Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Ben Hur (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 14. Aug 2014, 06:21

MGM is planning a new adaptation of Lew Wallace's 1880 novel Ben-Hur: A Tale of the Christ, Deadline reports. The text has been previously adapted for stage, screen and radio with William Wyler's 1959 version the most well-known version today. ...


Quelle: comingsoon.net
manolo_TT
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2014, 12:31
ich hoffe, dass das ein scherz ist und er nicht noch getwillighted wird
86bibo
Inventar
#3 erstellt: 14. Aug 2014, 12:37
Ich persönlich wüsste auch nicht, wie man dem Film noch neue Facetten geben sollte.
Das z.b. Godzilla oder King Kong mit den heutigen Möglichkeiten durchaus Sinn machen kann, ist Ben Hur doch ein reiner Sandalenfilm und die Actionszenen, wie das Wagenrennen, sind auch aus heutiger Sicht noch super umgesetzt.

Wahrscheinlich wird es Peter Jackson machen und daraus eine Trilogie mit über 12 Stunden machen und dann noch zusätzlich eine Prequel und Sequel Trilogie nachschieben
fischpitt
Inventar
#4 erstellt: 14. Aug 2014, 12:53
moin,
solche Filme haben bestandsschutz,quasi unantastbar.
wenn ich an die Seeschlacht und das Wagenrennen denke.
die Geschichte drumherum.
Dieses in Neu.nein Danke.
Sollte ein Filmstudio leider die dollar Zeichen sehen
ist das drama wohl nicht mehr aufzuhalten.Leider.
Peter
Lime.Light
Gesperrt
#5 erstellt: 14. Aug 2014, 13:04
Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser evtl:
WAS bitte sollte das für ein film geben?
CGI-Pferde und Schiffe, mittelprächtige Schauspieler, elendes Drehbuch...
Am "besten" noch in 3D, damit das Kreuz Jesu' in die Zuschauerreihen ragt, um das schleppende Schauspiel zu kaschieren.
dazu ein heutiger Surroundsound, der jeder halbwegs realistischen Kulisse entbehrt, und sich das Wagenrennen anhört, als würden
Darth Vaders Sternenzerstörer landen...
Nein, nein, um Gottes willen, von diesem Thema Hände weg, daraus kommt (heutzutage) nur Dreck...

fischpitt
Inventar
#6 erstellt: 14. Aug 2014, 13:35
moin,
mal so am rande.
wie teuer wäre ein vergleichbarer Film.
Ben Hur heute,unter 400 mil. keine Chance.
Wie elendig eine Low Budget Produktion endet
kennt Patrick Stewart auch,siehe Moby Dick.
wünsch was.
Peter
SFI
Moderator
#7 erstellt: 14. Aug 2014, 15:15
Kinostart ist bereits der 26.02.2016, denke also nicht das es sich hier erst um eine Idee handelt, das wird schon Hand und Fuß haben zumal als Regisseur Timur Bekmambetov auch schon gesetzt ist. Kann sich also jeder selbst ein Bild davon machen, was das nun zu bedeuten hat. Als Ben Hur ist aktuell Tom Hiddleston im Gespräch.


[Beitrag von SFI am 14. Aug 2014, 15:19 bearbeitet]
Aimo
Inventar
#8 erstellt: 14. Aug 2014, 18:15
Hollywood hat anscheinend wirklich jegliches Gespür dafür verloren, wovon man lieber die Finger lässt.
Einer der besten Filme aller Zeiten und in jeglicher Hinsicht ein Meisterwerk.

Aber gespannt bin ich irgendwie trotzdem.
Muppi
Inventar
#9 erstellt: 17. Aug 2014, 13:08
Das ist wirklich unglaublich, dann am besten noch ein Remake von Alien, Blade Runner und 2001 - Odysse im Weltraum!
human8
Inventar
#10 erstellt: 17. Aug 2014, 18:26

Muppi (Beitrag #9) schrieb:
Das ist wirklich unglaublich, dann am besten noch ein Remake von Alien, Blade Runner und 2001 - Odysse im Weltraum! :cut


Keine Angst wird schon irgendwann kommen.


[Beitrag von human8 am 17. Aug 2014, 18:27 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#11 erstellt: 17. Aug 2014, 20:48
moin,
irgendwann kommt auch die Titanic mit alternativem ende
Peter
patrick27
Inventar
#12 erstellt: 18. Aug 2014, 00:12
naja, alles wird irgendwann mal für die aktuelle kinogeneration verfilm und gereamakt werden.

frag doch heute mal 14, 15 jährige kids nach ben hur

und man ist ja nicht gezwungen den film zu schauen, oder deswegen das "original" nicht mehr zu mögen.

also so schlimm seh ich das alles nicht.

hiddleston mag ich als schauspieler eigentlich. cooler typ.

aber der regisseur.... ufffff....

da werden dann speere in zeitlupe um die ecke fliegen
Burczinho
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 19. Aug 2014, 11:45
Nun, wenn der Film gedreht wird wäre ich aber für Christian Bale als männlichen Hauptdarsteller !!!

Gruß aus dem Ruhrgebiet
SFI
Moderator
#14 erstellt: 13. Sep 2014, 07:21
Morgan Freeman wird Hur´s Trainer Ildarin spielen
fischpitt
Inventar
#15 erstellt: 13. Sep 2014, 11:54
moin,
jau.der in jedem Film mitspielt
ein Schwarzer zur Geburt Christi der ahnung vom Pferderennsport hat?
Irgendwie total einleuchtend.
dafür stehen die Hauptdarsteller immer noch nicht fest.
traut sich wohl keiner
man wird sehen.
Peter
peeddy
Inventar
#16 erstellt: 14. Sep 2014, 03:44
Naja, mit etwas Wohlwollen geht er auch als Araber ( und die haben Ahnung von Pferden;-)) durch, man denke mal an Robin Hood mit Costner:-)- so richtig schwarz(afrikanisch) sieht er gar nicht aus finde ich, eher in Richtung Aborigine..hhmm, Wanted von ihm war ja nicht übel&Lincoln gefiel mir auch, zumindest echt gut gemacht..

Also ein Zack Snyder oder Ridley Scott könnte dem Film durchaus auch neue Aspekte einhauchen und auch bildgewaltig inszenieren..ob der Russe das kann, mal sehen:-)

Gegen eine Neuverfilmumg spricht auch aus meiner Sicht nichts, solange der Stoff nicht verschandelt wird..klar, ein absoluter Klassiker, nur halt nix für jüngere..und wer geht heute noch ins Kino-genau, meist jüngere ( erlebe ich zumindest bei jedem Besuch, daß mind. 70% unter 35 sind..) und die will man bedienen, neue Stoffe scheinen in Hollywood schon längst ausgegangen zu sein..

Gäbe ne Menge Klassiker, die "reloaded" werden könnten, wie Der Pate (bitte nicht hauen..;-)) z.B. - Star Wars ( warum nicht mit heutiger Technik ) IV-VI - Tarzan - Spiel mir das Lied vom Tod ..

Viele fassen sich jetzt bestimmt an den Kopf..bedenkt aber Eines: das haben bestimmt auch viele damals, als Ben Hur neu verfilmt werden sollte..ist nämlich auch nix Anderes, als ein ..Remake:-)


[Beitrag von peeddy am 14. Sep 2014, 03:49 bearbeitet]
86bibo
Inventar
#17 erstellt: 14. Sep 2014, 05:14
Das sind alles Filme die beim heutigen Publikum nicht mehr funktionieren. Die zeichnen sich zu großen Teilen nicht durch die Handlung, sondern durch die erzählweise und charakterdarstellung aus. In Zeiten von Michael Bay ist das aber,total ungewohnt. Es hat schon seinen Grund, wieso diese Klassiker so selten im TV kommen. Die sind lang und aus heutiger Sicht recht träge inszeniert. Daher machen für mich Remakes von diesen Filmen keinen Sinn. Ich vermute das sich der Film nicht signifikant von Gladiator und herkules unterscheiden wird. Dann muss man ih aber nicht Ben hur nennen.

Bei Action Filmen aus den 70ern und 80erm ist das schon was anderes,da hier heute mehrntechnische Möglichkeiten existieren. Bei Superman sieht man allerdings das dies nicht zwangsläufig funktioniert. Das letzte mir bekannte erfolgreiche Remake war,King Kong und der ist schon lange her.
Muppi
Inventar
#18 erstellt: 14. Sep 2014, 11:21

peeddy (Beitrag #16) schrieb:


Gäbe ne Menge Klassiker, die "reloaded" werden könnten, wie Spiel mir das Lied vom Tod ..



Finger weg, es gibt keinen zweiten Henry Fonda oder Charles Bronson!
Burczinho
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 14. Sep 2014, 11:47

Muppi (Beitrag #18) schrieb:

peeddy (Beitrag #16) schrieb:


Gäbe ne Menge Klassiker, die "reloaded" werden könnten, wie Spiel mir das Lied vom Tod ..



Finger weg, es gibt keinen zweiten Henry Fonda oder Charles Bronson! :X


Absolute Zustimmung

Gruß aus dem Ruhrgebiet
peeddy
Inventar
#20 erstellt: 15. Sep 2014, 01:15
Das ist richtig..jeden gibt es iwo nur einmal
Auch heute aber gibt es jede Menge 'coole' Schauspieler.

Für Bronson könnte ich mir sehr gut Josh Brolin vorstellen.

Für Fonda Cillian Murphy-auch er hat ausdrucksstarke Augen und den Fiesling kann er auch gut mimen.

Muß ja keine 1:1-Kopie sein, da wäre bestimmt noch Platz für viele neue Aspekte..also ich kann mir vorstellen, daß mit nem ordentlichen Budget&den richtigen Leuten da etwas Tolles herauskäme;-)

Apropos Brolin..das Remake von Oldboy mit ihm fand ich wesentlich besser!
Ich kann aber auch nix mit der asiatischen Art Filme zu machen anfangen..


[Beitrag von peeddy am 15. Sep 2014, 01:18 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#21 erstellt: 15. Sep 2014, 12:04
Natürlich gibt es jede Menge gut Schauspieler und auch ein paar gute Remakes, aber Filme wie halt Spiel mir das Lied vom Tod sind von eben diesen Schauspielern geprägt, ebenso ein Blade Runner oder Alien.
Ich persönlich möchte kein Remake von diesen unvergänglichen Meisterwerken und diese Filme so in Erinnerung behalten, denn genau diese Schauspieler haben dazu beigetragen das alles gepasst hat.
Man wird die außergewöhnliche Botschaft und Atmosphäre der Filme niemals wiederholen können.

- Alien
- Blade Runner
- Ben Hur
- 2001 - Odyssee im Weltraum
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Starship Troopers
- Heat
- Sieben
- Der weisse Hai
- Der Exorzist

Das sind für mich Filme von denen man bezüglich eines Remakes die Finger lassen sollte.
Da soll man sich lieber mal dran geben und endlich Die Nibelungen als Trilogie verfilmen, da hat man Stoff für ein episches Meisterwerk.


[Beitrag von Muppi am 15. Sep 2014, 12:23 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#22 erstellt: 15. Sep 2014, 12:13
im prinzip is mir das echt egal, wenn alte schinken neu verfilmt werden.
manchmal kommt ja auch was gutes dabei raus und wenn nicht, braucht man sichs ja nicht anzusehen.
ehrfurcht kenne ich da jedenfalls nicht.
wenn sich da noch geld rausschlagen läßt, nur zu...

davon ab könnte ich mir eine weitere neuverfilmung von ben hur gut vorstellen.
das remake mit charlton heston hat ja auch gut funktioniert, warum sollte das nicht nochmal klappen?
Archivo
Inventar
#23 erstellt: 15. Sep 2014, 12:18
[quote="Muppi (Beitrag #21)"]Natürlich gibt es jede Menge gut Schauspieler und auch ein paar gute Remakes, aber Filme wie halt [b]Spiel mir das Lied vom Tod[/b] sind von eben diesen Schauspielern geprägt, ebenso ein [b]Blade Runner[/b] oder [b]Alien[/b].
Ich persönlich möchte kein Remake von diesen unvergänglichen Meisterwerken und diese Filme so in Erinnerung behalten, denn genau diese Schauspieler haben dazu beigetragen das alles gepasst hat.
Man wird die außergewöhnliche Botschaft und Atmosphäre der Filme niemals wiederholen können./quote]


Lieber Muppi,

damit rennst Du bei mir echt offene Türen ein - speziell was Blade Runner, Alien und 2001 betrifft.

Theoretisch gäbe es ein probates Mittel gegen missliebige, subjektiv überflüssige bis peinliche Remakes: einfach nicht anschauen.

Leider bekommt man dann aber durch die Medien immer wieder Informationen serviert oder in Gesprächen mit anderen Leuten deren Meinungen zu solchen Remakes mit - und dann mache ich mich meist unbeliebt, wenn ich darauf hinweise, dass es sich um ein Remake handelt und ich das Original bei weitem besser finde.

Dasselbe gilt ja auch für Coverversionen von Musikstücken - die meisten die ich kenne, finde ich reichlich verzichtbar.

BTW - zum Thema US-Remakes von Filmen aus anderen Ländern: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Lo4qtu9ikJ0]watch this[/url]

LG, Ivo


[Beitrag von Archivo am 15. Sep 2014, 12:19 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#24 erstellt: 15. Sep 2014, 12:28
Mir geht es hier nicht um Ehrfurcht sondern einfach um die Tatsache das man solche Filme einfach nicht mehr toppen kann.
Natürlich muss ich mir ein Remake nicht anschauen und einige fand ich ja auch ganz gelungen.

Ich habe übrigens noch 2 Filme hinzu gefügt.

Letztendlich geht es ja hier auch um Ben Hur und dazu habe ich mich ja schon geäußert, da bin ich mehr als skeptisch.
peacounter
Inventar
#25 erstellt: 15. Sep 2014, 12:34
ja, an coverversionen von muikstücken mußte ich auch vorhin denken.
find ich genauso ok.
von mir aus soll doch ein bohlen-klon imagine oder stairway to heaven neu einspielen.
wenns mir gefällt, hör ichs mir an und wenn nicht, laß ichs eben.
die originale werden dadurch ja nicht schlechter und schon oft hat eine coverversion ein tolles stück in die nächste generation gerettet ( "you can't hurry love" von den supremes, "teinted love" von gloria jones usw).
so seh ich das bei filmen auch.
peacounter
Inventar
#26 erstellt: 15. Sep 2014, 12:39

Muppi (Beitrag #24) schrieb:
Mir geht es hier nicht um Ehrfurcht sondern einfach um die Tatsache das man solche Filme einfach nicht mehr toppen kann.
wenn so ein remake am ende einigen leuten besser gefällt als das original, hat er dieses für diejenigen getoppt.
so einfach ist das.
das "original" von ben hur wurde durch das heston-remake imo getoppt, andere sehen das evtl anders.
unterm strich entscheidet der besucher an der kasse, ob das projekt gelungen ist oder nicht.
Tw10
Inventar
#27 erstellt: 15. Sep 2014, 12:40
Ben Hur... ist das nicht dieser langweilige Film wo nix passiert und zum Schluss ein Formel-Pferd Rennen ist mit neumodischer Armbanduhr?

Wurde auch mal Zeit, bzw. hab ich nichts vermisst. Gibts dann irgendwann 2017 auf Blu Ray oder Holodisk.
Muppi
Inventar
#28 erstellt: 15. Sep 2014, 12:46

peacounter (Beitrag #26) schrieb:
wenn so ein remake am ende einigen leuten besser gefällt als das original, hat er dieses für diejenigen getoppt.
so einfach ist das.
das "original" von ben hur wurde durch das heston-remake imo getoppt, andere sehen das evtl anders.
unterm strich entscheidet der besucher an der kasse, ob das projekt gelungen ist oder nicht.



Solche Filme wie die von mir o.g. kann man m.E. nicht mehr toppen, die jüngere und zum Teil anspruchslosere Generation mag das anders sehen.
Wir drehen uns aber auch im Kreis und ich wollte bei der Diskussion auf was völlig anderes raus und nicht um den Erfolg an der Kinokasse.
peacounter
Inventar
#29 erstellt: 15. Sep 2014, 12:46

Tw10 (Beitrag #27) schrieb:
Ben Hur... ist das nicht dieser langweilige Film wo nix passiert und zum Schluss ein Formel-Pferd Rennen ist mit neumodischer Armbanduhr?

Wurde auch mal Zeit, bzw. hab ich nichts vermisst. Gibts dann irgendwann 2017 auf Blu Ray oder Holodisk.

jep, so könnte man es aus heutiger sicht gut beschreiben.
der film ist in der version von '59 nicht "schnell" genug und ein paar gute special-effects täten ihm sicher auch gut.
da läßt sich mit sicherheit gutes und zeitgemäßes popcorn-action-kino draus machen.
dazu noch ein gesicht "von heute" (heston war damals eben auch ein gutes zugpferd) und ordentlich die werbetrommel gerührt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das klappt.


[Beitrag von peacounter am 15. Sep 2014, 12:48 bearbeitet]
Alter_Kater
Stammgast
#30 erstellt: 15. Sep 2014, 12:49
Möglicherweise wird die Geschichte ja in die Neuzeit transponiert. So ähnlich wie die ätzenden Sherlock Holmes Verballhornungen mit Richard Downey junior oder Benedict Cumberbatch.

Ben Hur hat ein iPad, Stöpsel in den Ohren und chatet mit Esther via Skype.
Muppi
Inventar
#31 erstellt: 15. Sep 2014, 12:50

peacounter (Beitrag #29) schrieb:

da läßt sich mit sicherheit gutes und zeitgemäßes popcorn-action-kino draus machen.



Ohne Worte, danke für die Bestätigung meines Anliegens.....
peacounter
Inventar
#32 erstellt: 15. Sep 2014, 12:56

Muppi (Beitrag #28) schrieb:
Solche Filme wie die von mir o.g. kann man m.E. nicht mehr toppen, die jüngere und zum Teil anspruchslosere Generation mag das anders sehen.
Wir drehen uns aber auch im Kreis und ich wollte bei der Diskussion auf was völlig anderes raus und nicht um den Erfolg an der Kinokasse.
du reduzierst deine aussage ja zu recht mit dem "mE" auf eine subjektive.
wie gesagt gilt das für andere eben vielleicht genau anders herum.
stell dir vor, man übernimmt den film szenisch 1:1 aber macht eben alles mit den mitteln der heutigen technik realistischer und endrucksvoller.
da muß man imo nicht anspruchslos sein, um das ergebnis dann evtl unterm strich besser zu finden.

im übrigen gilt für mich genau wie bei musik:
wenn man ein produkt (musikstück oder film) schafft, das viele menschen begeistert, dann ist das ein eindeutiger qualitätsbeweis!
denn schließlich gehts bei unterhaltung darum, den menschen freude zu bereiten.


[Beitrag von peacounter am 15. Sep 2014, 12:56 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#33 erstellt: 15. Sep 2014, 13:00

Muppi (Beitrag #31) schrieb:

peacounter (Beitrag #29) schrieb:

da läßt sich mit sicherheit gutes und zeitgemäßes popcorn-action-kino draus machen.



Ohne Worte, danke für die Bestätigung meines Anliegens..... :D
genau das und nicht mehr ist die heston-verfilmung doch auch!

vergangenheit wird gerne überhöht...
die beatles haben jahrelang auch nur schlager gemacht aber heute gilt das gleich als unantastbares kulturgut
von mir aus sollen sie casablanca mit den "schauspielern" von gzsz neu auflegen...
wenn die menschen spaß dran haben, kann ich nix verdammenswertes daran finden.


Alter_Kater (Beitrag #30) schrieb:
Möglicherweise wird die Geschichte ja in die Neuzeit transponiert. So ähnlich wie die ätzenden Sherlock Holmes Verballhornungen mit Richard Downey junior oder Benedict Cumberbatch.

Ben Hur hat ein iPad, Stöpsel in den Ohren und chatet mit Esther via Skype. :D

das glaube ich nicht.
obwohl solche sachen ja teilweise erfolgreich gemacht wurden (z.b. das remake von kurosawas "die 7 samurai" als western von sturges).
"sherlock" find ich übrigens exrtrem gelungen.
dass das mit dem original nix zu tun hat, ist doch schnuppe.
hauptsache es macht spaß!


[Beitrag von peacounter am 15. Sep 2014, 13:52 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#34 erstellt: 15. Sep 2014, 14:30
Ein Remake muß doch nix toppen..wenn es das dann doch tut,wie im Falle von Ben Hur ('59),dann ist es perfekt gelaufen..von Titanic z.B. gab es vorher auch einige Verfilmungen;möchte nicht wissen wieviele sich damals aufgeregt haben müssen und noch dazu mit Di Caprio

Da wurde der Film bestimmt schon im Vorfeld von vielen verrissen und was ist dabei rausgekommen?Der 2.erfolgreichste Film aller Zeiten..ich finde das gut,wenn Leute cojones haben und sich an solche Mammutwerke ranwagen!

Es gibt nunmal Menschen,die auch mal die Regel brechen und sich nicht danach richten,was man tun oder eben nicht tun sollte und das ist auch gut so

Ganz nach dem Motto:nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Also ich freue mich drauf und hoffe auf emotionsgeladene Unterhaltung,auf großes Tennis halt


[Beitrag von peeddy am 15. Sep 2014, 17:03 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#35 erstellt: 15. Sep 2014, 14:55
fischpitt
Inventar
#36 erstellt: 15. Sep 2014, 17:11
moin,
es gibt so einige Filme wo eigentlich ein copyright darauf gehört.
Nur wenn es um das Liebe Geld geht kommen den Filmstudios Ideen die
ich Bj.57 nicht Verstehe.
Meinem Sohn,Bj.90 ist es glaube ich egal das Ben Hur Neu gedreht wird.
Ob das die richtige Zielgruppe ist, diesen Film sehe ich bestimmt nicht im Kino.
die jüngeren?dieses Thema im Fluch der Karibk Style.
Oh beware.

muppi ,die Nibelungen neu.
das wäre der Hammer.
Als ich Smaug gesehen habe konnte ich schon fast den
Fafnir sehen,den Nibelungenhort und den Balmung.
Die Sachsen,Dänen Könige und Hagen.

ach schaun wir mal
Peter


[Beitrag von fischpitt am 15. Sep 2014, 17:43 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#37 erstellt: 15. Sep 2014, 17:14
das meiste von dem post über mir hab ich nicht verstanden...
peeddy
Inventar
#38 erstellt: 15. Sep 2014, 17:47
Gerald Butler als Hur..geil, der Blick wenn er auf Rache sinnt;-)
peacounter
Inventar
#39 erstellt: 15. Sep 2014, 17:52
wie?
gibts schon ausschnitte?
kann ja eigentlich nicht, oder?
peeddy
Inventar
#40 erstellt: 15. Sep 2014, 18:02
Nein, nur Wunschvorstellung..der würde doch gut passen-ist groß und kräftig gebaut, blaue Augen hat er auch;-)
peacounter
Inventar
#41 erstellt: 15. Sep 2014, 18:05
müßte jetzt erstmal nachsehen, wie der kerl aussieht.
peeddy
Inventar
#42 erstellt: 15. Sep 2014, 18:09
Das ist doch der 300-Typ..;-)
Ich mag ihn..und Anthony Hopkins als Cäsar wäre auch klasse !
peacounter
Inventar
#43 erstellt: 15. Sep 2014, 18:13
300 hab ich n paar mal versucht...
geht bei mir irgendwie nicht.

normal lösch ich alles nach einmaligem ansehen von der fp, 300 ist immer noch drauf (und das seit mind. 3 jahren).

hopkins als caesar könnt ich mir aber auch gut vorstellen.
peeddy
Inventar
#44 erstellt: 15. Sep 2014, 18:29
300 ist einfach klasse..einfach mal gucken;-)
peacounter
Inventar
#45 erstellt: 15. Sep 2014, 18:48
ich werds sicher nochmal versuchen aber bisher hab ich nie mehr als ne halbe stunde geschafft und dann hatte ich die faxen dicke.
peeddy
Inventar
#46 erstellt: 15. Sep 2014, 18:54
Ist halt ne Comicverfilmung und so muß man da auch ran:-)
Was gefiel Dir denn da nicht?


[Beitrag von peeddy am 15. Sep 2014, 18:55 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#47 erstellt: 15. Sep 2014, 18:57
kann ich nicht sagen.
packt mich einfach nicht.
ich find die bildästhetik auch ziemlich kagge.
fischpitt
Inventar
#48 erstellt: 15. Sep 2014, 19:00
moin,
was wäre denn mit Sam Worthington als Juda,
Henry Cavill als Messala.
Mickey Rourke spielt den Pontius Pilatus.
und Diane Kruger könnte die Tirza spielen.
Russel Crowe den Römischen adoptiv Vater.
Scherz am rande
Budget von 300mios.
Peter
peacounter
Inventar
#49 erstellt: 15. Sep 2014, 19:10
rourke könnte ich mir da gut vorstellen.
peeddy
Inventar
#50 erstellt: 15. Sep 2014, 20:31
Jo..ungefähr wie:So sieht man aus,wenn man zig Wagenrennen schon hinter sich hat
peacounter
Inventar
#51 erstellt: 15. Sep 2014, 20:52
ja, er hat mitlerweile echt ne interessante visage.

ich würd mir ben hur auf jeden fall ansehen wenn er kommt.
zwar nicht im kino aber das liegt daran, dass mich da eh keine 10 pferde hinkriegen.


[Beitrag von peacounter am 15. Sep 2014, 20:55 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Inversion (2016)
SFI am 19.05.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2014  –  2 Beiträge
Assassin's Creed (2016)
SFI am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2017  –  40 Beiträge
Star Trek Beyond (2016)
SFI am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  165 Beiträge
Kickboxer: Vengeance (2016)
SFI am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  10 Beiträge
X-Men: Apocalypse (2016)
SFI am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 24.06.2016  –  71 Beiträge
Point Break - Remake (2016)
SFI am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 25.12.2015  –  10 Beiträge
Die glorreichen Sieben (2016)
SFI am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2016  –  43 Beiträge
The Legend of Conan (2016)
SFI am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  47 Beiträge
Now You See 2 (2016)
SFI am 10.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2016  –  8 Beiträge
Zoolander 2 (2016)
SFI am 01.08.2015  –  Letzte Antwort am 13.03.2016  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.558

Hersteller in diesem Thread Widget schließen