Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

X-Men: Apocalypse (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
Chris2014
Stammgast
#51 erstellt: 19. Mrz 2016, 20:23
Freu mich schon sehr drauf.
SFI
Moderator
#52 erstellt: 04. Apr 2016, 18:18
human8
Inventar
#53 erstellt: 25. Apr 2016, 17:49
SFI
Moderator
#54 erstellt: 25. Apr 2016, 18:01
Netter Wolverine Tease!
schreinerlein
Stammgast
#55 erstellt: 26. Apr 2016, 05:30
Moin

Wenn der Trailer nicht Lust auf " mehr " macht , was dann

Gruß
SFI
Moderator
#56 erstellt: 14. Mai 2016, 15:22
Review 4/10
Braniac
Stammgast
#57 erstellt: 15. Mai 2016, 10:13
Ui..
RCZ
Inventar
#58 erstellt: 18. Mai 2016, 23:15
So, fertig!
Klare Empfehlungen von mir. Tolle Story, gute Schauspieler, schön umgesetzt. Lustig, ernst. Ich war deutlich positiv überrascht! 3D ist super und deutlich weniger Ghosting als bei Bat vs Superman. Auch D-Box wurde deutlich besser umgesetzt und macht extrem Spaß.

Was mich nervt ist Jennifer Lawrence. Ich kann diese Gesichtsfünf einfach nicht sehen. Bin ich der Einzige der findet, dass sie weniger Mimik hat, als eine Porzellanpuppe?

9 von 10!
Unbedingt angucken.
subby123
Stammgast
#59 erstellt: 18. Mai 2016, 23:29

RCZ (Beitrag #58) schrieb:
Bin ich der Einzige der findet, dass sie weniger Mimik hat, als eine Porzellanpuppe?


nein.

bin bei dir. wobei ich finde, du beleidigst gerade porzellanpuppen...




achso...

kritik heute auf spon

lg
subby
Benares
Inventar
#60 erstellt: 19. Mai 2016, 10:37

RCZ (Beitrag #58) schrieb:
Was mich nervt ist Jennifer Lawrence. Ich kann diese Gesichtsfünf einfach nicht sehen. Bin ich der Einzige der findet, dass sie weniger Mimik hat, als eine Porzellanpuppe?




Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt. Sie ist in meinen Augen die am meisten überbewertete Schauspielerin in Hollywood. Ich kann beim besten Willen den Hype nicht verstehen, der um sie gemacht wird. Sie hat weder Charisma noch schauspielerische Klasse und attraktiv finde ich sie auch nicht.
Aimo
Inventar
#61 erstellt: 19. Mai 2016, 18:26
Für mich eine der universellsten Schauspielerinnen momentan.
Vielleicht mal "Winters Bone", "Silver Linings" oder "American Hustle" schauen, da sollte man das Potential schon erkennen können.("Joy" wohl auch, aber den habe ich selbst noch nicht gesehen).
Selbst das Gruselfilmchen "House at the End of Street" hat durch sie Flair bekommen.
Kann die Meinungen nicht nachvollziehen...
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 19. Mai 2016, 18:46
Ich wurde sowohl technisch als auch inhaltlich sehr gut unterhalten.

Klasse 3D-Darstellung und interessante Einbettung der Story in die Vergangenheit. Das hat mir schon beim Vorgänger gefallen, allerdings überzeugte dort die Storyline in der Zukunft nicht. Das entfällt bei Apocalypse und so überzeugt dieser Teil uneingeschränkt.

Den Hype um Jennifer Lawrence verstehe ich zwar auch nicht, allerdings stört sie auch nicht in dem Maße ("Gesichtsfünf"). Die Figuren sind alle etwas schräg und damit potenziell polarisierend. Man mag die CIA-Agentin schnuckeliger finden, so wandlungsfähig wie Lawrence ist diese Schauspielerin aber nicht. Insgesamt sind die Rollen gut besetzt.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 26. Mai 2016, 08:39
Gestern auch gesehen.

Ganz klar Empfehlung von mir, besonders für Fans der Reihe.
Wer die ganzen X-Men Streifen seit 15 Jahren kennt, der fühlt sich hier pudelwohl.

Singer hat es einfach drauf. Besonders die ruhigen Szenen kriegt er einfach hin - das hatten die meisten X-Men-Filme schon immer drauf!
Emotion, klasse Humor (die Quicksilver-Szene ist einfach wieder der Knaller!), gut dosierte Action, klasse Darsteller durch die Bank!
Eine willkommene Abwechslung zum sonstigen übertriebenen Bombast-Superhelden-Zeugs der letzten Jahre (Batman vs. Superman wirkt gegen diesen Film fast seelenlos).
Mir hat er noch besser gefallen wie "Zukunft ist Vergangenheit" und ich finde ihn ähnlich stark wie "First Class".
Auch hat er mich noch besser unterhalten als der eh schon gute "Captain America 3".
Dass einige Sachen ähnlich den Vorgängern waren (Magneto´s Gefühlswelt etc), ist klar und ein Manko (auch die vier Reiter waren bissl Schmarrn), aber für nen "dritten Teil" ist das echt verschmerzbar.

9 von 10, was wirklich was heisst.

PS: Der Witz ist, dass die Story im Gegensatz zu den Vorgänger-Filmen praktisch total 0815 ist (mächtiger Bösewicht will die Welt vernichten).
Dass Singer es trotzdem nur durch kluge Szenen und Regie schafft, den Film so unterhaltsam und packend zu machen, ist wirklich eine Leistung!


[Beitrag von Siebert78 am 26. Mai 2016, 09:20 bearbeitet]
human8
Inventar
#64 erstellt: 26. Mai 2016, 10:17
Und ich bin enttäuscht vom Film und mir hat so vieles (zu viel) nicht gefallen. Ich kann mich einfach mit den jungen Teenie Mutanten nicht anfreunden. First Class hat mir ja schon nicht wirklich gefallen, aber mit DotFP hat Bryan Singer dann einen sehr guten Film abgeliefert, wobei dieser mir ohne die alten Mutanten sicherlich auch weniger gefallen hätte. Die einzig wahren X-Men ist die alte Truppe und hoffe, dass dies der letzte Film mit der den Darstellern war. Freue mich schon auf den letzten Wolverine Film mit Patrick Stewart als Charles.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Mit dem bösen Apocalyspe hatte ich auch so meine Probleme. Mir hat sein Anzug nicht gefallen und die Maske wirkte irgendwie billig. Er hätte auch etwas grösser sein sollen. So Mächtig wie er war, hat er leider nicht viel dieser Kraft gezeigt. Magneto war mal wieder für das ganze Zerstören verantwortlich.
Apropos Zerstören, Singer hat diesmal mit dem CGI übertrieben. Es war teilweise so überfüllt, dass es wieder langweilig war. Es gab Effekte, welche gut aussahen, es gab aber auch einige schlechte.
Was richtig bescheuert war, war der Kampf im Kopf von Apocalyse. Magneto durfte die halbe Welt zerstört, aber es gab am Ende keine Konsequenzen für ihn.

Die Quicksilver Szene ist für mich zu humorvoll geworden. Den jungen Stryker hätte ich komplett weggelassen und mich lieber auf Apocalyse konzentriert. Die Wolverine Szene war für einen FSK 12 Film recht brutal, ist aber gelungen. Der Härtegrad im Film war sowieso hoch.

Zu wenig interessante Mutanten, zu viel CGI, plumpe Dialoge und ein schwaches Drehbuch.
Die erste Enttäuschung dieses Kinojahres.

5/10

Mein Ranking:
1. X- Men 2
2. X- Men 1
3. Days of the Future Past
4. X- Men 3
5. The Wolverine
6. First Class
7. X-Men Apocalypse
8. X-Men Origins: Wolverine


[Beitrag von human8 am 26. Mai 2016, 10:18 bearbeitet]
Siebert78
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 26. Mai 2016, 10:22
Komisch - ich finde, dass gerade die X-Men-Filme ihre Effekte (CGI) etc immer sehr dezent und gut dosiert eingesetzt haben.
Ich empfand das auch diesmal so (bis auf das Ende natürlich, wobei selbst das im Vergleich zu den sonstigen, hektischen und völlig übertriebenen CGI-Gewittern der aktuellen Blockbustern, harmlos wirkte).
human8
Inventar
#66 erstellt: 26. Mai 2016, 10:37

Siebert78 (Beitrag #65) schrieb:
Komisch - ich finde, dass gerade die X-Men-Filme ihre Effekte (CGI) etc immer sehr dezent und gut dosiert eingesetzt haben.
Ich empfand das auch diesmal so (bis auf das Ende natürlich, wobei selbst das im Vergleich zu den sonstigen, hektischen und völlig übertriebenen CGI-Gewittern der aktuellen Blockbustern, harmlos wirkte).


Ja, die vorherigen Filme haben das CGI gut eingesetzt, aber hier war es mir zu viel.
Braniac
Stammgast
#67 erstellt: 30. Mai 2016, 11:03
So, war Gestern Abend im Kino und den Film für gut befunden! Viel Aktion, keine Langeweile, passt schon.

Eine Frage hätte ich.. Kam denn eine Credit Szene am Ende des Films?
Ich habe schon im Internet gegoogelt, aber kein Video gefunden ..
Siebert78
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 30. Mai 2016, 11:09
Ja...gibt eine Post-Credit.
Da gehts um Wolverine.
Aber nix Besonderes.
human8
Inventar
#69 erstellt: 30. Mai 2016, 17:30

Siebert78 (Beitrag #68) schrieb:
Ja...gibt eine Post-Credit.
Da gehts um Wolverine.
Aber nix Besonderes.


Da gehts doch um
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

X-23
Budojon
Inventar
#70 erstellt: 24. Jun 2016, 15:33
guter film. extrem auf bombast aus. story geht so. top cgi, top 3d tiefenwirkung. kommt zwar nicht an zuk. ist verg. heran, aber schon cool gemacht.8/10
subby123
Stammgast
#71 erstellt: 24. Jun 2016, 17:07

Budojon (Beitrag #70) schrieb:
guter film. extrem auf bombast aus. story geht so. top cgi, top 3d tiefenwirkung. kommt zwar nicht an zuk. ist verg. heran, aber schon cool gemacht.8/10



hab ihn inzwischen ooch gekiekt und teile exakt deine meinung!

lg
subby
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
X-Men: Deadpool (2016)
SFI am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2016  –  64 Beiträge
X-Men: Days of Future Past (2014)
SFI am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  68 Beiträge
Inversion (2016)
SFI am 19.05.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2014  –  2 Beiträge
X-Men: Magneto
SFI am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  21 Beiträge
Assassin's Creed (2016)
SFI am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2017  –  40 Beiträge
Star Trek Beyond (2016)
SFI am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  165 Beiträge
Kickboxer: Vengeance (2016)
SFI am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  10 Beiträge
Point Break - Remake (2016)
SFI am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 25.12.2015  –  10 Beiträge
Ben Hur (2016)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 29.06.2017  –  116 Beiträge
Die glorreichen Sieben (2016)
SFI am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2016  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.481

Hersteller in diesem Thread Widget schließen