Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Jurassic World (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
FutziMcFlipp
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 18. Jul 2004, 18:31
hey,

hier mal ein paar news zu Jurassic park 4!
Als Fan der reihe bin ich gespannt wie in flitzebogen =)

http://www.movienewsflash.de/jurassic_park_4.php


[Beitrag von SFI am 18. Sep 2013, 07:55 bearbeitet]
JochenB
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jul 2004, 15:48
Hi!

Wie, noch ein 4.Teil? Sorry, aber nach dem zweiten Teil hätte man bereits aufhören sollen, der ja auch schon recht frei nach dem Buch war. Der 3. Teil ist für meinen Geschmack nur noch technisch gut gemacht, da hat auch Sam Neill nicht viel retten können. Es wird imho langsam langweilig nur noch fliehende Menschen auf einer Insel zu sehen.

Der einzige Lichtblick wäre villeicht, wenn M. Crichton, Author oder Spielberg wieder die Finger drin hätten.


Gruss

Jochen


[Beitrag von JochenB am 23. Jul 2004, 15:57 bearbeitet]
FutziMcFlipp
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Jul 2004, 16:09
hey,

naja...genau genommen hat die reihe das buch noch nie s streng als vorlage genommen und wenn ich mir so die verhaltenen infos zum 4. teil anhöre, dann erkenn ich da auch schon wieder einige teile des buches raus.
Auch fand ich den dritten teil nicht schlecht, das die story mitlerweile nicht mehr das wichtigste an dem film ist,
das ist klar, aber das "jurassic Park-Gefühl" ist für mich immer noch dabei =)
Nach eigenen Aussagen von Steven Spielberg, der leider wieder nur produziert und nicht regie führt, ist in diesem 4. und wahrscheinlich letzten teil, die story wieder mehr in den Vordergrund gerückt und wird einige ganz neue Wege gehen!
Melzman
Inventar
#4 erstellt: 23. Jul 2004, 16:11
Hallo !
Wann kommt denn JP 4 in die Kino's???
FutziMcFlipp
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 23. Jul 2004, 17:45
hey,

keine konkreten angaben...
fest steht nur, das er kommt!
sickert nicht viel durch, die schweine =)
philipps23
Gesperrt
#6 erstellt: 23. Feb 2007, 01:43
doch! angeblich soll er ja sommer diesen jahres kommen!
patrick27
Inventar
#7 erstellt: 23. Feb 2007, 22:07
oh gott. denen fällt ja gar nix mehr ein

also sind wir mal ehrlich. der erste teil lebte ja NUR davon das alles neu und einzigartig war. dinosaurier auf der leinwand. das war ein geiles gefühl. im 2ten teil war das alles schon nicht mehr so aufregend und eher langweilig.

der dritte war dann nur noch unnötig.

und jetzt ein 4ten ? was soll da noch kommen ? hightech dinos mit laserwaffen ? sowas sollte man einfach lassen

gruss
philipps23
Gesperrt
#8 erstellt: 23. Feb 2007, 23:59
also das mit den laserwaffen haste von ner anderen seite, da wurde sogar noch ne bild dazu gepostet..

tja,ich weiß...die welt ist klein

also der erste teil war der hammer! der zweite war auch ok fand ich! nagut der 3 war einfach nurnoch unterste schublade...aber der war ja auch nicht von unserem steven!

der vierte ist wieder von spielberg und daher kanns schon gut sein das er super wird!

habter schon vergessen? Alien 4 war auch ein super teil der saga!
sirgoele
Gesperrt
#9 erstellt: 24. Feb 2007, 11:15

philipps23 schrieb:
also das mit den laserwaffen haste von ner anderen seite, da wurde sogar noch ne bild dazu gepostet..

tja,ich weiß...die welt ist klein

also der erste teil war der hammer! der zweite war auch ok fand ich! nagut der 3 war einfach nurnoch unterste schublade...aber der war ja auch nicht von unserem steven!

der vierte ist wieder von spielberg und daher kanns schon gut sein das er super wird!

habter schon vergessen? Alien 4 war auch ein super teil der saga!



Du stehst auf Alien 4 ??
Dann bin ich wenigstens nicht der einzige.
otheo
Stammgast
#10 erstellt: 24. Feb 2007, 22:59
Moin,

ich finde einen 4. Teil gut. Auch die drei ersten habe ich und fand die ebenfalls gut. Ok, der erste war von der Story der beste. Ich habe auch das Buch gelesen, es ist halt wie bei 007 ein Satz aus den Büchern reicht um ein neues Filmthema draus zu machen .

Aber ich finde Dinos schon toll (hab das mal studiert und ich finde es sehr amusant diese Wesen in Film immer besser umgesetzt zu sehen. Und, es wird häufig der neuste Forschungsstand beachtet.

Naja im 4. Teil müssten dann die Raptoren auf 50 bis 70 cm Körperhöhe geschrumpft werden und befedert sein .

Ich finde nur man sollte den überstrapzierten armen T-Rex in Rente schicken und mal ein paar kleinere Exemplare eine gefährliche Hauptrolle zukommen lassen (die Gremlins waren auch was kleiner).

Gruß
Otheo
philipps23
Gesperrt
#11 erstellt: 24. Feb 2007, 23:01
du hast das studiert? ich wollte früher mal paläontologe werden :-) für mich war jurassic park der film aller filme zu der zeit weil er meine phantasie so beflügelt hatte.
otheo
Stammgast
#12 erstellt: 24. Feb 2007, 23:11
Moin,

als der Film rauskam war ich schon fertig mit dem Studium. Tröste dich, über Dinos lernt man im Studium hier in D fast nichts.

Und mit Brachiopoden, Trilobiten und Mollusken wäre Jurassic Park nicht unter die ersten 10000 Plätze der Kinocharts gelangt . Obwohl, bei Spielberg weiß man nie

Gruß
Otheo
Gurke68
Stammgast
#13 erstellt: 25. Feb 2007, 19:48

philipps23 schrieb:
doch! angeblich soll er ja sommer diesen jahres kommen!

Das ist eine glatte fehlinfo. Spielberg, der ihn ja drehen will ist jetzt erstmal mit Iniana Jones 4 beschäftigt.
Also frühestens 2009. Es liegen noch nicht mal Drehbücher vor...
sirgoele
Gesperrt
#14 erstellt: 25. Feb 2007, 20:14
Soviel ich weis will der den auch gar nicht selbst drehen sondern nur beratend am Set tätig sein, damit er nicht baden geht wie der dritte Teil. Also ich kann ehrlich gesagt auf Teil 4 verzichten.
Tilo_2nd
Stammgast
#15 erstellt: 25. Feb 2007, 21:37
Dann

erobern die Saurier entgültig die Welt.

ps
Wann kommt eigentlich Titanic II
philipps23
Gesperrt
#16 erstellt: 25. Feb 2007, 22:37
@Gurke68

fehlinfo? stimmt, hatte mich im jahr geirrt, meine 2008. wäre nett wenn du in zukunft deine kommentare besser durchdenkst bevor du hier etwas schreibst. du könntest dich ja auch zur abwechslung mal informieren. der film kommt 2008 und das drehbuch stammt von stephen spielberg!

ob das jahr eingehalten wird, weiß ich noch nicht.

achso, auch alles nach zu lesen hier:

http://www.filmstarts.de/produkt/40382,Jurassic%20Park%204.html

kannst auch mal bei einer seite gucken die einem oft weiterhilft

www.google.de , kannste dir ja auch mal in die favouriten machen, dann kannst du dort immer mal nach den neusten infos suchen!
Gurke68
Stammgast
#17 erstellt: 25. Feb 2007, 23:19

philipps23 schrieb:
@Gurke68

fehlinfo? stimmt, hatte mich im jahr geirrt, meine 2008. wäre nett wenn du in zukunft deine kommentare besser durchdenkst bevor du hier etwas schreibst. du könntest dich ja auch zur abwechslung mal informieren. der film kommt 2008 und das drehbuch stammt von stephen spielberg!

ob das jahr eingehalten wird, weiß ich noch nicht.

achso, auch alles nach zu lesen hier:

http://www.filmstarts.de/produkt/40382,Jurassic%20Park%204.html

kannst auch mal bei einer seite gucken die einem oft weiterhilft

www.google.de , kannste dir ja auch mal in die favouriten machen, dann kannst du dort immer mal nach den neusten infos suchen!

hatte nict gewusst, daß ich in einem Forum für Hochintelligente Menschen gelandet bin. Du weisst doch selber, dass manche Beiträge nicht so ganz stimmig sind. Das wird aber nicht immer kommentiert, ist auch gut so. Und mit 2008 lassen wir uns mal überraschen. Und mir das mit Google vozuschlagen ist genauso wie mir zu einem Telefonbuch zu raten. Trotzdem schönen Abebd noch.
Gurke68
Stammgast
#18 erstellt: 25. Feb 2007, 23:24

Gurke68 schrieb:

philipps23 schrieb:
@Gurke68

fehlinfo? stimmt, hatte mich im jahr geirrt, meine 2008. wäre nett wenn du in zukunft deine kommentare besser durchdenkst bevor du hier etwas schreibst. du könntest dich ja auch zur abwechslung mal informieren. der film kommt 2008 und das drehbuch stammt von stephen spielberg!

ob das jahr eingehalten wird, weiß ich noch nicht.

achso, auch alles nach zu lesen hier:

http://www.filmstarts.de/produkt/40382,Jurassic%20Park%204.html

kannst auch mal bei einer seite gucken die einem oft weiterhilft

www.google.de , kannste dir ja auch mal in die favouriten machen, dann kannst du dort immer mal nach den neusten infos suchen!

hatte nict gewusst, daß ich in einem Forum für Hochintelligente Menschen gelandet bin. Du weisst doch selber, dass manche Beiträge nicht so ganz stimmig sind. Das wird aber nicht immer kommentiert, ist auch gut so. Und mit 2008 lassen wir uns mal überraschen. Und mir das mit Google vozuschlagen ist genauso wie mir zu einem Telefonbuch zu raten. Trotzdem schönen Abebd noch.

Habe gerade auf Deiner Hinweisseite nachgesehen. Da steht Regie und Drehbuch Steven Soielberg.
philipps23
Gesperrt
#19 erstellt: 26. Feb 2007, 00:15
jo, ist doch gut, dann kann der film ja vielleicht sogar gut werden

wollte dich damit nicht kritisieren, dein beitrag hat sich nur so provokant angehört das ich eben so reagiert habe. Aktion --> Reaktion... egal
Gurke68
Stammgast
#20 erstellt: 26. Feb 2007, 17:26
Sollte nicht provokant wirken.
Schönen Gruss. Gucke mir gleich "Letters from Iwo Jima" an; schreib nachher im entsprechenden Thread wie er war.
wieder_singel
Stammgast
#21 erstellt: 02. Mrz 2007, 02:50
Hallo..
Mhh ich fand auch alle drei Teile ok. Der erste Teil war super und die anderen beiden Teile waren super Popcorn-Kino. Zu Hause schön in DTS vonner Laserdisc anschauen war schon eine andere Welt...
Freue mich auf den vierten Teil.

Gruss vom Den
wieder_singel
Stammgast
#22 erstellt: 25. Jun 2007, 13:57
Hallo...

Gibbet eigentlich schon richtige News zum vierten Teil der Dinoreihe...?

Gruss vom Den
Reenoip
Stammgast
#23 erstellt: 07. Jul 2007, 00:55
schaut mal hier




Laura Dern, die in "Jurassic Park" und "Jurassic Park III" die patente Paläontologin Dr. Ellie Sattler gespielt hat, wird ein weiteres Mal den Riesenechsen die Stirn bieten. "Ein guter Bekannter hat mich angerufen und mir gesagt, dass 'Jurassic Park 4' jetzt definitiv Gestalt annimmt", berichtet die 40-Jährige. "Ihm kann man nur schwer etwas abschlagen, er ist ein Genie!"

Mit dem mysteriösen Bekannten kann nur Steven Spielberg gemeint sein. Als Regisseur brachte er die Dinosaurier 1993 zum ersten Mal ins Kino und löste damit einen unglaublichen Boom aus. Vier Jahre später drehte er die Fortsetzung "Vergessene Welt". Bei "Jurassic Park III" überließ er den Regiestuhl Kollege Joe Johnston. Was keine allzu gute Idee war - der Film floppte.

Balance-Akt zwischen Action und Wissenschaft

Deshalb will Spielberg den vierten Teil der Dino-Saga nun wieder selbst inszenieren. Die Dreharbeiten sollen gleich im Anschluss an sein aktuelles Projekt, "Indiana Jones 4", beginnen, der Kinostart ist für 2008 geplant.

Der Hauptgrund, warum "Jurassic Park 4" so lange auf sich warten ließ, waren Unstimmigkeiten beim Drehbuch. "Spielberg wollte, dass die wissenschaftlichen und die Action-Elemente des Films ausgeglichen sind", erzählt Effekte-Spezialist Stan Winston. "Das ist ein schwieriger Kompromiss. Zu viel Wissenschaft macht den Film dröge, zu wenig unglaubwürdig." Nun wurde das Skript nach den Wünschen des Meisters umgeschrieben - und damit steht einer vierten T-Rex-Attacke nichts mehr im Weg.
sto
muppet123
Stammgast
#24 erstellt: 07. Jul 2007, 10:36
Laura Dern ist aber ganz schön gealtert!



Gruß Lars
Boettgenstone
Inventar
#25 erstellt: 07. Jul 2007, 13:45
GE*L DINOS DINOS DINOS

naja Laura Dern hat sich wirklich nicht gut gehalten
wieder_singel
Stammgast
#26 erstellt: 07. Jul 2007, 15:43
Hallo..
Sieht doch mal super aus bis auf Laura Dern..
Jedenfalls super, dass sie alle wieder beisammen sind für einen neuen Jurassic Park.. Freu...

Gruss vom Den
mamü
Inventar
#27 erstellt: 10. Jul 2007, 07:53

Boettgenstone schrieb:

naja Laura Dern hat sich wirklich nicht gut gehalten :D


Vor allem diese vielen Fusseln im Gesicht

Keine Ahnung, ob Jurassic im Kino noch funktionieren würde.

philipps23
Gesperrt
#28 erstellt: 10. Jul 2007, 12:12
ich finds genial, besonders weil steven wieder die regie übernimmt. zuviel wissenschaft macht den film dröge und zu wenig unglaubwürdig? man, wie blöd kann man sein :-) der film wird dadurch erst super genial! man will es doch so realistisch wie möglich haben!!!

das hat jurassic park 1 bewiesen, wo es auch mal szenen mit firedlichen saurier gab, das flair, der zauber war einfach da
celle
Inventar
#29 erstellt: 10. Jul 2007, 22:23
Hoffentlich wird der nicht so verhauen wie Teil 3!
Aber mit den heutigen Effekten und wieder Spielberg als Regisseur muss das einfach was werden!

2008 könnte das Filmjahr für Fans großen (Dino-)Getrampels werden. Der Film hier scheint auch in die Richtung zu gehen:

http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/large.html

Erinnert mich ein wenig an Godzilla.
wieder_singel
Stammgast
#30 erstellt: 11. Jul 2007, 14:11
Joo cooler Trailer.. Vielleicht eine bessere Variante von Krieg der Welten...

Aber wie heisst der Film? Da ist nichts zu lesen..

Gruss vom Den
celle
Inventar
#31 erstellt: 11. Jul 2007, 14:13
Bisher nur Arbeitstitel "Cloverfield".

Um was es nun genau geht, weiß noch keiner. Aber mal so einen Film aus der Egoperspektive - wie live dabei - zu sehen, klingt recht spannend.
Washman
Stammgast
#32 erstellt: 17. Jul 2007, 22:25
Apropo Egoperspektive: Blair Witch Project. Fand das dort schon sehr Atmosphärisch.
BU5H1D0
Inventar
#33 erstellt: 26. Jul 2007, 22:59
Blair Witch fand ich dermaßen mies, unglaublich war das!!

Jurassic Park war und ist für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Stelle ich sogar mit Star Wars IV - VI und Braveheart auf eine Stufe.

Teil 2 war bis zu der Stelle gut wo der T-Rex in die Stadt kam und Teil3... naja... lustig zum Ansehen asber nicht mehr als Durchschnitt.

Zu Teil 4 sage ich nur. dass ich es sehr traurig finde, dass den Filmemachern nix wirklich Neues einfällt. Finde ich diverse Comicverfilmungen noch recht gut, halte ich nix von Indy Jones 4, Rocky 6, Rambo 4, Fluch der Karibik 2 und 3, Highlander 2. 3. und 4. und Teil 5 soll ja auch kommen, Terminator 4 kommt auch usw. rein gar nix, sehr traurig!

Oh Gott wo soll das hingehen!!! Bei Harry Potter und <Herr der Ringe ergab das ja noch einen Sinn, der Rest ist mieses Ausquetschen von tollen Ideen und Lizenzen.

Jurassic Park 4??? Bleibt nur zu hoffen, dass Spielberg wirklich gute Arbeit leistet, auf Transformer bin ich ja schon extrem scharf!!
philipps23
Gesperrt
#34 erstellt: 02. Aug 2007, 14:11
gebe dir da recht, setzte jurassic park 4 auch auf eine stufe!!!freu mich schon riesig. transformers wird bestimmt wieder nur cgi action..mehr nicht
Gurke68
Stammgast
#35 erstellt: 02. Aug 2007, 18:33

philipps23 schrieb:
gebe dir da recht, setzte jurassic park 4 auch auf eine stufe!!!freu mich schon riesig. transformers wird bestimmt wieder nur cgi action..mehr nicht

Dann schau Dir doch mal die ersten Kritiken zu Transformers an.
http://www.hifi-foru...rum_id=87&thread=758
philipps23
Gesperrt
#36 erstellt: 05. Aug 2007, 13:12
jo danke, hab ich grad gemacht..sind halt wie ichs mir gedacht hatte:

wie so oft in einem Michael Bay Film ist die Kamera viel zu nah am Geschehen dran,vor lauter Details kann man in den Actionsequenzen fast gar nichts mehr erkennen. Es pasiert so viel auf der Leinwand, dass mehr Totalaufnahmen besser gewesen wären.
Und dann dieses Kameragewackel um mehr Autenzität zu erzeugen; schrecklich.
Mir taten am Schluß richtig die Augen weh.
Die Story passt auf 2 Blätter Klopapier, die Hauptdarsteller sind 08/15.
Und Megan Fox hat zwar eine sexy Figur aber das Gesicht ist so ausdrucksstark wie eine Scheibe Toastbrot.
Alles in Allem wäre hier ein wenig Weniger mehr gewesen...
Reenoip
Stammgast
#37 erstellt: 14. Aug 2007, 00:45
Geiler Trailer.

Film ist von den Machern von Lost und soll ähnlich wie Blai Witch Project von der Kameraführung sein.


Mal sehn was das wird, bin schon gespannt.
Gurke68
Stammgast
#38 erstellt: 14. Aug 2007, 12:24

Reenoip schrieb:
Geiler Trailer.

Film ist von den Machern von Lost und soll ähnlich wie Blai Witch Project von der Kameraführung sein.


Mal sehn was das wird, bin schon gespannt.

Stell den Trailer doch mal hier rein.
MarkusNRW
Gesperrt
#39 erstellt: 14. Aug 2007, 12:29
moin,hab gestern gelesen,dass die nen 5. teil von LEATHAL WEAPON drehn wollen.hört sich gut an,da ja alle teile genial waren fand ich zumindest.ein 4.teil jurassic park könnte ich mir wie die vorredner als langweilig vorstellen,denn ob die jetzt 3 mal auf einer insel vor den viechern davon laufen,oder in der grossstadt........
können höchstens die special effects was reissen.
gruss
Markus
philipps23
Gesperrt
#40 erstellt: 14. Aug 2007, 12:54
naja sowas wie der letzte kommentar hört man als JP fan nur sehr ungern :-)

Jurassic Park hat sicherlich von den Effekten gelebt aber auch von der Wissenschaft und dem Traum an sich.

Es war eine Vorstellung wie etwas sein "KÖNNTE". Dieses Flair hatte JP1 und JP2 zum teil auch. Bei JP3 war es nahezu verschwunden.

Ich hoffe das JP4 NICHT!!! von Special Effects lebt!!!

Steven S. will aber auch wieder den Wissenschaftlichen Aspekt einfließen lassen hat er jetzt in einem Interview gesagt.

Die Filme werden durch solche Effekte und 0 % Story schon genug verhundst, da muss das nicht auch noch bei JP4 so sein
Reenoip
Stammgast
#41 erstellt: 14. Aug 2007, 13:30
Also der Trailer ist definitiv nicht von JP 4 !

Hier nochmal der Link :

http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/large.html
Reenoip
Stammgast
#42 erstellt: 23. Aug 2007, 17:31
Weiß denn schon einer etwas über diesen Film (Trailer) um was es da geht ?
BU5H1D0
Inventar
#43 erstellt: 23. Aug 2007, 18:10
Ich denke dafür ist es schlichtweg zu früh, denn im besten Falle dürfte das Drehbuch gerade in Arbeit sein, der Film kommt ja frühestens 2009! Nach Indiana Jones soll mit der Produktion begonnen werden!
Reenoip
Stammgast
#44 erstellt: 08. Sep 2007, 17:09
Hi,

ich mein nicht JP 4, sondern diesen Film hier :

http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/large.html


Weiß hier schon jemand genaueres ?



THX
Latinosurround
Stammgast
#45 erstellt: 08. Sep 2007, 23:43
marko.h
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 24. Sep 2007, 13:03
Hallo,

ich habe ein Forum für jurassic park Fans eröffnet. Wer Interesse hat, soll gerne mal vorbei schauen.

http://jurassicpark.forumieren.de


Gruß Marko
puschel8787
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 09. Nov 2007, 20:27
Also ich persönlich freue mich schon sehr auf Teil 4
Wenn Spielberg wieder auf dem Stuhl platz nimmt , kann das eigentlich nicht in die Hose gehen
Joa in dem Sinne:
Man sieht sich im November 2008 in den Kinos ;-)
philipps23
Gesperrt
#48 erstellt: 09. Nov 2007, 20:37
ich freu mich auch schon! ohne spielberg wird das aber nichts (siehe jurassic park 3). da ist der flair vom 1. teil total verflogen. das ganze mystische feeling vom park etc. war weg... nurnoch popcorn kino 'ala transfomers..ohne sinn und verstand.

jetzt hat er die chance bei JP4 alles wieder gut zu machen, obwohl er beim 3ten teil ja nur produzent war.
$blackdevil$
Schaut ab und zu mal vorbei
#49 erstellt: 19. Nov 2007, 18:31
stimmt Teil 3 war einfach nur mies..hoffentlich ist die Story im 4. Teil wieder etwas besser.
philipps23
Gesperrt
#50 erstellt: 19. Nov 2007, 18:45
ja...muss sie auch,denn teil 4 wird der letzte teil sein (laut wikipedia). er kommt angeblich im sommer 2008 in die kinos.
TimmOzee
Neuling
#51 erstellt: 12. Dez 2007, 22:43
Es gibt gerüchte das im 4ten Teil der Dino-Saga die Dinosaurier mit Waffen rumlaufen und son Scheiß Das kann uns der gute Steven doch wirklich nicht antuhen,wo er doch jetzt die Chance hat den floppigen Teil 3 wieder gut zu machen.Bitte nicht Ich finde JP 4 sollte nach dem alten Prinzip wie die ersten beiden Filme funktionieren:Also nicht zu absurd und halbwegs wissenschaftlich erklärbar mit einem Spritzer Action und einem gut durchdachten Szenario,dann muss der T-rex wieder die Oberechse werden und für mich wär alles gebongt
Natürlich muss auch noch einer der alten Protagonisten oder vieleicht zwei in der Hauptrolle sein und ich zieh mir den Film auf ex rein!! So das wars und das sie den Film ja nicht verhauen so wie Teil 3 sonst kill ich mich.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Jurassic Park II Kinotrailer
artica68 am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  4 Beiträge
Jurassic World: Dominion (2022)
SFI am 23.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.05.2023  –  14 Beiträge
Jurassic Park Teil 1 in 3-D
4-Kanal am 09.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.09.2013  –  6 Beiträge
Jurassic World: Fallen Kingdom (2018)
SFI am 24.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.09.2018  –  121 Beiträge
Eure Tops und Flops des Filmjahres 2015
dvdler64 am 16.12.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2016  –  17 Beiträge
Patlabor (2015)
SFI am 18.12.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  6 Beiträge
The First Avenger: Captain America (2011)
SFI am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  75 Beiträge
Star Trek: Renegades (2015)
SFI am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  133 Beiträge
Filmfortsezungen noch ausreizbar?
Brainhammer am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  168 Beiträge
Regression (2015)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.03.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.889

Hersteller in diesem Thread Widget schließen