Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

X-Men: Apocalypse (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 06. Dez 2013, 10:25

In a surprise move, Bryan Singer today revealed the title of the next chapter of 20th Century Fox's popular X-Men franchise. May 27, 2016 will see the release of X-Men: Apocalypse!

Apocalypse, created by Louise and Walter Simonson, made his debut in X-Factor #6. The world's first mutant, En Sabah Nur was born in Egypt around 3,000 BC and used advanced technology to make himself an eternal conquerer, believing whole heartedly in survival of the fittest. ...


Quelle: comingsoon.net


[Beitrag von SFI am 06. Dez 2013, 10:28 bearbeitet]
elchupacabre
Inventar
#2 erstellt: 06. Dez 2013, 10:26
Na ich bin mal gespannt, kenne die X-Men ja schon seit meiner Kindheit, nicht erst seit den neuen Filmen und freue mich immer über neuen Stoff.
Orge
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Dez 2013, 14:58
Mir hat der letzte X-Men (First Class) gut gefallen. Bin auf einen neuen gespannt.
manolo_TT
Inventar
#4 erstellt: 14. Dez 2013, 16:54
fand das reboot auch geglückt
human8
Inventar
#5 erstellt: 14. Dez 2013, 18:50

manolo_TT (Beitrag #4) schrieb:
fand das reboot auch geglückt


First Class ist kein reboot, sondern einfach nur ein Prequel.
In nächsten Film tauchen ja die alten X-Men wieder auf.

Ich persönlich kann mit der First Class Generation nicht so richtig warm werden.
In Apocalypse soll dann auch nur die jüngere Generation mitspielen, was ich schade finde.

Ps.
Mein 1000 Beitrag


[Beitrag von human8 am 14. Dez 2013, 18:51 bearbeitet]
Orge
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Dez 2013, 00:55
Ich dachte erst es sei ein Reboot. Dann habe ich den Trailer vom neuen gesehen. Hat mich gleich an Star Trek erinnert, wo Picard auf Kirk trifft.
Muppi
Inventar
#7 erstellt: 26. Dez 2013, 13:57
Ich fand den letzten X-Men auch klasse, bin aber jetzt was verwirrt, denn welcher ist das dann hier?

http://www.youtube.com/watch?v=pK2zYHWDZKo
SFI
Moderator
#8 erstellt: 24. Mrz 2014, 21:29

... Singer didn't reveal whether Jackman will reprise his role as Wolverine, but mentioned that he's thinking of bringing back Gambit and Nightcrawler. "I'm considering Gambit and potentially a young Nightcrawler for 'Apocalypse,'" he said. "I was going to have Nightcrawler [in 'Days of Future Past'] and even wrote a scene, but I felt that we were forcing too many mutants into the story."

Adding Gambit may mean that the role will be played by Channing Tatum, who has gone on record numerous times that he would love the chance to play the superhero. "X-Men" producer Lauren Shuler Donner recently confirmed that she's been talking to Tatum about a way to have him appear on the big screen as the character.


Quelle: cinepremiere.com.mx
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Mrz 2014, 12:40
Apocalypse, der (vermutlich) erste mutant.
wie konnte er so lange unentdeckt bleiben?
sollte charles ihn nicht finden?
zu gambit, täusche ich mich, aber gambit war doch schon in einem x-film zu sehen?
SFI
Moderator
#10 erstellt: 14. Mai 2014, 07:48

... Bryan Singer revealed that he wants to include Gambit in "X-Men: Apocalypse," which 20th Century Fox is developing for a 2016 release. And now, "X-Men" producer Lauren Shuler Donner tells TotalFilm that Tatum will play the superhero ...


Quelle: worstpreviews.com


zu gambit, täusche ich mich, aber gambit war doch schon in einem x-film zu sehen?


Ja beim ersten Wolverine, afair gespielt von Taylor Kitsch
Dodger_1972
Stammgast
#11 erstellt: 14. Mai 2014, 09:51
steht ja auch da, dass Gambit und Nightcrawler zurückkommen :-)
Chris2014
Stammgast
#12 erstellt: 03. Jun 2014, 23:06
Ok, ich bin mir nun sicher. Nach X-Men Zukunft ist Vergangenheit (Ich mein den Abspann) kommt ein Trailer zu X-Men:Apocalypse.
SFI
Moderator
#13 erstellt: 25. Nov 2014, 17:03
Oscar Isaac macht den Schergen!



Apocalypse's real name is En Sabah Nur, which translates to "the first one," alluding to the fact that he is considered the first human born with the mutant-X gene. Given his ancient heritage, he is extremely powerful and considers himself a God


Quelle: TheWrap.com
SFI
Moderator
#14 erstellt: 28. Apr 2015, 18:13
Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler: KLICK
Skilltime
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 22. Mai 2015, 15:20
Kann mir einer sagen wo in der Geschichte der X-Men Reihe ich diesen Teil einordnen kann?
human8
Inventar
#16 erstellt: 23. Mai 2015, 00:00

Skilltime (Beitrag #15) schrieb:
Kann mir einer sagen wo in der Geschichte der X-Men Reihe ich diesen Teil einordnen kann?


So weit ich verstanden habe ca.10 Jahre nach DoFP und vor X-Men 1.
IdArKmAnI
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 25. Mai 2015, 19:28
Irgendwie ist doch jetzt alles durcheinander.. da passt ja geschichtlich gar nix mehr zusammen.
Hätten wenigstens bei DoFP mehr erklären können.
Genauso war das Ende von Wolferine 2 mit dem Flughafen ganz komisch.. wo spielt das jetzt im X-Men Universum?! Dachte bei DoFP das es dort weiter geht.. vorallem weil die sagen: Logan wir brauchen dich..aber das passt ja von dem Jahr her wiederrum nicht..
Jemand hier mehr durchblick als ich ?!?!
human8
Inventar
#18 erstellt: 25. Mai 2015, 19:55

IdArKmAnI (Beitrag #17) schrieb:
Irgendwie ist doch jetzt alles durcheinander.. da passt ja geschichtlich gar nix mehr zusammen.
Hätten wenigstens bei DoFP mehr erklären können.
Genauso war das Ende von Wolferine 2 mit dem Flughafen ganz komisch.. wo spielt das jetzt im X-Men Universum?! Dachte bei DoFP das es dort weiter geht.. vorallem weil die sagen: Logan wir brauchen dich..aber das passt ja von dem Jahr her wiederrum nicht..
Jemand hier mehr durchblick als ich ?!?!


http://www.comicbook...014/XMENTIMELINE.png
IdArKmAnI
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 26. Mai 2015, 06:24
Danke, aber da sieht man erst mal wie unlogisch vieles gemacht wurde.. Mich hat immer gestört das es am Airport nicht weiter ging.. vor allem bei dem Cliffhanger!
feivel1983
Stammgast
#20 erstellt: 26. Mai 2015, 06:46
Bei der X-Men Reihe gibts ganz viele nicht ganz runde Übergänge zwischen den Filmen. Da ist das fast noch einer der kleineren.
Die Timeline ist leider missglückt, wenn auch die Filme im einzelnen eigentlich gut sind.
Skilltime
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 26. Mai 2015, 13:34
Also die Veröffentlichungen sehen so aus

X-Men
X-Men 2X2
X-Men: Der letzte Widerstand
X-Men Origins: Wolverine
X-Men: Erste Entscheidung
Wolverine: Weg des Kriegers
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
DeadpoolDeadpool
X-Men: Apocalypse

Wenn man das jetzt nach der Zeit in der Filmreihe bestimmen müsste, dürfte es so aussehen.


X-Men Origins: Wolverine / Deadpool
X-Men 1
X-Men 2
X-Men: Der letzte Widerstand
X-Men Wolverine 2
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

X-Men: Apocalypse ???

Ich hab Deadpool und Wolverine mal beides in die selbe Spalte gepackt weil ich denke dass Deadpool genau zu der Zeit von Wolverine spielen wird, da wo er das Adamantiumskellet bekommen hat, wohl er wird der Teil danach kommen.

Jetzt ist die Frage wo Apocalypse eingeordnet wird, auf den Bilder ist Wolverine zu sehen und Magneto in jung also wird es wohl wieder so eine Zeitrückreise sein vermute ich.
SFI
Moderator
#22 erstellt: 12. Jul 2015, 08:41
SFI
Moderator
#23 erstellt: 13. Jul 2015, 15:31
Studebaker82
Stammgast
#24 erstellt: 14. Jul 2015, 08:17
Der Trailer is schon offline
SFI
Moderator
#25 erstellt: 14. Jul 2015, 08:26
Dieser Link funzt aktuell noch:
https://www.youtube.com/watch?v=_0RfkklKEoI
Studebaker82
Stammgast
#26 erstellt: 14. Jul 2015, 08:33
Danke!
SFI
Moderator
#27 erstellt: 17. Jul 2015, 17:58


und weitere Bilder
human8
Inventar
#28 erstellt: 17. Jul 2015, 19:48
Die Kostüme sind
a) zu Bunt
b) zu schrill
c) zu kitschig.
Muppi
Inventar
#29 erstellt: 18. Jul 2015, 11:56
Mit einem Wort, sehen sch..... aus!
human8
Inventar
#30 erstellt: 18. Jul 2015, 16:29

Muppi (Beitrag #29) schrieb:
Mit einem Wort, sehen sch..... aus! :D


So kann man es auch sagen
Budojon
Inventar
#31 erstellt: 22. Jul 2015, 10:21
jepp, apo ist im grunde einer schottigsten charaktere die gezeichnet wurden. erinnert mich an eine thanos-clown vairante. allerdings sind die story`s der comics dagegen richtig spannend und interessant gemacht. hoffentlich erscheint dann auch endlich cable bzw. xforce.


[Beitrag von Budojon am 22. Jul 2015, 10:22 bearbeitet]
stephanmn
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 11. Dez 2015, 18:07
Erster Trailer ist raus:
http://www.moviepilo...ten-spektakel-162786

Mir geht einer ab!
Mankra
Inventar
#33 erstellt: 11. Dez 2015, 21:07
Na hoffentlich rendern sie nochmal die CGI Szenen, so schaut das äußerst übel aus.
human8
Inventar
#34 erstellt: 11. Dez 2015, 21:09

Mankra (Beitrag #33) schrieb:
Na hoffentlich rendern sie nochmal die CGI Szenen, so schaut das äußerst übel aus.


Daran wird sicherlich noch gefeilt.
Chris2014
Stammgast
#35 erstellt: 13. Dez 2015, 00:56
Ich habe erst gestern noch mal X-Men: Zukunft ist Vergangenheit geschaut und fand es einer der besten Superhelden-Verfilmungen. Bin schon gespannt auf den dritten Teil. Ich hoffe nur, dass es nicht zu viele neue Mutanten werden.
human8
Inventar
#36 erstellt: 13. Dez 2015, 18:08

Chris2014 (Beitrag #35) schrieb:
Ich habe erst gestern noch mal X-Men: Zukunft ist Vergangenheit geschaut und fand es einer der besten Superhelden-Verfilmungen. Bin schon gespannt auf den dritten Teil. Ich hoffe nur, dass es nicht zu viele neue Mutanten werden.


Die Kinoversion oder den Rogue Cut ?


[Beitrag von human8 am 13. Dez 2015, 18:08 bearbeitet]
Chris2014
Stammgast
#37 erstellt: 13. Dez 2015, 21:12
Hab das Original nur gesehen. Den Rogue Cut noch nicht. Ich werd mir das Original noch mal als 3d kaufen. Für mich einer der besten Superhelden-Verfilmungen, wenn nicht sogar der Beste.
Muppi
Inventar
#38 erstellt: 14. Dez 2015, 13:26
Ich kann hier nur den Rogue Cut empfehlen.
Nicht das die Kinoversion schlecht wäre, ganz im Gegenteil, doch die längere Fassung macht den Film stimmiger und runder.
stephanmn
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 14. Dez 2015, 13:41

Muppi (Beitrag #38) schrieb:
Ich kann hier nur den Rogue Cut empfehlen.
Nicht das die Kinoversion schlecht wäre, ganz im Gegenteil, doch die längere Fassung macht den Film stimmiger und runder.


Und außerdem: Rogue!!!
Muppi
Inventar
#40 erstellt: 14. Dez 2015, 13:56
stephanmn
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 14. Dez 2015, 14:13
Ich bin ein bisschen in Anna Paquin verliebt
Muppi
Inventar
#42 erstellt: 14. Dez 2015, 14:47
SFI
Moderator
#43 erstellt: 08. Feb 2016, 11:57
SFI
Moderator
#44 erstellt: 10. Mrz 2016, 19:50


Braniac
Stammgast
#45 erstellt: 10. Mrz 2016, 23:28
Puh.. Naja.. sieht sehr kitschig aus..
Benares
Inventar
#46 erstellt: 15. Mrz 2016, 11:28
Sehe ich das richtig, dass keiner der alten Schauspieler im neuen Film mit von der Partie ist?
human8
Inventar
#47 erstellt: 15. Mrz 2016, 12:27

Benares (Beitrag #46) schrieb:
Sehe ich das richtig, dass keiner der alten Schauspieler im neuen Film mit von der Partie ist?


Ja, und das finde ich auch sehr Schade.
Habe aber gelesen, dass Wolverine einen (kurzen?) Auftritt haben soll. Ob das nur Gerüchte waren wird sich noch rausstellen.
Die ältere Truppe ist für mich das einzig wahre X Men Team.


[Beitrag von human8 am 15. Mrz 2016, 12:28 bearbeitet]
86bibo
Inventar
#48 erstellt: 15. Mrz 2016, 20:53
In First Class war auch keiner der alten dabei, trotzdem ist das ein sehr guter Film geworden. McAvoy und Fassbender sind zudem für mich würdige Nachfolger für McKelan und Stewart. Nur Mystique hat meiner Meinung nach zu viel leinwandzeit. Das war aber in der alten triologie mit Rogue ebenfalls der Fall. Ich bin mal gespannt wie sie Cyclops und Jean Grey integrieren. Die waren in der alten triologie für mich nicht sehr gut getroffen, zudem warte ich immer noch auf Gambit (den Auftritt in wolverine habe ich erfolgreich verdrängt).

Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen. Die ersten Infos von days of Future past klangen für mich ebenfalls sehr bedenklich, trotzdem ist ein guter Film daraus geworden. Ich hoffe das schaffen sie mit Apokalypse ebenfalls, auch wenn die Kostüme tatsächlich sehr nach Fantasy aussehen.
SFI
Moderator
#49 erstellt: 17. Mrz 2016, 20:14
Benares
Inventar
#50 erstellt: 17. Mrz 2016, 20:33
Like!
Chris2014
Stammgast
#51 erstellt: 19. Mrz 2016, 20:23
Freu mich schon sehr drauf.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
X-Men: Deadpool (2016)
SFI am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2016  –  64 Beiträge
X-Men: Days of Future Past (2014)
SFI am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  68 Beiträge
Inversion (2016)
SFI am 19.05.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2014  –  2 Beiträge
X-Men: Magneto
SFI am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  21 Beiträge
Assassin's Creed (2016)
SFI am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2017  –  40 Beiträge
Star Trek Beyond (2016)
SFI am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  165 Beiträge
Kickboxer: Vengeance (2016)
SFI am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  10 Beiträge
Point Break - Remake (2016)
SFI am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 25.12.2015  –  10 Beiträge
Ben Hur (2016)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 29.06.2017  –  116 Beiträge
Die glorreichen Sieben (2016)
SFI am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2016  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedUseThe4s
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.013

Hersteller in diesem Thread Widget schließen