Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

X-Men: First Class (2011)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 18. Dez 2009, 08:01

Tim Pocock, who played the young Scott Summers/Cyclops in X-Men Origins: Wolverine, has revealed that he will reprise the role in 20th Century Fox's X-Men: First Class.
"Currently shooting Australian TV series till February 2010...then X-men first class," he said on his Twitter account. "Wolverine" producer Lauren Shuler Donner recently hinted that a new "X-Men" movie would start production in 2010.
Written by Josh Schwartz, the film will likely draw from elements of the Marvel Comic of the same name, launched in 2006.


Quelle: superherohype.com

Gestern wurde dann auch der Regiemann bekannt gegeben: Bryan Singer
BU5H1D0
Inventar
#2 erstellt: 18. Dez 2009, 22:44
Nach Wolverine freue ich mich wirklich auf den nächsten Teil!
Ice_75
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Dez 2009, 23:48

BU5H1D0 schrieb:
Nach Wolverine freue ich mich wirklich auf den nächsten Teil!

Also Wolverine hat mir persönlich nicht so gefallen. Er war nicht schlecht, reichte aber nicht an die anderen X-Men Teile heran.

MfG
SFI
Moderator
#4 erstellt: 13. Dez 2010, 07:20
Inhaltsangabe:

"X-Men: First Class charts the epic beginning of the X-Men saga, and reveals a secret history of famous global events. Before mutants had revealed themselves to the world, and before Charles Xavier and Erik Lensherr took the names Professor X and Magneto, they were two young men discovering their powers for the first time. Not archenemies, they were instead at first the closest of friends, working together with other Mutants (some familiar, some new), to stop Armageddon. In the process, a grave rift between them opened, which began the eternal war between Magneto's Brotherhood and Professor X's X-Men."


Quelle: movieweb.com
Teerbaby
Stammgast
#5 erstellt: 21. Dez 2010, 10:35
Klingt nach viel Stoff. Ich hoffe der Film nimmt sich die nötige Zeit - 3h oder so.
hifikeks
Stammgast
#6 erstellt: 21. Dez 2010, 14:34
nee, keine 3 stunden, mit pause ist immer doof.... dann lieber einen 4 teil**
Budojon
Inventar
#7 erstellt: 22. Dez 2010, 07:32

Teerbaby schrieb:
Klingt nach viel Stoff. Ich hoffe der Film nimmt sich die nötige Zeit - 3h oder so. ;)


ne lieber 2 mal 90min. die sind dann gestraffter und haben noch mehr story, wobei hollywood und story
Cartman1981
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Dez 2010, 01:39
von wolverine war ich unendlich entäuscht. absoluter kinderfilm, völlig im gegensatz zur comic-vorlage und 100 mal schwächer als die xmen filme.
SFI
Moderator
#9 erstellt: 19. Jan 2011, 13:35
Hier das erste Photo vom Power Rangers Reboot!

Budojon
Inventar
#10 erstellt: 22. Jan 2011, 19:49
kann jemand auch aufklären welcher superheld das jeweils sein soll?
Teerbaby
Stammgast
#11 erstellt: 24. Jan 2011, 13:28

Budojon schrieb:
kann jemand auch aufklären welcher superheld das jeweils sein soll?


edit: Hab die richtigen gefunden:
* Erik Lehnsherr/Magneto (Michael Fassbender)
* Moira MacTaggert (Rose Byrne)
* Emma Frost (January Jones)
* Azazel (Jason Flemyng)
* Hank McCoy/Beast (Nicholas Hoult)
* Alex Summers/Havok (Lucas Till)
* Angel Salvadore (Zoe Kravitz)
* Raven Darkholme/Mystique (Jennifer Lawrence)
* Charles Xavier/Professor X (James McAvoy)


[Beitrag von Teerbaby am 24. Jan 2011, 13:44 bearbeitet]
Graue_Eminenz
Stammgast
#12 erstellt: 24. Jan 2011, 13:45
Wie hier Cast of X-Men: First Class zu entnehmen:

From left to right: Michael Fassbender as Magneto, Rose Byrne as Moira MacTaggert, January Jones as Emma Frost (aka the White Queen), Jason Flemyng as Azazel (aka Nightcrawler's father), Nicholas Hoult as Beast, Lucas Till as Havoc, Zoe Kravitz as Angel, Jennifer Lawrence as Raven Darkholme (aka Mystique), and James McAvoy as Charles Xavier.

Gruss
human8
Inventar
#13 erstellt: 25. Jan 2011, 22:26
Da bin ich mal gespannt.
X-Man 1,2,3 fand ich richtig gut.
manolo_TT
Inventar
#14 erstellt: 11. Feb 2011, 02:07
human8
Inventar
#15 erstellt: 11. Feb 2011, 07:39
Na der Trailer sieht schon mal gut aus
Azzt
Neuling
#16 erstellt: 11. Feb 2011, 10:09
Jop sieht gut aus muss ich mir wohl anschauen zuhause ^^


----
Mein Blog


[Beitrag von Azzt am 11. Feb 2011, 10:10 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#17 erstellt: 13. Feb 2011, 20:08
Trailer ist ganz gut, keine bekannten schauspieler, wunderbar.

was bedeutet überhaupt "First Class" bei den film?
Budojon
Inventar
#18 erstellt: 14. Feb 2011, 14:25
denke mal sowas wie erstklässler . sind doch die allerersten mutanten.
human8
Inventar
#19 erstellt: 14. Feb 2011, 14:50
Ich denke das die Mutanten Schule in den Film erst eröffnen wird und somit alles mit der ersten Klasse beginnt
BornChilla83
Inventar
#20 erstellt: 14. Feb 2011, 20:33
Exakt.
Braniac
Stammgast
#21 erstellt: 15. Feb 2011, 13:48
okay.

danke
Braniac
Stammgast
#22 erstellt: 22. Feb 2011, 20:59
jetzt haben wir den deutschen titel

Deutscher Titel
SFI
Moderator
#23 erstellt: 01. Mrz 2011, 07:50
FlorianW
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 26. Mrz 2011, 11:46
Freue mich auf den Film.

Trailer und Filmplakat machen Laune.
Budojon
Inventar
#25 erstellt: 28. Mrz 2011, 20:52
also kommt er als Erik Lehnsherr. weis jemand warum er auch noch Max Eisenhardt heißt?
edit, habs selber gefunden:

In 1998, it was revealed that "Erik Lehnsherr" is not Magneto's real name. It is a forged name that he took, in order to search for his wife Magda, who had abandoned him, and to hide from the KGB.
Now, "Erik Lehnsherr" is his name as far as the Marvel Universe is concerned. It's an assumed name, but one that Magneto has been using for many years.
Max Eisenhardt is his birth name. His real name.


[Beitrag von Budojon am 28. Mrz 2011, 20:58 bearbeitet]
SFI
Moderator
#26 erstellt: 11. Apr 2011, 11:29
human8
Inventar
#27 erstellt: 11. Apr 2011, 14:37
Der Trailer ist richtig gut
SFI
Moderator
#28 erstellt: 24. Apr 2011, 05:27
SFI
Moderator
#29 erstellt: 28. Apr 2011, 05:38
Braniac
Stammgast
#30 erstellt: 03. Mai 2011, 10:14
also, ich bin gespannt!
SFI
Moderator
#31 erstellt: 06. Mai 2011, 04:31
poppeye
Inventar
#32 erstellt: 06. Mai 2011, 05:42
hab gestern die Vorschau im Kino gesehen in 3D, war richtig gut. Bin schon sehr gespannt 'freu*
audiwt
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 06. Mai 2011, 08:06
Sieht auf jeden Fall viel versprechend aus
Xentos
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 10. Mai 2011, 11:01
Wirklich gut, alleine weil es Marvel ist muss ich ihn sehen, fand Wolverine eigentlich ganz gut, man darf halt nicht zu viel erwarten. Aber das klingt wirklich Gut.

Trailer sieht auch sehr gut aus.
audiwt
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 18. Jun 2011, 21:32
Also, ich komme gerade aus X-Men und bin total enttäuscht. Schlechte Schauspieler und teilweise Grotten schlechte Dialoge. Irgendwie kauft man denen die ganze Sache nicht so ganz ab. Und ich fand Wolverine eigentlich ganz ok. Ach ja, und wegen Wolverine, achtet auf die Kneipen scene. Die war echt ok. Aber das rettet den Film leider nicht
BornChilla83
Inventar
#36 erstellt: 18. Jun 2011, 21:45
Ich fand ihn nicht überragend, aber Wolverine schlägt er trotzdem um Längen. Denn Wolverine war voll von schlechten Szenen und Dialogen, zudem war die Story ebenfalls bescheiden.
Aimo
Inventar
#37 erstellt: 19. Jun 2011, 09:18
Für mich war das der beste X- Men und überhaupt einer der Filme, für den sich das Eintrittsgeld mal wieder gelohnt hat nach der einschläfernden Entäuschung FdK 4.
Die Schauspieler fand ich durch die Bank gut (besonders Erik/Magneto und sexy Mystique) und die Story war durchaus ansprechend, was ich so überhaupt nicht erwartet hatte.
Bereits die Anfangssequenz mit Kevin Bacon war überaus sehenswert mit Gänsehautfeeling.
Also wer nur ein bischen Verbindung zum X- Men- Universum hat, sollte sich von den schlechten Kritiken hier nicht verunsichern lassen und sich sein eigenes Bild machen.
Na ja und Wolferine- Fans werden sich auch freuen dürfen...
FlorianW
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 19. Jun 2011, 09:30
Seh ich ganz genau so wie Aimo.

Für X-Men Fans definitiv ein Muss.
audiwt
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 19. Jun 2011, 11:26
So gehen die Meinungen echt auseinander. Das beste ist man bildet sich seine eigene Meinung über den Film. Nur für mich war es der absolut schlechteste der Reihe
Tw10
Inventar
#40 erstellt: 21. Jun 2011, 10:06
Wuha!

Was für ein geiler Film. Definitiv ganz oben im X-Men Universum. Viel Geschichte um die Leute, wer wie wo und was. Sehr gut, hat mir sehr gut gefallen.

Der wandert auf jeden Fall als Blu Ray in meine Sammlung.

Braniac
Stammgast
#41 erstellt: 22. Jun 2011, 04:26
war ja alles gut und schön, aber die größte entäuschung war: das es diesmal nichts nach dem abspann gab

fast bei jeder "marvel" verfilmung (außer z.B. spider-man) gibt es noch ein kleines highlight nach dem abspann, aber hier nicht..
nsvrz
Stammgast
#42 erstellt: 22. Jun 2011, 15:28
War heute auch drin und fand ihn sehr gut, ich wurde lange nicht mehr so gut in einem Kino unterhalten und das, obwohl die Soundanlage im Cinemaxx Kino total scheiße war
crank007
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 22. Jun 2011, 15:36
So der neueste Teil der X-Men Reihe.

Aus meiner Sicht vielleicht der beste Teil.
Denn ich fühlte mich über die gesamte Dauer sehr gut unterhalten. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, die Anspielungen auf die anderen Teile haben mir sehr gut gefallen. Auch alle wichtigen Fragen, die in den anderen Teile entstanden sind, wurden geklärt.
Auch sehr gelungen fand ich die Einbettung der Handlung in den kalten Krieg mit einem etwas anderen Ablauf der Cuba-Krise

Dazu Top Schauspieler, Top Action, Top Effekte.
Am meißten habe ich mich jedoch über die fehlende, schlechte 3D Umsetzung gefreut

Das macht zusammen 8/10 Punkte

gruß Crank
HicksandHudson
Inventar
#44 erstellt: 24. Jun 2011, 21:11
Zusammen mit Teil 2 der beste Teil der Reihe.
Unglaublich gute Schauspielleistungen von McAvoy und vor allem Faßbender (alias Magneto)!

Kleine Mankos (Nebenfiguren werden teils etwas verheizt, Effekte wirken nicht immer top) sind zu vernachlässigen.

Nach langer langer Zeit mal wieder ein Film, bei dem der Eintritt ins (mittlerweile überteuerte Kino) gelohnt hat.

Und....Gott sei Dank ohne doofem 3D, was meiner Meinung nach zu 80% nur für Abzocke genutzt wird.
HiFi_Addicted
Inventar
#45 erstellt: 24. Jun 2011, 23:56
Wieso überteuert? 6€ sind IMHO für Digitalkino durchaus akzeptabel. Oder?
HicksandHudson
Inventar
#46 erstellt: 25. Jun 2011, 07:11

HiFi_Addicted schrieb:
Wieso überteuert? 6€ sind IMHO für Digitalkino durchaus akzeptabel. Oder?


6 Euro ja, aber bei uns kostet der normale Eintritt leider mittlerweile bis zu 10 Euro und bei 3D bis zu 14 Euro.
patrick27
Inventar
#47 erstellt: 26. Jun 2011, 21:09
war gerade im film

ist auf jeden fall sehr sehenswert. wird trotz ( geringer ) action nie langweilig, dank spannender und guter story mit bezug auf die alten x men teile

auf jeden fall 9 von 10 punkten

freu mich auf weitere teile

p.s: magneto ist wirklich gut besetzt mit M fassbender. spielt ihn sehr überzeugend
Xentos
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 28. Jun 2011, 07:20

Braniac schrieb:
war ja alles gut und schön, aber die größte entäuschung war: das es diesmal nichts nach dem abspann gab

fast bei jeder "marvel" verfilmung (außer z.B. spider-man) gibt es noch ein kleines highlight nach dem abspann, aber hier nicht..



Habe das gleiche gedacht Und bin extra sitzen geblieben bis die Lichter angingen

Schade eigentlich aber außer einen Wink auf weitere X-men Filme könnte es auch nicht geben da so gut wie kein Anderer Held in der X-men Reihe vor kommt. Stellt euch doch mal Spider-Man vs. Nightcrawler vor.
allstar81
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 28. Jun 2011, 08:55
Abgesehen von den teils unscharfen Szenen....
Irgendwie fehlte mir etwas ...

War aber ganz gute 8/10 Punkte Unterhaltung bei Popkorn.
d-fens
Inventar
#50 erstellt: 29. Jun 2011, 11:03
Ich fand den Film total enttäuschend.
Keine Frage, die Herren Fassbender und McAvoy machen ihre Sache schauspielerisch gut.
Ich fand McAvoy in "Der letzte König von Schottland" und "Abbitte" klasse, als Xavier aber fehlbesetzt.
Alle andere Schauspieler fand ich katastrophal.
Die ganzen anderen Mutanten hatten Michael Bay oder Emmerich Niveau.Grauenvoll!
Die Action fand ich schlecht gemacht und die Effekte selber waren es häufig auch.
Das Ende mit der Kuba Krise als Aufhänger einfach nur schlimm.
Dem Film fehlte außerdem der "Rote Faden".Alles wirkte abgehackt und nicht aus einem Guss.

Dieser Film hatte nicht ansatzweise das Flair von X-Men 1&2.

Ich gönne es jedem wen er den Film toll fand.Bin da tolerant.
Ich muss mich aber schütteln wenn ich an bestimmt 2 weitere Fortsetzungen denke.

Ich geb dem Film 3 von 10 Punkten.
LaRussoXXX
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 29. Jun 2011, 11:51
Ich konnte den X-Men Filmen nie was abgewinnen, alles zu Teenie mäßig und weichgespühlt.
Ich kenne die Marvel Comics noch.
Die Filme hätten allesamt mindestens ab FSK 16 sein müssen.
Schon alleine die Besetzung des Wolverine hat mir nicht gefallen(auch wenn Hugh Jackman versucht hat das beste rauszuhohlen).
Im vergleich zu den Comics war der Film-Wolverine einfach nur lachhaft ´ne Witzfigur.

Die X-Men Filme wie auch viele andere Comicverfilmungen waren/sind einfach nicht für Fans gemacht,
sondern für das breite Puplikum um mehr Leute in die Kinos zu locken.

Größte Endtäuschung war dann Wolverines Quasi-Solo-Auftritt.
Ich dachte da würde es jetzt mal richtig zur Sache gehen,mit hammermäßigen geilen Fights,
dem richtigen Gegner und auch mal ein bisschen Blut.
Wolverine hätte mindestens so abgehen müssen wie Blade.
Aus heutiger sicht wäre Jason Statham besser als Wolverine besetzt gewesen,
der hat wenigstens ein paar coole Fights drauf.

First Class werde ich mir mal irgendwann auf BD ausleihen, werde aber ohne große Erwartungen dagehen.
Ich glaube da wird Green Lantern noch besser abschneiden. Ist aber auch kein Marvel Comic.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Men in Black 3 (2011)
SFI am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2012  –  44 Beiträge
X-Men: Magneto
SFI am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  21 Beiträge
X-Men: Deadpool (2016)
SFI am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2016  –  64 Beiträge
X-Men: Apocalypse (2016)
SFI am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 24.06.2016  –  71 Beiträge
X-Men: Dark Phoenix (2019)
Braniac am 15.06.2017  –  Letzte Antwort am 10.11.2019  –  19 Beiträge
The First Avenger: Captain America (2011)
SFI am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  75 Beiträge
X-Men Origins: Wolverine [Edit: 15.12.08: TRAILER]
Braniac am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  136 Beiträge
X-Men: Days of Future Past (2014)
SFI am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  68 Beiträge
The Monuments Men (20.02.2014)
vstverstaerker am 13.10.2013  –  Letzte Antwort am 05.02.2014  –  5 Beiträge
No Country For Old Men
speeddiver23 am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  85 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.098

Hersteller in diesem Thread Widget schließen