entsprechend ist ja auch die Kommentarfunktion deaktiviert. Sind auch Szenen aus Death Race drinne.
SFI
Moderator
#41 erstellt: 27. Jul 2014, 19:29
chris210682
Stammgast
#42 erstellt: 27. Jul 2014, 19:41
WOW der Trailer macht Lust auf mehr...da könnte ich glatt die 3 Teile wieder schauen zur überbrückung.
Bin gespannt...2015 wird ein interessantes Kinojahr!
human8
Inventar
#43 erstellt: 27. Jul 2014, 19:58
Vom Look her passt es, aber diese übertriebenen Action Szenen ala Fast and Furious trüben etwas das Gesamtbild.
patrick27
Inventar
#44 erstellt: 27. Jul 2014, 20:20
wooohaaa

das wird ein spass
Archivo
Inventar
#45 erstellt: 27. Jul 2014, 23:52
Der Trailer ist aus meiner Sicht sehr gut und unterhaltsam gemacht - weiß nur nicht, was "Max mit der suuupertiefen, suuupercoolen Riddick für Arme-Stimme" gegen die bedauernswerte Eidechse hat...

Aber für mich ist eh CT der Star des Films...
SFI
Moderator
#46 erstellt: 10. Dez 2014, 21:34
Aimo
Inventar
#47 erstellt: 10. Dez 2014, 21:44
Was für ein Schlachtfest steht uns da bevor...
human8
Inventar
#48 erstellt: 10. Dez 2014, 22:00

SFI (Beitrag #46) schrieb:
Trailer 2:
http://www.youtube.com/watch?v=YWNWi-ZWL3c#t=134


Wow, was ein imposanter Trailer....


Der Film ist somit auf meiner Kinoliste 2015 gelandet


[Beitrag von human8 am 10. Dez 2014, 22:06 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#49 erstellt: 10. Dez 2014, 22:10
moin,
ich hoffe ja das dies nicht alle guten Szenen im
Film sind.
geht der Film so weiter
Peter
patrick27
Inventar
#50 erstellt: 10. Dez 2014, 23:45
hammer trailer. geil.

erster must see film 2015
Braniac
Stammgast
#51 erstellt: 11. Dez 2014, 08:53

moin,
ich hoffe ja das dies nicht alle guten Szenen im
Film sind.


so wirds bestimmt kommen...

naja, mal abwarten..
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Eure Tops und Flops des Filmjahres 2015
dvdler64 am 16.12.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2016  –  17 Beiträge
Mad Max: The Wasteland (2017)
SFI am 19.05.2015  –  Letzte Antwort am 01.07.2016  –  14 Beiträge
Fury (2014)
SFI am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  26 Beiträge
The Road
MrPositiv2306 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  22 Beiträge
Kung Fury - Crowdfunding Projekt
SFI am 23.01.2014  –  Letzte Antwort am 31.05.2015  –  13 Beiträge
ROAD TO GUANTANAMO
HighDefDoug am 23.09.2006  –  Letzte Antwort am 25.09.2006  –  5 Beiträge
The Road Movie (2018)
SFI am 17.11.2017  –  Letzte Antwort am 19.11.2017  –  4 Beiträge
Kung Fury (2020) Fassbender & Schwarzenegger
SFI am 18.03.2018  –  Letzte Antwort am 14.09.2019  –  6 Beiträge
Jurassic World (2015)
FutziMcFlipp am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  487 Beiträge
Poltergeist (2015)
SFI am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2017  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.902