Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

The First Avenger: Captain America (2011)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 24. Dez 2004, 00:02
US Start: 06.05.2011
Regie: Joe Johnston (Jurassic Park III)
Cast: Chris Evans (Steve Rogers / Captain America), Hugo Weaving (Red Skull), Keira Knightley, Emily Blunt, Alice Eve



Updates von Joe Johnston per 06.02.2010


– He’s definitely casting an American to play Captain America

– Needs to have casting done by March 1. Says they are testing 5 or 6 guys ranging from 23 to 32.

– He’s shooting Captain America in HD and says if they do 3D it’ll be in post

– Says he’s going to shoot Captain America in a different way than any of the other Marvel pictures have been shot

– They’re going to shoot most of it in the UK because the movie takes place in Europe

– Regarding casting a movie star to play Captain America…Johnston says he wants to discover an unknown and surround him with more prominent names

– The Invaders are in the movie and they’re a big part of the second half of the film. Also The Invaders will be six members strong.

– And while he didn’t tell us anything about the villain of the film, AICN is reporting Johnston told someone at the junket that Red Skull is going to be the villain. .

– Steve Rogers (Captain America) will wear two costumes in the film. The first is close to the Jack Kirby designed costume and later in the film he’ll wear a sturdier, more muted version.


Quelle: collider.com


[Beitrag von SFI am 23. Mrz 2010, 09:27 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 09. Sep 2010, 14:45


patrick27
Inventar
#3 erstellt: 18. Sep 2010, 17:25
das wird peinlich. 100 %

der wird den 2. weltkrieg wohl in dem film allein beenden
Teerbaby
Stammgast
#4 erstellt: 22. Sep 2010, 14:28

patrick27 schrieb:
das wird peinlich. 100 %

der wird den 2. weltkrieg wohl in dem film allein beenden :cut

Im Normalfall wird er das Ende des 2. WK gar nicht erleben.
danielson
Stammgast
#5 erstellt: 22. Sep 2010, 21:43
Ich rechne dem ganzen schon noch Chancen zu. Z.B. kann ich mir den Film ganz gut in einer 300 Optik vorstellen.

Zu viel Realismus würde das ganze lächerlich wirken lassen denke ich.


[Beitrag von danielson am 22. Sep 2010, 21:43 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#6 erstellt: 27. Sep 2010, 06:22
Nach den Bilder oben, gebe ich Patrick27 Recht. Die wahrscheinlichkeit, dass das in die Hose geht ist dann doch sehr sehr hoch.

Ob sich Marvel da nicht übernommen hat, gleich soviele Helden gelichzeitig zu starten? Thor, Captain Amerika, X-Men-Reboot, Spiderman-Reboot, usw.

Für den Zuschauer dürfte das der Overkill sein. Und Masse statt klasse war noch selten klug.
Teerbaby
Stammgast
#7 erstellt: 27. Sep 2010, 16:11

BU5H1D0 schrieb:
Nach den Bilder oben, gebe ich Patrick27 Recht. Die wahrscheinlichkeit, dass das in die Hose geht ist dann doch sehr sehr hoch.

Ob sich Marvel da nicht übernommen hat, gleich soviele Helden gelichzeitig zu starten? Thor, Captain Amerika, X-Men-Reboot, Spiderman-Reboot, usw.

Für den Zuschauer dürfte das der Overkill sein. Und Masse statt klasse war noch selten klug.

Die werden ja nicht alle vom selben Regisseur gedreht. Und für die Avengers brauchen sie den nunmal.
Ich verspreche mir jetzt auch nicht so wahnsinnig viel von dem Film, aber so schlecht wie die TV-Verfilmung aus den 90ern wird er sicher nicht.
Haichen
Inventar
#8 erstellt: 28. Sep 2010, 12:35
Bitte korrigiert mich, aber in den alten Comics wurde Captain America von den anderen Rächer-Gründern aus dem ewigen Eis befreit..

Denken wir hier an IceAge 1..am Ende dauert es ja auch bei Scrat, bis er sich "frei-gefroren" hat

Vielleicht sehen wir den alten Captain America (siehe grottige Abbildung weiter oben) und später dann den entfrosteten

Vergessen wir nicht..unser Held muss ja auch optsich aufholen.

Im Vergleich zu Iron Man kann er schlecht mit Klamotten aus der Kleiderspende gegenhalten

Was ist eigentlich mit der "Wespe"?
Bei der Gründung der Rächer waren neben
Thor, Hulk, Iron Man und Captain America noch mind. zwei weitere Superhelden am Start?


[Beitrag von Haichen am 28. Sep 2010, 12:37 bearbeitet]
SFI
Moderator
#9 erstellt: 30. Okt 2010, 09:01


BU5H1D0
Inventar
#10 erstellt: 30. Okt 2010, 21:16
na das sieht ja mal konsequent umgesetzt aus. Ob`s auch gut wirkt, bleibt abzuwarten.
Käsetoast
Stammgast
#11 erstellt: 04. Nov 2010, 21:22
Ich sag' nur: "Heil Hitler!" *Pistolenschuss*...

Wer nicht weiß wovon ich rede einfach mal hier ab 3:35 gucken:
http://thatguywithth...ritic/10915-captaina

Habe keine großen Hoffnungen, dass hier was Vernünftiges draus wird da die Comicvorlage meiner Meinung nach nicht so viel hergibt was sich gut als Realfilm machen würde. Aber vielleicht landet man ja einen Glückstreffer - die ersten Bilder und die Besetzung scheinen ja ganz gut zu sein...
Jetfire
Stammgast
#12 erstellt: 08. Nov 2010, 17:24
Ja der Typ geht in dieser Kritik/Analyse richtig auf. Mein Fav. ist bei min 12 der Autoklau. Klassiker
Weedderchen
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 10. Nov 2010, 22:18
Also in Fantastic 4 fand ich Chris Evans echt gut...daher gehe ich mal mit guten Dingen an den Film
Jetfire
Stammgast
#14 erstellt: 12. Nov 2010, 13:45
Ja der Film ist überhaupt ganz gut besetzt. Hoffentlich haben die dann noch genug Geld übrig für anständige Special Effects. Da habe ich ja meistens meine bedenken.
SFI
Moderator
#15 erstellt: 05. Feb 2011, 09:53
BU5H1D0
Inventar
#16 erstellt: 05. Feb 2011, 17:30
Das Plaket finde ich klasse! Wirkt sehr düster und erwachsen. Die aktuelle Comic-Verfilmungswelle ist genau mein Ding!
fischpitt
Inventar
#17 erstellt: 06. Feb 2011, 11:10
moin,
ich bin etwas unschlüssig,
düster genug sieht er aus,Chris Evans ist ja nicht gerade
ne Hungerharke ,
Aber welche FSK bekommt er?
Steht schon was fest?Ich hoffe er ist nicht Kindgerecht und mind.ab12.na ja schauen wir mal.
Peter
BU5H1D0
Inventar
#18 erstellt: 06. Feb 2011, 11:23
Ab 12 dürfte schon drin sein. Alleine schon wegen des NS-Hintergrunds der Vorlage
Braniac
Stammgast
#19 erstellt: 06. Feb 2011, 14:45
sieht jedenfalls besser aus als "Thor"
fischpitt
Inventar
#20 erstellt: 06. Feb 2011, 16:16
moin,
egal,reingehen werde ich bestimmt in beide,
das sind so Filme wo ich ins Kino gehen muss. .
Peter
SFI
Moderator
#21 erstellt: 07. Feb 2011, 10:43
Kalla79
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 07. Feb 2011, 13:53
Yoah, könnte was werden
manolo_TT
Inventar
#23 erstellt: 07. Feb 2011, 15:37
gabs da nicht mal eine serie dazu (nicht der comic) oder erinner ich mich bloß an den alten streifen aus den 90ern, hab mit mir den verlinkten kommentar dazu mal angesehen, ist echt klasse
fischpitt
Inventar
#24 erstellt: 07. Feb 2011, 18:02
moin,
ist ein Kinofilm .
BluRay schauen wir später.
die paar monate noch .
Peter
BU5H1D0
Inventar
#25 erstellt: 07. Feb 2011, 18:48
Der Trailer rockt ja mal ordentlich! Langsam weicht auch meine letzte Skepsis dem Film gegenüber.
SFI
Moderator
#26 erstellt: 04. Mrz 2011, 16:05
manolo_TT
Inventar
#27 erstellt: 04. Mrz 2011, 16:32
omfg, überzeugt mich nicht wirklich
fischpitt
Inventar
#28 erstellt: 04. Mrz 2011, 22:57
moin,
also da schliesse ich mich an.
Sieht aus wie Skeletors Bruder,wo die Mutter mit Hellboy ein techtelmechtel hatte.
Ergebnis ist zu sehen .
na ja
reingehen werde ich trotzdem.
Peter
SFI
Moderator
#29 erstellt: 24. Mrz 2011, 08:00
audiwt
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 25. Mrz 2011, 06:20
Hmmmmm.Glaub da werde ich doch mal ins Kino gehen.
danielson
Stammgast
#31 erstellt: 28. Mrz 2011, 14:29

SFI schrieb:
cooler neuer Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=75527


Das sieht vielversprechend aus! Ab der 2ten hälfte des Trailers wirds auch schön düster. Ich freue mich drauf

Was mir aufgefallen ist, bevor der Hauptdarsteller zum Captain America wird, sieht es aus als hätte man seinen Kopf per cgi auf den schmächtigen und kleineren Körper gepflanzt.


[Beitrag von danielson am 28. Mrz 2011, 14:30 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#32 erstellt: 28. Mrz 2011, 14:43
sieht auf jeden fall besser aus, als der film aus den 90ern^^
BU5H1D0
Inventar
#33 erstellt: 29. Mrz 2011, 08:25
Da war mein Gespür mich scheinbar nicht getäuscht, das dürfte ein absoluter Kracher werden!
Rene19k76
Stammgast
#34 erstellt: 30. Mrz 2011, 07:16
Ich war bei diesem Streifen schon skeptisch ob das was wird, aber der Trailer ist schon mal cool!
Freu mich drauf
Haichen
Inventar
#35 erstellt: 30. Mrz 2011, 07:33
Hauptsache Hollywood lässt die Marvel Fans nach
(dem hoffentlich)folgenden Gründungsfilm der RÄCHER nicht mangels weiterer Comic Verfilmungen verhungern..
Budojon
Inventar
#36 erstellt: 31. Mrz 2011, 12:38
als ich im trailer gesehen hab wie sie dem kleinen steroide verabreichen, mußte ich schieflachend den trailer aussmachen. ich habs immer gewußt, die superhelden sind alle auf anabolika.
human8
Inventar
#37 erstellt: 01. Apr 2011, 10:00
schaut besser aus als ich erwartet habe...
patrick27
Inventar
#38 erstellt: 01. Apr 2011, 11:07
nunja

kann diese 2 weltkrieg böse nazi nummer eigentlich nicht mehr sehen.

hier wird wieder zuviel amerika in der vordergrund gehoben.

ich glaub ich werd den maximal auf dvd schauen.

kino bestimmt nicht.
Braniac
Stammgast
#39 erstellt: 03. Apr 2011, 12:42

kann diese 2 weltkrieg böse nazi nummer eigentlich nicht mehr sehen.


nunja, der comic basiert halt darauf und wenn sie schon eine gute comic adaption verfilmen, dann muß das halt mit rein.

ist also gut so, das sich der regisseur daran hält und die originale comic geschichte verfilmt!
manolo_TT
Inventar
#40 erstellt: 03. Apr 2011, 17:53
ach ein reboot, bei dem er gegen die PÖSEN chinetzen kämpft oder gegen kim persönlich
SFI
Moderator
#41 erstellt: 02. Jun 2011, 07:34
SFI
Moderator
#42 erstellt: 12. Jun 2011, 18:21
BU5H1D0
Inventar
#43 erstellt: 12. Jun 2011, 19:20
Bin echt gespannt auf den Film. Das WWII-Thema dürfte einen ganz speziellen Themenhintergrund bieten. Mit etwas Glück hebt sich CA massiv von der breiten Masse ab...

Das Plakat deutet jeweils darauf hin und auch die Trailer. Bin gespannt!
SFI
Moderator
#44 erstellt: 24. Jun 2011, 07:46
SFI
Moderator
#45 erstellt: 24. Jun 2011, 09:36
BU5H1D0
Inventar
#46 erstellt: 24. Jun 2011, 09:53
Der Film wird wirklich mit jedem Trailer noch interessanter... Kanns kaum noch erwarten
Braniac
Stammgast
#47 erstellt: 25. Jun 2011, 13:14
wird langsam was..
audiwt
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 25. Jun 2011, 17:16
Der Trailer rockt ja mal richtig
BU5H1D0
Inventar
#49 erstellt: 25. Jun 2011, 17:41
Gespannt bin ich, wie Captain America im Avengers-Film vom 2.Weltkrieg (als ca. 1940) in die Neuzeit gebracht wird...
audiwt
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 25. Jun 2011, 17:43
Genauso wie im Comic.......Er wird eingefroren
SFI
Moderator
#51 erstellt: 06. Jul 2011, 05:50
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Captain America: The Winter Soldier (2014)
SFI am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.05.2014  –  65 Beiträge
Captain America: Civil War (2016)
SFI am 08.04.2014  –  Letzte Antwort am 13.05.2016  –  56 Beiträge
X-Men: First Class (2011)
SFI am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2014  –  67 Beiträge
The Green Lantern (2011)
Braniac am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  58 Beiträge
The Green Hornet (2011)
SFI am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  17 Beiträge
Kill The Irishman (2011)
Hanjo_K. am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  4 Beiträge
The Kings Speech (2011)
LambOfGod am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  13 Beiträge
Attack the Block (2011)
SFI am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
The Darkest Hour (2011)
SFI am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  36 Beiträge
The Double (2011)
SFI am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.537